Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:02 am
Damian schaute zufrieden und kuschelte sich noch etwas an ihn heran. "Selbst wenn~ Du auch.",flüsterte der Dunkelhaarige und schloss die Augen.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:06 am
Lian
"Kommt alles nur von den schläääächten Drogen.", summte er amüsiert und schaute Damian an. Jetzt konnte Lian wohl nichts mehr leugnen und es war ihm auch egal. Die Drogen ließen jetzt auch wieder nach.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:07 am
Damian grinste und fing plötzlich an zu lachen, "Oh scheiße.. Ist dir klar das du und ich miteinander.. Du weist schon..",murmelte er dann wieder leiser werdend und verlegen.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:11 am
Lian
"Neeeer wirklich? Ich dachte wir hätten nur Blätter durch die Gegend gewirbelt. Gut, dass du mir das sagst!", sagte er sarkastisch und nahm den letzten Zug seiner Zigarette. "Alsooo. Du bist mein Platz 1 unter den Männern."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:12 am
"ach da.. Haha. Der war wiiirklich gut.. Nicht,",murmelte der Dunkelhaarige im sarkastischen ton und stand auf. "Du und deine böse Cola.. Schrecklich, ich leer die jetzt aus !"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:13 am
Lian
"Hmm. Mach was du meinst.", lächelte er und schaute Damian hinterher. "Zieh dir gefälligst wieder was an. Es könnte ein Wanderer vorbei kommen."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:15 am
Damian wurde erst bewusst das er nackt war. Panisch packte er sich seine Klamotten und zog sich an. "D-d-danke für den Hinweis!",fiepte er., Normalerweiße machte dem Grünäugige das nichts,, Aber naja.. Irgendwie so kurz nach so einer Aktion,,? Schnell packte er die Cola flasche und leerte sie aus.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Di Mai 14, 2013 8:21 am
Lian
"Und weg ist der Stoff.", seufzte er gespielt traurig und schaute Damian an. Lian selbst hatte mittlerweile schon wieder deine Hose angezogen, lag aber wieder unter dem Baum. "Und nun?"
Am nächsten Morgen wachte Lian unter einem Baum auf. Sein Kopf dröhnte wieder tierisch und es schien sich immer noch alles leicht zu drehen. Er steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und machte die Musik an.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 15, 2013 4:16 am
damian lag an der gesunden Seite von Lian und blinzelte ihn müde an. "Morgen.. bah ist mir schlecht..",murmelte der Dunkelhaarige, bevor er sich aufsetzte sich an den Rücken packte. "aua--"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 15, 2013 4:19 am
Lian
schaute ihn an. "Oh. Prinzesschen ist auch mal wach?", er zog die Kopfhörer raus. "Sollten wir vielleicht neu verbinden.", murmelte er und stand auf. Weiter hinten hörte er eine Polizeisirene. "Was die hier wohl machen?", dann hörte er Männer durch den Wald stapfen. "Oke, wir gehen.", grinste er und zog Damian an der Hand zurück zum Abrisshaus.
tbc:Sanitätsraum
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 15, 2013 4:20 am
Damian lächelte sanft jedoch leicht abgelenkt und folgte dem Braunhaarigen
tbc sanitäts
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:44 am
cf. Krankenhaus
Lian
kam an und schaute auf den See. Dann sah er einen Baum, bei dem der Ast über dem Wasser hing. Ohne Große Mühe kletterte er auf den Baum und den Ast. Er holte eine Zigarette raus und zündete sie an, schaute auf den See.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:46 am
cf Krankenhaus: Melody humpelte mit den Krücken Lian nach, hatte ihn jedoch aus den Augen verloren. "Hey.. Bist du da? I.ich wollte dich nicht abhalten, nur schauen das du nichts dummes machst.."
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:47 am
Lian
antwortete ihr nicht, blieb einfach nur sitzen und rauchte Weiter. Das Blätterdach verbarg ihn, so dass man ihn nicht sah.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:49 am
Melody legte ihre Krücken weg und setzte sich hin schaute auf den See. Na super jz ist er wieder sauer... Gott ich bin dumm!,schrie sie sich innerlich an und sucht einen Stein, welchen sie ins Wasser warf.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:53 am
Lian
drückte seinen Zigarettenstummel am Ast aus und warf ihn nach unten. Er lächelte leicht, der Braunhaarige wusste ja nicht mal warum er so ausgerastet war, aber es war ihm auch recht egal. Dann sprang er vom Baum runter.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:54 am
Sofort drehte sich Melody zu Lian. "hey du Affe~",summte sie und schaute dann weiter auf den See. "tut mir Leid wegen vorhin.."
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:56 am
Lian
"Was soll dir denn schon großartig Leid tun?", sagte er und steckte sich die Hände in die Hosentaschen. Er lief die Lichtung herunter Richtung Abrisshaus, er musste mal wieder an seinen Rucksack. "Wenn du willst kommst du mit, ansonsten lässte es bleiben. Mir egal.", Lian schaute nicht zu ihr zurück, sondern lief einfach weiter.
tbc: Zimmer
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 22, 2013 7:58 am
Melody stand auf und humpelte dem großen hinterher. "Nicht so schnell!"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:24 am
Cf: Krankenhaus
Lian
Kam am See an und betrachtete ihn. Die Sonne ging gerade unter und spiegelte sich im Wasser wieder. Der braunhaarige zog schonmal sein Shirt aus um wartete dann
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:28 am
cf: Krankenhaus.
Damian kam an, schaute nun eher lächelnd aufs Wasser. Es schien ihn zu Begeistern so einen Anblick zu haben, schaffte es nicht seinen Blick davon zu reißen.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:31 am
Lian
Wedelte mit seiner Hand vor damians Gesicht herum. "Noch da??", fragte er ihn und zog nun auch Schuhe und Hose aus. Nun stand er nur noch in Boxershorts da.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:32 am
Damian blinzelte kurz und schaute Lian dann an. "jop~",summte er und zog ebenfalls seine Sachen aus, bis er in Boxershorts dastand. Mit eher traurigem Gesicht schaute er die Narben an. "Sind das Ritzwunden?"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:35 am
Lian
"Welche meinst du? Das meiste ist jetzt alles vom Autounfall und den Ops.", sagte er und lief zum Wasser. Er machte einen Köpper hinein und tauchte ein paar Meter weiter wieder auf. "Und jetzt stell dich nicht so an und beweg deinen Arsch hier rein."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:36 am
Damian nickte und nahm anlauf, sprang ins Wasser, tauchte aber schlagartig auf. "Schei*e ist das kalt !",brüllte er mit geschockten AUgen und tauchte nochmals unter, schwamm zu Lian.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:42 am
Lian
"No Shit Sherlock. Ich hab dir gesagt es ist kalt." Lian war immer noch warm, er strahlte immer noch Wärme aus. Der braunhaarige war eigentlich eher eine lebende Heizung als alles andere.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:43 am
Damian tauchte wieder unter schwamm einige Züge und schwamm dann schreien an die Oberfläche. "D-da war n FISCH"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:46 am
Lian
"Hat n See so an sich.", lachte er und Schwamm auf der stelle. Lian ließ sich an der Oberfläche treiben und schaute Richtung Himmel. "Es wird gleich regnen.", stellte er fest und sah dann Damian an. In seinen Augen sah er nun nicht mehr aus wir Damian, sondern wie jemand fremdes.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:47 am
Damian bemerkte wieder seinen Blick und schaute weg, schwamm in die Mitte des Sees und schaute nach oben.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:48 am
Lian
Blieb immer noch liegen. So langsam begann sein Kopf alles zu verdrängen was passiert war. Er schloss die Augen und atmete erleichtert aus, es fühlte sich leichter an.