Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:49 am
Damian tauchte wieder unter schwomm zu Lian und zog ihn runter.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:52 am
Lian
Schnappte nach Luft und Schwamm wieder hoch. Als er oben war, fing er tierisch an zu lachen. "Das war Mies. Hätte von mir seien können.", summte er amüsiert, man merkte, dass er wirklich für drauf war und nicht nur so Tat. Sein Kopf behandelte den Damian vor ihm nun etwas mehr wie jemanden den er Grade erst kennen gelernt hatte.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:53 am
Damian lächelte kurz. "Also.. Nochmal, wer ist hier zurückgeblieben?~",summte der Kleine und drückte Lian wieder unter Wasser, ließ ihn jedoch auftauchen, wenn es sein müsste.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:56 am
Lian
Blieb unter Wasser und schaute sich langsam um. Das Wasser war komplett schwarz und er merkte nichts. Dann zog er Damian an den Füßen ebenfalls herunter und grinste ihn unter Wasser an.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 6:57 am
Damian schaute Lian kurz unter Wasser in die Augen, schaute aber dann wieder verlegen weg. "blöblal-",blubberte der Kleine und ließ sich etwas absinken.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:01 am
Lian
Schaute ihn an. Er sah Damian, wie er da so herum trieb. Dann plötzlich hatte er das Gefühl, als wäre Damian nie weg gewesen. Als wäre er wieder da. Überschwinglich zog er ihn hoch und küsste den fremden vor sich recht sanft.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:03 am
Damian riss die Augen auf und wurde schlagartig rot, schwamm nach oben. "W-..Was sollte das..?",hauchte der Kleine mit einem nicht. schockierten sondern eher überraschten Blcik zu dem immer noch unterwasser seienden Lian.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:08 am
Lian
War noch immer nicht wirklich anwesend, als er auftauchte. Er starrte nur durch die Gegend, schaute Damian nicht direkt an. Dann Schwamm er zurück zum Rand. "Tut mir leid.", sagte er leise und lief zu seinen Anziehsachen um sie anzuziehen. Lian war immer noch nicht da. 'Er ist weg. Siehs ein und Steck den alten Damian weg. Er kommt nicht wieder.', sagte sein Kopf und Lian begann wieder Damian weg zu stopfen.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:10 am
Damian schwamm ebenfalls an Land, da sein Körper zitterte und seine Lippen blau wurden. "K..Kein Problem..",hauchte der Kleine verlegener als vorhin und legte sich ins Gras, lie0 den Regen auf seinen Körper niederregnen. 'Bleib ruhig, dass war nur ein verdammtre Kuss... M-mehr nicht!'
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:12 am
Lian
Zog sein tshirt wieder aus und zog es Damian über. Dieses hatte er schon Wieder komplett aufgewärmt. "Sorry.", sagte er nochmal und setzte sich ein Stück weiter entfernt ins Gras.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:13 am
Damian nickte nur zu und blickte gar nicht mehr zu Lian. "Wie gesagt n..Nicht schlimm~",summte der Kleine und wuschelte sich kurz durch die dunklen Haare. "Gott sind schwarze Haare ungewohnt.."
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:19 am
Lian
Schaute ihn an und nickte. "Wirst ja schon wieder blond im Ansatz, halb so schlimm.", er lächelte ihn an und suchte eine Zigarette in seiner Jackentasche. "Du siehst immer noch blass aus. Zieh vielleicht den Pulli noch drüber."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:20 am
Damian lächelte und schaute kurz zu Lian um dann wieder rot zu werden und wegzuschauen. "B-brauche ich nicht.. Geht schon so, bin immer Blass.",hauchte er leise und streckte sich. Man sah dass er nervös war.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:25 am
Lian
"Hab ich dich jetzt ernsthaft so nervös gemacht?", grinste er und hat es alles wieder weg gestopft. "Ist ja süß. Früher halb panisch vor mir weg gerannt und nun mach ich doch komplett nervös."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:27 am
Damian schaute Lian an, versuchte nicht rot zu werden. "Ich bin nicht nervös. Gottverdammte Schei*e!",knurrte er und schaute dann wieder zu Boden, blickte nicht auf "Früher hattest du ja auch Leute mit Schlagringen hinter dir.."
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:29 am
Lian
"Ich hatte aber keine. Und ich wollte nett zu dir sein.", grummelte er. "Immerhin hab ich dich angelächelt und nett gegrüßt." Er faste Damian an den Arm. "Du bist immer noch Arschkalt. Zieh den verdammten Pulli an."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:32 am
Damian zog den Arm schlagartig weg. "N-n..Nein! Außerdem.. Du wolltest nett sein? Einer deiner Freunde hat immer hinter die gestanden und hat immer die nette Ich schlitz dich auf Geste gemacht... Naja kannst ja du nichts für..",murmelte der Kleine nun mit hochrotem Kopf-
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:35 am
Lian
"Hat er?", er musste lachen. "Das war bestimmt Chris. Der meinte das nicht ernst. Hab das aber gar nicht mitgekriegt." Lian stand auf und lehnte sich wieder gegen den Baum. "Du bist auch immer wenn ich draußen alleine Stand und dich begrüßt habe total hektisch geworden und hast rumgedruckst bevor du weggerannt bist. "
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:37 am
Damian stand nun auch auf. "I-ich bin es halt nicht gewohnt mit vielen Leuten zu reden! ich kannte dich nicht, woher den auch, wenn ich den ganzen Schei* Tag im haus versauern musste!?",brüllte der Kleine und schaute dann zur Seite. "tschuldige'.. Ich hatte einfach gedacht dass du mich nur verarsche*n willst.. Dein Bruder hatte da was angedeutet.",murmelte der Grünäugige.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:41 am
Lian
"Der hat WAS?!! Ich Reiß dem Typen echt noch den Kopf ab!", knurrte er und ballte seine Hand zur Faust. "Das kann doch nicht sein, dass der scheiße über mich erzählt hat." Lian Strich sich mit der Hand durch die Haare.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:42 am
Damian hob den Blick und wurde wieder rot. "Aber so schlimm.. Bist du garnicht.. Bist sogar nett.",murmelte er leiser werdend und lehnte sich auch an einen Baum, den Blick dann wieder abgewandt
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:45 am
Lian
"Was hat der denn angedeutet?", fragte er und zündete sch nun die Zigarette ab, entspannte wieder etwas. Lian merkte, dass seine Blicke Damian immer noch unangenehm waren. "Machst du jetzt so weiter?!"
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:47 am
Damian wurde wieder rot. "L-lass mich doch.. Er hat gesgat dass du jedem der dir zu nahe kommst so mit Drogen und Alk zuknallste bis sie.. Naja zusammenbrechen.",murmelte der Kleine und schaute nun doch verlegen in Lians Augen, welche ihn doch leicht in den bann zu ziehen schienen.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:51 am
Lian
Schaute ihn an und runzelte die Stirn. "Gut. Jaaaa. Zu der zeit habe ich Drogen genommen. Trotzdem hätte ich nie jemanden unter Drogen und Alkohol gesetzt, der es nicht wollte und mich nicht gefragt hat. Mary hab ich damals ja auch nicht gezwungen.", murrte er und schaute Damian in die gleichen sanftgrünen Augen wie vorher.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 7:57 am
Damian schaute weiterhin in Lins Augen. "... Nimmst du aber nicht mehr , oder..?",fragte der Dunkelhaarige und ging einen Schritt auf Lian zu
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:00 am
Lian
"Seh ich aus, als wär ich so bescheuert? Ich hab damit auch nur angefangen um meine Eltern zu bestrafen. Die haben mich immer mit meinem Bruder verglichen, war nur wirklich gut genug. Dann war's mir irgendwann egal.", er zuckte mit den Schultern. "Aber irgendwann war mir das zu bescheuert, dann hab ich wieder aufgehört." Er schaute dem fremden weiter in die Augen, während dieser näher kam.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:02 am
Damian stand nun vor Lian und schaute zu Boden. "Tut mir leid.. Sehs so, dein Bruder war bei meinem Bruder komplett anders.. Ich würde sagen, anhänglich~",summte er und setzte sich dann hin. Sein Herz klopfte, doch er versuchte es einfach zu ignorieren.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:07 am
Lian
Schaute immer noch zu Damian runter. "Ich hasse den Typen. Ernsthaft.", lachte er und Schaute zu Damian herunter. "Wieso bist du schon wieder auf dem Boden?", er zog ihn hoch. Nun stand Damian direkt vor Lian.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:09 am
Damian schaute wieder in Lians Augen und dann wieder weg. "I-ich mag den Boden, ders so schön nah...?",flüsterte er mit einem nervösen Lächeln, während sein Blick überall war , außer bei Lian.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:13 am
Lian
"Ich mache dich schon wieder nervös.", summte er und Strich ihm über den Körper. Dann schaute er ihn wieder an und lächelte. "Kann es sein, dass du sich etwas in mich verknallt hast?"