Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:15 am
Mit geschockten Augen schaute er zu Lian. "N-n.Nein! ich bin nicht schwul! Au..Außerdem warum sollte ich mich in dich verknallen!?",grummelte der Kleine, während sein Blick nun noch nervöser wurde.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:22 am
Lian
"Glaub ich dir nicht.", sagte er und beugte sich nach vorne. Er hielt sein Gesicht zwischen seinen Fingern und zwang ihn, Lian anzuschauen. Sein Gesicht war direkt vor damians. "Bist du sicher, dass du nicht schwul bist?"
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:24 am
Damian konnte nichts sagen, schaute ihm einfach in die Augen. Sein Gesicht war rot.. Man merkte wie sehr sein Herz pochte, wie schnell es schlug. Er versuchte zu nicken, was ein eher langsames und kurzes war-
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:28 am
Lian
Lächelte ihn sanft an und schaute verführerisch, das konnte er gut. Er zog Damian noch ein Stück näher und legte seine Lippen auf damians, machte aber nicht mehr. Dann legte der braunhaarige die Arm um ihn, so dass dieser nicht weg konnte.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:30 am
Damian: Er bemerkte wie sehr er diese leichte Berührung der Lippen bemerkte, besonders wie er sie genoss. Kurz schloss er die Augen, versuchte sich zu kontrollieren, doch ohne Erfolg. Er küsste also den Braunhaarigen Großen kurz.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:34 am
Lian
Hob seine. Kopf wieder hoch. "Und du bist ganz sicher nicht schwul?" Er lachte und schaute Damian an. "Das sah jetzt aber anders aus." Lian schaute ihn immer noch leicht verführerisch an, diesmal sollte aber Damian den ersten Schritt machen. Den alten Damian gab es im Moment nicht mehr in seinem kopf, er war verschwunden. Dachte er zumindest.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:36 am
Damian schaute immernoch verlegen zu Lian und sagte einfach nichts, legte einfach seine Lippen auf die des Braunhaarigen. Er schloss die Augen,ließ sie zu, brach den Kuss jedoch ab und ging einen schritt nach hinten. "I-i..Ich kann nicht schwul sein!"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:39 am
Lian
Schaute ihn an, ließ seinen Blick so wie vorher. "Und wieso das nicht?", flüsterte er und steckte seine Handy in die Hosentasche.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:40 am
Damian lehnte sich an einen Baum. "Weil ich eben nicht schwul bin!",grummelte er und schaute Lian einfach sicherheitshalber nicht an, schaute stattdessen zum See, während sein Herz noch schneller schlug.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:44 am
Lian
Ging langsam auf ihn zu. Er stand nun nicht weit von Damian entfernt, so dass dieser Lians Nähe und Wärme spüren sollte. "Woher weißt du das?", fragte er ihn.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:46 am
Damian schloss die Augen, genoss die von Lian ausgestrahlte Wärme. "W..weil ich es eben weiß!",flüsterte er nun wieder nervös, während sein Blick kurz zu den großen hochging, bevor dieser wieder zu Boden schwing.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:52 am
Lian
Strich ihn mit den Finger über die Haare. "Versuchst du es zu leugnen?", flüsterte er und versuchte Damian wieder in die Augen zu schauen. "Ich glaube, das liegt in deiner Natur."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:54 am
Damian biss sich auf die Lippe. "Ich leugne es nicht, ich bin es einfach nicht...!",hauchte der Kleine, während seine Augen wieder in die von Lian blickten. Seine Wangen wurden wieder rot, bevor er zur Seite schaute
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:56 am
Lian
Nahm wieder damians Gesicht und drehte es zu sich. Dann beugte er sich wieder nach vorne und küsste ihn, diesmal etwas leidenschaftlicher.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:57 am
Damians Hände legten sich automatisch an Lians Arme, während er versuchte die Augen auf zu halten..Doch trotzdem schloss er sie und erwiderte er den Kuss.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 8:59 am
Als Damian seinen Kuss erwiderte zog er den schwarzhaarigen an sich und küsste ihn nun auch mit Zunge. Langsam Strich er dem kleinen über den Rücken.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:00 am
Kurz zuckte er zusammen, schien noch röter zu werden, krallte sich leicht in die Arme von Lian. Sein Herz schlug schneller, was man auch merken dürfte.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:02 am
Lian
Lächelte in seine Lippen hinein. Er hatte damians Sperrzone gefunden, störte sich jedoch nicht weiter daran. Er behielt ihn in seinem Kuss.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:03 am
Damian löste den Kuss und schaute nun Lian leicht irritiert mit roten Wangen an. "I-ich.!",hauchte der Kleine und lehnte sich wieder an den Wand. "Was zur Hölle war das eben?!"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:08 am
Lian
"Was genau meinst du? Dass es dir gefallen hat oder dass du naja ne?? Es so RICHtiG gut fändest. Habe deine Sperrzone.", summte er amüsiert und ging ein paar Schritte weg, schaute nun zum See. "Bist gar nicht schwul. Haste recht."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:10 am
Damian schaute Lian nun leicht wütend an. "I-ich bin immer noch nicht schwul! Ich.. wollte es nur ausprobieren!",murmelte er um sich rauszureden. "Und sowas wie eine Sperrzone existiert nicht, ich habe mich nur erschreckt!"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:13 am
Lian
Schaute ihn an. "Red dir das nur ein. Kannst eh nicht davor wegrennen.", er Streckte sich nochmal und man sah leicht sein sixpack.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:14 am
Damian schaute genau auf diesen und dann wieder weg, setzte sich hin. "D-du bist hier der Schwule, nicht ich.. Ich bin hetero!",knurrte der Dunkelhaarige und schaute ebenfalls zum See
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:19 am
Lian
Ging langsam auf ihn zu. "Wieso wirst du dann immer nervöser, je näher ich die komme? Das machen Heteros nicht.", sagte er in einem neutralen Ton. Man sah deutlich die sixpackansätze, da Lian auch kein Shirt anhatte. "Ich meine, ich brauche nicht mal was machen, damit du rot wirst."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:21 am
Damian: "ich werde nicht nervöser! Siehst du mir gehts super!",knurrte der Kleine und stand auf schaute zu Lian hoch und versuchte nicht so nervös zu wirken wie er es war. "Siehst du nichts rot!"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:31 am
Lian
Kam noch ein Stück näher. Er merkte, dass der kleine bei jedem Schritt nervöser wurde. "Hm. Dann bin ich wohl farbenblind, wenn deine Wangen nicht rot sind. "
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:32 am
Damian schaute Lian an. "Jop du hast ne Rot - Grün- Schwäche.",murmelte er und ging einen Schritt nach hinten, war nun an einem Baum.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:40 am
Lian
Trat noch näher an ihn heran und stemmte seine Hände so gegen den Baum, dass Damian erstmal nicht weg kam. "Oke. Dann bleiben wir jetzt so stehen. Macht weder dir noch mir was, also von daher."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:42 am
Damian schaute verlegen zur Seite. "N-nein mir macht das nichts!",knurrte der Kleine und biss sich auf die Lippe. Er versuchte sich durch das Biegen seiner Finger abzulenken.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:48 am
Lian
Blieb seelenruhig an seinem Punkt stehen. Seine Gesicht war recht nahe an damians, wenn er es wieder zurück drehen würde. "Jap. Hab ich verstanden. Ich steh gerne so an Bäumen. Hat was."