Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:49 am
Damian drehte sich zurück und war nun genau vor Lians Gesicht. "J..Ja Bäume sind toll und grün und holzig.",hauchte er in einem nervösen Ton,während er wieder seinen Kopf wegdrehen wollte.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:52 am
Lian
Lehnte seine Stirn an damians und grinste ihn an. "Jap. Und es bröckelt, wenn man dagegen schlägt."
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:52 am
Damian schaute Lian genau in die Augen. "Seid wann bröckelt n Baum!?"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:56 am
Lian
"Die Rinde bröckelt Super, wenn man dagegen schlägt.", antwortete er und schaute dem jungen in die Augen.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 9:59 am
Damian: Nun schaute er wieder zur Seite, während seine Wangen wieder rot wurden. "D-die gefällt nähe, richtig?",fragte der Kleine,während sein Blick nervös von ihm zum Boden kam immer und immer wieder.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:00 am
Lian
"Ich Ärger dich nur gerne.", grinste er und schaute ihn weiter an, damit Damian ihm jedes mal in die Augen schaute wenn er hoch guckte.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:01 am
Damian drehte nun seinen Kopf in Lians Richtung und schaute ihn an. Ich werde nicht wegschauen, nein..! Ich schaue nicht weg!,wimmerte er im inneren, während sein Blick trotzdem nervös war, während er sich die Augen des Großen anschaute.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:03 am
Lians
Augen Schienen endlos, da sie fast schwarz waren. "Doch n bisschen mut zusammengekratzt oder?", grinste er ihn immer noch an.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:05 am
Damian konnte einfach nicht anders, er legte seine Lippen auf Lians.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:11 am
Lian
Küsste ihn ebenfalls. "Definitiv nicht schwul.", hauchte er. Dann Schoss ihm das Bild des alten damians durch den Kopf. Sie sahen zwar gleich aus, waren von ihrer Ausstrahlung her aber komplett unterschiedlich. Lian kriegte plötzlich keine Luft mehr und stieß sich weg, taumelte zu einem Baum und lehnte sich dagegen, das Gesicht zum Baum gedreht und die arme vor das Gesicht gelegt.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:12 am
Damian lief zu Lian und legte ihm die Hand auf den Rücken. "A-alles in Ordnung?",fragte der Kleine und schaute ihn besorgt an. Er selbst hatte alles verdrängt was passiert war, geschwiege denn was ihn traurig machen könnte.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:16 am
Lian
Hustete, bekam aber immer noch keine Luft. Er nickte jedoch nur. Es schnürte ihm komplett die Luft ab, dachte er zumindest. "Ich Krieg Grade nur keine Luft. Geht gleich wieder.", er hauchte die Worte eher und ließ sich zu Boden fallen. Immer noch war das Bild vor seinen Augen. Lian versuchte es wieder weg zu sperren. "Was soll der sche*ß?", knurrte er tonlos.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:17 am
Damian holte wasser und klatschte es ihm ins Gesicht. "Alles klar?",fragte er nun nochmal und schaute leicht panisch. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:21 am
Lian
Drehte sich auf den Rücken und lachte. "Glaubst du ernsthaft Wasser hilft bei Atemnot?", seine stimme war wieder normal. Langsam kriegte er wieder Luft. "Vor allem dann nicht, wenn du's mir dann noch ins Gesicht klatscht." Seine Haare waren vorne komplett nass.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:22 am
Damian ging in die Hocke und schaute Lian an. "Tschuldige.. Keine Ahnung was man da macht, aber Wasser kurbelt den kreislauf an daher, dachte ich halt.."
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:26 am
Lian
Lachte immer noch heftig. "Oh man. Oh man. Ihr habt beide einen Knall." Er hatte das Bild immer noch in seinem Kopf, kriegte es nicht weg. Seine Atmung wurde langsam wieder normal. Er richtete seinen Blick zum Mond.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:29 am
Damian schaute auf einmal, leer, knallte zu Boden fing an zu röcheln. Seine Atmung wurde schwer, während sich sein Blick langsam leer wurde und er seine Augen schloss.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:30 am
Lian
"F*ck!", schrie er und hob ihn hoch. "Nicht schon wieder!" Lian hatte sich langsam daran gewöhnt gehabt. "Damian! Du verp*sst dich nicht schon wieder!!!"
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:31 am
Damian öffnete seine Augen,welche eher leer wirkten, schaute Lian einfach nur an, sagte nichts. Blinzelte jedoch kurz
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:35 am
Lian
"Damian? Alles oke bei dir?", als er seine Augen öffnete lächelte Lian ihn an. "Jag mir halt nochmal nen Schrecken ein. Meine Güte." Lian setzte ihn wieder ab, stützte ihn jedoch noch.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:36 am
Damian schaute Lian einfach an, ohne etwas zu sagen. Stattdessen gähnte er einfach, als hätte er lange geschlafen.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:37 am
Lian
"Hallooo?! Ist da noch wer oder alle ausgeflogen?", er wedelte mit seiner Hand vor damians Gesicht rum und rollte mit seinen Augen. "Meine Güte.", er drehte sich um und lief zu seiner Jacke.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:39 am
Damian stand auf und lief auf den See zu, setzte sich dort hin und ließ mit einem Lächeln das Wasser über seine Finger laufen. Dann drehte er sich um, schaute Lian an. "Entschuldige.. Weißt du rein zufällig, wie ich hier hergekommen bin und wer ich bin..?",fragte der Kleine mit einer Stimme,welche recht warm und sanft war
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:42 am
Lian
Wirbelte sofort wieder rum. "Bitte was?! Damian hör auf mit dem Mist, das ist nicht witzig!", er wollte sich Grade aufregen, da merkte er, dass dieser Damian nicht zu den anderen passte. Er lief zu ihm und setzte sich neben ihn. "Du weißt es echt nicht oder?" Lian hatte das Gefühl, dass er das alles nicht nochmal schaffte.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:43 am
Damian 3.0
Damian lächelte eher als übergangshandlung.. "Ich hab keine Ahnung.. Wo ich hier bin, geschweige denn wer ich bin...",murmelte der Grünäugige und plötzlich schien er das bewusstein zu verlieren, knallte wieder zur Seite.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:45 am
Lian
"Wenn der jetzt 5 mal pro Tag zusammen klappt werd ich bekloppt!", knurrte er und holte Damian etwas Wasser vom See, schüttete es ihm vorsichtig über den ziemlich warmen Körper. Dann wartete er ab, was passieren würde.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:47 am
Damian setzte sich auf, öffnete die Augen. "Meine Fresse... Ich hab doch nur gepennt..",grummelte der Kleine mit einer recht normalen Stimme, bevor er die Augen öffnete. "Lian sind wir noch im Krankenhaus?"
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:50 am
Lian
Schaute ihn irritiert an. "Ehm nein. Seit gut. 5 Stunden nicht mehr?!!" Er half Damian beim aufsetzen. "Du weißt aber wenigstens wer du bist oder?", seufzte er und rieb sich durchs Gesicht.
Damian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:50 am
Damian schaute Lian lächelnd an. "Damian Schmidt, ja warum? Alles klar bei dir..Gott ich glaube das ist nicht gut, dass ich dich nicht ranlasse..",murmelte der Kleine mit einem Lächeln.
Lian
Thema: Re: Der See im Wald Mi Mai 29, 2013 10:55 am
Lian
Riss seine Augen auf. "Sche*ße. Ja, bekommt mir echt nicht gut. Und dein anderes ich auch nicht." Er beugte sich nach vorne und küsste ihn. "Für die Aktion den Tag über hasse ich dich.", lachte er erst. "Warte mal. Es gibt jetzt 3 damians?!! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Das Kauf ich dir nicht ab Damian!", knurrte er und stand auf. "Hast du mich echt den ganzen Tag verarscht?! Und ich fall darauf auch noch rein." Er griff sich seine Lederjacke und lief weiter. "Das Sche*ß tshirt kannst du behalten."