Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der See im Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:56 am

Damian erwidterte den Kuss schaute Lian dann böse an.
"Was soll ich getan haben!? Und was für 3 Damians!? Gott.. ich bin hier gerade aufgewacht ich hab gepennt ! Mit was soll ich dich den verarscht haben!?",knurrte der Kleine und packte Lians Arm.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:01 am

Lian

"Gott. Witzig. Ehrlich. Was ham wir wieder gelacht.", brummte er.
"Du kannst mit deinem Theater aufhören. Ich fall da nicht drauf rein. Und jetzt lass mch gehen."
Er riss seinen Arm los und ging weiter.
"Den Scheiß vom jungen Damian und dem komplett verlorenen Kauf ich dir nicht ab."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:03 am

Damian schien komplett verwirrt.
"Von was redest du eigentlich!? Hast du Probleme oder so mich wegen etwas anzumotzen was ich nicht getan habe!",brüllte der Grünäugige und lehnte sich dann an einen Baum.
"Was hab ich denn bitte getan? Junger Damian, komplett verloren, von was quatschst du eigentlich!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:04 am

Lian

"Von deiner verf*ckten jungen Version im alter von 14! Und dem Damian der nicht mehr weiß wer er ist! Erzähl mir doch nicht, du wüsstest das nicht!", knurrte er und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Hat dich bestimmt total amüsiert, dass ich Ochse da so drauf reingefallen von was?!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:06 am

Damian:
"Ich hab keine Ahnugn wovon du redest zum 4 x ! Ich bin grade eben aufgewacht!",brüllte er und stützte sich an den Baum, hielt sich den Kopf.
"Wenn du mir glaubst, dann geh doch ehrlich! ich hab keine Ahnung was passiert ist!",wimmerte der Kleine nun. Langsam stiegen ihm die Tränen ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:08 am

Lian

Kapierte langsam, dass er nicht Log.
"D... Du weißt nicht, was passiert ist?", fragte er und starrte ihn ungläubig an.
Langsam ging er auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:10 am

Damian schüttelte den Kopf.
"Ich hab keine Ahnung von was du labberst! ich weiß nur dass wir irgendwie im Raum waren und alles verschwamm und ich eingepennt bin!",schluchzte der Grünäugige, während er nun zu Boden ging, dort weiter schluchzte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:13 am

Lian

Lächelte nun sanft. "Ich hab die letzten Stunden mit einer jungen Ausgabe von dir verbracht."
Er ging vor ihm in die Hocke und schaute ihn an. "Siehste? Hab dir doch gesagt, dass wir uns wieder sehen." Der große wuschelte ihm durch die Haare. "Deine junge Ausgabe hat auch n Knall. War nen komplett anderen als du, aber er hat einen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:15 am

Damian setzte sich nun auf und schaute zu Lian.
"Meinst du ich shizo oder was..?",fragte der Kleine nun etwas geschockt und schaute sich an.
"nenene! ich bin Damian und ende!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:23 am

Lian

Seufzte. "Wenn du das sagst. Solange du nicht wieder sofort abhaust, kannste alles behaupten was du willst. Gott, der wär kindlich."
Er Küsste Damian und Strich ihm über den Hals.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:24 am

Damians Gesicht wurde knallrot und kurz keuchte er auf.
"W-was soll das jetzt!?",knurrte der Kleine mit einem Blick,welcher seine Reaktion auf den hals nur all zu gut ausdrückte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:28 am

Lian

Grinste ihn an und ließ sich erleichtert zurück fallen.
"Schon oke.", sagte er und hielt sich ein Auge zu, dann fuhr er sich mit der Hand über das Gesicht. "Gott. Davon kriegt man Kopfschmerzen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:30 am

Damian beugte sich über Lian.
"Ich will dich jetzt.. Du hast mich jetzt 2x geil gemacht~ Jetzt will ich auch endlich ... Ach du weißt~",summte er und legte seine Lippen auf Lians und strich ihm an der Seite entlang.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:33 am

Lian

Keuchte kurz auf und Biss Damian dann sanft in die Unterlippe, bevor er ihn küsste.
Seine Hände glitten unter damians Shirt und Strichen an seinem Rücken entlang und wanderten über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:34 am

Damian lächelte und kicherte kurz, drehte sich so um, dass Lian über ihm war.
"Ist mir etwas.. angenehmer~",summte er und küsste Lian dann wieder, schaute ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:40 am

Lian

Lächelte. "Also ich hab ja gedacht, du bleibst für immer weg."
Er küsste ihn wieder und grinste. "Jetzt hab ich sich ja doch wieder an Hals."
Seine Küsse wanderten zum seinem Hals herunter.
"Du hast mich auch warten lassen letztes mal. Musstest ja unbedingt umkippen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:42 am

Damian lächelte, wollte sich Lian gerade hingeben als sein Kopf dröhnte und er die Augen schloss, sein Kopf zur Seite ging.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:44 am

Lian

Schaute ihn etwas verwirrt an.
"Damian?? Haste jetzt auch Kopfschmerzen?", lachte er und merkte dann das sein Kopf zur Seite ging. Er hatte einen Verdacht was nun passieren würde.
"Ernsthaft?!! Genau jetzt???"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:44 am

Damian öffnete die Augen und schaute Lian an.
"W-..Was zur Hölle!",brüllte er und wurde schlagartig knallrot.
"Wie was!?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:46 am

Lian
Stand auf und hob Damian auf die Füße. "Oke. Weißt du wer du bist?", fragte er ihn und seufzte.
'Gott, dass wird witzig.', murrte es in selnen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:47 am

Damian nickte nur mit hochrotem Kopf und schaute zur Seite.
"W-was sollte das eben? Ich war doch am Baum..?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:49 am

Lian

"Willkommen zurück Damian Nr 1.", sagte er und lehnte sich an einen Baum. "Bist seit neustem schizophren."
Lian sagte es direkt gerade heraus. "Also. Wie lange gedenkst du zu bleiben?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:50 am

Damian schaute ihn geschockt an.
"E-ernsthaft? Du lügst doch! Und danke für die nette Begrüßung..",murmelte der Kleine und lehnte sich wieder an einen Baum.
"Ich geh garnicht mehr,so das haste davon."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:52 am

Lian

"Tust du so oder so.", er zuckte mit den Schultern. "Seh ich so aus, als würde ich Lügen?"
Lian war etwas grummelig, da damian 1.0 sich und Damian 2.0 gestört hatte.
"Gott. Ich geb euch schon Nummern."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:54 am

Damian war immer noch rot, stand einfach am Baum und schaute sauer zu dem See.
Grade eben war ich auch noch gut genug...
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:55 am

Lian

"Was geht denn jetzt bei dir ab?! Warum bist du jetzt sauer?!"
Lian verzweifelte etwas und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:57 am

Damian.
"w-wegen nichts...",murmelte er nur und schaute weiterhin sauer zur Seite.
"Perverser."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:59 am

Lian

Ging zu Damian 1.0. "du bist sauer. Du willst das gleiche mit mir machen, was Damian 2.0 fast mit mir gemacht hätte.", er grinste ihn an. "Aber du bist doch so eindeutig nicht schwul. Wie kann das?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:00 pm

Damian drehte sich zu Lian herum.
"N-Nein! Will ich nicht, wie kommst du auf so n Scheiß!?",hauchte er und schaute dann wieder zu Boden . "Ich bin auch nicht schwul.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:01 pm

Lian

Nahm damians Kopf nach oben und küsste ihn mit Zunge. Dann ließ er wieder von ihn ab. "Sicher, dass du nicht genau das wolltest?" Lian wusste, dass er ihn an einem Wunden Punkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der See im Wald
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter