Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnviertel

Nach unten 
+3
Bella
Irina
Lilliet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:40 am

Kaum im Bad zog sich Melody aus, stellte sich unter die Dusche, schaute nach oben und ließ sich das kalte Wasser über den Körper laufen.
...Lian..,dachte sie nur mit einem traurigen Lächeln und fing an sich zu waschen.
Als sie fertig war, nahm sie ein Handtuch und legte es sich um, humpelte danch oben.
"T-schuldige.. Aber hast du vielleicht frische Kleidung? Es reicht ne Jenas und n t-shirt.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:42 am

Andre sah auf und ging in sein zimmer vor.Er holte eine jogginhose und ein t-shirt raus.Es würde ihr zu groß sein aber es war das was am ehsten passen würde."Hier" sagte er und gab ihr die sachen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:43 am

melody bedankte sich und ging in ihr Zimmer,zog die Kleidung an und kam wieder.
Alles schien etwa 5 Nummern zu groß.
"Ich fühl mich wie als Kind.. Immer zu große Sachen~"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:48 am

Andre sah sie an."Wir können dir ja nachher neue sache kaufen gehen..." er war ziemlich abwesend mit den gedanken und hörte nur mit halben ohr zu.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:50 am

Melody lächelte.
"ich gehe nacher schnell nach hause, hab noch den schlüssel. Der Sack dürfte arbeiten sein und die.. 'Frau' auch.",murmelte sie und schaute Andre an.
"alles in ordnung.,?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:01 am

Andre nickte "jaja...ich geh trotzdem mit...man kann nie wissen" sagte er jetzt erstgemeint und sein ton lies keine wiederrede zu.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:05 am

melody nickte und schaute ihn an.
"wirkst irgendwie.. Abgelenkt, sag doch, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:22 am

Andre schüttelte den Kopf."nene alles gut" er grinste sie an und schob sie dann aus seinem zimmer."Ich komm gleich" Er schloss die tür hinter sich ab und ging zu seinem schrank.Er zog die unterste Schublade heraus und schob die klamotten beiseite. Da lag eine pistole. Er sicherte sie und steckte sie hinten in seine hose.Dann sah er sich um.Er schloss die tür auf ud grinste Melody wieder an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:23 am

Melody schaute mit hochgezogner Augenbraue zu Andre.
"Also.. Gehen wir?",fragte sie und tat dies sogleich.
Nach kurzer Zeit war sie bei ihrem Zuhause, legte den Schlüssel ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:26 am

Andre ging ihr nach.Er sah sich um ud lehnte sich gegen eine wand. Er merkte das der schaft seiner pistole zu sehen war und zog schnell das shirt darüber.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:30 am

melody öffnete das Schloss und humpelte so schnell wie sie konnte hinein, nahm sich alles an ihren Klamotten was sie greifen konnte und packte das in Taschen, ließ alles andere zurück.
"komm schnell.. Ich will nicht weiterhin hier bleiben.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:32 am

Andre nickte und nahm die tasche."ich nehm das" sagte er und machte einige schritte.Der schaft war schon wieder zu sehen, doch dieses mal konnte er sie nicht verdecken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:38 am

melody schaute gebannt auf die Waffe.
"Bist du von allen guten Geistern verlassen!? Du hast ne Waffe dabei!?",brüllte sie panisch und ging einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:42 am

Andre drehte sich um."Hat nen bestimmten grund, aber davon solltest du nichts wissen" Er nahm die waffe aus der hose und nahm die munition heraus."So zufrieden?" Er steckte das magazin in die eine hosentasche und steckte die waffe zurück in die hose. Er sah sie an."Keine Sorge hab nen waffenschein, und die ist jetzt nur zur sicherheit" Er hatte immer noch die drohnung im Kopf, sein kopfverabnd war an der einen stelle leicht gerötet, doch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:43 am

Melody schüttelte den Kopf.
"i-ich gehe, gib mir meine Klamotten sofort !",knurrte sie und packte die Tüte mit den Klamotten udn humpelte los.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:48 am

Andre sah ihr nach.Er würde ihr nicht nachlaufen, nein. So war er nunmal nicht.Er drehte sich um und ging in die andere richtung zu sich nach hause.Er schloss die tür auf, und dort standen sie.Alle 12 Bandenmitglieder von damals.Jan grinste böse und zog eine waffe.>>Her mit der waffe<< Andre zog die waffe aus der hose und schmiss sie auf den boden. Jan schnippte und ein typ nahm die waffe.>>Boss da is keine muni drin<< Andre wurde an den armen gepackt und auf den boden gedrückt.Jan ging auf Andre zu und kniete sich zu ihm runter. Er drückte ihm die waffe auf den bauch und sagte >>Ne glück für dich das die kleine rothaarige nicht da ist, dann muss sie dich nicht sterben sehen<< Er grinste böse und drückte ab.Ein lauter schuss war zu hören und andre kippte nach vorne.Die typen lies ihn dort liegen und ging aus der wohnung.Verdammter Wi**er dachte Andre und hielt sich den bauch.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:51 am

melody hatte einen Schuss gehört und rannte so gut es ging in die Richtung, sah dort einige Jungs rumstehen.
"W-was habt ihr gemacht, ihr Flachwich**!?",brüllte sie und hollte mit einer Krücke aus und donnerte sie dem Anführer ins Gesicht, bevor sie zu Andre ging.
"Hey, wach bleiben, ich hol Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:54 am

Andre sah zu Melody auf. Er hatte unglaubliche schmerzen."M...mir g..gehts gut" sagte er unter schmerzen und grinste leicht.Seine hände waren vor die wunde gedrückt, so das sie warm und nass waren."Jetzt weißt du hoffentlich warum ich die waffe hatte..." hauchte er leise."E hatte vor di...dich zu töten" brachte er mühevoll hervor.Er war sehr bleich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:01 am

Melody suchte Andre nach einem Handy ab.
"hast du n verdammtes Handy!?",brüllte sie und schaute dann zu dem bandenanführer.
"hast du n Arsch offen, einfach so jemanden abzuknallen!? geh in deine Zelle zurück zu verrückter!",knurrte die Rothaarige und nahm eine Klamotte , legte sie auf die Wunde und drückte drauf.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:04 am

//Die sind schon weg...

Andre keuchte kurz auf als sie etwas auf seine wunde drückte."I...in..." Er musste sich konzentireren "Küche" sagte er dann noch und kleine schweißperlen traten auf seine strin.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:07 am

Sofort rannte Melody zur Küche, achtete nicht auf ihr Bein und nahm ein Handy, rief die Polizei und den Notarzt, welche dann nach kurzer Zeit aufkreuzten.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:10 am

Andre krümte sich vor schmerzen und wurde von zwei sanitätern auf eine liege gelegt und in den krankenwagen verfrachtet.Der Polizist ging zu Melody und führte sie in den krankenwagen.>>Bitte erzählen sie uns was geschehen ist<< sagte dieser sachlich und achtete nicht auf den vor schmerzen knurrenden jungen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:15 am

Melody schaute auf Andre, geschockt.
"W-wir waren bei mir zuhause und haben Sachen geholt, da ich bei ihm eingezogen bin.. U-und dann bin ich weggegangen, habe n Schuss gehört und bin zu ihm gelaufen, dann lag er da blutend.. Außerdem habe ich einige Jungs wegrennen sehen..",wimmerte die Kleine und schaute weiterhin gebannt auf Andre
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:18 am

Der polizist notierte alles und nickte.>>Gut wir werden ihn befragen sobald er auf denbeinen ist.<< Der polizist öffnete die tür und stieg aus.Dann klopfte er gegen den wagen und der krankenwagen fuhr langsam los.Andre verstummte als er Melody sah und sagte fast nichthörbar."Sorry ich weiß das du kein blut leiden kannst" Er begann zu zittern und wurde noch etwas bleicher.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:19 am

Melody ging nun zu Andre.
"Warum haben die das gemacht!?",wimmerte die Kleine und strich Andre über die Wange.
"Das packst du verstanden..!?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:22 am

Andre nickte leicht und hauchte "Die töten jeden der aus der bande austritt...sie haben auch meinen kumpel getötet..." Er hustete einmal und sah zu Melody "Sie wollten das ich zurück kommen...sonst hätten sie dich getötet, doch ich hab gesagt, dass sie dich inruhe lassen sollen und mich töten solle..." Er schenkte ihr ein schwaches schiefes lächeln und dann wurde der Krankenwagen etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:24 am

Melody fing an zu weinen.
"Idiot! Bist du wirklich so dumm!?",knurrte die Kleine und kanllte hin als der Krankenwagen beschleunigte, stand wieder auf.
"Da ruft man die Polizei an !"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:29 am

Andre schüttelte leicht den kopf."Dann hätten sie dich auch getötet...das sind profis was das angeht" sagte er leise und schloss die augen.Er öffnete sie gleich wieder und hielt sich den bauch fest.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:36 am

Melody schaute ihn wütend an.
"Nein, hätten sie nicht. Und jetzt bleib wach, ich hau dich sonst!",brüllte die Kleine und schaute zum Fahrer.
"schneller sie idiot"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:40 am

Andre grinste."Keine sorge...ich lass dich nicht allein" Er verzog nochmal das gesicht vor schmerz, und fügte hinzu "Dann wäre ich wenigstens von meinen anderen schmerzen abgelenkt..." Der fahrer schaltete jetzt die sirene ein und fuhr so schnell es ging ins krankenhaus.

tbc:Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohnviertel
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: