Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnviertel

Nach unten 
+3
Bella
Irina
Lilliet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:08 am

Melody lächelte.
"Danke.. Wenn ich dir dann auf die Nerven gehe,sags nur.. Dann hau ich ab~",erklärte die Rothaarige und lehnte sich an den Baum, gleich neben der Bank.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:10 am

Andre schüttelte den kopf."Kannst so lange bleiben wie du willst." Er streckte sich und rieb sich dann die augen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:13 am

Melody seufzte.
"Für Essen und so weiter komm ich selber auf. Wirst mich gar nicht bemerken~",summte sie und lächelte einmal kurz.
Innerlich war sie eher niedergeschlagen, kurz vorm heulen.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:27 am

Benjamin

" Vielleicht hat dieses Haus ja alles,aber es gibt besseres,was meinen Vater angeht." ,meinte er abfällig. Benjamin hielt es hier kaum aus. Ständing brachte amn irgendwelche Frauen mit.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 5:17 am

Lian

Schaute noch kurz zu melly. Er wollte ihr Grade keinen Ärger machen, dazu hatte er nicht die Nerven.
Er stieß sich mit seinem Fuß von Baum ab und lief nun zurück zum Krankenhaus.

Tbc: krankenhaus
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:16 am

Andre zog sie zu sich."Ich kann sehen wenn ein hübsches mädchen heulen will, was ist los?" fragte er sie und legte einen arm um sie."Und das mit dem essen und so kommt nicht in frage."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:43 am

melody lächelte nur.
"Nichts wichtiges..Und das mit dem Essen..Es reicht schon, dass ich bei dir unterkomme, da will ich dir nich noch den Kühlschrank wegfuttern~"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:23 am

Andre grinste "So leicht wie du bist würde mir das nichts ausmachen" sagte er leise und sagte "Nein sag mal."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:24 am

Melody versuchte abzulenken.
"Aber, ich kann mich selber versorgen.. Also gehen wir zu dir nach hause?",fragte sie mit einem Lächeln-
Sie würde nicht erzählen was los war.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:48 am

Andre zuckte mit den schultern."Ok.Wir müssen drei blocks weiter.Glaubst du das geht mit dem fuß, oder soll ich dich tragen?" Er grinste sie gehässig an und stand auf.Sein Auge pochte leicht und seine nase war ziemlich demuliert.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:49 am

Melody lächelte.
"1.) Kauf dir mal n Steak für die Schwellungen und zweitens.. ganz so hilflos bin ich dann doch nicht.",kicherte sie und nahm ihre Krücken, humpelte los
"Öhm welche richtung?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:50 am

Andre ging neben sie."Genau in diese richtung.2) Das geht schon. Wieso ein gutes Steak verschwenden wenn man es auch genausogut in die pfanne hauen kann" Er ging vor und bog dann um eine ecke.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:00 am

Melody humpelte ihm hinterher, lächelte.
Ihr Bein tat weh, doch es war aushaltbar.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:15 am

Andre sah sie an."Wenn es nicht mehr geht, dann sag bescheid" Er bog um drei weitere ecken und schob den schlüssel ins schloss.Er drehte es herum und öffnete die tür.Die wohnung war groß und erstaunlich sauber für einen jungen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:17 am

melody ging langsam hinein schaute sich um.
"Hast du ne Putzfrau oder so..?",fragte sie ungläubig beim Anblick der Sauberkeit, während sie einfach im Flur stand sich umschaute.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:20 am

Andre grinste "Nö.Brauch ich auch nicht.Bin eigentlich immer draußen." Er nahm einen schlüssel vom brett und gab ihn ihr."Hier ist dein schlüssel und..." er nahm einen zweiten und gab ihn ihr ebenfalls"Der ist für dein zimmer.Einfach den flur runter und dann links" Er ging an ihr vorbei und hängte seine jacke weg.Dann ging er in das riesige Wohnzimmer.Dort standen ein weißes sofa und zwei kleine weiße ledersessel.An der wand hing ein Flachbildfernsehr.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:23 am

melody humpelte einfach ins Zimmer, schaute sich um.
Es war ihr unangenehm, das war eindeutig sichtbar.
Kopf hoch.. Blick nach oben..,schluchzte sie im Inneren und setzte sich einfach auf den Boden, legte ihre Hände vor ihr gesicht und schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:25 am

Andre würde sie nicht bedrengen.Er setzte sich auf sein sofa und schaltete den fernseher an.Er wollte ihr freiraum lassen und so schaltete er fussball ein.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:29 am

Melody schluchzte weiter, stand jedoch dann auf, setzte sich aufs Bett.
"Wenn du nie hier bist... Muss es dreckig sein wegen dem Staub..",rief sie nach oben
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:40 am

Adre machte den fernseher aus.Er stand auf und ging zu Melody.Er setzte sich neben sie aufs bett und zog sie zu sich."Wieso weinst du?" Er sah sie fragend an.Er hatte eine augenbraue hochgezogen und seine augen blitzten fagend.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:44 am

melody, lächelte traurig.
"Das ist nicht wichtig..",wimmerte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:52 am

Andre schüttelte den kopf."Ich geh nicht ehr bis du mir sagst was los ist." Er zog eine packung taschentücher aus der hose und gab sie ihr."Und selbst wenn es die ganze nacht dauert, ich lass dich nicht allin"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:54 am

Melody schaute ihn kurz an.
"Wie gesagt ist nicht wichtig. Es ist nur komisch, dass ich Lian nach so langer Zeit wieder sehe und wieder wegziehen muss.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:56 am

"Du wirst nicht wegzeihen. Du bleibst hier und kannst Lian immer besuchen, denn das Abrisshaus ist nur 10 minuten von hier entfernt.Naja bei dir momentan 20 aber immer noch nah" sagte er und stand auf."Ich mach mal was zu essen" Er ging hoch in die küche und stellte den herd an.Er zog zwei Steaks aus dem kühlschrank und legte sie in die geschmozene butter.Sie begannen zu zischen und in einer zweiten briet er zwieben an."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:57 am

Melody biss sich auf die Lippe.
"ich sagte doch ich brauch nichts zu essen, kann mir selber was holn!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:59 am

Andre beachtete sie nicht und legt die steaks auf zwei teller und legte darauf sie zwiebeln.Daneben legte er Bratkartoffeln und stellte beides auf einen schwarzen tisch.Er zog einen weißen stuhl zurück und sagte "Ma´am"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 9:01 am

melody schaute zur Seite.
"danke..",murmelte sich und setzte sich gerade hin, fing an zu essen..
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:24 am

Andre setzte sich ihr gegenüber und begann auf seinem steak rumzukauen.Er war gerade fertig als sein telefon klingelte.Er ging ran und auf der anderen seite kam die stimme von seinem alten badenboss. >>Tu was wir sagen oder die kleine wird sterben<< dann war das gespräch beendet.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:27 am

Melody seufzte kurz und schob dann noch das Steak weg.
"I-ich würde mich dann mal duschen gehn, wenns in Ordnung ist.. Wo ist denn das bad?",fragte sie mit einem müden Lächeln. Von dem Gespräch hatte sie nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:36 am

Andre sagte "Den gang runter und dann rechts." Er ging wieder in die Küche und lies sich auf den stuhl fallen. Sein gesicht war bleich.Er strich sich übers gesicht und lie den kopf auf den tisch knallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohnviertel
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: