Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnviertel

Nach unten 
+3
Bella
Irina
Lilliet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:32 am

Benjamin

Er lachte und ließ Alice einmal durch den "Park" sausen. Dann lotste er sie wieder zurück und sprang ohne Probleme herunter. Alice gab er einen apfel und bot Chrissy die Hand zum Absteigen an.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:48 am

Chrissy nahm Benjamins hand und stieg von dem kamel."Sie ist wirklich toll" sagte sie und strich ihr nochmal über das fell. Sie lächelte dabei und ihre braunen augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:41 am

Benjamin

"Ja das ist sie,und ich habe mit ihr sogar mal an einem Springturnier für Pferde teilgenommen. Aber danach sagten sie,ich solle mich nicht ehr anmelden,weil Alice ein Kamel ist. Aber ich war auf dem dritten Platz!",sagte er grinsend und führte Alice langsam wieder in den Stall. Er drehte den Wasserhahn auf,um den riesigen Wasserbehälter zu füllen,damit Alice genug zum Trinken hatte. Er ähnelte einer Badewanne.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 8:59 am

Chrissy lachte leicht."jetzt hab ich lust zu schwimmen" sagte sie grinsend und lehnte sich gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:56 am

Benjamin

er sagte nichts, sondern grinste nur. Er schloss die Schuppentür und sagte:" Mach die Augen zu,dann zeig ich dir was." Er grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:16 am

Chrissy schloss die augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:39 am

Benjamin

Er führte sie in sei Haus, doch da kam Amun. Schnell schubste er Bella sanft in ein Zimmer und sagte:" Hi Vater." Sein Vater sagte: " Na? HAst du endlich mal ne Freundin mitgebracht? Ich wäre sogar einverstandene, wenn du zwei hättest!" Benjamin wurde rot und sagte hastig: " Wies sollte ich? Damit ich so ende wie du?" Amun lachte nur und ging weiter. Benjamin holte Bella wieder aus dem Raum und führte sie in sein eigenes Schwimmbad. " Tschuldige..",murmelte er und fügte noch hinzu: " Kannst die Augen wieder aufmachen."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:44 am

//War Chrissy nicht Bella ^^

Chrssy öffnete die augen als Benjamin ihr sagte sie könne gucken."Wow....was hat das haus bitte nicht?" sagte sie verblüfft.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:53 am

oh stimmt,war ein versehen^^

BEnjamin

Er lächelte. " Keine Ahnung.. EINE Rennbahn?" Ihm fiel nichts anderes ein. Hier war sogar eine art Turnhalle. Jedenfalls eine kleine. Sehr klein. Er setzte sich auf einen Stuhl und schloss die Tür. Nachher würde noch Amun hereinkommen-das wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:04 am

Chrissy drehte sich um und grinste."In meiner alten wohnung gab es gerade mal eine badewanne, in der nicht mal eine kleine person richtig hätte sitzten können..." sagte siegrinsend.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:45 am

cf. Krankenhaus

Langsam humpelte sie in Richtung ihres Hauses.. Siw oltle nich rein, nein!
Sie hörte sie wieder grölen, rumbrüllen und streiten.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:54 am

Cf.: Schrottplatz.

Lian suchte die Straße nach ihr ab und fand sie schließlich vor einem Haus, zögernd ob sie reingehen sollte.
Bevor sie es Tat, zog er sie vorsichtig am Arm weg und stellte sich mit ihr irgendwo hin, wo die Eltern sie nicht sehen konnten.
"Ich kann nicht zusehen, wie du dein leben wegschmeißt.", seufzte er und zündete sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:55 am

Melody weinte.
"Das ist einfach alles scheiße! ",schluchzte sie und ging zu Boden, weinte dort weiter.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:57 am

Lian

Ging in die Hocke und schaute sie an.
" melly...", er wusste nicht was er großartig sagen konnte, da er auch nicht gut in sowas war.
Er hockte einfach nur da und Strich ihr nun über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:58 am

Melly schluchzte weiter.
"Das ist schlimm, ich will dich küssen!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:00 am

Lian

Starrte sie an. "Wieso das?!" Fragte er sie, zog sie aber trotzdem in die arme weil er Melody nicht so weinen sehen konnte.
"Beruhig dich erstmal!", murrte er. "Sonst versteh ich sich nicht zwischen den Schluchzern."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:01 am

Melody schob ihn weg,
"Überleg mal mit deinem Hirn!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:03 am

Lian

"Melly... Ist das dein ernst?", fragte er leicht irritiert und schaute sie an.
Sie war seine beste Freundin, das ging nicht.
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:04 am

Melody nickte nur stumm.
"Deswegen kann ich auch nich bei die und damian wohnen...",schluchzte die Kleine und zog ihre Beine an sich
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:06 am

Lian

Setzte sich ihr gegenüber auf den Boden.
"Aber auch nicht bei Andre. Der gräbt dich an wie dumm! Da raste ich noch irgendwann bei aus. Und zurück nach Hause kannst du auch nicht. Melly... Du kannst nicht Wieder abhauen!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:07 am

melly schluchzte weiter.
"Wohin soll ich den sonst...hm!?",wimmerte sie und stand auf nahm ihre Krücken.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:11 am

Lian

"Du musst trotzdem mit zu uns...", sagte er leise.
"Melly.. Wenn dir was passiert! Ich würd mich verantwortlich machen.", knurrte er und stand ebenfalls auf.
"Wir finden schon eine Lösung...."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:13 am

Melly schüttelte den Kopf.
"ich fühle mich schon scheiße wenn damian dich küsst, also..!? Das geht einfach nicht!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:14 am

Lian

Biss sich auf die Lippe.
"Aber... Dann sehen wir uns wahrscheinlich wieder über 9 Jahre nicht!", knurrte er und ließ sich wieder auf den Boden fallen.
"Melly... Das geht nicht!!!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:15 am

Melly weinte weiter.
"Und was soll ich machen.. Zusehen wie du und Damian sich gegenseitig tot vögel**?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:19 am

Lian

Schaute zu ihr hoch.
Man sah, dass er hin und her gerissen war und verzweifelt nach einer Lösung suchte.
"Wieso ist immer alles so kompliziert?", seufzte er und stand auf, zog Melody in seine arme, er wollte sie einfach umarmen und hielt sie fest. "Alles für'n Arsch.", grinste er schwach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:19 am

Melly lächelte.
"ich will dich immer noch küssen..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:22 am

Lian

Schüttelte kaum merkbar den Kopf und drückte sie weiter an sich.
Er legte sein Kinn auf ihren Kopf.
"Melly. Wieso suchst du dir keinen ordentlichen Kerl? Warum immer so verkorkste?", lachte er leise.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:23 am

melody:
"Weil ich dich eben lieb hab.. Ich meine.. ich kenne dich schon ewig, du warst immer für mich da.. Da ist des normal das ich dich mag!",grummelte die Kleine und umarmte Lian.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:25 am

Lian

"Abe mögen ist nicht lieben. Gaaah. Mein Kopf.", lachte er und Strich ihr sanft über den Rücken.
"Du mr Günther. Ernsthaft."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohnviertel
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: