Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:03 am

Tony grinste leicht. Er gähnte einmal und strich will nochmal über den kopf. Dieser leckte ihm über die hand und sah ihn aus großen augen an."Lass dichh nich ärgern großer" Er ließ sich in irinas bett fallen und zeigte auf sein bett."Will mach mal platz" der große dobermann trabte zu dem bett und sprang hinauf. Tony lächelte zufrieden und legte den kopf aufs kissn. Sein shirt war immer noch blutrot. Er zog es aus aund semelte es in eine ecke. Dann schloss er die augen und schlief ein. Bald war ein dunfes schnarchen von ihm zu hören.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:04 am

Lian

"Wieso sollte es? Immerhin hab ich sie 9
Jahre nicht gesehen. War mal wieder ganz nett über die alten Zeiten zu reden, mehr aber auch nicht.", sagte er gleichgültig und Streckte sich einmal.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:05 am

Damian zuckte mit den Schultern. "Na dann~ wann meinstdu das wir raus dürfen..?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:08 am

Lian

"Dauert glaub ich noch etwas, aber ich denke und hoffe mal in den nächsten Tagen."
Lian schmiss sich nun vollkommen auf sein Bett und zog die Decke bis zu den Schultern hoch.
"Mehr als warten können wir eh nicht."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:12 am

Damian nickte und küsste Lian kurz,
"Warum ist die jetzt eigentlich abgehauen? Und erzähl mal woher kennt ihr euch jetzt? Kindheits bala bla."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:15 am

Lian

"Keine Ahnung. Frag mich nicht. Wir waren früher erst zusammen im Kindergarten, dann in der Grundschule. Die war die einzige, die mich so genommen hat, wie ich war. Bei ihr hab ich niemandem was recht machen müssen. Und wie du bereits gehört hast, war ich früher schon echt verkorkst.", grinste er und schaute wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:16 am

Damian lächelte.
"Und weiter?",fragte er. Er erinnerte sich ja an nichts mehr aus seiner Kindheit, weshalb er es liebte die von anderen zu hören.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:21 am

Lian

"Melly wurd damals recht viel von den Jungs rumgeschubst. Hatte auch Schwierigkeiten Anschluss zu finden. Immer ist sie mit ihrem stoffschaf durch die Gegend gelaufen, bis zur 2 klasse.
Naja. Ich fand es unfair, dass die zu dritt auf melly losgegangen sind und hab dann die Jungs weggeschubst. Die haben dann tierisch angefangen zu heulen und ich hab Ärger gekriegt. Am nächsten Tag hat sie sich dann zu mir gesetzt, hat sich erst gar nicht getraut und sich stotternd und echt leise bedankt. Von da an war sie eigentlich immer bei mir.", er überlegte, ob er irgendetwas vergessen hatte.
"Sie hatte irgendwie schon immer ein Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu Bringen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:22 am

Damian schaute nach oben.
"Du sagtest ja das sie wegziehen musste.. Weshalb denn? Und gott.. ich wette du warst der neidlcihste Junge von allen.. Gerade mit deinem ich muss alles retten Instinkt~",murmelte der Dunkelhaarige.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:27 am

Lian

Grinste und knuffte Damian in die Seite.
"Naja. Sie wurde als kleines Kind weggegeben. Ist seit dem Imme ein anderen pflegefamilien.. Und mit 9 beschlossen ihre 'Eltern', dass sie melly nicht mehr behalten konnten. Bzw wollten sie wegziehen. So genau weiß ich das nicht mehr. Hab sie damals unter meinem Bett versteckt, aber sie hat so lau geschluchzt, dass sie sie sofort gefunden haben."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:29 am

Damian schaute Lian an.
"Blöd sowas.. Soll ich jetzt Mitleid haben,fühle mich blöd das ich gemein zu ihr war..",flüsterte Der Dunkelhaarige und umarmte Lian sanft.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:32 am

Lian

Gähnte. "Ihr neuer Pflegevater ist n pedophiler Arsch. Ich versteh nicht, warum sie wieder zurück gegangen ist...", murmelte er und schaute immer noch aus dem Fenster, als würde dort gleich jemand reinkommen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:33 am

Damian schaute ihn stirnrunzelnd an.
"Und da lässt du sie gehen, mich hättest du auch nicht gehen lassen..",murmelte Damian und stand auf.
"Du weißt schon das du blöd bist, oder? Die woltle nicht gehen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:37 am

Lian

Schaute immer noch aus dem Fenster, Biss sich nun auf die Unterlippe.
"Ich wollte ja mit. Aber sie meinte sie geht nach Hause?!! Was soll ich da bitte machen? Ich Bettel die doch nicht an, dass sie hier bleiben soll!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:38 am

Damian seufzte.
"Sie hat doch gesgatdas ihre Eltern sonst die Polizei holn..Und was würden die machen? Dich wider erkennen und zu deinen Eltern stecken.. Gott das sehe sogar ich!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:52 am

Lian

"Ich wollte doch mit ihr gehen?!", knurrte er und stand auf.
"Ich hab trotzdem n ungutes Gefühl bei der Sache, kommst du mit?", er schmiss sich sein Shirt über, zog seine Lederjacke an und schlüpfte in seine Schuhe. Dann war er auch schon bei der Tür.
"Dies bestimmt iwo bei den Wohnviertel. Am besten wäre, ich geh übern Schrottplatz.", dachte er laut und lief los.
Tbc: Schrottplatz.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:56 am

Damiasn schüttelte den Kopf und schloss die Augen.
"Rede nur mit der.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:02 am

Cf: schrottplatu

Lian

Kam in die notaufnahme. Die Krankenschwester kam sofort angelaufen. >>sie bringen uns auch ständig neue Fälle oder?<<, lachte sie und zeigte auf eine leere trage. >>setzen sie das Mädchen erstmal da drauf. Sooo. Wir brauchen ihre Daten.<<
Lian hatte melly auf einer trage abgesetzt.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:03 am

Melly lächelte kurz.
"Melody Reinwald.. Wohnhaft in der Hafenstraße 8.",murmelte sie und schaute dann immer noch heulend zu Lian.
"Ich ertrinke"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:05 am

Lian

"Wir brauchen gleich eher n Boot zum wegschwimmen", meinte er und setzte sich zu melly auf die trage. Dort legte er den Arm um sie.
"Was machst du auch immer für ne scheiße?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:06 am

Melody.
"Hallo.. Die wollen wegziehen.. Deswegen..",winselte die Rothaarige und fing wieder an zu weinen.
"Außerdem bistdu ja sauer auf mich.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:08 am

Lian

"Weil du wieder abhauen wolltest.", er gab ihr einen Kuss Au die Stirn.
"Hör jetzt auf zu weinen. Bleibst jetzt einfach bei uns und gut ist."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:08 am

"Dann holen se wieder die Polizei und dann bist du am arsch..",schluchzte die Kleine und rieb sich die Augen.
"Gott ich will meinen Günther!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:10 am

Lian

"Die Kriegen dich nicht. Wir gehen wo hin, wo sich keiner findet oke?", meinte er nur und knuffte ihr in den Arm. "Und jetzt hör auf zu weinen. Ich schaff das schon, kennst mich doch."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:11 am

"Du kannst auch nicht zaubern..",weinte die Kleine immer noch und schaute dann auf ihr Bein.
"Gott.. das sieht komisch aus.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:13 am

Lian

"Wenn sie Damian nicht gekriegt haben, Kriegen sie sich auch nicht. Und jetzt hör auf zu weinen, du weißt das ich das hasse.", knurrte er und schaute zur Krankenschwester, die nun mit einem Arzt zurück kam.
>>scheint nur verstaucht zu sein. Für genaueres müssen wir ihr beim aber Röntgen.<<, sagte er beim betrachten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:14 am

Melody schaute den Arzt an.
"Muss das sein..? Und .. Trotzdem die kriegen mich immer!",fiepte die rothaarige und heulte weiter.
"Ich werde dehydrieren, ja das werde ich."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:17 am

Lian

Half ihr hoch und stützte sie.
"Ja muss es.", er hinkte mit ihr zum röntgensaal.
"Und jetzt beruhig dich wieder. Sorgen können wir uns immer noch machen, wenn es soweit ist.", murrte er und wuschelte ihr durch die roten Haare.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:18 am

"Meine Haare!",knurrte die rothaarige und ließ sich dann rötngen.
>>Ist nur angebrochen.. Eine schiene und gute 6 Wochen dann gehts wieder.<,sprach der arzt und Melody seufzte. "Na super..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:23 am

Lian

"Ist doch oke.", meinte er und schaute, wie der Arzt die Schiene anlegte.
"Kommst du dann erstmal wieder mit zu uns aufs Zimmer?", fragte er und rollte mot den Augen als sie sich wegen ihren Haaren beschwerte. "Stell dich nicht an wie n Mädchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter