Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chillroom

Nach unten 
+5
Katniss
Bella
Damian
Lian
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet

Anzahl der Beiträge : 138

Chillroom                   Empty
BeitragThema: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:48 am

Der Chillroom ist
der größte Raum im Abrisshaus.
Es war mal ein großes Wartezimmer, die Sessel
& co stehen noch heute da.

Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:37 pm

Lian

Er aß mit Bella die Omlettes und schüttelte dann den Kopf.
"Ich muss noch wen 'überraschen'.", sagte Lian und hoffte, dass sie verstand was er meinte (Dami und Lativ. xD).
"Wir können was machen, wenn du vom Sport wieder kommst, wenn du umbedingt magst."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:52 pm

Seufzend ging er herunter und sah dort Lian mit einem Mädchen dort sitzen, schnell drückte er sich an die Wand wo man ihn nicht sah und biss sich auf die Lippe.
Und warum habe ich das nochmal gemacht..? ich bin dumm...
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:52 pm

Lilliet saß noch relativ Müde im Chillroom.
Sie sah in ihren Kafee, dne sie fest umschlossen von
ihren Fingern hielt. Mike.. überlegte sie.
Dann schreckte sie hoch, als sie eine Stimme höhrte, die ihren Namen höhrte.
,,Lilliet?" es war die Stimme eines c.a 10 Jahre alten Jungens.
Als Lilliet diesen erblickte sprang sie auf. ,,Lucas?!" flüsterte sie und stellte ihren Kafee hin. Sie lief zu dem Jungen hin. ,,Was machst du nur hier..." sie nahm ihn an der Hand und führte ihn aus dem Chillroom in den Flur.
,,Was machst du hier?" flüsterte sie und hockte sich hin. ,,Wie bist du eigendlich hierhin gekommen?" Der kleine Junge sah sie traurig an.
,,Ich bin mit dem Fahrrad weggefahren. Wo ist Mama?" ,,Woher weißt
du das ich hier bin?" fragte sie und sah ihrem kleinen Bruder, von dme nur sie wusste, in die Augen. ,,Anni hat es mir gesagt. Sie hat mich auch bis eben hierhin gebracht" Lilliet seuftzte. ,,Du solltest nicht hiers ien, Lucas. Hier ist es nicht gut für dich" sie sah sich um. Hilflos. So sehr wünschte sie sich jetzt Mike hier. ,,Und Mama ist mit ihrem neuen Freund in Hollywood. Aber die kommen wieder. Solange musst du aber bitte bei deiner Pflegefamilie bleiben." ,,Aber ich will bei dir bleiben!" schluchtze der kleine JUnge.
,,MIKE?" rief Lilliet laut. Sie war irritiert, verwirrt und wollte ihren besten Freund hier haben.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:54 pm

Lian

"Ich hab dich schon gesehen. Komm raus da.", sagte er und zündete sich eine Zigarette an.
"Gut 'geschlafen'?", fragte Lian nur und sah Damian nicht mal an. Er schaute nur auf den Tisch.

Mike

kam aus den Zimmer gerannt und kam schlitternd im Flur zum Stehen.
"W..was ist passiert?", dann entdeckter er den kleinen Jungen.
"Wer ist das denn?", Mike legte ihr die Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:56 pm

,,Erkläre ich dir gleich" sie drückte ihrem besten Freund die Leine von Bully in die Hand. ,,Nimm du ihn bitte an die Leine, und komm mit" Dann sah sie zu Lucas. ,,Du must jetzt mitkommen, okay Lucas?" der kleine Junge nickte und sie nahm ihren kleinen Bruder an dre hand.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:56 pm

"Sehe ich so aus?",fragte der Dunkelhaarige und wuschelte sich durch die Haare. >>Bitte hab es ihn nicht mitbekommen lassen bitte.<<.,betete er innerlich und stand weiterhin am selben Platz. Im inneren war er kurz davor sich einfach selber zu verkloppen.
Ein schlechtes Gewissen plagte den Dunkelhaarigen, bemerkte nicht was um sich los war.
Wie konnte ich mit dem ins Bett steigen..?,fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:58 pm

Mike

nickte kurz und pfiff nach Bully, welcher sofort angetrottet kam.
"Komm Großer, wir gehen ne Runde.", lächelte er und leinte den Hund an.
WEr dieser Junge war, wusste er immer noch nicht, wollte aber auch nicht nachhacken, da er es bestimmt gleich erfahren würde.

tbc: See

Lian

schaute hoch. Damian sah ziemlich mitgenommen aus und er entdeckte trotz des Schals einen Blauen Fleck am Hals. Als logische Schlussfolgerung zog er daraus, dass er nicht nur am HAls so aussah.
"was is'n mit dir passiert? Hat dich wer vergewaltigt?", fragte er sarkastisch, obwohl Lian es besser wusste.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:59 pm

"Sehr lustig, jaja..",murrte der Dunkelhaarige und begab sich in die Küche immer noch abgelenkt und nahm sich ne trockene Brotscheibe.
Gott ist das peinlich..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:01 pm

Lian

"Wo warst du gestern plötzlich so schnell ? Du warst auf einmal weg.", fragte Lian und wollte wissen inwiefern Damian es zugeben bzw sich verraten würde.
Zum 'Angriff' würde er gleich übergehen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:03 pm

. Er hats mitbekommen.. 100%..,seufzte er innerlich und drehte sich um-
"Ich weiß dass du es mitbekommen hast, kann dir ja egal sein.. Ist ja nicht normal~",summte der Grünäugige mit einem gespielten Lächeln und lehnte sich wieder an die Wand.
Er war eindeutig verwirrt, mehr als nur das. Er wusste nich was jetzt eigentlich los war..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:06 pm

Lian

"Oh. Hast es doch so schnell kapiert. Schade.", lachte er und machte seine Zigarette aus.
"Naja, ihr wart auch nicht gerade leise. Stimmt hast Recht, kümmert mich auch nicht sonderlich. Ist ja deine Sache ob du auf so nen Typen reinfällst oder nicht.", zwinkerte Lian ihm zu und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:07 pm

Schnell schaute der Dunkelhaarige zu Boden.
"Also irgendwelche dummen Kommentare, oder kann ich gehen? Ich habe keine Lust mich jetzt noch verarschen zu lassen.. Also leg los, oder lass es.",murrte Damian und fing an die Treppe hochzulaufen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:12 pm

Lian

"Lauf halt weg. Konntest du ja anscheinend schon immer gut, was?", meinte Lian nur und schmiss sich aufs Sofa.
"Ich hab jetzt mal ein Ratespiel für dich. Solche Typen wie er haben immer seine Fl*ttchen.. Jetzt denk mal gaaanz scharf nach."
Mit den Worten ließ er Damian stehen und zündete sich eine neue Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:14 pm

Lativ kam gerade die Treppe runter als er Damian
entgegentraf. ,,Ach, wolltest du grad hoch, kleiner?" lachte der
riese zum winzling. Dann ging er weiter und setzte sich auf den Sessel gegenüber von Lain. Auch er holte ein Zigarette raus, zündete sie an und nahm einen tiefen Zug.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:14 pm

Damian biss sich auf die Lippe.
"Ich bin kein verdammtes Flittchen...!",knurrte der Dunkelhaarige und ging zu Lian.
" Es ist wohl meine Sache mit wem ich zeit verbringe, oder?!"zischte der Grünäugige und wurde dann still als Lativ die Treppe hinunter kam.
"morgen.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:16 pm

Lian

"Juten Morgen. Scheint ja beide recht gut geschlafen zu haben, wa?", lachte Lian und zog noch einmal an seiner ZIgarette.
"Könntest du deinen Zwerg hier mal unter Kontrolle bringen? Ich mein, der hört ja so gut auf dich."
Er tat die Beine hoch und Zwinkerte dem Tattoowiertem zu.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:18 pm

,,War wundervoll" er sah zu Damian.
,,Willst du dich nicht zu uns setzen?" lachte er und
atmete dabei den Rauch aus. Nach ein paar wieteren Zügen, war die Zigarette weg. ,,Na, was ist jetzt?" fargte er mit dre rauen Raucherstimme.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:20 pm

Damian setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe von Laitv.
"Kannst du bitte still sein..",murmelte der Dunkelhaarige, während dieser zu Boden schaute.
Scheiße.. Na super, er und Lariv in einem Raum. Los gehts mit den peinlichen Kommentaren~,zischte er im Inneren.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:21 pm

Lian

"Los, der Meister ruft.", meinte Lian und beugte sich zu seinem Rucksack vor um ihn aufzuheben.
Dort nahm er zwei Bierflaschen raus und hielt Lativ eine Hin.
"Magste eine haben?"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:23 pm

,,gib her" antwortete Lativ und nahm es entgegen.
Er sah zu Damian. ,,Ach kleiner, ist dir des etwa peinlich?" lachte er und
streckte sich gähnend. Er fand es ganz amüsant, mit 2 weiteren Schwulen im
Raum zu sitzen. Falls der eine denn schwul war.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:24 pm

Damian schaute ziemlich genervt.
"Natürlich ist mir das peinlich du Vollidiot! Ihr seid beide einfach zum Kotzen, mehr nicht...",knurrte der Dunkelhaarige und stand auf, ging in die Küche und machte sich ein belegtes brot. Kurz darauf aß er es, machte Lativ doch auch eins- der Guten zeiten willen und drückte es ihm in die hand.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:25 pm

cf:Zimmer

Bella kam gänend in den Chillroom."Wow hier is ja ne stimmung wie ne eisbecken...und selbst das ist wärmer."Sie ließ sich in einen sessel fallen und streckte sic nochmal.Ihre blau-grau-grünen augen glänzten vor müdichkeit und sie sagte "Ach ja wäre nett wenn ihr mich morgen mal schlafen lasst..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:25 pm

Lian

"Sag mal, ist der immer so drauf?", er zeigte auf Damian, welcher peinlich berührt in einer Ecke zu kauern schien.
"Wie hast du das eigentlich so lange mit dem Ausgehalten?"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:28 pm

,,Dankeschön" lachte Lativ und nahm das Brot entgegen.
,,Also mir hat es ja spaß gemacht" er sah zu Lain.
Dann nahm er einen Schluck vom Bier und grinste.
,,Ach was, so schlimm bin ich garnicht.
Und hätte uns der kleine damals nicht belauscht, wäre er immernoch
bei mir. Aber jetzt hat er ja gelich 3 geliebte. 'n Baum, die Erde und... sag mal, kleiner, weiß er das eig. schon?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:29 pm

Lian

grinste, "Jetzt wird's interessant. Was wissen?"
Als Bella nach unten kam klopfte er auf den Platz neben sich.
"Setz dich doch zu uns. Könnte ganz witzig werden."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:30 pm

Damian schaute Lativ geschockt an.
"Halt ja die Fresse.. ! ",brüllte der Dunkelhaarige und packte den Kopf von Lativ, hielt ihm eine Hand vor dem Mund.
Sei doch leise!Super jetzt stehe ich wirklich gleich wie n Flittchen da !,hauchte der Grünäugige Panik versunken-
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:31 pm

Bella sah zu Lian und den anderen beiden.Sie streckte sich erneut und sagte "Wow drei liebhaber...und dann auch noch so lebendige" sagte sie grinsend und holte sich ebenfalls ein brot aus der küche. Wie immer ass sie es ohne aufstrich und fragte dann "Kommt gleich jemand mit joggen?" Sie ließ sich neben lian fallen und biss von ihrem brot ab.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:32 pm

Lativ kicherte und biss Damian in den Finger, so dass dieser los ließ.
,,Er weiß es also nciht? gut. Das vergnügen nehme ich dir nicht"
er zwinkelte Lian kauzm merklich zu.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:33 pm

Lian

'wedelte' mit der Hand zur Seite um Damian zu bedeuten, dass er weggehen sollte.
"Kleiner, hat dir niemand beigebracht, dass es unhöflich ist Erwachsene zu unterbrechen?"
Er schaute den Tattowierten weiter an.
Lian hatte verstanden, was Lativ ihm damit sagen wollte und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chillroom
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: