Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:11 am
cf: Wald an sich
Irina
"Was hast du? Ich fand es nicht übel!", sagte sie als sie hinter Tony stand. Ihr Gesicht verriet ihre Verwirrung und sie setzte sich neben ihn. langsam legte sie eine Hand auf eine seiner Hände und zog sie sanft von seiner Stirn.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:13 am
Lian
>>Schau doch nur, mit was für Leuten du dich umgibst! Lian!! Komm wieder mit nach Hause. Jetzt werden Mum und Dad sich sonst noch mehr Sorgen machen, wenn ich erzählen muss, wie du hier lebst.!<<, keuchte sein Bruder. Lian schaute seinen Bruder immer noch nicht an. "Das ist mir egal. Ich hab sie noch nie interessiert, warum sollten sie jetzt damit anfangen?", er ballte wieder seine Hände zu Fäusten.
//Gibt jetzt James Rolle an Jessy. x3 xP
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:18 am
James setzte sein sorgenvolles Gesicht auf. >> Lian, jetzt glaub mir doch. Die haben schon die Polizei angerufen.. Mutter weint sich die Augen aus und Vater ist den ganzen Tag in seinem Arbeitszimmer! Du weißt dass was nicht mit ihm stimmt, wenn er das macht.. Lian.. Jetzt bitte komm mit. Mutter ist wirklich am Boden zerstört und ich vermisse dich auch.. Auch wenn es sehr suspekt klingen mag..<<,erklärte der Blonde mit trauriger Stimme und drehte sich um..>>ich kann dich nicht zwingen.. Dann wird Mutter eben weiter weinen und Vater wird wieder anfangen zu spielen..<<,hauchte er fast tonlos.
Damian schaute Lian an. " jetzt kauf dem doch nicht den Schritt da ab!",forderte er und hob Lians Arm fest,
Lian
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:21 am
Lian
riss die Augen auf, als er dies sagte. "Ihr habt sogar die Polizei gerufen?!!", dann drehte er sich wieder zu James. "Ich mag nicht, dass Mum weint...", sagte Lian leise und drückte eben die Hand von Damian. Lian machte einen Schritt auf James zu, sagte aber nichts.
Damian
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:24 am
Damian schaute auf die Hand welche Lian kurz drückte. "Wenn du gehst komm ich mit.. Ich setzte mich dann vor das tor~",summte der Dunkelhaarige
James schaute erleichtert. >>Bitte komm mit... Wollen doch nicht, das Mutter weiter weint.. Von mir aus dem .. den kerl da mit.. Rein dürfen wird er aber nicht. Vater mag kein du weißt schon.<<,erklärte der Blonde.
Lian
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:27 am
Lian
nickte nur. Er wirkte schon nicht mehr ganz anwesend, ließ aber Damian nicht los. Lian folgte James zur Tür und zurück zu seinem alten Leben.
tbc: Villenviertel.
Damian
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 4:30 am
Damian hielt Lians Hand fest, er würde ihn nicht alleine lassen.. Nein - tbc villenviertel
James folgte den beiden mit einem dicken grinsen ->tbc villenviertel
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 6:15 am
Tony sah Irina an."Du bist meine beste freundin!Ich kann dich doch nicht einfach küssen" sagte tony und sah weg. "Warum hab ich das gemcht?!" fragte er ehr sich selbst.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Chillroom Mo Mai 13, 2013 6:22 am
cb: Die zimmer
Juliette öffnete die Tür und sah fremde Gesichter und saß sich auf einem Sessel hin. Sie guckte paar Sekunden später auf ihre Hände und drehte ihre Daumen, und dachte nur dabei:" was soll ich den jetzt nur machen?" Juliette hob ihr rechts bein und legte es über das linke bein später und drehte weiter ihre Daumen und und wartete was die zeit so passiert...
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 1:18 am
Clarisse
Sie öffnete die Tür und begrüßte alle. Dabei konnte man einen guten Blick auf ihre Hand werfen. Der notdürftige Verband hatte sich abgelöst und die 15 cm lange Wunde blutete. als Clarisse spürte,wie das Blut ihren Arm herunterrann,versteckte sie ihn schnell hinter ihrem Rücken.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 1:28 am
Irina
Sie legte eine ihrer Hände auf eine seiner. "Es ist nicht so schlimm gewesen.", sagte sie sanft, "mir hat es sogar gefallen.", fügte sie leiser hinzu und erötete als sie daran dachte, dass Tony es gehört haben könnte.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 1:31 am
Tony sah sie an.Das einige was er sagen konnte war."Äh..." er war zimlich verwirrt. Er wusste nichts mehr von seinen gefühlen und war extremst verwirrt...
//Wow so gings mir bei meinem ersten kuss ach...ich wusste nich ma mehr wirklich Was gerade geschehen war:...XD
Irina
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 1:40 am
//mir auch - ich war wie auf Droge xDD
Irina
Verlegen sah sie zur Seite. "Tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe...das wollte ich nicht.", sagte sie und stand auf, langsam lief sie los, aber wohin? Sie entschloss sich, zu ihrem Zimmer zu laufen.
//geht das klar?^^
Bella
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 1:41 am
//Klar geht das klar....
Tony schütteleteeinmal den kopf und stand dann schnell auf, um ihr nachzulaufen. Schnell sprang er die treppe zu Irinas zimmer hoch.
Irina
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 2:47 am
Irina
tbc:Die Zimmer
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 4:44 am
Clarisse
Sie lief zu Juliette. Sie hatte genau so schwarze Haare wie sie selbst. Sie streckte aus Versehen ihren blutenden Arm entgegen und sagte:"Hi! Ich bin Clarisse. Bist du neu?" Sie lächelte. Doch als sie merkte dass dies ihr Blutender Arm war, versteckte sie ihn schnell wieder hinter ihrem Rücken.
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 4:53 am
cf: Die Zimmer
Matthew kam die Treppe runter und setzte sich auf einen Sessel. Seine Ratte Devaki saß auf seiner Schulter und war zwischen seinen schwarzen Haaren kaum zu sehen. Er sah zu Julliette und Clarisse.
Dark
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : In meiner Fantasie..
Thema: Re: Chillroom Di Mai 14, 2013 7:43 am
Dark
Sie kam angelaufen. Weg von allem. Plötzlich sah Dark ein großes Gebeude vor sich. Es sah verlassen aus. Sie steuerte dadrauf zu. Die Tür war offen also ging sie rein. Plötzlich sah sie wie ein paar Leute dort saßen. Nie kann man alleine sein.. Dark blieb stehen und versteckte sich hinter einer Wand. Sie macht ein paar schritte richtung Ausgang, als sie plötzlich gegen eine Dose oder ähnliches stieß, auf jedenfall machte es großen Krach.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Chillroom Mi Mai 15, 2013 2:18 am
juliette guckte zu clarisse und sagte: "hab keine angst, mich stört das nicht, kann ich dir irgendwie helfen, wegen deinem arm ?". Sie stand auf und reichte ihr die Hand und lächelte sie an. "und ja, ich bin neu hier",sagte sie noch nebenbei.
Lian
Thema: Re: Chillroom Mi Mai 15, 2013 6:06 am
cf: Sanitätsraum
Lian
kam die Treppe hinunter gelaufen und beachtete Dark und Juliette gar nicht. Er schmiss sich auf die Couch und starrte grinsend zur Küche.
Thema: Re: Chillroom Do Mai 16, 2013 9:51 pm
Clarisse
"Freut mich, dich kennenzulernen. Ja, vermutlich sollte ich mal versuchen die Blutung zu stoppen." Sie lächelte immer noch, obwohl die Wunde wirklich sehr schmerzte. Clarisse setzte sich neben Juliette. "ich bin schon lange hier." Sie fragte sich, ob Juliette es vielleicht störte, dass sie soviel redete und wurde still.
Juliette
Thema: Re: Chillroom Fr Mai 17, 2013 2:59 am
Juliette Lächelte und meinte:"sollen wir in den sanitäter raum gehen um das zu verartzten, ich kann erste hilfe deswegen vielleicht kann ich dir ja vielleicht helfen". Sie guckte nur Clarisse und dachte nur oh man hoffentlich nerve ich sie nicht, sie ist doch soo nett zu mir...
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 12:47 am
cf: keine ahnung
Lilliet kam die Treppe runter und streckte sich. Bully an ihrer Seite. Sie setzte sich auf ihren Sessel und klopfte auf ihren Oberschenkel um Bully dazuzuholen. Der reltiv große Hund sprang und landete auf ihrem Schoß, wo er sich breit machte.
Irina
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 3:46 am
Irina
cf:Die Zimmer
Sie schloss die Arme um Tonys Oberkörper während er sie trug. Dann schloss sie glücklich die Augen und genoss seine Nähe aus vollen Zügen. Ihre Arme schlossen sich fester um seinen Körper.
Bella
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 3:52 am
cf:Zimmer
Tony ließ sich auf ein Sofa fallen und hielt Irina fest.Er sah sie verliebt an und küsste sie auf die wange.
//Kannst du beim Krankenhaus antworten?
Irina
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 3:59 am
//Hab ich grade sry hab deinen Post vorher net gefunden
Irina
Das ist der schönste Tag meines Lebens!, dachte sie freudestrahlend. Dann lockerte sie ihren Griff ein wenig und lehnte ihren Kopf an seine Brust. Wieso hab ich es nicht schon viel früher gefühlt, dass ich ihn liebe?, fragte sie sich und begann leise zu summen.
Bella
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 4:00 am
Tony streichelt ihr sanft durch die haare und gibt ihr einen kuss auf die stirn.
Irina
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 4:11 am
Irina
Sie sah Tony sanft an als er sie auf die Stirn küsste. Sie musste sich schon strecken um auf einer Höhe mit ihm zu sein. "Du bist ein Riese!", sagte sie grinsend.
Bella
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 4:15 am
Tony lächelte."Och komm so groß bin ich doch gar nicht" lachte er leise und schloss seine arme um Irina
Irina
Thema: Re: Chillroom Sa Mai 18, 2013 4:19 am
Irina
Sie grinste noch breiter. "Doch! Ich bin ein Zwerg im Gegensatz zu dir!", sagte sie grinsend, sah zu ihm auf und genoss die Umarmung lächelnd.