Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chillroom

Nach unten 
+5
Katniss
Bella
Damian
Lian
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

Chillroom                   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:49 am

" das riecht ja lecker, kannst ja richtig gut kochen" er stzte sich gerade hin und fing langsam an zu essen, weil er nicht so unhöflich sein wollte
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:58 am

als er fertig wurd rannte er schnell mit den besteck in die küche und waschte es ab, wo er wieder kam ging er an ihr vorbei wuschelte ihr in den haaren und sagte :"danke, das du mir etwas zu essen gemacht hast".und setzte sich wieder auf die couch
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:02 am

Bella duckt sich unter der hand weg "Hey meine Haare...naja sind ja eh zerzaust..." sagt sie grinsend und wird immer lockerer.Jace schlief wie ein stein in ihrem bett und das nur in boxershorts...
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:04 am

daniel fing an zu lachen "du kannst echt stur sein" und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:08 am

Bella sah ihn an."Wieso denn das?" Sie trug jetzt nicht mehr das hemd von Jace, also wenn er aufwacht war dort sein hemd...sie trug jetzt einen hotpants aus jeans stoff und ein schwarzes top.Man sah deutlich die narbe die ihr bei einer schlägerei zugefügt wurde.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:10 am

daniel guckte verwundert "was ist das den für eine narbe ?, wie ist das den passiert, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:13 am

Bella sah auf die narbe die über ihrer brust aus dem top ragte."Hab mich mit nem bandenboss geprügelt, welcher nen kumpel angestochen hatte...daraufhin hat der mir zwei rippen gebrochen und die nase...ach ja und den arm"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:15 am

"das du dich prügeln würdest oder kämpfen hätte ich jetzt nie von deinem aussehen her erwartet",sagte daniel erstaunt
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:23 am

Bella grinste."Naja ich hab seine hand mit meinem gesicht verprügelt...Eigentlich kann man es nicht wirklich prügeln nennen wenn man die klappe aufreißt und fragt ob das alles war..."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:26 am

"ich hab aber auch eine narbe, die ist aber etwas älter" und fing an zu lächeln aber im innern lächelt er ganz und garnicht weill die narbe eine schlimme erinnerung ist
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:30 am

Bella sah ihn an. Sie merkte das das lächeln falsch war. Das war sowas wie ihre begabung.Sie wechselte schnell das thema."Wie bist du zum abrisshaus gekommen?"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:32 am

"ich habe davon mal gehört und hatte eh kein zuhause und dachte halt das ich hier halt freunde und oder eine familie bekomme und du ?" fragte daniel und merkte das sie extra das thema gewechselt hat und wollte einfach nur das alte thema vergessen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:47 am

Bella dachte an früher.Wie sie den anruf bekm und heulden vor Lians zimmer zusammen sakte."Ich war mit meinen Elertn hier her gezogen und sie waren nochmal kurz sachen holen...ich war allein zu hause und so ging ich raus in den wald.Ich ging hier herein um es zu erkunden.Als ich durch die gänge strich war es draußen schon dunkel und mir war kalt...da bekam ich einen anruf und ein mann sagte mir meine eltern wären bei einem unfall gestorben...seit dem lebe ich hier..." erzählte sie ihm und sah auf den boden.

//Hab gerade Melina erstellt...wenn du willst kann sie Daniels freundin werden.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:52 am

//ok danke ^^ , mal ne frage kommen die noch zusammen oder sind die shon zusamen ?

Daniel merkte das es auch ein doofes thema war und wechselte es schnell "du kannst echt gut kochen woher kannst du das ?". puhhh schnell gerettet dachte daniel und lächelte
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:56 am

//Die würden noch zusammen kommen....

Bella sah wieder u Daniel auf und sagte "Hab ich mir selbst beigebracht...meine Eltern waren fast immer auf der arbeit oder sonst wo." Sie grinste und gähnte einmal.Jace hatte sie die letzte nächte wchgehalten und auch tagüber teilweise.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:59 am

"da ist ja jemand müde" grinste daniel und musste auf einmal selber gähnen, weil gähnen ja anstecken ist.

// ok ^^
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:02 am

"Jaja sehr witzig..." sagte sie lächelnd und stand auf."Ich versuch mal den bären aus meinem bett zu werfen....vielleicht kann ich dann etwas schlafen...oder ich schlaf hier ne runde" Sie lies sich zurück fallen und schloss die augen.Sie döste nur leicht, merkte aber sonst alles.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:11 am

Daniel stand auf holte von seinem zimmer eine decke ging wieder runter und ging ganz leise zu bella und legte die decke über sie. er rannte noch mal hoch hollte ein stift und ein stück papier und legte das papier auf den tisch und darauf stand:"schlaf schön und hab gute träume nicht wundern wenn ich nicht mehr da bin ,ich gehe auf mein zimmer und lese etwas, falls du irgendetwas brauchst, was schreib ich da du wohnst doch hier, naja schlaf gut". und ging in sein zimmer

tbc die zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:17 am

"Danke..." wisperte die kleine leise und zog sich die decke bis zur nasenspitze hoch.Sie schlief jetzt ganz ein.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:59 am

cf:DIe zimmer (glaub ich^^)

Jace

Er lief verschlafen hierher. ER hatte ziemlich lange geschlafen dann setzte er sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand hinter sich. Wie lange hab ich geschlafen?, fragte er sich und gähnte noch einmal.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:32 am

Bella wachte auf als sie die ihr inzwischen so vertrauten schritte hörte.Sie sah Jace und begann zu lachen."Du vollpfosten hast nur ne boxershorts an..."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:45 am

Jace

Er sah Bella noch immer verschlafen an.
"Was? Hab ich n...", fing er an und sah, dass sie Recht hatte. "Egal.", murmelte er und lief zu Bella. "Morgen.", sagte er und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:48 am

Bella erwiederte den kuss."Naja dein Hemd hab ja auch ich an...also verständlich" Sie setztesic au uerwiederte den kuss sanft
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:49 am

Jace

Er lächelte.
"Siehst du. Du hast meine ganzen Sachen.", sagte er und bezog sich auf das Hemd dann legte er seine Arme um Bella.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:53 am

"Sind ja auch bequem, wieso denn nicht" Sie legte ihre arme um Jace und lehnte ihren kopf gegen ihn."Du gehörst ja auch nur mir"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:07 am

Jace

Er lächelte und strich ihr sanft über den Rücken.
"Du gehörst zu mir. Du hast es schon immer und so wird es immer sein.", sagte er lächelnd und legte seine beiden Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:10 am

Bella lächelte."Mich wirste auch nicht mehr los..." sie genoss seine wärme und grinste."Und wie war das? Ganz viele kleine Bellas und Jaces?"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:00 am

Jace

"Das erste Mädchen nennen wir Bella Junior und den ersten Jungen nennen wir Jace Junior. Wenn beide älter werden, heißen sie Bella Senior und Jace Senior.", sagte er lächelnd und küsste sie wieder auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:37 pm

Sie schnippte ihm einmal gegen die stirn."So schnell will ich nun auch nicht mutter werden.Und ich will das meine Kinder nicht nach mir benannt sind...Sie sollen wunderschöne einzigartige namen bekommen" Ihre Augen funkeln leicht bei dem gedanken an kinder, vor freude.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:40 pm

Jace

Er schmollte gespielt.
"Kein Jace Junior?", fragte er und musste dann doch lächeln. Der Gedanke gefiel ihm. Eigene Kinder aber sie sollten damit noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chillroom
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: