Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chillroom

Nach unten 
+5
Katniss
Bella
Damian
Lian
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Chillroom                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:34 pm

Damian seufzte.
"Vielen Dank, das du AUSNAHMSWEIße mal die Klappe hällst!" knurrte der Dunkelhaarige und setzte sich wieder auf seinen Stuhl, angespannt.
"Ich gehe ganz bestimmt nicht! Ich seid beide Arschlöcher vom feinsten. Ernsthaft..!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:35 pm

Lian

"Dann verschwinde doch wenn's dich stört und lass die Männer sich unterhalten."
Er schaute Bella an und lächelte. "Willst du dich denn jetzt zu uns setzen oder nicht? Bist herzlich eingeladen."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:35 pm

"Schade" lachte Bella leise und lehnte sich gegen lian. Sie kannte ihn jetzt schon länger und es störte sie nicht das er ein junge war.Sie sah den juns beim streiten zu und flüsterte lian zu "Die sind ja schlimmer als manche mädchen"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:36 pm

,,Hmmm... vielleicht hast du ja so eine kleine Schwäche, für Arschlöcher wie uns?" er nahm einen weiteren Schluck und stellte die Flasche auf den Tisch.
Dann kramte er sein Messer raus und prüfte mit dem Daumen erneut die Klinge. ,,Ach verdammt, jetzt hab ich die Knarre oben vergessen. jammer-schade"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:38 pm

Damian knurrte. "Ihr könnt mich alle mal! Ernsthaft!",brüllte der Dunkelhaarige und ging, lief nach oben in die Zimmer.
Seine geliebte Knarre kann er vergessen! Die fliegt in den See!,dachte er sich böse grinsend und ging die Treppe hoch
--> tbc Zimmer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:39 pm

Lian

"Wer's braucht.", lachte er und drehte sich dann zu Bella.
"Das sind Mädchen. Aber psssht. Damian hat eigentlich dauerhaft seine Tage.", flüsterte er in ihr Ohr und zog sie dann auf die Couch.
"Bella, Damian kennst du ja schon und das ist irgendso ein Tattowierter Typ.", sagte Lian, da er den Namen von dem Kerl nicht mal kannte.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:42 pm

,;Lativ" brummte der tattoowierte Typ und streckte sich.
,,Damian kann eine echte kleine B*tch sein" lachte er und ließ seine FInger knacken. Dann sah er sich um.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:43 pm

Lian

"Wie ich grad schon zu Bella sagte, der hat eigentlich dauerhaft seine Tage oder der ist schwanger. Eins von beiden, so Stimmungsschwankungen wie der hat."
Lian verstand sich mit Lativ eigentlich sogar recht gut, was ihn etwas verwunderte... obwohl, einige seine besten Freunde waren auch so gewesen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:44 pm

Bella lächelte "Hy ich bin Bella" Sie sah zu Lian und sagte "Komm sein nicht so fieß" Als mädchen ist es nicht so leicht wie du denkst..." Sie pfiff einmal und Jacko kam angelaufen.Der kleine Irsh setter welpe sprang auf bellas schoss und leckte lian über die hand. "wäre nächste nacht schön wenn ihr mich schlafen lacht...euch kann man den ganzen gang hören" lachte sie und gähnte erneut.Sie lehnte den kopf an Lians schulter und streichelte Jacko den kopf.(Ka der name is von meiner sporthose...)
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:46 pm

,,Dann wäre ich wohl der Vater, was?" lachte Lativ und grinste.
Dann stand er auf. ,,Ich gucke mal, was das schwangere Vihe so macht" dann ging er die Treppe hoch.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:48 pm

Bella sah dem Typen nach und fragt dann lian "Bock mit Jacko und mir raus zugehen?" Se lächelte Lian an und Jacko stuppste Lian mit seiner kleinen nase sanft an, so das er ein kleines stück nähr an Bella war.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:59 pm

Lian

hörte Schüsse von oben.
"Was geht denn bei denen Ab?", sagte er und lief hoch.

tbc: Die Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:01 am

Bella schreckte hoch und sprang auf. So schnell sie konnte lief sie hinter Lian her.Sie wusste wenn er da war würde ihr nichts passieren.

tbc:Die Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:00 am

Cf: Zimmer

Bella war im letzten moment eingefallen das lain im bad verschwunden war und war wieder hoch in den chillroom gegangen. Dort setzte sie sich jetzt auf ein sofa und schaute löcher in die luft
Nach oben Nach unten
Katniss

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:52 am

cf: Küche

Katniss kam von der Küche. Sie hatte noch schnell aus ihrer Jackentasche ihr Iphone geholt, damit sie Musik hören konnte. Zufriden stellte sie fest, das sie keinen einzigen Anruf verpasst hatte. Ihre Eltern machten sich also keine Sorge. Gut.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:24 am

cf: Sanitätsraum

Lian

"Was willst du hier James?!", knurrte Lian und stand nun vor seinem Elitebruder, welcher genau aussah wie eine Mischung aus seinen Eltern. Lian hätte eigentlich eher vom Postboten seien können, so eine ähnlichkeit hatte er mit ihnen. Es fing schon bei den Blonden Haaren und den blauen Augen an.
>>Mit dir Reden. Wir machen uns Sorgen um dich.<<, sagte er in seinem üblichen Tonfall.
"Verpiss dich einfach von hier!", brüllte er ihn an und kniff seine Hände noch mehr zusammen.
>>Immer noch die gleiche Ausdrucksweise was? Schäm dich Brüderchen, sowas sagt man nicht."
Lian hatte Mühe sich noch zu beherrschen, seinem Bruder nicht eine reinzuhauen.
"Ver. schwin. de. Von. hier.", er spuckte jede Silbe einzeln aus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:26 am

cf Sanitätszimmer:

Schnell kam Damian angerannt und sah den besagten Elitebruder und prustete los.
"Gott, wie siehst du den aus!? Fehlen nur noch die Nerdbrille und die zurückgegelten Haare! Genauso hässlich wie ich mir dich vorgestellt habe.",grinste Damian und stellte sich neben Lian.
"Würdest du bitte verschwinden?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:32 am

Lian

>>Wer ist das denn?<<, sagte James und schaute mit herablassendem Blick auf Damian.
"Guck ihn nicht so an du Sp*sti. Immerhin ist er im Gegensatz zu dir normal."
>>Bist du mir immer noch sauer, weil ich besser bin als du?<<
Lian ballte seine Hände immer noch zur Faust. "WEnn du nicht willst, dass ich dir eine Reinhaue, dann verschwinde von hier."
James legte ihm die Hand auf die Schulter. >>Ich soll dich wieder nach Hause holen. Schau doch nur, was dieses Haus aus dir gemacht hat...<<, lächelte er ihn sanft und mitfühlend an. James wusste, wie er Lian beeinflussen konnte. >>Mum und Dad vermissen dich. Sie sprechen oft von dir, also komm nach Hause.<<
Lian ließ seine Arme irrtiert fallen und schaute ihn an. "Sie... bitte was?!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:35 am

Damian lächelte. "jemand der dich nie kennenlernen wollte, ganz einfach~",summte der Dunkelhaarige und schritt weiter voran, drückte James weg.
"Nochmal würdest du bitte gehen?! Du bist hier nicht erwünscht!",knurrte der Kleine und schubste Lians Bruder etwas weg.
Wegen ihm ist Lian traurig gewesen, wegen ihm hatte Lian ne Schei* Kindheit, der soll verschwinden!,dachte er sich und richtete sein Blick genau auf diesen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:42 am

Lian

"Sie...", er starrte James an. 'Sie vermissen mich? Das kann nicht sein! Die können mich nicht vermissen.... oder doch.?'
Lian blieb auf der Stelle stehen und schaute auf den Boden.
^Sehr schön. Der frisst das.^, dachte James sich und machte einen Schritt nach vorne.
>>Komm wieder nach Hause Brüderchen. Lass uns das hier alles vergessen oke?<<, er legte die Hand auf Lians Schulter.
"P..pack mich nicht an!", meinte der Braunhaarige und legte die Hand wieder runter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:44 am

Damian grinste nur kurz, ehe er die Beine von James mit einem Tritt wegzog, dass hatte er von lativ gelernt..
"Schmeckt der Dreck?",fragte der Dunkelhaarige und packte dann Lian am Arm.
"Du gehst nicht mit, oder...?",fragte der Grünäugige mit eher traurigem Blick.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:45 am

Lian

schaute auf James, welcher nun auf dem Boden lag.
"Sie... vermissen mich?", sagte er eher leicht abwesend und drehte sich dann um.
"Ich glaub dir das nicht. Verschwinde.", knurrte er und versuchte sich zusammen zu reißen.
>>Was glaubst du, warum ich sonst hier bin? Weil ich's hier so schön find?!<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:47 am

Wieder zog Damian an Lians Arm.
"Glaub dem Idioten doch nicht!",knurrte der Dunkelhaarige und schaute dann auf James.
"hau ab, sofort! Sonst bringe ich dich eigenhändig raus!",brüllte er den Blonden an und war kurz davor sein kleines Messer zu zücken.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:47 am

cf:Wald an sich

Tony rannte die treppe hoch und lief fast in so nen komischen typen rein.Er ging um ihn rum und lies sich in einen sessel fallen.Der 1,97 große junge schlug sich mit der flachen hand gegen die stirn und fluchte laut "Warum hab ich sie geküsst?!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:50 am

Lian

war nun wieder halbwegs anwesend. Dann merkte er wie Damian langsam sauer wurde und zog ihm am Arm, um ihn so in seine Arme zu drehen.
"Ignorier den Idioten einfach. Der's wie n nerviger Pickel, der geht schon irgendwann wieder weg."
James stand wieder af und klopfte sich den Staub von den Klamotten.
>>Ich habe ihnen versprochen, nicht eher zu gehen, bist du mitkommst.<<, meinte er und schaute Lian an. >>Glaubst du echt, ich würd dich anlügen? Du kennst mich. Ich lüge nicht.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:54 am

Damian lächelte kurz und schaute dann zu James.
"Lian kommt nicht mit.. Vergiss es. Davor hau ich dir deine hässliche Rübe ein!",knurrte der Kleine und lehnte sich an den großen Braunhaarigen.
"geh zurück in die Küche und matsch dir was zamme!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:58 am

Lian

grinste. "Hey, du kannst dich ja doch aufregen. Das hätte ich nicht gedacht."
James schaute sich die Situation an und schaute etwas verwirrt.
>>Was machst du denn da?<<, meinte er und zog Lian ein Stück weg.
>>Ihr wisst schon, dass ihr so leicht homosexuell rüber kommt oder?<<
Lian schaute James nicht an, sondern schaute nur auf Damian.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:00 am

Damian lächelte.
"No shit Sherlock. ",prustete der Dunkelhaarige und ging auf den Blonden zu.
"Was dachtest n du was ich bin? Also hau ab du Schleimschei*er und komm nie wieder.",forderte der grünäugige und schaute nun zu Lian.
Der geht doch nicht mit, oder!?,fragte sich der Halbemo im inneren etwas panisch selbst.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:04 am

Lian

>>D..das ist doch nicht normal! Lian! Schau doch nur, was das Haus aus dir gemacht hat!<<
"Ich war noch nie normal, dass weißt du.", lächelte Lian ihn an.
"Und ihr seid doch selber Schuld, Ihr habt mich immerhin rausgeschmissen."
>>Dad war sauer. Du weißt, dass er dann nicht immer der genießbarste ist."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:06 am

Wieder schubste Damian den Blonden weg, diesesmal fester.
"Nicht normal!? Ich geb dir gleich nicht normal du widerlicher Ars**kriecher!",knurrte der Dunkelhaarige und haute dem Blonden mit dem Ellenbogen in den Magen.
"Da haste nicht normal! ",fügte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chillroom    Chillroom                   - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chillroom
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: