Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

die Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:49 am

Lian

er zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht, mir war grade so.", dann ging er zur Treppe und wartete dort.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:49 am

Damian schaute den großen mit rotem Kopf an.
"Komm wieder her..~",summte der Kleinere und sprang vom Bett, ging auf ihn zu, lächelnd.
Innerlich war er einfach am Boden zerstört, er suchte Ablenkung..
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:50 am

Lativ lachte.
,,Du kannst nunmal nicht ohne mich, stimmts?"
er legte dme kleineren die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:51 am

Damian grinste.
"Sieht wohl so aus~ Freut dich doch, gibs zu..",murmelte der Grünäugige.
Er weiß weshalb ich das mache.. Aber eindeutig.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:51 am

Lian

'Bin ich jetzt normal oder nicht? Immerhin hab ich grade ein Mädchen geküsst. Also ist doch alles gut oder?', er war ziemlich verwirrt und mehrere Gedanken schwirrten durch seinen Kopf.
Äußerlich ließ er sich nichts anmerken, doch Lian befand sich im Chaos.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:56 am

<--- Wohnviertel

Lillie kam an. Sie lief die Treppe hoch und stürrmte an Lian und Bella vorbei.
Sie wra leicht geknickt, doch sie wollte es nicht zugeben. Sie betrat ihr Zimmer und ließ sich in eine Ecke auf den Boden fallen. Dort winkelte sie die Beine an und legte die Arme drum.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:59 am

Bella ging Lian hinterher und Jacko folgte bella. Bellas wangen waren leicht rot und die braunhaarige grinste."Also küsst du oft mal wenn dir die lust kommt so ein mädchen." lachte sie und stellte sich vor ihn.

Tony merkte wie Irina wiederkam und machte die musik aus. Sie war seine beste freundin und der blauäugige ging zu ihrem zimmer. Er klopfte an und ging dann rein "Hey" sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:02 am

Lian

"Joa..", er schaute auf den Boden.
"Vielleicht sollten wir das doch lieber lassen... Ich weiß selber noch nicht ganz, was ich will.
Sonst geht's dir hinterher nur scheiße. Glaub mir.", er lächelte leicht und sprach so, dass nur Bella es hören konnte.
"Das grade war irgendwie ne Kurzschlussreaktion... Ich weiß auch nicht.. Naja, tut mir echt Leid. Aber mehr als Freunde ist im Moment nicht, auch wenn ich dich grade geküsst hab."
Lian ließ sie damit stehen und ging Lillie hinterher.

//Soooorry. Müssen das alles etwas beschleunigen. Razz Nici Drängt. xDD
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:04 am

Lillie höhrte die Schritte von jemanden, der ihr gefolgt war.
,,Was ist?!" fragte sie kratzig und stand auf. Sie öffnete die Tür. Dort stand Lian.
,,zuerst stellst du Damian unter Droge und jetzt stalkst du auch noch mädls, oda was?" brummte sie.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:06 am

Bella war jetzt noch verwirrter.`Wow erst küsste der mich jetzt lässt er mich stehen...der ist genau wie damian...kann sich nich entscheiden` Sie zuckte mit den schultern und nahm jacko an die leine.

Tbc: wald
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:06 am

Lian

seufzte. "Darf ich reinkommen? Ich werd ja wohl meine Position noch vertreten udn erklären dürfen oder?", sagte er und war auch schon im Zimmer.
"Ich. Habe. Damian. Nicht. Absichtlich. Unter. Drogen. Gesetzt.", erklärte Lian nochmal.
"Zuhören ist nicht so eure Stärke hmm?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Damian zupfte am Shirt von Lativ und schaute zu Boden.
"Du bist komisch weist du das? Du verwirrst mich.. Aber richtig, macht dir das spaß?",fragte der Dunkelhaarige mit seinem lieben Blick.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:09 am

,,ganz ehrlich? ja es macht mir spaß, kleiner" er zog ihn näher an sich und umschloss ihn mit den Armen.

,,Siehst du doch, oder?" antwortete Lillie und holte ihre Sporttasche mit den Klamotten raus.
,,sonst noch was? ich würde mich gerne umziehen" sie stellte sich genau vor ihn.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:11 am

Irina

Sie sah auf und sah Tony.
"Hey! Wie gehts?", fragte sie und stellte Schnee eine Schüssel Milch hin.
Die Kätzin trank sofort und Irina spielte wieder mit ihrem Ball. Sie sah wie Schnee fertig war mit trinken und stellte die Schüssel auf einen Tisch.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:13 am

Lian

"Du glaubst mir immer noch nicht was?", lachte er und streckte sich.
"War so klar, dass ihr es so versteift seht und mich nicht mal anhören wollt. Ihr seid doch echt unmöglich."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:15 am

,,es ist unmöglich, einen kleinen Typen einfach so unter zu Drogen zu setzen" brummte sie und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand.
,,wars das?" sie sah ihn eher gebrochen als standfest an.
,,Ichvhabe nämlich momentan echt andere Probleme, Lian"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:15 am

Damian schaute zu dem großem nach oben.
"Mich kotzt es an, dass du so groß bist.. Ich kann dich nicht küssen wann ich will..",knurrte er und drehte sich um,lehnte sich an die Wand und halb am Lativ.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:18 am

Cf: Bella kam mit Jacko, der selig schlief hoch und ging schnurstraks in ihr zimmer. Sie schloss die tür und legte jacko in sein körbchen. Dann legte sie sich auf ihr bett und versuchte klar zu denken.

Tony ging tu Irina und streichelte Schnee einmal über iden sanften kopf. Dann drückte der riese von 1,98 irina kurz an sich und sagte " Du hast bestimmt noch nichts gegessen so wie ich dich kenne"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:19 am

//bäh. da will ich die jetzt nicht einfach so küssen.. xDDD

Lian

"Ich hab aber keine Lust, dass mich die Leiterin des Hauses als Abschaum ansieht. Das war NICHT meine Cola. Ich hatte die nur für nen Freund aufbewahrt.", er ballte seine Hände zu Fäusten, er wollte niemanden schlagen, trotzdem regte ihn die Situation auf und er verzweifelte etwas. "Meine Fresse."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:22 am

Irina

Sie sah Schnee sanft an als diese schnurrte. Dann sah sie Tony an als er das Mädchen in eine Umarmung zog.
"Das hast du richtig erkannt.", sagte sie und musste lächeln, Tony kannte sie wirklich wahnsinnig gut.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:23 am

,,reg dich ab." sie sah ihn an und packte ihre Sporttasche dann und kramte ein neues Top raus.
,,Da du anscheinend lieber disskutierst, und ich keine Zeit dafür habe, ziehe ich mich eben hinterm Schranktür um" Sie klappte eine Schranktür auf und ging dahinter, so dass Lian nichts sehen konnte und zog sich schnell um.
Sie kam wieder hervor, mit einem neuen Top an und setzte sich aufs Bett.
,,Was läuft da eigendlich mit dir und Bella?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:25 am

Lian

"Eigentlich gar nichts... Ich hab auch keine Ahnung. Wen interessiert das schon?!", Lian ging zum Bett.
"Stört's dich wenn ich mich da drauf setzte?", er ließ sich dann aufs Bett fallen und Legte die Hände ineinander.
"Hätt ich den Pfosten doch besser nicht kennen gelernt.", dachte er lund erschrack sich dann. Hatte er das grade laut gesagt?
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:29 am

,,Warum?" wollte Lillie wissen und setzte sich auf um sich in den Scheidersitz zu setzen. Ihr Blick musterte dabei auch den Körper von Lian.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:31 am

Damian hörte etwas aus dem Zimmer,welches recht nah bei seinem war.
... Jetzt hab ich alles versaut.,dachte er sich und stand auf.. nein er wollte jetzt nichts mehr hören.
Warum mache ich jedem das Leben schwer!,brüllte er sich im Inneren an und ging los.

tbc >_ bADEZIMMER
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:35 am

Lian

"Weil der mich übelst verwirrt. Mit seinen stimmungsschwankungen und allem drum und dran.
So ein Idiot.", grummelte er und drückte die Hände zusammen.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:38 am

,,Dann lass dich nicht verwirren" lächelte sie und sah ihn an.
,,sry übrigends, dass ich dir nicht zuhöhren wollte. Es ist einfach so...ich hatte früher selber mit Drogen zu tun & weiss daher, wie schlimm sowas enden kann..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:41 am

Lian

"Denkst du ich bin so blöd und Weiß das nicht? Das war das erste mal dass ich wieder Drogen genommen hatte seit Jahren. Ich bin zwar doof, aber nicht dämlich.", lachte er und schaute an die Decke.
"Ich würd mir eher sorgen um den neuen machen. Nur als kleiner Tipp."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:44 am

,,Dieser Tattoo-typ?" fragte Lilliet und dachte nach.
,,Ich hoffe er ist klug genug sich zu benehmen, sonst schmeiß ich ihn eigenhändig raus."

(wuerde er sie bitte i-wann mal plötzlich küssen ? xD)
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:47 am

Lian

Lehnte sich plötzlich nach vorne und küsste Lilliet.
Er legte die arme um sie und küsste sie weiter.

Cf: Wohnviertel

Mike

Lief nach oben zu lillie. Er wollte nun für die da sein, da sie so einen Mist durchmachen musste.
Als er in der Tür stand sah er, wie Lian und lillie sich küssten.
"Was geht denn bei euch ab?!", brüllte er ins Zimmer rein, blieb aber in der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:50 am

Lilliet wollte Lian gerade vonbsich wegdrücken, da höhrte sie schon Mikes Stimme.
Sie stieß Lian von sich weg und sammelte sich.
,,shit... was geht mit dir ab?!" schrie sie Lian an, obwohl sie ihm nicht so recht böse sein konnte. Sie sah zu Mike.
,,Es ist nicht, wie es aussieht... echt nicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: