Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 1:53 am
Mike
"Jaja. Es ist nie das wonach es aussieht nä? Du hast nur geguckt ob er Löcher in den Zähnen hat. Ich weiß, ich weiß. Ach komm lass mich einfach in Ruhe.", sagte er und rannte raus aus dem Raum.
Tbc: waldhäusschen.
Lian
"Sorry.", meinte Lian und schaute auf den Boden. Dann stand er auf. Lian wollte jetzt erstmal alleine sein und ging deshalb erstmal Duschen um wieder runter zu kommen.
Tbc: Badezimmer.
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 1:56 am
Lilliet sank in sich zusammen. ,,Vollpfosten..." jammerte sie und versuchte einen klaren Kopf zu fassen. Sie stand auf und beschloss MIke zu fokgen.
tbc: Waldhäuschen
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 1:58 am
Tony zog sein handy hervor und sagte " Was willst du auf deine pizza?" Er kannte sie gut sehr gut und er mochte sie. Schnell tippte er schonmal die nummer des pizza sercis ein.
Bella lag in ihre bett und dachte nach. Als sie mike brüllen hörte sprang sie auf und sah Lian mit Lillet rummachen und mike der vollkommen entgeistert guckte. Sie wusste was er füllte denn sie füllte das selbe...verrat. Sie sah mike und lillet nach und stürmte Lian hinteeher.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:07 am
Irina
Sie grinste Tony frech an. "Salami.", sagte sie grinsend und setzte sich auf ihr Bett. Sanft schob sie Schnee vom Bett und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand hinter ihrem Bett, das Training ist anstrengend gewesen aber sie war das gewohnt, wenn sie trainierte. Schließlich will sie ja einmal in eine Fußballmannschaft.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:13 am
Tony gab dem pizza boten seine bestellung auf nach dreißig minuten waren zwei heiße pizzen da. Tony gab Irina ihre mit salami und öffnete seine morzarella." Bon appetit" sagte er und biss von seiner pizza ab.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:14 am
Irina
Sie lächelte und fing an zu essen. Sie hatte seit heute Morgen, was für sie ca. 5 Uhr bedeutet, gegessen. Sie stand immer so früh auf, damit sie lange trainieren konnte. Schnee sah sie mitleiderregend an aber das Mädchen schüttelte langsam den Kopf. "Süße, das bekommt dir nicht.", sagte sie lachend und sah Schnee lächelnd an
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:25 am
Tony lachte leise und kramte in seiner tasch. Er zog ein paar katzen lekerlis raus und warf sie der kätzin hin. "Wir wollen dich ja nicht vergessen und der liebe tony hat an dich gedach." Er ass noch die letzten zwei stücke und lachte dannnl laut " Du hast tomatensauce im gesicht." Er zog sein t shirt aus und sein sixpack kam zum vorschein. Vorsichtig wischte er die sauce weg und lachte sie an.
Irina
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:27 am
Irina
Sie fing an zu lachen. "Das ist so typisch für mich!", sagte sie lachend und grinste Tony dann fröhlich an. Sie sah sein Sixpack und sah verlegen weg. Was war das denn eben?, fragte sie sich und schluckte kurz dann lächelte sie Tony wieder fröhlich an.
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:30 am
Da Damian imemrnoch nicht zurück war beschloss Lativ nach ihm zu schauen. Er stand auf und ging richtung Badezimmer.
tbc: Badezimmer
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:35 am
Tony zog sein shirt wieder über und lächelte Irina an.. Er machte seinen karton wieder zu und legte ihn auf den boden. Er kranmte nochmal in seinen taschen und zog einen ball in dem katzen minze war hervor. Er rollte ihn zu Schnee und lächelte. Er sah das sie eben verlegen war und sagte " Noch nie sixpack gesehen?" er musste lachen.
Katniss
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:41 am
Katniss erwachte in dem bett. Sie stand auf. Sie fühlte sich noch immer etwas betrunken. "Na dann." Sie sah sich um. Nein, kein Lian. Etwas enttäuscht fing sie an, sich umzuzuiehen. Eine Hotpans und ein Top. Im selben Augenblick knurrte ihr Magen.
Irina
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:48 am
Irina
Sie sah Schnee zu wie sie spielte und hörte dann Tonys Worte. "Doch schon aber...", fing sie an und hielt dann verlegen inne. "Lust etwas zu machen?", fragte sie und zeigte auf ihren Ball. "ich wette ich gewinne!", sagte sie lachen und stand auf, nahm ihren Ball und warf ihn Tony grinsend zu.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 2:56 am
Tony fing den ball mit einer hand auf und lächelte. " Sei dir nich zu sieges sicher." Er stand auf und lies dann den ball fallen. Geschickt trickste er und fing ihn später wieder auf." Ih nehm Chi mit..." Er pfiff laut und sein rüde chi kam angelaufen. Er stellte sich auf die hinterläufe und leckte Irina über die wange." Dann lass uns los" Chi bellte freudig und sah zu Tony."Hallo mein großer. Der weiße schäferhunde bellte und setzte sich dann.
Katniss
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 3:17 am
Katniss beugte sich vor und holte 2 Zigaretten aus Lians Packung. Die eine zündete er sofort an und rauchte. Wenn die beiden wieder rauchen sollten, wollte sie so sexy wie möglich dabei aussehen. Immerhin wollte sie den kerl ja für sich gewinnen. Sie lief beim Rauchen gedanken verloren durch das Zimmer, dachte nach. Dachte an ihre Eltern. Scheiß egal. Die denken nur an das Geld und an sich. Sollte nichts weiter schlimm sein, wenn ich fehle. In ein paar Tagen komm ich halt heim. Nach dem sie geraucht hatte, lief sie in die Küche.
tbc: Küche
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:00 am
Bella kam wütend knurren in ihr zimmer und knallte die tür hinter sich zu. Sie ging auf und ab und suchte sich neue klamotten aus dem schrank. Die zog sich aus und sah wieder die narbe die auf einer seite began und auf der anderen austrat. Schnell zog sie den pulli über und eine jogginghose an. Sie legte sich auf ihr bett und streichelte jacko sanft über den kopf.
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:04 am
Benjamin
Im war langweilig. Außerdem nevte es ihn,dass hier viele rauchten.Laangsam schlenderte er von Zimmer zu Zimmer. Bald wäre Trapez Training.
/Könnten Bella und Benji viielleicht so ne art beste Freunde sein?
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:11 am
//klar
Bella lag auf ihrem bett als sie schritt vor der tür hörte. Sie hörte auf leise gitare zu spielen und versteckte sie wieder. Niemand hier eusste das sie gitare spielte und so ging sie auf den flur wo sie benjamin sah. Sie pfiff leise und sagte "Benji"
//Lass ihn denn spitznamen mal net mögen...ach ja und wenn du bock hast kann er sie gleich spontan küssen...
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:14 am
/Der Benji ist nicht so der Typ,der so küsst udn so. Er ist eher der vernünftige,trikt auch keinen alokohol und raucht nicht.^^
Benjamin
"He,ich bin kein Hud!",sagte er gespielt ärgerlich und lief in ihr Zimmer. "pff...Es sieht ja superordentlich hier aus.",sagte er ironisch und ließ sich auf der nächstbesten Sitzgelegenheit nieder. "Na,was machst du noch so,bell?"
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:18 am
Bella lachte und sagte " Solltest mal die zimmer der jungs hier sehen..schlimm..." Sie entschied sich ihm ihr geheimniss zusagen. Sie holte ihre gitare aus dem schrank und lächelte " Das hier" Normalerweiße spielte sie leise doch jetzt wollte sie Benji zeigen was sie konnte. Sie spielte fehlerlos Rolling in the deep von adel und setzte aich dann auf ihr bett.
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:22 am
Benjamin
Er klatschte,als sie zu Ende gespielt hatte. Er überlegte,ob er ihr vom Trapez rzählen wolte,aber er entschied sich dagegen."Ich geh später noch zum Tra-ähh Training.",sgate er uund ohrfeiget sich innerlich dafür,dass er nicht Trapez gesagt hatte. Aber Trapez? Nicht gerade dienummer eins für Jungs in seinem Alter.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:28 am
Vella lächelte. "Wenn du wieder da bist könnte ich uns ein leckeres abendessen zaubern" bot sie ihm freundschaft liech an. Sie würde gleich nochmal zu mike und damian gehen und sich bei damian entschuldigen das sie ihn mit dem buch abwerfen wollte." Ich hab vorhin Lativ, dem großen typen, voll eine geklatscht" gab sie kleinlaut zu " und damian hab ich versucht mit nem buch abzuwerfen.." Sie grinste leicbt und lehnte sich gegen benji
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:31 am
Benjamin
"was machst denn du für sachen?",meinte er scherzhaft. "Irgendwann kommtst du in den Knast. Lativ. Der ist so geschätzte 20 Centimeter größer als ich. Dannn fragte er: "Kannst du übberhaupt kochen. Ich hoffe du willst mich nicht umbringen."
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:37 am
Bella lachte "Ja ich kann kochen...was hälst du von...lass mich überlegen lasagne?" Sie schaute ihm tief in die augen und sagte dann " ach der typ war so wwg, der häts nich mal gemerkt wenn ihn ein pferd trit...und mein kampfkust lehrer hat meine kraft mal schätzen lassen und wenn ich erlich bin ist ne halbe pferde stärke nicht schlecht..." Sie lächelte und sagte " Ich glaub du musst los...ich muss mich auch nochmal bei Damian entschuldigen..."
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:45 am
Benjamin
"stimt,Ich komme in einer halben Stunde wieder.Bis dann!" er verließ dass Zimmer und ging zu seinem. Die Tasche hatte er schon gepackt. Es fehlte nur noch.. Das Wasser. Nein,es steckte eine Flasche Wasser in der Tasche. er nahm sie und rannte aus dem Abrisshaus.
tbc: Marktplatz
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:50 am
Bella sah BenJi nach und stellte die gitare weg. Sie streichelte jacko nochmal über den kopf und ging dann wieder runter in den sani raum.
Tbc: Sanitätsraum
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 10:12 am
Cf: sanitätsraum.
Mike
Ging in seinen Zimmer und bedeutete Damian die Tür hinter sich zu schließen. Dann setzte er sich auf sein Bett. "Fühl dich hier wie zu Hause. Kannst dich hinsetzen, wo du magst.", lachte er. "Also hattet du und Lativ ehm naja. Ne intimere Beziehung?", er wusste, wie leicht man Damian verletzen konnte. "Und das hat Lian aufgeregt?"
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 10:17 am
cf: Sanitätszimmer
Damin schloss die Tür. "Sagen wirs so bis gestern warich noch Jungfrau.. Bella und Lian haben uns belauscht.. Dementsprechend war Lian heute arschig zu mir. ich bin ein Flittchen, falls du es noch nicht wusstest.. Und naja.. Dann kam es zu Streit und ich hatte kein Bock mehr bin in die Dusche und ... Ich sag mal so ein wenig Klischee haft war das schon.. Jedenfalls kam Lian an und wollte wissen was los ist. Ich habe die Tür nicht aufgemacht. Dann kam LLativ und hat die Duschtür eingebrochen, welche ziemlich gegen meinen Rücken geknallt ist, weswegen der blau ist. Die restlichen blauen Flecken sind.. egal.. Also.. jedenfalls wollte ich mich nicht versorgen lassen und habe Lativ beleidigt n Buch nach ihm geworfen.. Dann hat er mich gepackt gegen die Wand gedrückt und ist gegangen.. Lian hinterher..",erklärte der Dunkelhaarige.
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 10:20 am
Mike
Schüttelte den Kopf und grinste. War dieser junge wirklich so naiv? "Du checkst es nicht, warum der dem hinterher gerannt ist oder?" Es schien so, dass er Damian auf die Sprünge helfen musste. So wie sheldon -aus big bang theory- beim Sarkasmus.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 10:21 am
"Er ist ihm hinterhergerannt, weil er ihn nicht mag.. Weil er n riesen Arsc* ist deswegen.",erklärte der Dunkelhaarige und streckte sich wieder kurz.-
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 10:23 am
Mike
Haute sich mit der Flachen Hand ins Gesicht. "Und deswegen rannte er dem nach ner Situation nach, wo es um DICH ging? Ohje, ohje. Bist du wirklich so naiv?", fragte er leicht Lächelnd. Damian wollte man auf Grund Siemens Verhaltens in zuckerwatte stecken und von der großen, Bösen Welt abschirmen, Grade weil er auch so naiv war.