Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:49 am

Die Zimmer liegen in etage 1 (wo alle Zimmer mit B anfangen, also z.b B2. B3 ) und in der 2 etage, wo alle Zimmer mit C anfangen .
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:20 pm

Bella streckte sich auf ihrem Bett aus und öffnete die tür. Ihr Welpe jacko schlief noch tief und so ging sie auf den gang. Sie streckte sich erneut und ging dann in den chillroom.

tbc:Chillroom
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:39 pm

cf: Chillroom

Schnell lief Damian in Lativ´s Zimmer und suchte nach der Knarre, fand sie.
"Sow.. Die fliegt in den See.. Eindeutig!",knurrte er leider laut gedacht und steckte diese ein.
Rache ist süß~, dachte er und schaute sich die Knarre doch nochmal genau an. Er hielt sie nach oben und plötzlich löste sich ein Schuss, welcher laut war und in die Decke traf.
"Oww Shit!",brüllte der Grünäugige.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:47 pm

cf: Chillroom

Lativ höhrte einen Schuss und seuftzte.
Er betrat sein Zimmer und sah dort Damian mit
der Knarre in der Hand. ,,Hat dir denn niemand gesagt, dass man
mit soetwas nicht spielt, kleiner?"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:49 pm

Damian schaute Lativ geschockt an.
"D-der Schuss hat sich einfach gelöst man!",knurrte er und ließ die Waffe einfach fallen- Wobei sich nochmal ein Schuss löste, diesesmal landete der doch kanpp neben Damians Kopf-.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:51 pm

,,Vollidiot" brummte Lativ und ging auf den Zwerg zu, um die Waffe aufzuheben. Aus seiner Hosentasch eholte er ein paar Patronen und füllte die Waffe wieder auf. ,,So, nicht anfassen, klar?" er sicherte die KNarre und steckte sie in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:54 pm

Damian schaute geschockt auf das Einschussloch neben ihm.
"S-shit, die scheiß Knarre hätte mich fast gekillt!",brüllte der Dunkelhaarige den tränen nahe vor Schock und schaute zu Lativ.
"Schmeiß die weg!"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:56 pm

,,Von wegen, die bleibt schön bei mir." er lachte und legte Damian die Hand uaf die Schulter. ,,Jetzt huel nicht, ist ja nix passiert"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:57 pm

Damian brüllte"Ich hätte sterben können du Idiot.. Und dich ja dich interessiertes wieder nich!",knurrte er und drehte sich um, lehnte sich wieder an die Fensterbank, schaute wütend nach draußen.
Keinen hätte es gejuckt, außer vielleicht die Wand..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:00 am

cf: Chillroom

Lian

Als er am Zimmer ankam, sah er noch wie Lativ die Knarre hochhob.
"Wasn bei euch los? Erste Ehekriese?", Lian lehnte sich in den Türrahmen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:01 am

Damian schaute Lian nicht mal an.
"Hau einfach ab, geht dich nichts an, verstanden? Geh zu der Tusse nach unten!",befahl der Dunkelhaarige und schaute weiterhin nach draußen. Warum hatte immer er probleme bei den Jungs!?
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:02 am

,,Jetzt nimm es mir nciht übel. Es ist nix passiert. Okay?" lachet Lativ und umarmte dne klienen von hinten. Dann bemerkte er Lian hinter sich.
,,Spanner" brummnte er nur und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:04 am

Dummerweiße fühlte sich Damian in den starken Armen von Lativ wohl. Warum? Das wusste er selber nicht.. Nein vielleicht, weil er lange sein einziger Halt gewesen war? Aber eines wusste er. Wenn das so weiter gehen würde, wäre er bald wieder das Spielzeug, welches es nicht wahrhaben wollte, das es eins sei..
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:04 am

cf:Chillroom

Bella hörte gerade noch den letzten satz."Wer is den hier wohl die tussi" knurrte sie wütend und stellte sich zu Lian. Sie atmete tief durch und ihr herz beruhigte sich wieder.Sie lehnte sich gegen die andere seite und man konnte noch den schreck in ihren augen sehen.

//Lian kann sie ja ma in den arm nehmen...
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:05 am

Lian

"Oh. Entschuldigung, dass ich gucken wollte ob alles okay ist weil Schüsse gefallen sind. Außerdem Damian, was geht's dich an ob ich zu der gehe oder nicht? Ist doch meine Sache oder?", Lian ließ sich nicht beirren und sschaute die beiden noch einmal an. Erneut stellte er fest, dass der kleine Damian und der große Lativ ein ziemlich lustiges Bild abgaben.
Als Bella auftauchte legte er den Arm um sie und lächelte sie an.
"Ich sag ja der ist emotionalflexibel."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:07 am

Immernoch drehte sich Damian nicht um. Er wusste was los war. Lian war genauso ein Arsch wie Lativ, nur das dumme war. Er mochte ihn und das war das einzige problem
"Haut doch einfach ab..",hauchte er mittlerweile leiser mit eindeutig trauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:08 am

Lian

wandte sich an Bella. "Was meinste, gehen wir oder bleiben wir noch ein bisschen. Du entscheidest."
Plötzlich begann ein kleiner Hund hinter ihnen zu bellen, es war Bellas Hund Jacko.
"Was hat denn deinen Hund jetzt gebissen?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:11 am

Bella zuckte mit den schultern.Bella bückte sich und hob Jacko hoch" Was ist los mein kleiner?" JAcko hatte die ohren angelegt und sah sich verängstigt um."Ich glaube er hat sich vor den schüssen erschreckt..." sagte bella und lehnte sich wieder gegen Lian."Also ich finds ja ganz unterhaltsam aber wir sollten die beiden etwas allein lassen."

//Is lian immer noch so das er später mit Damian zusammen kommt?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:19 am

//Jap. xDD Aber erstmal ist der angepisst. xDDDD

Lian

"Wenn du meinst.", er drehte sich um. "Eúch viel Spaß noch und bringt euch nicht gegenseitig um. Wartet damit gefälligst, bis ich dann wieder da bin."
Dann lief er Richtung Ausgang.
"wolltest du nicht in den Wald?", fragt Lian sie, blieb aber immer noch in der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:22 am

//Okay...

Bella folgte Lian und setzte Jacko auf den Boden."Ja...ich wollte etwas tranineren und mit Jacko raus gehen" Sie lächelte hr strahlendes lächeln und Jacko sprang an Lians bein hoch.Seine großen schlapp ohren wedelten hin und her.

Tony lag auf seinem bett und entspannte total. Zwei schüsse holten ihn aus dem halbschlaf und er stand auf. Er ging zum schrank und zog sich eine hose an.Das Oberteil lies er wie fast immer weg. Dann legte er sich wieder auf sein bett und hörte sich ein wenig musik an.Und das nicht gerade leise.


Zuletzt von Bella am Sa Mai 11, 2013 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:23 am

Damian schaute dann doch noch zu Laitv hoch mit einem Blick, welcher zeigte wie er sich fühlte.
Einfach nur beschissen, ja das beschrieb seine gefeühle genau.
Eigentlich wollte er einfach nur wissen, dass er jemanden wenigstens geringfügig wichtig war.. Er wollte Nähe, doch auf DAS hatte er nun wirklich keine Lust.. Er wollte einfach nur wissen, dass er gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:25 am

Lativ hob Damian auf das Bett neben den beiden und war nun mit ihm auf Augenhöhe. ,,Du bist mir wichtig, auch wenn cih dass nciht zeige, klar?"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:26 am

//*hust hust* Ich mach jetzt einfach mal, wenn du was dagegen hast, schreibs einfach rein, dann wird der beitrag editiert oder gelöscht.

Lian

grinste Bella an und drehte sie um. Er stand schon im Flur, jedoch konnte man ihn von Lativs ZImmer aus immer noch sehen,
Dann beugte er sich runter und küsste sie, einfach so. Warum wusste er selber nicht, doch er tat es.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:27 am

Damian nickte nur stumm und küsste den Großen sanft.
Warum mache ich das.. Ich weiß wie das endet. Am Schluss glaube ich sowieso wieder dass er mich liebt, obwohl ich weiß dass ich ein verdammtes Spielzeug bin!,brüllte er innerlich, umarmte jedoch Lativ.
Warum muss er wissen wie man mit mir umgeht.. ich hasse ihn..
Als er sah das Lian das Mädchen küsste, packte er Lativ´s Schultern, krallte dort fast hinein.
Son Arsch!
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:35 am

,,Aua?" lachte Lativ und drehte sich um & sah das Lian das Mädl.
küsste. ,,Wsa die können, können wir auch" und fing an Damian wieder am Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:37 am

Lian

schaute wieder hoch und lächelte sie an.
"Sorry, dass musste sein.", grinste er und rieb sich den Hinterkopf.
Lian schaute nicht mal zu Lativ und Damian, weshalb er auch nicht mitkriegte, was da grade abging.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:39 am

Damians Kopf wurde sofort wieder rot.
"h-hör damit auf~",summte er schon fast in dem Ton, welchen er früher immer hatte. verlegen und doch verlangend.
Ich bin dumm, warum kann ich mich nicht kontrollieren, gott verdammte Schei**,brüllte er sich selber im inneren an,kicherte doch trotzdem leise.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:46 am

Bella lächelte. Sie war etwas verwirrt und fragte " Womit hab ich den das verdient?" Sie lachte leise und strich ihre haare zurück. Sie sah zu ihm auf in seine wundervollen augen...
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:47 am

,,bist du dir sicher, kleiner?" lachte er und ging ein paar zentimeter zurück.
Er seuftzte und streckte sich dann. Er sah zu dem Typen hinter sich.
Looser.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:48 am

cf: Wald an sich

Irina

Sie hatte wieder einmal im Wald Fußball gespielt und lief in ihr Zimmer wo sie ihren Ball aufräumte und sich dann Schnee zuwandte.
"Hallo, meine Schöne!", sagte sie liebevoll und strich ihr ersteinmal über das Fell.
Dann zog sie ihre verschwitzten Klamotten aus und zog neue an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





die Zimmer Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: