Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

die Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:34 am

Lian

"Was ich für ne Scheiße gleich bauen werd. Das brauch noch n paar Minuten zum wirken.~", summte er und merkte schon, dass er deutlich entspannter wurde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:35 am

Melody kicherte leise.
"Du baust fast NIE scheiße.. Naja jedenfalls früher-Ok ok das war gelogen.",summte die Kleine glücklich und ließ sich nach hinten, halb auf Lian fallen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:38 am

Lian

hob sie wieder hoch und stand auf.
"AUFI! Wir gehen!", lachte er und zeigte auf die Cola.
"Nimm noch mal n großen Schluck und dann looooos.~"
Er lief aus dem Zimmer und polterte die Treppe runter.

tbc:Schrottplatz.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:39 am

Melody kicherte und nahm nochmal n Schluck,pfefferte dann die Colaflasche gegen die Wand.
"Too Narniaaa!",rief sie und prustete los.
tbc schrottplatz
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:44 am

Bella gähnt müde. Neben ihr lag Jace. Sanft fuhr sie ihm mit dem finger über die brust. Sie gab ihm einen kuss und legte dann ihren kopf wieder auf seine brust.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:17 am

DAniel ging in seinem zimmer hollte aus seiner tasche ein buch raus namens Evil , das ist ein buch mit einer horror geschichte drinne und er war auf seite 98 und laß weiter
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:34 am

Melina strich durch die gänge. Alles war hier verstaubt und sie hatte angst.Sie öffnete eine tür und sa einen jungen mit einem buch.Sofort schloss sie die tür wieder und kauerte sich auf den boden.Wo war sie hier blos? Sie hatte blaues auge und ihr arm war auch mit blauen flecken übersäht
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:52 am

Daniel stand auf legte das buch hin und ging aus dem zimmer " wer bist den du?, komm doch erstmal rein ins zimmer". sagte und fragte daniel mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:54 am

Melina stand mit schüchternem blik auf und ging auf Daniel zu.Sie humpelte leicht und ihre seite schmerzte.Sie ging in das zimmer und sagte leise."Ich bin Melina..."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:56 am

DAniel sah schnell das sie humpelt und hob sie hoch und setzte sie aufs bett und sagte "ich bin Daniel nett dich kennen zu lernen, keine angst ich beiße nicht, warum bist du den so voller flecken ?" fragte daniel und setzte sich danach auf einen stuhl und rückte mit dem stuhl zum bett
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:58 am

Melina sah den jungen schüchtern an."Meine Eltern..." sagte sie leise und sah auf den Boden.Sie hatte leichte angst vor Daniel und große vor ihren eltern.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:00 am

"keine angst" sagte daniel und grinste "hier bist du sicher, ich kome gleich wieder warte kurz" sagte daniel und lief zum sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:05 am

Mlina sah dem jungen nach und dachte So freundlich war schon lange niemand mehr zu mir.... Sie wagte ncht sich zu bewegen denn es tat verdammt weh.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:06 am

Daniel kam wieder es dauerte nicht die sachen zu hohlen man sah daniel mit den 5 kühlakkus in der hand und eine tube schmerzcreme er legte alles auf den bett und sette sich auf den stuhl " so das müsste reichen" sagte daniel und verteilte die kühlakkus ganz vorsichtig auf die blauen flecken und die creme drückte er ihr in die hand "so wie bist du hier her gekommen ?" fragte daniel danach
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:11 am

Melina drehte die tube auf und zog ihr hosenbein hoch.Dort war ein riesiger blau,grün gelber fleck und sie machte etwas von der salbe darauf."Meine Zieheltern haben mich wieder geschlagen und da bin ich einfach weggelaufen...ich habdas haus gesehen und mir gedacht das sie mich hier nicht suchen werden...Sie wagen sich nicht in ´dreckige´gegenden...Ich finds schön hier..." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:14 am

"cool,wegen das es hier schön ist, wenn du willst kannst du eigentlich hier wohnen, musst dan nur noch in leeres zimmer suchen und halt als dein zimmer bestimen" sagte daniel grinsend "hoffentlich wird es besser" sagte er zu melina und lehnte sich zurück und starrte auf die decke
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:18 am

Melina sah ihn fragend an."Lebst du auch hier?" Sie zog die eine seite ihres viel zu großen oberteils hoch und tat etwas schmerzsalbe auf einen blauen fleck, welcher auch über ihren rücken lief, wo sie jedoch nicht ankam.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:23 am

"soll ich dir helfen" und nahm die tube schmierte sich creme auf die hand und verteilte die creme auf dem fleck . " achso und ja, heir leben viele nette leute soweit ich weiß"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:25 am

Melina sah ihn dankend an."Danke..." murmelte sie leise und war ganz leicht rot geworden.Jungs kannte sie nicht viele und dann auch nicht so freundliche...bis auf ihren bruder.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:29 am

"no problemo , und willst du hier leben?" fragte daniel, melina und setzte sich neben ihr .
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:30 am

Melina nickte leicht."Es ist überall besser als zu hause...Ich muss aber noch meine sachen irgendwie holen...heute abend gehen meine eltern in eine oper da muss ich dann kurz nach hause..." sagte sie leise und ihre blauen augen leuchteten leicht."Kannst du mit kommen?"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:33 am

"ja ok, ich wollte dich eh gerade fragen ob ich mit komen soll zur sicherheit " daniel grinste.
"und wan genau heute abend ?, dann weiß ich schon wann ich mich feritig machen soll". fragte er, melina und machte das fenster auf um frische luft rein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:35 am

Meina sah auf eine kleine zerschrammte Uhr."In einer stunde gehen sie..." Sie sah aus dem fenster und lächelte."Es ist so friedlich hier..."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:37 am

"ja und so soll es auch immer bleiben" sagte daniel und fing an zu lächeln.
"so jetzt wo du mal in meinem zimmer bist und auf meinem bett liegst darf ich dir doch ein paar fragen stellen um dich besser kennen zu lernen" sagte er und grinste
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:40 am

Melina lachte."Das könnte man jetzt auch falsch verstehen, aber frag ruhig" sie wurde lockerer und zeigte ihre andere seite.Die freundliche aufgeweckte Melina.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:43 am

"ha ich wusste es das man dich damit zum lachen bringt" und lächelte "so woher kommst du und wie alt bist du usw also halt die üblichen fragenund wenn du fragen an mich hast ich bin offen und sag alles versprochen"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:46 am

Melina begann "Also ich komme aus ne ziemlich großen villa,ich bin 17 jahre alt,bin 1,69m,wiege 50 kg,weiß nicht wer meine leibhaftigen eltern sind und ich lauf grne mal ziellos durch die gegend. Okay jetzt erzähl mir mal etwas über dich." schloss sie schließlich und sah ihn mit ihren strahlend blauen augen an.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:51 am

"ok" sagte er und fing an zu grinsen "also ich hab früher in einem normalen hasu gewohnt und meine eltern sind bei einem unfall gestorben vor paar jahren und bin halt 17 jahre alt und bin so groß" er stellte sich kurz hin und setzte sich danach wieder "und ich weiß mein gewicht nicht und ich sag immer die wahrheit" und daniel schaute aufs buch und steckte es dan wieder in die tasche und saß dich danch wieder neben ihr aufs bett
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:59 am

Melina hörte dem ganzen zu.Sie begann zu lächeln und lehnte ihren kopf gegen Daniels arm."Danke..." sagte sie und sah wieder auf die uhr. Man sah noch ganz leicht das sie von Quarz war aber die zeiger waren schön geschwunden und leicht golden."Wir sollten los..." sie stan langsam auf, auch wenn sie dabei große schmerzen hatte.Sie verzog kuz das gesicht und sa dann zu Daniel.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:05 am

"oder ich hab eine bessere idee gib mal bitte dein handy, ich gib dir meine nummer und gib mir mal bitte den schlüssel, ich ruf dich dan an und du gibst mir anweisungen , in diesen zustand kannst du dich erstmal nur hinlegen" sagte daniel zu melina und hob sie wieder hoch und legte sie wieder ins bett und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: