Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

die Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:23 am

Lian

starrte auf die Wand wo nun eine rote Spur war.
"Was hat der Wi**ser gemacht?", knurrte er und war in wenigen Schritten bei Damian.
Er legte den Arm um ihn um ihn zu stützen.
"Du gehst jetzt erstmal nirgendwo hin, außer ins Sanitätszimmer!"
Mit Damian lief er Richtung Sanitätszimmer. "Was machst du immer für ne scheiße?!"

tbc: Sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:24 am

Damian meckerte herum.
"lass mich los ich komme klar!",knurrte der Dunkelhaarige und versuchte sich loszuwinden, doch ohne erfolg.
tbc Sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:12 am

//sry musste gestern lernen -.-

Irina

Sie grinste als Chi ihr über die Backe leckte und sah dann Schnee freundlich an.
"Bis nachher, Süße!", sagte sie und lief langsam los.
Als sie an Tony vorbeilief, nahm sie ihm den BAll aus der Hand und freute sich schon auf das Spiel.

tbc: Wald an sich

//Oki?^^

Zuletzt von Salji am So Mai 12, 2013 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:29 am

//jo komme...er hat sich nur kurz umgezogen...

Tony lächelte und ging ihr hinterher. Er war sonst ne echter arsch nur zu ihr war er nett.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:39 am

Jace Wayland

Er saß auf seinem Bett und wusste nicht was er machen sollte. Ob er wohl wieder jemanden verprügeln konnte? Er zog sich an und lief zur Tür. Vielleicht sollte ich doch Bella fragen ob sie etwas mit mir machen will..., dachte er und überlegte ob er es sich doch anders überlegen sollte mit dem Verprügeln.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:41 am

//Bell is in der küche damit du es weißt...und Tony wartet im wald
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:44 am

//schon klar aber ob Jace zu Bella in die Küche gehen SOLLTE Wink

Jace

Er beschloss, bevor er losging, noch etwas zu essen. Deshalb lief er mit schnellen Schritten zur Küche und hoffte, dass er etwas fand, das ihn diesmal wirklich sättigte. Sonst müsste er sich wohl irgendwo etwas 'besorgen'.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:01 am

<-- Sanitätszimmer

Matthew kam an und ging auf sien Zimmer zu.
Er öffnete die tür und schlos sie wieder hinter sich, nachdem
er das Zimmer betreten hatte. Dort saß Julliette, von ihm genannt Juju, auf dem Bett. Er lächelte sie an und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:09 am

Juliette guckte auf auf matthew, legte ihren kopf auf seine schulter und guckte ihn an
und fragte: und wie war dein tag bis jetzt ?.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:56 am

Dean lag auf seinem bett und sah an die decke.Dann stand er auf und ging zu Alex zimmer. Er klopfte und ging rein."Hallo Schönheit." sagte e verliebt und nahm sie in den arm.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:55 am

//Ist Chrissy angenommen?

Benjamin

Er lief lustlos in sein Zimmer. Aus seinem Hochbett sprang er,und zwar einen Salto runter. EInfach. Aber er sollte es lieber lassen. Nachher würde noch was passieren. Wolter er auch wieder nicht.

Clarisse

Sie schaute auf ihrem tragbaren DVD-Player gerade Herr der Ringe. Dabei rief sie entzückt aus. "Legolas!!!!" Sie hüpfte auf ihrem bett,allerdings nur ein wenig. Da sah sie auf ihre Wunde. SIe blutete stark und schmerzte auch. Besser ,sie würde sich im Saniraum verarzten lassen.

Tbc: Saniraum
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:58 am

//Klar

Chriiy ging aus ihrem zimmer und sah Benji in seinem verschwinden.Schnell ging sie zu ihm und klopfte.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:00 am

//können ise sich noch nicht kenne`?

Benjamin

Er lief im Handstand zur Tür,öffnete sie und als er sah,dass es gar nicht bella war,sprang er sofort auf die Füße. "Hi." Kannte er dieses Mädchen?
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:06 am

"Hy,ch bin Christina...aber nenn mich rhig Chrissy" stellte sie sich vor und hielt dem jungen ihre hand hin."Ich bin neu hier"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:20 am

Benjamin

"Ah,ich bin Benjamin. Ich komme aus Agypten,ich bin auch neu",sagte er freundlich und schaute sie mit seinem schönen blauen Augen an. Er schüttelte ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:14 am

Juliette stand auf streckte sich und sagte zu matthew :"ich gehe mich mal umsehen, wen du mich suchst ich bin im chillroom". und ging grinsen los.

tbc: Chillroom
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:43 am

Chrissy lächelte."Freut mich dich kennenzulernen...ich komm aus Spanien..." sagte sie und lächelte."Hast du haustiere?"

cf:Lasestraße

Dean kam mit zwei tüten hoch. Er ging in sein zimmer und stellte den champus kalt.Dann zündete er die kerzen an, stellte zwei sektgläser auf den tisch und legte die rose in eine vase.Jetzt ging er zu Alex ins zimmer und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:34 am

<--- Badezimmer

Lilliets anmutigende Gestalt, schien leihct niedergschlagen, als sie
auf ein bestimmtes Zimmer zuging. Es war das Zimmer ihres ehemalig-besten Freundes. Zaghaft klopfte sie an die Tür, wartete jedoch keine Antwort ab, sondern öffnete die Tür und betrat das Zimmer.
,,Mike?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:46 am

Mike

brummte nur als sie rein kam. "Was willst du?"
Mike war immer noch ziemlich enttäuscht und ziemlich sauer.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:50 am

,,Ich will, WILL das du mir zuhöhrst. Wenn du mir nicht zuhöhrst, macht es keinen Sinn." Sie setzte sich bei ihm aufs Bett. ,,Wenn du immernoch angepisst bist, wegen der Sache mit LIan, dann höhr mal zu. Nicht ich habe ihn geküsst, er mich. Zudem wollte ich ihn wegdrücken aber 1. er hat mich zu sich gedrückt und 2. kamst du schon dazwischen. Dann ist da noch die Sache, dass er ein kleines Problem hatte, ich ihm geholfen habe und er etwas 'ausprobieren' wollte" sie seufzte. ,,Du hats doch gemerkt, dass, als ich mit Riley zusammen war, ich NIE einen anderen Typen geküsst habe. Und warum? wiel ich Riley geliebt habe. Und, auhc wenn es nciht richtig ist, ich liebe auch dich."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:53 am

Mike

schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich hab zufällig mitgekriegt, dass Lian auf Damian steht. Eigentlich hab ich es eher logisch geschlussfolgert. Deshalb versteh ich nicht warum er dich geküsst haben sollte."
Mike schaute sie an. "Ich liebe dich auch, aber genau deswegen verstehe ich es nicht Lillie!"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:02 am

,,Er wollte es zu dem Moment nicht wahrhaben, dass er schwul ist. Er wollte einfach wissen, ob er bei Mädls doch was fühlt..." Sie seufzte.
,,Und du darfst mir gerne glauben, denn ICH lüge nicht. Mika... glaub mir. bitte." Sie sah ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:16 am

Dean hörte auf Alex zu küssen und hielt sie im arm."Na meine schöne ich hab ne überraschung für dich in meinem zimmer" sagte der große zu alex und lächelte sie an.Seine knie waren mal wider aufgerissen, weil er mal wieder skaten war."Ich liebe dich" sagte er leise und küsste Alex auf den kopf
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:21 am

Mike

schaute sie an. er würde ihr gerne glauben...
"Ich hab echt keine Ahnung, was ich davon halten soll.", grummelte er und sah ihr in die Augen.
Mike beugte sich nach vorne und zog sie zu sich, so dass sie auf seiner Brust lag.

///Sooooorryyyy. Hab da gar nicht mehr dran gedacht >o<
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:23 am

//habs gemerkt. Aber Lian und Damian sind eben interessanter als MIke und Lillie.

Lilliet seufzte.
,,Du sollst es einfach vergessen, okay? Er hat mich geküsst und fertig" Sie brummte etwas.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:23 am

"Ich liebe dich auch",sagte sie mit liebevoller Stimme. "Was denn für eine Überraschung? " ,sagte sie ungeduldig. Alex hasste überraschungen. Dann schaute sie runter auf Deans Knie. "Du sollst doch aufpassen wenn du skaten gehst, oder soll ich dir etwa Schützer wie die von den kleinen Kindern kaufen?" , lachte sie und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:36 am

//Neee. Ich bin generell ziemlich schusselig. :/

Mike

schaute auf Lillie herab.
"Wenn du meinst.", er drückte sein Gesicht in ihre Haare.
"Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:46 am

Dean lachte "Bloss nicht der helm langt schon um meine frisur zu zerstören und selbst den trag ixch nich" Er küsste sie auf die stirn und sagte "Komm in meiem zimmer wartet eine überraschung auf dich." Er lief schnell los und nahm eine kleine siamkatze auf den arm. Sein papagei Rise saß auf seiner schuler und sagte "Hallo Hallo" und knabberte an deans ohr.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:50 am

"Du bist ja schlimmer als ein Mädchen, was deine Frisur angeht", sagte sie lachend und rannte Dean nach in sein Zimmer. Auf dem weg stolperte sie fast über ihre eigenen Füße. "Ich bin echt die tolpatschigste Person auf Erden...", murmelte sie so leise , dass es keiner hörte. Als sie sich Deans Zimmer näherten, wurde sie immer nervöser und aufgeregter.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 9:05 am

Rise schnatterte erneut"Hallo !Hallo!" und dean lächelte sanft. Er hörte Alex stolpern und grinste breit."Kleiner tollpatsch!" lachte er leise und öffnete mit der freien hand die tür. Hinter ihm leuchteten kerzen und eine selbstgekochte bolones stand auf dem tisch. In seiner einen hand hatte er ein kleines kätzchen. Eine siamkatze. Mit der anderen zog er alex sanft in sein zimmer und gab ihr die kleine katze. Seine haare waren perfekt und seine dunkel grünen augen strahlten."Und sag nich das ich immernoch schützef brauche..." lachte er leise und küsste sie auf die stirn."Alles gute zum jahrestag"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: