Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

die Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:11 pm

Mike

lächelte und schüttelte den Kopf.
'Und trotzdem ist Damian mit Lativ gegangen? Es ist echt schwer den Typen zu verstehen...'
Dann schaute er zu Bella. "So langsam mag ich den Typen.", lachte er, auch wenn er meine Lillie geküsst hat..

Zuletzt von Lian am Sa Mai 11, 2013 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:18 pm

Bella lächelte schwach und setzte sich jetzt auf den boden. Sie verzog das gesicht vor schmerz und zog ein taschentuch aus der tasche.Vorsichtig tupfte sie an ihrer nase rum und jetzt sah sich die stelle an wo Lativ sie zuerst getreten hatte. Dort war ein riesiger blauer fleck und sie zog das t-shirt wieder runter."Shit..." fluchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:20 pm

Mike

"Geh damit wirklich lieber mal zu Lillie. Die behandelt dich dann. Und keine Sorge, dass kriegt der elende B*st*rd noch wieder."
Er stand auf und ging zur Tür.
"Ich kenn mich mit Brüchen wirklich nicht aus sorry... und mir gefällt der Gedanke nicht, dass Damian mit Lativ mitgegangen ist."

tbc:Brücke
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:22 pm

Bella nickte und ging hinter Mike aus dem zimmer.Sie schwankte mühsam zu Lillets zimmer und klopfte leise. Bella schüttelte kurz den kopf und ging zu lians zimmer.Sie musste sich noch bedanken...er hatte diesem typen eine reingeschlagen weil er sie geschlagen hatte...Leise klopfte sie gegen Lians tür und zuckte leicht vor schmerz zusammen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:02 am

Lian

schaute zur Tür.
"Ja bitte?", knurrte er nur und zündete sich eine neue Zigarette an.
Vielleicht sollte er in seinem Zustand nicht rauchen, doch er gab da einen Scheiß drauf.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:04 am

Bella öffnte die tür und sah zu Lian."Hy ich wollte mich zur bei dir bedanken..." sagte sie leise und mit schmerzverzehrtem gesicht.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:07 am

Lian

"Kein Ding. Dieses Arschloch ging mir sowieso ziemlich auf die Nerven. War mir ne Willkommene Möglichkeit."
Er streckte sich einmal und die WUnde fing wieder an zu bluten.
"Man verprügelt keine Frauen. Aber ich glaub, der hat nicht mehr genug Gehirnzellen um sowas zu kapieren."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:09 am

Bella lächelte schwach und zog mit einer hand ein neuen verbannt aus der tasche.Sie verband die wunde neu und hielt sich dannden rechten arm wieder fest.Er war leicht verdreht und brannte.

Tony atte sich schnell ein eues shirt geholt und als er Bella sah sagte er "Ach du sche**e" Er ging zu ihr und fragte "Wasn dir passiert?Bist beim kaugummikaun gestolpert?" Er lief schnell runter in den Sniraum.

tbc:saniraum(Schreib da mal jetzt nicht...)
Tony suchte eine armchiene verbände, und tabletten raus und lief zurück.

cf:Saniraum

Tony nahm bellas arm und sie unterdrückte einen schrei.Tony legte die schiene an und verbannt alles."Welcher Arsch war den das?" Fragte der riesige typ wütend und sah seiner art schwester in die augen.Er streckte sich und ragte jetzt weit über sie."Sry das ich rein geplatzte bin..." sagte er noch und sah dann Bellas nase."Shit...dagegen kann ich nichts machen..." dann verschwand tony wieder zu Irina.

Bella hatte tränen in den augen weil es eben echt weh getan hatte. Sie hielt ihren arm hoch und konnte ihn nicht wirklich bewegen."Tja jetzt bin ich wohl ne ein armiger bandit..." lachte sie leise und sah zu ian."Is bei dir alles gut?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:15 am

lian

bewegte sich seit gestern abend das erste mal und ging aus seinem Zimmer.
Er packte sich an seinen Bauch, weil dieser höllisch schmerzte und lächelte.
"Bemerke: niemals für irgendwen einsetzten. Geht scheiße aus.", sagte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg zum Badezimmer.

cf: Brücke

Mike

kam mit Damian zurück und lief zu seinem ZImmer.
Mike hatte das gehört, was Lian gesagt hatte und es hatte seine vermutung bestätigt.
Ob Damian es gehört hatte, wusste er nnicht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:18 am

//Sry

Zuletzt von Bella am So Mai 12, 2013 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:19 am

cf : Brücke.
Schnell rannte Damian in sein Zimmer, wollte eine Konfrontation mit Lian aus dem Weg gehen, dass würde den beiden nicht wirklich gut gehen.
Kaum im Zimmer packte er zusammen was er hatte und ging dann raus auf den Flur.

//Bella der kommt grade erst um wd abzuhauen xD
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:20 am

//Is ne echt tolle logik...

Bella hielt das blutige taschetuch fest und ging an Damian vorbei.Sie fluchte leise weil sie mit dem arm gegen ne wand geknallt war. dann ging sie in ihr zimmer und schloss die tür.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:21 am

Lian

kam wieder aus dem Bad und starrte Damian an.
Blieb aber stumm dort stehend und begann nur zu lachen, es klang eher abwesend.

Mike

sah Lian und bereitete sich schon auf nen Dummen Kommentar gefasst und sah dann nur, dass dieser lachte.
"Ich glaub, bei dem ist ne Sicherung durchgebrannt.", lachte er leise und lehnte sich in seinen Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:42 am

//Bella deine siggi ist etwas groß xD kannste die pls in den Spoiler setzen, oder kleinere Bilder nehmen?

Damian hörte das Lachen und drehte sich schlagartig um.
"Lach gerne weiter wenns dir spaß macht.. ",lachte Damian leise und ging an ihm vorbei.
Gott warum muss das so weh tun!?,dachte der Grünäugige sich
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:46 am

//habs schon erledigt...
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:47 am

7/danke x3
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:50 am

Bella hört eLian noch in ihrem zimmer lachen und legte sch vorsichtig auf ihr bett.Sie achtete auf ihren arm und schmiss das taschentuch weg.Ihre nase hörte nicht auf zu bluten."Was soll die sche*e?" fragte sie sich laut und nahm ein neues taschentuch.´Warum kann nich nicht einmal die klappe halten?!´dachte sie wütend und sah jacko beim schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:01 am

Lian

Schüttelte einfach nur den Kopf und ging dann zu Mike, an Damian vorbei.
"Kannst du dir die Wunde mal ansehen?", er zog den verband ab und zeigte sie Mike.
Die Wunde war ziemlich tief und auch nicht Grade klein.
"Ich glaub nämlich, die entzündet sich."

Mike

Schaute erst zu Damian und nickte Lian dann zu.
Er sprühte mit desinfektionsspray auf die Wunde und verband sie neu.
"Eigentlich dürfte sie sich nicht entzündet. Nimm Tabletten wenn du Schmerzen hast."
Dann drückte er Lian die Tabletten in die Hand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:06 am

Damian schaute nochmal kurz in das Zimmer wo Lian drin war und schaute dann wieder raus.
Man sah wie sehr es ihm mitnahm-.
Ich .. ich bin schrecklich..,dachte er mit einem traurigen Lächeln und ging weiter, blieb jedoch an der Treppe stehn.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:27 am

Lian

Sah, dass Damian zur Treppe ging.
Er holte eine Zigarette raus und zündete sie an.
"Hauste schon wieder ab?", sagte er durch seine Zigarette hindurch und schaute ihn an.
"Wohl nur deine Sachen geholt, was?"

Mike

"Äh... Du solltest vielleicht keine Zigarette... Ach vergiss es.", Lian würde es sowieso ignorieren und weiter Rauchen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:29 am

Damian schaute ihn nicht an, er schaffte es nicht.
"Danke das du gestern versucht hast mich zu verteidigen.. Wenn es so gemeint war.. ",murmelte der Grünäugige leise und trat schon auf die erste Stufe.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:33 am

Lian

"Gerne?", sagte er und zog grinsend eine Augenbraue hoch.
"Ich bin zwar n Arsch. Aber es gibt grenzen. Boah der Typ geht mir so tierisch auf die Nerven."
Beim nächsten Zigarettenzug zog ein stechender Schmerz durch seine bauchwunde.
Er keuchte kurz und hielt sich am Bauch fest. Ließ sich aber nichts weiter anmerken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:36 am

"Tut mir Leid das er so ne Scheiße gebaut hat..",murmelte der Dunkelhaarige noch leiser und erklamm die nächste Treppenstufe.
Wegen mir ist er verletzt.- Genau wie Bella..",seufzte er und schaute dann nochmal kurz zu Lian.
//Lian weiß ja nichts von der verltzung von Dami oder?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:40 am

//eig nicht. Der weiß nur, dass Lativ verletzt ist.

"Ich kenn die Art von Personen schon etwas länger. Da kenn ich das schon.",
Er beobachtete wie Damian nun langsam die Treppe runtergeht.
"Ist gar nicht so schlimm, tut kaum weh.", Log er.
"Also war's das jetzt? Hauste mit ihm ab?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:42 am

"ich kann den nicht alleine lassen, sonst stellt er solche scheiße an wie gestern..",murmelte der Dunkelhaarige und stützte sich an der Wand an.
Fängt wieder an zu ziehen..,dachte er und stützte sich am Geländer.
"Ich weiß du hälst mich für Dreck.., Ist auch die passende Bezeichnung für mich~",summte der Grünäugige mit einem eher traurigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:45 am

Bella stand unter scmerzen. Ihr arm brannte wie verrückt, doch sie blendete es aus. Sie hielt immer noch das taschentuch vor die nase und ging aus ihrem zimmer. ohne auf die jungs zubeachten ging sie zu Benj in die küche.

tbc:Küche
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:50 am

Lian

Blieb einfach nur Stumm stehen und zog noch mal an der Zigarette.
Er verstand Damian nicht.
"Ist deine Sache, was du machst. Ich halt dich davon nicht ab."
Lian ging zu der Treppe und stellte sich an den Rand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:54 am

Damian lehnte sich stärker an die Wand.
"Eines will ich wissen.. Stehst du jetzt auf Frauen, oder nicht?",fragte der Dunkelhaarige kurz, ehe er die Augen plötzlich zusammenkniff-
ver..dammt..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:14 am

Lian

"Wieso ist das wichtig?", fragte er sich und sah Stirnrunzelnd auf den Boden.
"Um ehrlich zu seien. Keine Ahnung. Aber du haust ja so oder so ab."
Lian lachte wieder und sah dann wie er sich gegen die Wand lehnte und aussah als ob er Schmerzen hätte.
"Alles oke bei dir?!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:18 am

Damian rutschte die Wand halb herunter.
"I-iist schon in Ordnung ~ Und ja ich haue ab.. Wie du es so schön sagst.. Dich scheint es ja auch nicht zu interessieren..",hauchte der Dunkelhaarige kurz und ging schnell einige Stufen weiter runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: