Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

die Zimmer - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 9:44 am

"Und was is los?" fragte er. Sein arm brannte doch ziemlich. Er hatte zu tief geschnitten. Sein Verband färbte sich langsam aber sicher dunkel.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:58 am

Katlyn Evans

Mein cousine hat sich geritzt. Die versucht den Trennungsschmerz zu vergessen. Haha! Das ich nicht lache. Die ist masochistisch, will es aber nicht sagen! HE, was ist da mit deinem Arm los?" Ihre Miene wandelte sich von belustigt in besorgt und sie stürzte auf das viel zu kleine Bett. Es würde selbst ihr nicht passen. Okey,es würde passen,aber es wäre eng.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:16 am

Dean sah seinen rechten arman. Aus dem verband ragte eine lange jedoch verblasste narbe. In der mitte des verband bildete sich ein roter streifen. Er lies den arm sinken und schloss die augen."Sorry kann nich mehr platz machen" Er gähnte müde. An seinem linken arm waren auch narben. Teilweise noch ziemlich frische.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:36 pm

Katlyn EVans

" Was hast du denn da gemacht???" Sie sah jetzt wütend aus. Dann fiel ihr wieder ihre Cousine ein. Sie betrachtete den Arm, und dann fielen ihr Narben auf, sogar ziemlich frische. Ihre Augen waren vor Schreck geweitet,als sie sagte: "Du ritzt dich doch nicht etwa?" Sie beugte sich über ihn.

Eric Fynn

" Nur weil ich hingefallen bin,heißt das nicht das jetzt irgendwas schlimmes passiert ist",sagte er langsam,als ob Juliette ihn vielleicht nicht verstehen könnte. Er hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:24 am

Dean schloss die augen. Er konnte sie nicht ansehen und ihr die wahrheit sagen. Er wusste das er damit aufhören musste.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:57 am

"ich bin nicht dumm, trotzdem hätte etwas passierren können ...." sagte juliette.
Sie ging zur wand, lehnte sich gegen die ,rutschte zum boden runter und saß nun da.
Sie schaute zu fynn und sagte etwas leiser "ich will doch keinen verletzen, wirklich niemanden
deswegen reagiere ich so drauf ....."
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:35 am

eric Fynn

"Aber du hast doch keinem wehgetan!",er schüttelte den Kopf.

Dann stand er auf und setzte sich neben Juliette.

Katlyn Evans

Sie musste die Wort nicht noch einmal hören um zu wissen das es stimmte."Aber das bringt dir doch nichts! Probleme löst man anders!",rief sie aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:45 am

"ja und das soll auch so bleiben" sagte sie etwas erleichtert und schaute zu ihm.
"außerdem bist du doch müde, du bist doch eben eingepennt" sagte sie mit einem leichten lächeln
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:50 am

Eric Fynn

"Ach... Sh*t.." Er stand auf und lief träge im Zimmer herum. Man konnte seine Schritte fast nicht hören,außerdem hatte er eine gewisse Eleganz in den Schritten.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:53 am

Juliette stand nun auf und zog an seinen klamotten ganz vorsichtig so, das sie ihn auf bett ziehn will.
Lächelnd sagte nebenbei " du solltest dich lieber hinlegen"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:05 am

Eric Fynn

"Nö kein Lust",sagte er zwar,legte sich aber aufs Bett,die Augen offen. Plötzlich hörte er laute Rufe.

Clarisse

cf: Sanizimmer

"Juliette?",rief sie laut. In ihrem Zimmer war sie nicht. Sie rief nochmal.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:11 am

"du bist echt kompliziert" sagte sie noch schnell und ging zur tür "ich komm gleich wieder".
Juliette ging zum flur heraus und sah Clarisse "wa-was passiert?" sie umarmte sie leicht.

cf: Sanitärzimmer
Alexander sah juliette und clarisse er hielt sich doch noch im hintergrund und wartete drauf bis sie fertig waren mit reden.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:15 am

Dean lies die augen geschlossen."Ich weiß selbst das mir das nichts bringt. Doch es hilft mir den schmerz für einen moment zu vergessen" Er legte den arm über seine augen und man sah deutlich das der verband dabei war durchzubluten
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:49 am

Katlyn

"du bist verrückt!" Sofort fing sie an,die Blutung zu stoppen. Dabei fragte sie,mit monotoner Stimme:" Soll ich weinen oder wütend sein?"

Clarisse

"Was soll passiert sein. Ihre Wunder blutete noch,aber sie merkte es nicht. " Hä? das ist doch nicht dein Raum.." Sie lief zu der Tür ,aus der Juliette gekommen war und rannte quieckend wieder zu ihr,um sie so fest zu drücken,damit sie fast erstickte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:03 am

Juliette piepste "was hab ich angestellt" und schnappte nach luft . Als sie sich versuchte los zu reißen sagte sie noch neben bei "ich meine deine wunde am kopf"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:14 am

"Musst du entscheiden..." Es störte ih nichts das er wie sau blutete. Er hatte fast eine aterie verletzt, doch das war ihm gerade egal.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:17 am

Katlyn

"Okay,ich entscheide mich für fassungloses Heulen." Und schon schluczte sie los. Das konnte sie sogar mit Tränen. Nach einer Weile sagte sie: " Ok,das ist mir jetzt zu anstrengend."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:20 am

Dean sah sie nicht an."<Irgendwie is mein arm taub" Sein arm blutete immernoch wie blöd und er meinte leise "Gar nich schlecht..."
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:27 am

Katlyn

Nun versuchte sie verzweifelt die Blutung zu stoppen ,was ziemlich gut gelang. Sie grinste. "Aufhören!"

Clarisse

"Du gehst mit diesem Heißen typen da? und vergiss meine Wunde." Sie grinste und umarmte Juliette erneutziemlich fest.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:30 am

Dean biss die zähne zusammen. Es brannte ziemlich. Es blutete nicht mehr so stark, jedoch immernoch
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:32 am

Juliette grinste und meinte "ich geh nicht mit ihm, er hat mir nur sein zimmer gezeigt und mir paar keyboard musik stücke gezeigt"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 12:19 pm

Dean lächelte schwach. Er setzte sich auf und nahm einen druckverband aus dem schrank. Er band ihn mehr schlecht als recht darum und sah sie an."Es war die einzige möglichkeit die ich sah. Und es gibt mir ein gefühl der erleichtung" Er nahm eine zigarete aus der hose und ging aus dem zimmer vor die tür und lehnte sich gegen die wnd. Dann zündete er die zigarre an und lies sich die wand runterrutschen. Er sollte in seinem jetztigen zustand zwar nicht rauchen, doch es war ihm egal. Er hatte ziemlich viel blut verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: