Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: die Zimmer Mi Jun 19, 2013 3:51 am
Clarisse
"Warum hab ich blaue Augen und du grüne? Das ist halt so.",sagte sie glücklich und drückte sich noch fester an alexander.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: die Zimmer Mi Jun 19, 2013 3:55 am
Alexander lächelte und ließ langsam die hand von Clarisse los, man merkte das sie leicht warm war, er streichelte leicht ihr bein und küsste sie
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: die Zimmer Do Jun 20, 2013 12:09 am
Clarisse
Sie war glücklich,ganz in ihrer Liebe gefangen. Ihre vollen Lippen berührten Alexanders Lippen.Sie schloss die Augen und legte die Hand auf Alexanders Nacken.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: die Zimmer Do Jun 20, 2013 5:07 am
Alexander lächelte und fragte dan "sollen wir vllt nach deiner freundin gucken?".
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Fr Jun 21, 2013 2:36 am
Clarisse
Beinahe war sie beleidigt. Sie hatte noch nicht genug von Alexander. Ab liebsten wollte sie ihn für immer und ewig küssen. Dann meinte sie fröhlich. " Erinnerst du dich an diesen einen Jungen mit den braunen Haaren? Ich habe das Gefühl, Juliette möchte mit ihm alleine sein." Sie lächelte.
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Fr Jun 21, 2013 2:38 am
"wie du willst" sagte er und küsste sie leidenschaftlich,"kann ich doch nicht hier schlafen?" fragte er danach mit einem grinsen.
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Sa Jun 22, 2013 5:33 am
Clarisse
"Natürlich kannst du hier schlafen. Nur werde ich kein Auge meh zubekommen.." Sie lächelte ihr ENgelslächeln. Sie musste sich noch ein wenig recken, um Alexander zu küssen. Aber es ging, und es war wundervoll. Sie fühlte sich wie im Paradies.
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Sa Jun 22, 2013 11:06 pm
"dan ist ja gut" sagte er und gab ihr einen kuss "ich muss aber dan später noch ein paar sachen von mir holen" ------------------------------ cf:Strand
Als juliette vor ihrer tür stand grinste sie und ging ins zimmer. Sie ließ einen kleinen spalt ausversehen offen und zog sich halt um und führte selbst gespräche die man nur zur hälfte von draußen hören konnte."jetzt sind meine lieblings sachen nass........ toll ich hab ja nichts anderes schickes.... geht doch" sie hatte sich dunkel angezogen,ein lila top angezogen, eine schwarze stoff jacke und eine schwarze jeans angezogen. sie ging ausm zimmer wieder raus und sagte zu Fynn "du bist aber auch klitsch nass" und lächelte ihn an.
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer So Jun 23, 2013 6:31 pm
ERic Fynn
"Nö,eigentlich nicht. Ich hatte ja den Schirm,den du nicht nehmen wolltest." Er grinste und zeigte triumphierend seine Falsche Lederjacke.
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Mo Jun 24, 2013 12:38 am
Alexander "ist das ok, willst du den mitkommen?, du musst nicht aber kannst" er gab ihr noch einen kuss und schaute ihr ins gesicht. ---------------------------------- Juliette lachte, sie ging in ihr zimmer und setzte sich aufs bett, die tür ließ sie auf,man sah das sie ihr zimmer nicht so geschmückt hat, rot-schwarzes bett und einen kleinen schrank der zerwült ist. "ich war aber eh schon nass, hätte aber auch nichts gebracht mir den schrim zu geben, deswegen hab ich ihn nicht angenommen" sagte sie und ging zu fynn, stellte sich vor ihn und tippte paar auf mit den kopf und meinte "schon nachdenken, dafür hast du ja auch ein gehirn"
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Mo Jun 24, 2013 1:01 am
Clarisse
"Natürlich will ich mitkommen! Alles andere wäre reinste Folter für mich", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Eric
Aber man muss sich ja nicht unbedingt ins Wasser setzen!",sagte er grinsend und tippte sich ein paar Mal auf den Kopf. " DU musst auch mal nachdenken. Aber ich weiß nicht,ob du ein Geirn hast,womit du dazu ja Gar nicht fähig wärst." Er schaute sich in ihrem Zimmer um,und meinte dann: "ziemlich unordentlich. Soll ich dir mal meins zeigen?"
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Mo Jun 24, 2013 1:05 am
Alexander "ok dan komm" er schnappte ihre hand und ging langsam los. "nicht wundernwenn das haus so unordentlich ist" -------------------------- Juliette wurd ein bisschen stinkig und meinte "ich hab ein gehirn und benutzte es!!!" sie stand auf und lehnte sich gegen die tür "dan zeig doch mal, ich spiele dan auch krietikrin"
(Alexander, tbc: wohnviertel)
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Di Jun 25, 2013 8:50 am
Clarisse folgte ihm neugierig. -->Wohnviertel
Eric
"Schon gut. Braucht nicht gleich pampig zu werden." Er grinste und lief in sein Zimmer. Es war ziemlich schön. Grüne Wände und eine weiße. Ein dazu passender Schrank und ein Bett. Außerdem war noch ein Kommode und ein ekYboard zu finden. Alles passte zusammen wie ein tolles Puzzleteil. Und es war ordentlich. Dann konnte man neben den Schrank noch einen Schreibtisch finden.
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Di Jun 25, 2013 11:08 pm
Juliette ging ins sein zimmer und war still, sie guckte sich im zimmer um und suchte irgendetwas, was nicht gut aussieht, aber ohne erfolg. Sie setzte sich aufs bett und strich paar mal hin und her "schön weich" sagte sie grinsend und schaute aufs keyboard "spiel mir doch mal was vor?"
//falls du es nicht gesehn hast, ich habe im wohnviertel mit alexander schon geschrieben
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Mi Jun 26, 2013 3:11 am
cf:Marktplatz
Bella kam wieder hier angelaufen und ging in Jace zimmer. Sie sah das er noch schlief und schüttelte den kopf. Sie ging zu ihm und legte sich neben ihn."Alte schlafmütze"
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Mi Jun 26, 2013 6:36 pm
//Ich weiß,aber das Wohnviertel ist gesperrt
Eric Fynn
ER setzte sich zum Keyboard. Er spielte Every Heart. Seine Finger glitten so schnell übers Klavier,dass sie Musik einfach wunderbar klingen musste.Grinsend sagte er:" Ich kann auch was modernes spielen"
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Do Jun 27, 2013 12:24 am
Juliette staunte und sagte dan "boah, du bist ja richtig gut, wie lange spielst du den schon?"
//ok, dan mach ich halt das haus von ihm im anderen wohnviertel/ so hab jetzt auch da geschrieben ^^
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Fr Jun 28, 2013 8:13 am
//oki^^
Eric
" 4 Jahre. Aber ich hatte nie Klavieruntterricht. Ich brauch auch keinen. Eine Zeitlang,ungefähr drei Monate lang,hatte ich Llavierunterricht. Aber er hat mir nciht gefallen,ich habe meiner Lehrerin immerzu wiedersprochen." Dan fing er noch einmal an. Diesmal spielte er "Thrift Shop". Das klang lustig.
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Sa Jun 29, 2013 12:49 am
"Cool, das ist richtig cool " juliette staunte stark sie fand so toll
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer Sa Jun 29, 2013 9:44 pm
Eric Fynn
Er drehte sich zu ihr um,mit einem strahelnden Lächeln. " Schon mal was von Ethusiasmus gehört?" Aber er hatte das strahlende Lächeln noch behalten. Seine blauen augen funkelten. "Und jetzt?"
Juliette
Thema: Re: die Zimmer Sa Jun 29, 2013 11:48 pm
Juliette grinste "spiel doch weiter das ist so schön" ihre augen strahlten weiter wegen xem talent von fynn
// ich hab das wort erst eben gegooglt weil ich selber das wort nicht kannte
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:01 am
//Oh,sorry^^ Meine Freunde kennen es auch nciht,aber ich dachte,dassich es dir nicht erklären muss weil du älter bist als ichxD
Eric Fynn
" Was soll ich spielen? Ich kann vieles." er lächelte. So viel Lob hatte er noch nicht bekommen. Er setzte sich an den Hocker und schaute zu Juliette. " Was ist dein Lieblingslied?"
Juliette
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:07 am
// nicht schlimm jetzt weiß ich es wenigstens
Juliette überlegte und ihr viel direkf ein lied ein "kennst du von linkin park numb, ich liebe das lied auf klavier/keyboard" sie erwartete eine positive antwort und lächelte weiter
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:08 am
Eric Fynn
er sagt nichts,drehte sich um und spielte dieses Lied. Es gab Parts,von denen er die Noten nicht wusste,doch er spielte es so,wie er es für richtig hielt. Es klang gr nicht schlecht,fand er. Und er hatte recht.
Juliette
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:14 am
Juliette staunte immer mehr, sie stand auf und knuddelte fynn von hinten "du bist echt der beste"
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:20 am
eric Fynn
Er zuckte zusammen,als Juliette ihn berührte. Was geht denn jetzt ab? "Oka-ay.. Danke.",stammelte er verlegen. er stand auf. Kramte in seiner ordentlichen Schublade. Da fand er eine Liste der Charts 2012. " Hab nicht akutelleres da. Such was aus."
Juliette
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:29 am
Juliette lachte leicht als er zusammen zuckte. Juliette folgte fynn und schaute auc die cd hülle "Wie wäre es den wann bei der 1 anfangen" sie grinste ------------------- Cf alexander altes haus Alexander ging in clarisses zimmer rein und stellte die tasche ab " so was war den eben los?" Frahte er sieb
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 12:58 am
Eric Fynn
Er stöhnte als er die Nummer Eins sah. Dann setzte er sich ans Klavier. Ai se eu te Pego." ich finde dieses Lied langweilig",endete er sein Stück. " Was ist das nächste?"
Juliette
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 1:06 am
"Entschuldigung ich hab nicht drauf geachtet, such du doch aus " sagte sie mif einem grinsen
Clarisse
Thema: Re: die Zimmer So Jun 30, 2013 4:23 am
Eric Fynn
" Jetzt spiele ich einfach mein selbst komponiertes Lied." Er nannte es Golden Night. Es war ein sanftes ,er sang dazu seinen Text. Er hatte eine schöne Stimme. Eine Samtstimme.
------------------
Clarisse
"Nichts war los.",meinte sie abwehrend. Sie wollte nicht schon wieder daran denken. Sie schmiss sich auf ihr weiches Bett.