Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

die Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 4:31 am

Juliette bekam ein ohrwurm nachdem er das gespielt hatte "ich sehe es schon vor mir du so als bekannter keyboard spieler" sagte sie mit einen lächeln.
-----------------------
Alexander Setzte sich neben clarisse hin Ä"ok wie du meinst, aber wenn was ist, dan sagst du mir direkt bescheid, ok?"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:38 am

Eric Fynn

Er drehte sich gespielt empört um. "Ich kann auch Flügel spielen. Nur ist der zu teuer..." Er drehte sich wieder um und hackte wie wild auf sein Keyboard ein und grinste. "Einstein!",rief er lachend.
-----------------------.-
Clarisse

"Bestimmt", murmelte sie halblaut. Sie war kurz betrübt, dann sprang sie mit einem Ruck auf und hüpfte zum Schreibtisch. Sie holte einen Laptop hervor und meinte:" Ich check nur kurz meine E-Mails..." Sie schaute die E-Mails durch dann grinste sie. "Mein Paket ist bald da!",rief sie freudig aus.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:49 am

Juliette fing auch an zu lachen, holte sich ein stuhl und setzte sich neben fynn hin, sie überlegte kurz und ihr fiel ein das ihre eltern ihr das mal beibringen wollten, aber sie wollte es ja nicht und deswegen, steht ein alter schwarzer flügel in ihren alten zimmer, bei ihren eltern zuhause. Sie war scharf an überlegen ob sie es ihn sagen sollte oder nicht, sie wollte aber nicht zu ihren eltern zurück und seufzte dan.

----------------------
"was den für ein packet, wenn ich mal fragen darf?" alexander wurde neugierig und stellte sich neben ihr hin und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:14 am

Clarisse

" Weiß ich auch nicht!!!!!!!! TAntchen!!!!",schrie sie mit ihrer hohen Stimme begeistert und hüpfte auf und ab. Sofort stürmte sie nach unten und kam mit einem Paket in der Hand zurück.

Eric Fynn

Er schaute Juliette an. " Was ist denn?", meinte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:19 am

Alexander kapierte garnichts er ging zu ihr und fragte "dan mach doch auf, jetzt hast du mich neugierig gemacht".

-------------------------

Juliette schaute zu ihm und lächelte leicht "ach nichts, nichts" sagte sie dein mit einer leicht helleren stimme.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 10:30 pm

Eric Fynn

Er lachte. "Und was ist mit deiner Stimme los?", fragte rein sich hinein kichernd.
Dann lief er zum Keyboard und spielte solange tolle Lieder, bis er sich sicher war, das Juliette nun Minderwertigkeitskomplexe hatte.

Clarisse

Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Sie öffnete das Paket, überflog eine Karte bis sie das Wort Herr der Ringe las, schaute kurz in die Kiste . Dann stürmte sie zum Schrank schmiss das Paket unter einem lauter Freudenschrei hinein und las die Karte.

Liebe Claire,

In diesem Paket sind ein paar Geschenke drin, über die du dich sicher freuen Wirst. Natürlich hat es etwas mit Herr der Ringe zu tun. Aber mehr wirst du später sehen.
Ich hoffe, es geht dir gut. Mir geht es nämlich prima, abgesehen davon, dass du immer noch nicht zu mir zeihst. Aber ich habe schon verstanden, dass dieser Fall nie eintreten wird.
Außerdem bin ich mir sicher, dass du endlich deinen Legolas gefunden hast.
Liebe Grüße,

Deine Tante
Louna Cloé
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 2:42 am

Alexander grinste und ging zum packet und versuchte reinzuschauen.
-----------------
Juliette lächelte leicht "nichts?, hab nur nachgedacht" sagte sie dan und hörte ihm zu wie er spielt5
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:09 am

Eric Fynn

Er ging zu Juliette rüber,setzte sich auf das Bett und sagte:" Ich glaube ich penn gleich ein...." Tatsächlich war er im nächsten Moment eingeschlafen.

Clarisse

"Nicht schauen! Erst ich!!!",mit einem Satz war sie bei ihm und nahm ihm lächelnd das PAket weg. " Was gibt's zu grinsen?",fragte sie ihn ganz unschuldig.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:15 am

Juliette lachte leise "wovon sollst du den müde sein" als er einschlief lächelte sie nur und setzte sich auf ein stuhl und drehte sich mit dem blick zu fynn.
---------------------
"gut dan guck du als erstes" sagt er mit einem lächeln und setzte sich auf einen stuhl
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:25 am

cf:Lichtung

Dean kam gut gelaunt ins Abrissahaus. Er ging in sein zimmer und dort zu seinem schrank. Darin lagen nicht viele klamotten und so musste er sich entscheiden.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:39 am

Eric Fynn

Unter Juliettes wachendem Blick wachte er gleich wieder auf und streckte sich ein wenig." Bäh... Bin ich müde.",bei dem kläglichen Versuch, sich ans Klavier zu setzen und zu spielen scheiterte er und haute seinen Kopf auf die Tasten.

Clarisse
sie nahm das Paket und verschwand im Badezimmer. Wie erwartet waren da Kostüme,aus echtem Stoff natürlich und sie wirkten nicht künstlich mit irgendeinem Aufdruck. Sie zog das Kleid an: Arwens Kleid. Es war aus Samt und leicht grünlich. Sie stolzierte wieder aus dem Bad zu Alexander. "Schau mal!" Das Kleid passte ihr wrklich gut.

Katlyn Evans

"DU hast aber wirklich wenige Anziehsachen." Sie grinste.

Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:44 am

§Bin ja auch kein Mädchen" Er nahm sich ein schwarzes shirt und eine ausgewaschene jeans, bei der die knie kaputt waren. Bin gleich wieder da. Machs dir bequem" dann verschwand er im bad.

tbc:Badezimmer
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:50 am

"schön" sagte Alexander und grinste.
---------------
JUliette lacht kurz und stand auf, sie versuchte mit aller kraft ihn aufs bett zu ziehn
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:01 am

Katlyn Evans

LAngweilig. Sie blieb stehen und schaute sich kritisch nach einer Sitzgelegenheit um.

Clarisse

" Cool!" Sie hüpfte auf und ab, trat jedoch auf den Saum ihres Kleids und fiel der Länge nach hin. Es tat ziemlich weh,und sie blutete,als sie wieder aufstand. Ihr Kleid war zum Glück unversehrt,und sie merkte nicht, dass sie blutete, dachte bei sich: Jetzt nicht weinen.

Eric Fynn

Sofort wachte er bei dieser Berührung auf und fiel verwundert vom Stuhl " Was sollte das?",fragte er, immer noch verwirrt und Setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:05 am

Alexander sprang direkt zu ihr hin und holte schnell taschentücher um die wunde abzutropfen.
--------------------------
juliette ging schnell 2 meter abstand vor ihm und sagte "entschuldigung" sie schaute nur noch aufm boden und sagte nichts mehr
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:08 am

Eric Fynn

"Ist etwas? Hab ich was gemacht?", fragte er verwirrt.

Clarisse

" ISt doch gar nichts.",sagte sie,bevor sie merkte,das ziemlich viel Blut aus ihrer Wange lief. Es passte,man musste es schon sagen,gut zu ihrer Blassen Haut. Die Wunde tat sehr weh und eine kleine Träne rollte aus ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:13 am

cf:Bad

Dean kam frisch geduscht und mit nassen haaren in sein zimmer."Hab nur das bett" sagte er und legte sich das handtuch um den nacken. An seinem arm war der neue verband. Er hatte sich auch rasiert, doch er schnitt sich dabei nicht. Er lies sich aufs bett fallen und seine beine hingen darü. Er war zu groß für diese betten.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:26 am

"entschuldigung, ich wollte dir nicht wehtun"murmelte leise Juliette.
---------
Alexander hob sie hoch, ich bring dich lieber ins sanitätszimmer

tbc: santitäterraum
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 1:19 am

Jace

Er war Bella gefolgt und lief in sein Zimmer. Dort packte er ein Handtuch ein und nahm einige Boxershorts aus dem Schrank.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 2:01 am

Bella kam mit einer kleinen handtasche wieder. Sie hatte ihren schwarzen biki schon an, und darüber ein schwarzes top und eine hotpants.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 3:46 am

Jace

Er hatte sich seine schwimmshorts eben angezogen als Bella kam. Sie sah echt süß aus, wie jeden Tag. Dennoch liebte er sie mehr als sein Leben. Er zog sich noch eine Jeans und ein T-Shirt an dann nahm er die Sporttasche und lief aus dem Zimmer. "Fertig fürs Baden?", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 3:56 am

"Aber immerdoch" sie hielt eine kleine tasche hoch, in der ein handtuch und etwas geld war.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 5:36 am

Jace

Er nahm ihre Handtasche und öffnete sie. Dann packte er das Handtuch und das Geld in seine Sporttasche um und legte die Handtasche in sein Zimmer. "Dann haben wir nur eine Tasche und du brauchst nichts tragen, Kleine.", sagte er sanft und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 6:02 am

Bella erwiederte den kuss und lächlte."Dann auf auf und davon"
tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 12:56 am

Jace

Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 1:07 am

Bella

Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:27 am

Katlyn Evans

"Was hast du da am Arm gemacht?", fragte sie sofort, da ihr der Verband nicht entgangen war. Herausfordernd schaute sie ihn an.
----------

Clarisse

Sie ließ sich von Alexander zufrieden tragen.
Tbc: Sanitätszimmer

Eric Fynn
Er runzelte die Stirn. "Du hast mir doch gar nicht weh getan."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:47 am

Dean hob seinen arm leicht an."Ach is nichts wildes" Er wollte ihr nicht sagen das er sich geritzt hatte, um den schmerz an Alex zu vergessen. Es sah ziemlich ulkig aus wieder der riese da so auf dem für ihn kleinen bett lag
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:22 am

Juliette schaute afm boden und sagt e :" du bist abe vom stuhl gefallen..."
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 9:24 am

Katlyn Evans

sie runzelte die Stirn, doch dann klingelte ihr Handy. Sie nahm das iPhone aus der Ihrer Hosentasche und ging dran. Es folgte ein kurzes Gespräch. Als sie fertig telefonierte meinte katlyn:" das war meine Tante Alex ."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: