Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

die Zimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:24 am

Melina lächelt sanft als ihr sohn beginnt zu lachen. Sie sah zu Daniel und sagte "Du bist der perfekte Vater" Sie gähnt erneut und schließt die augen. Doch sie ist noch qmwach
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:26 am

"und du bist die perfeckte mutter" daniel beugte sich leicht zu melina gab ihr einen kuss auf den mund, gab jonas einen kuss auf den kopf und schloss selber die augen aber konnte nicht schlafen weil er zu glücklich war
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:31 am

Melina schlief nun komplett ein und legte den arm um Daniel uns Jonas. Sie schlief tiwf und fest.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:20 am

Während melina am schlafen war legte sich daniel auf den rücken und schaute auf die decke.
Er stand langsam auf ging an seine tasche und holte noch ein buch raus was ungefähr 3 cm breit ist, er legte sich darauf hin wieder aufs bett und fing an zu lesen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:09 am

Melina hatte lange und gut geschlafen. Sie öffnete die augen und das erste was sie sah war ihr sohn. Sie setzte sich lächelnd auf und nahm ihren sohn sanft in den arm. Sie gab ihn einen kuss und wiegte ihn sanft hin und her. Sie summte leise mit ihrer sanften stimme ein wunderschönes lied wepches ihre oma immer gesummt hatte als diese noch lebte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 1:57 am

Daniel lächelte und sagte "siehst du, du bist doch eine perfeckte mutter" er setzte ich auf legte das buch auf die seite und rückte näher zu melina
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:13 am

Melina läcelte. Sie strich ihrem sohn einmal über den Kopf und gab dann Daniel einen Kuss."Vielleicht sollten wir mal ein Kinderbett oder sowas besorgen..." Sie gab Jonas noch einen kuss auf die stirn und lächelte."Er ist so perfekt wie du"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:16 am

"mhmmm können wir ja machen wenn du willst, aber soll der kleine mit kommen oder soll jemand auf iihn aufpassen und hier bleiben" fragte daniel und strich melina durch ihr haar.
Der kleine fing dan wieder an zu lachen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:21 am

Melina lächelte als ihr sohn lachte. Sie mochte sein lachen und sagte "Ich möchte ihn nicht alleine lassen." Sieschnitt eine grimasse und lachte dann selbst.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:23 am

Daniel fing auch an bei den grimassen zu lachen und sagte " dan nehmen wir ihn halt mit
du hast ihr halt die ganze zeit im arm"
Jonas fing dabei stärker an zu lachen und versuchte mit der hand zur hand der mutter zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:24 am

Melina lächelte und legte ihre große hand an die ihres shnen welche winzg war. Sie lächelte und sagte "Ich geb dich nie wieder her"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:27 am

"was heißt hier nie wieder darf ich ihn nicht mehr im arm haben und nur du oder wie"
Daniel lächelte und jonas hielt den daumen ihrer mutter mit der ganzen hand fest.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:28 am

Melina lächelte."natürlich darfst du ihn noch in den arm nehmen...du bist immerhin sein vater" Sie gab Daniel noch einen Kuss und lächelte bei dem bild von der kleinen hand die ihren daumen umklammerte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:31 am

"und für wen war das dan gemeint mit nie wieder" Daniel erwiederte den kuss und dachte nur
oh ist das niedlich mit der kleinen hand und den daumen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:36 am

Melina lachte "Du eifersüchtiger knochen, das nie meine ich das ich ihn nie weg gebe, nicht so wie meine eltern es mit mir getan hatten"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:39 am

"achso ok, ich ?!? eifersüchtig da vertauchst du mich mit jemanden anderen
ich bin nie eifersüchtig... ok schon aber nicht immer" Daniel fing an zu lachen und gab ihr einen kuss auf die nase
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:44 am

Melina lächelte."Hast du nen Nasenfetisch oder so?" fragte sie lachend und gab Daniel einen Kuss auf den Mund. Sie wiegte Jonas sanft hi und her und lächelte.

//Wollen wir mal so ein bisschen vorspulen das die schon im Wohnviertel wohnen und Jonas auch schon so 5 oder 6 ist?
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:46 am

"ja hab ich" sagte daniel und grinste

//ja ok wenn du willst
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:48 am

//Okay dann ab ins Wohnviertel

Melina grinste ebenfalls und gab beiden nochmal einen kuss."Meine beiden männer"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:49 am

// ok

tbc:Wohnviertel
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:37 am

cf: Strand

CLarisse

"Schau mal!",rief sie und zog ihn zu ihrem Zimmer. Ein blaues Bett.Weiße Wände. Und tausende TWilight und Herr der Ringe POster,der ganze Schrank war damit vollgekleistert.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:39 am

cf: Strand

Alexander lächelte und schaute sich die ganzen poster an "ok, man merkt das du ein fan bist"
er setzte sich auf das bett und dachte nur endlich mal wieder friedlich ohne sorgen auf einem bett sitzen 
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:44 am

Clarisse

"hmmm.Kann sein." Sie sprang auf der Stelle auf und ab und verließ das Zimmer. Dann kehrte sie wieder zurück, mit ihrem Engelslächeln im Gesicht. "  Das Zimmer neben mir ist noch frei!!",rief sie glücklich und gesellte sich zu Alexander auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:46 am

"cool dan hab ich dich immer neben mich" sagte er und gab ihr einen kuss auf den hals.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:50 am

Clarisse

Sie schmiegte sich an Alexander. "JA, das ist wirklich schön. " Sie rückte noch näher an Alexander,was kaum ging. Sie war vollkommen bedingungslos verknalt. Wie schön,dass diese Liebe erwidert wurde.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:53 am

Alexander nahm ihre hand und ließ sie nicht mehr los, er war froh wieder gute laune zu haben und das schönste war dabei, er hat endlich seine liebe gefunden.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:06 am

Clarisse

Sie schaute ihn an. Dann legte sie ihre kalte Hand an seine Wange. Dann wanderte sie zu seinem Nacken, und sie küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:09 am

Alexander nahm ihre kalte hand ihn seine warmen hände und versuchte leicht die hände von Clarisse zu wärmen."ich möchte nicht das du frierst"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:18 am

Clarisse

"Ich friere nicht. Meine Hände sind immer kalt." Sie lächelte ihr berühmtes Engelslächeln. Sie schlang ihr dünnen Arme um alexander und drückte ihn.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:21 am

"warum den das?" fragte Alexander und rieb weiter seine hände damit ihre warm wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: