Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

die Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:15 am

Melina verzog das gesicht."Auf so ne idee kann auch nur ein junge kommen" Sie nahm noch einen chickenwing und knabberte ihn ab.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:17 am

"was das wäre doch was eine interessante Kombination und außerdem kommen bestimmt nicht nur jungs auf solche ideen" er grinste und nahm sich noch einen chickenwing in die hand
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:20 am

Melina lächelte."Intersannt ja hört sich aber nich so lecker an..."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:22 am

"du weißt aber nicht wie es schmeckt also kannst du auch nicht behaupten es ist nicht lecker"
DAniel grinste und gab ihr einen kuss auf die nase
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:28 am

Melina lächelte."Dein Atem riecht nach fleisch." Sie lies sich zurück fallen und gähnte."wow eben war ich noch hellwach und jetzt bin ich total müüüüde."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:29 am

Daniel klatschte sich die hand ins gesicht und sagte "ohman es geht schon los" und fing an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:34 am

Melina gähnte erneut.Sie schloss die augen und war auch schon weg.

//Wollen wir jetzt ma ein paar monate vorspulen?
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:35 am

//ok wie viele den ?

Daniel legte die chickenwings weg und legte sich neben ihr hin
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:38 am

//Ka 8 1/2?

Melina schlief selig ruhig und drehte sich leicht um
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:42 am

//sagen wir einfach 8 ^^

daniel lächelte und sah melina zu wie sie ruhig schlief er legte die decke etwas höher und hohlte ein paar klamotten aus den schrank und legte sie neben das bett.
Als er sich wieder auf das bett hingesetzt hatte guckte er auf ihren bauch und legte seine hand darauf und konnte danach nur noch lächeln
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:47 am

//okay dann vorspulen

Melina lächelte und strich über ihren runden bauch. Sie sah zu Daniel und lächelte "Gott ich bin echt fett gewordem."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:51 am

Daniel lachte "du bist nicht fett geworden du bist .... plüschig geworden" er legte sich zu ihr küsste sie auf die stirn zog ein bisschen das oberteil hoch und küsste sie auf den bauch
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:57 am

Melina lächelte. Sie gab ihm einen kuss auf den kopf und sagte "Mhm...ich bin trotzdem fett und plüschig zugleich..." Sie legte den kopf zurück und setzte sich ganz langsam und vorsichtig auf. Ihr t-shirt war um ihren bauch straf gespannt und auch ihre br*ste waren gewachsen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:00 am

"soll ich dir ein neues beqqemeres oberteil holen ?" fragte daniel und kuschelte sich zu ihr ganz vorsichtig
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:04 am

Melina schüttelte den kopf." das ist sehr bequem." Sie lehnte ihren kopf gegen Daniel und sagte " Wir müssen bald nach einer wohnung suchen, sonst lebt das baby hier und das will ich den anderen nicht antun"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:09 am

"ach den anderen wird es bestimmt nicht stören die finden es bestimmt dan ganz niedlich und vieles mehr" er strich mit der hand durch ihr haar und gab ihr einen kuss
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:14 am

Melina lächelte. "Ich glaub die finden das nicht so witzig wenn Nachts einfach mal so ein kleines baby rumschreit...aber tagsùber würde ich gerne hiersein... Ich möchte die anderen nicht verlassen...sie sindalle so net"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:18 am

"ja, ja das sind die wirklich naja dan sollen wir langsam mal ein hasu suchen ?" er stand auf ging zum schrank und schmiss tausende kleider raus "so welches willst du anziehen ?§
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:22 am

Melina sah die kleider an."Warum muss ich ein kleid anziehen? Kann ich nich auch bei Jogginhose und Pulli bleiben?"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:24 am

"wenn man häuser besichtigen geht oder so muss man angemessen gekleidet sein"
daniel fing an zu grinsen und hob ein schönes lila farbendes kleid aus den berg heraus
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:33 am

Melina lächelte."Du hast mein abschlussballkleid gefunden..." Sie zog ein wundervolles blaues kleid heraus, welches sie gerade erst gekauft hatte."Ich glaub da müsste ich noch reinpassen"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:36 am

"ach du passt doch in allen rein .... nur im moment nicht" sagte daniel und küsste sie auf die stirn. "so ich muss mich aber auch dan ordentlicher machen haare kämmen und eine jeans und hemd anziehen". Er ging aus den zimmer und kam nach 2 minuten fertig wieder rein
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:39 am

Melina war auch fertig. Sie trug das blaue kleid, welches echt gut aussah und ihre hare waren leicht gelockt." Und wie seh ich aus so hochschwanger?" Sie dachte an etwas und musste lachen."Stell dir mal vor in einer wohnung platzt mir die fruchtblase...das wird dann vielleicht unser kleines traumhaus."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:43 am

"genau und du siehst umwerfend aus"Er ging zu ihr, nahm ihre hand, eine kacke falls es kalt wird mit und ging los zum wohnviertel.

tbc: wohnviertel
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:50 am

Melina folgte Daniel

tbc:Wohnviertel
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:07 am

Daniel ging langsam ins zimmer rein ihn taten die beine weh und legte langsam und vorsichtig melina auf das bett und legte jonas neben sie er setze sich auf den stuhl und machte es sich bequem darauf
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:10 am

Melina zog aus reflx Jonas kleinen körper enger zu sich und schlief ruhig weiter. Sie hatte nicht gemeekt das sie wieder zu hause war.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:13 am

Daniel lächelte und lehnte sich gegen den stuhl.
Er atmete tief durch und sah zu melina wie sie schlief
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:16 am

Melina erwachte lwicht und sah Daniel. "Das bett ist großgenug...komm zu mir" murrmelte die schwarzhaarige schläfrig und küsste ihren sohn nochmal auf den kopf.

//Du darfst den kleinen spielen, denn später spieltst du ihn ja auch
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:19 am

Jonas fing an zu lachen und daniel legte sich an die eine seite so das jonas in der mitte liegt.
"der tag kann jetzt nicht schöner werden" sagte daniel und streichelte jonas über den kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: