Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

die Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:27 am

Jace

"Na gut. Komm.", sagte er und lief langsam los dann bleib er vor dem Auto stehen, das er von seinem Bruder bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:29 am

Bella lächelte."Du hast ein auto aber läufst lieber mit mir auf dem arm zum Krankenhaus?Deine logik versteh ich nicht" sagt sie lachend und steigt auf der beifahrer seite ein.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:38 am

Jace

"Tja. Ich habe nur den gefälschten Führerschein meines Bruders.", sagte er und stieg auf der Fahrerseite ein. Dann startete er den Motor und fuhr los.

Tbc:Cafés
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:39 am

Bella
tbc:Cafés
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:43 am

cf:Café

Jace

Er parkte den Wagen geschickt ein und lief ums Auto herum. Dann öffnete er Bella lächelnd die Tür.
"Du hast und siehst wundervoll aus. Auch nach dem Tanzen noch!", sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:45 am

cf:Cafés
Bella wachte blitzelnd auf.Sie erwiederte den kuss und lächelte dann."Du sahst aber auch nicht schlecht aus.Total müde stieg sie aus und zog die schuhe aus.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:10 am

Jace

Er grinste und trat ihr aus dem Weg. Dann sah er ihre Müdigkeit und ihm fiel etwas ein.
"Ein guter Mann trägt seine Traumfrau auf Händen.", sagte er lächelnd, hob Bellas Schuhe auf und hob sie selber dann auch noch hoch.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:13 am

Bella lachte leise.Sie lehnte ihren kof an Jace schulter und lies sich von ihm in ihr zimmer tragen.Dort gab sie ihm einen sanften kuss. Dann biss sie ihm sanft auf die unterlippe."Mein Held"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:23 am

Jace

Er trug sie in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig auf ihr Bett dann setzte er sich daneben und legte einen Arm um die Schultern.
"Dann bist du aber mein Engel auf Erden!", sagte er und zog sie zu sich heran.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:25 am

Bella grinste leicht und gab Jace einen lieblichen kuss. "Kannst du heute nacht bei mir schlafe?Das bett ist so kalt ohne dich" sagt sie lachend
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:42 am

Jace

Er sah Bella lächelnd an.
"Na gut aber nur weil du es bist.", sagte er lachend und legte sich richtig hin dann zog er sie sanft zu sich.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:19 am

Bella grinst leicht. Sie legt ihren kopf auf Jace brust und schließt müse die augen. Nach wenigen sekunden ist sie schon fest eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:59 am

cf: See

Lian

lief in sein Zimmer und ging zu seinem Rucksack.
Dort nahm er eine Flasche Bier heraus und öffnete sie, mit diesem legte er sich auf sein Bett und schaute an die Decke.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:00 am

melody humelte langsam die Treppen hoch zu Lian.
"Hallöchen.., lass es dir schmecken."murmelte die Rothaarige und lehnte sich so gut es ging gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:02 am

Lian

"Joa. Werd ich.", er schaute sie an.
"Ich hab keine Lust mehr. Das einfach nur bescheurt alles.", lachte er und trank sein Bier weiter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:03 am

melody seufzte.
"Was meinst du denn?",fragte sie und schaute auf Lian.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:16 am

Lian

"Weiß nicht. Alles? Ist halt einfach so.", lachte er und trank sein Bier weiter.
"Leer.", grummelte er und machte sich n neues auf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:17 am

Melody seufzte.
"Meinst du damit, dass ich hier her gekommen bin..?".fragte die Rothaarige und näherte sich ihm.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:19 am

Lian

"Nö. Das ist noch das kleinste Übel.", grinst er und trank weiter.
"Oh Sorry. Wo bleiben denn meine Manieren.", machte er einen auf Gentleman. "Willste auch n Bier?"
Lian trank möglichst schnell.
"Wir sollten bald wieder zurück.", grummelte der Braunhaarige.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:20 am

Melody schaute das Bier an und lächelte schwach.. " na gut.. Gib eins her. Schlecht gelaunter Sack~",summte die Rothaarige und setzte sich an die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:22 am

Lian

"ich bin nicht schlecht gelaunt, ich bin realistisch.", er machte ihr eine Bierflasche auf und schüttete dann Etwas Vodka in seine Cola.
"Ich nehme mal an, für Vodka bist du immer noch nicht zu begeistern?", seufzte er und nahm einen Schluck aus der Cola.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:23 am

melody schaute die Cola an.
"Wer weiß wer weiß~ Öhm Keine Ahnung halt. ",lächelte sie und wuschelte durch Lians Haar, bevor sie einen Schluck nahm
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:25 am

Lian

nahm nun einen großen Schluck Vodka.
"Wenn ich so weiter mach, bin ich nachher betrunken.", grinste er und nahm noch einen Schluck.
"scheiß drauf."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:26 am

Melody.
"So lange du nicht in deinem erbrochenen erstickst.",lächelte sie und trank weiter an ihrem Bier.
""Mensch ich bin immer noch nass.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:27 am

Lian

"Wen interessiert das?", er hatte schon 1/3 der Cola leer.
"Wenn ich die ganz austrinke, weiß ich morgen NICHTS mehr.", lachte er und nahm noch nen Schluck.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:27 am

Melody schaute ihn verwundert an.
"Und was willst du damit bezwecken?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:30 am

Lian

lachte noch mehr. "Das weiß ich morgen, wenn ich die Cola ausgetrunken hab. Scheiß doch drauf."
Hielt die Cola immer noch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:30 am

Melody kicherte kurz.
"Dann mach du mal..",murmelte sie und schaute dann die Wand an trank ihr Bier leer.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:32 am

Lian

"Noch eins?", fragte er sie und hatte nun fast die Hälfte weg.
"Oder willst du auch was?", der Braunhaarige stellte die Cola weg.
"Ich will wenigstens noch etwas wissen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:33 am

Melody schaute Lian an und nickte.
"und was willst du wissen, hm~?",fragte die Rothaarige und nahm sich die Colaflasche trank 2 Schlücke daraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: