Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

die Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:02 am

Melina
tbc:Krankenhaus

-------------------------------------------

Cf:Küche

Melina ging langsam zu dem doppelzimmer herauf. Sie öffnete die tür und das erste was zusehen war war ein großes doppelbett auf dem rosenblätter lagen. Sie leegte sich darauf und zog die decke über die hüfte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:24 am

Melina betrat freudig das doppelzimmer, wo manche kerzen standen. Sie legte sich auf das bett und wartete auf Daniel.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:26 am

cf: Küche

Als daniel ins zimmer guckte wurde er total rot und fragte"hast du das so geschmückt?" und legte sich aufs bett .
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:28 am

Melina lächelte."Seit wann wirst du denn ständig so rot?" Sie kuschelte sich dicht an Daniel und legte die arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:32 am

"seitdem du es aufgehöhrt hast und es viele schöne und überraschende dinge passiert sind" er zog sich langsam die hose aus und lag in boxer shorts im bett und zog die decke bei melina bis zu den schultern und sagte noch darauf "du sollst ja nicht frieren" und machte die augen zu war aber noch wach.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:36 am

Melina lächelte und schloss die augen sie drückte sich dicht an Daniel und gab ihm noch einen kuss. Sie schlief nicht wirklich."Du kannst mich alles fragen..." sagte sie leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:40 am

"ich weiß und genau da gleiche auch bei mir du kannst mich alles abfragen ich lüge nie" er gab ihr ein kuss auf die stirn und ließ seine augen zu
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:44 am

Melina lächelte einmal. Sie gähnte und schlief jetzt doch ein.

//Vorspulen wegen schlafen?
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:45 am

//ja ok

Er schlief noch tief und fest weil er ja lange nicht geschlafen hat.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:50 am

Melina erwachte langsam. Sie sah Daniel mit verträumten blick zu wie tief er schlief. Sie drehte sich auf den rücken und sah an die decke. Sie würde mutter werden...und in ihr wuchs ein kleines wesen heran.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:53 am

Daniel drehte sich ganz langsam zu melina und legte plötzlich seinen arm um sie und fing an zu lächeln und machte ganz langsam die augen auf, er sah zum teil nur die hälfte

// ich gehe dan auch mal schlafen ich hab ja morgen schule bb ^^
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:57 am

Melina erschrack kurz als plötzlich zwei arme um ihr waren. Sie drehte sich wieder zur seite und lächelte. Sie war mehr als glücklich. Sie hatte den jungen ihrer träume neben sich und würde in 9 Monaten ein Kind gebären...sie war so glücklich.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:07 am

Daniel lachte weil sie sich erschreckt hatte und kuschelte sich zu ihr.
Er dachte nur das war wohl ein besonderes zeichen das sie ins abrisshaus kamm,
aber noch nicht mal einen monat zusammen und schon passiert so ein wunder

und war nur noch glücklich und niemand konnte ihm den tag vermiesen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:32 am

Melina lächelte. Sie drehte sich zu Daniel um und gab ihm einen kuss."Hab dich lieb"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:35 am

"ich hab dich auch lieb" er legte sich auf den rücken, guckte auf die decke und fragte "wie findest du es eigentlich nach so kurzer zeit von mir schwanger zu sein?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:39 am

Melina dachte kurz nach."Ich glaub mir hätte nichts besseres passieren können..." Sie gab ihm noch eine kuss und setzte sich dann uauf. Sie trug immernoch Daniels pulli und lächelte zu ihm herab.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:44 am

Daniel lächte er setzte sich auch auf und küsste sie.
"mhmmm ... eine frage was meintest du in der küche das ich meine hosen fürs weitere behalten darf, später gehören die dir oder wie" und fing an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:46 am

Melina grinste "Nö aber später brauchst du die vielleicht nicht mehr." Sie grinste ihn böse an und lächelte."Ich wünsch mir das sie deine augen bekommt" Sie wusste nicht warum aber sie spürte das es ein mädchen war.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:53 am

Daniel grinste böse zurück "dan nimm ich .... deine oberteile" daniel setzte sich hinter melina
,hob die arme hoch, hielt dan die arme so vorm bauch wie so eine kugel und sagte "soooo großt wird vielleicht später dein bauch"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:12 am

Melina lachte."Dann brauch ich eh ne großeres oberteil...da wird dein pulli glaub ich mal nicht langen." sie lächelte sanft und sagte noch " Dann kannst du mein oberteil gerne haben... Sie nehm seine hände und zog sie enger an sich. "Da drin wächst unser kleines kind heran..." sagte sie glücklich.

//Soll es bei der geburt sterben oder soll es weiterhin leben und groß werden? Später wenn es dann mal soweit is kannste ja nen chara erstellen der dann die kleine wäre.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:19 am

// ja ok ich kann ja dan den chara machen, aber wir spielen doch das langsam bis zur geburt, also wie immer oder willst du irgendwann mal überspringen?

"das wird ja dan lustig, ich habe mal so gehört das dan immer die frauen stimmungs schwankungen haben und riesigen hunger haben, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich es halt gehört habe" er beugte sich leicht zu ihr und gab ihr einen kuss auf den hals
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:35 am

Melina lächelte." Lassen wir uns überraschen" Sie lächelte noch breiter und verspürte totale lust auf Chickenwings."Glaub das es ear ist...Hab nämlich totalen hunger auf Chickenwings..." Sie musste lachen und wurde plötzlich ziemlich traurig dann war sie wieder total glücklich.

//Ich würd mal sagen das wir bald etwas vorspulen...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:42 am

Melina wachte langsam wieder auf. Sie drehte sich herum und lächelte Daniel an.Sie setzte sich auf und strich über ihren bauch.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:15 am

//ähm bei was soll ich den antworten ? mit chickenrings oder mit den aufwachen ??
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:17 am

//äh nehmen wir die wings...
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:20 am

//ok, ich war nämlich ein bisschen verwirrt

"ok ich werde dir welche besorgen warte kurz hier" er stand auf gab ihr einen kuss und kam nach 10 minuten mit einer tüte chickenwings wieder "hier bitte guten appetitt" und gab ihr die tüte.Er setzte sich neben ihr nahm ein chickenwing und spielte mal wieder flugzeug und meinte so "na erinnerst du dich noch daran mit den flugzeug?" und biss dan ein stück ab
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:48 am

Melina lächlte und nahm eines der warmen chickenwings.Sie biss hinein und sofort wurde es in ihrem magen warm."Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer als das ich jetzt Schokolade will...."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:56 am

"also willst du jetzt schokolade ?" fragte daniel und biss noch ein stück ab
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:09 am

Melina zuckte mit den schultern."Nein möchte ich nicht aber irgendwie will der kleine in mir dir will die..." Sie lehnte sich gegen Daniel und lächelte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:11 am

DAniel dachte nach und fiel dan eine komiche idee ein "du möchtest ja chickenwings und der/die kleine möchte schokolade wie wäre es wenn ich die chickenwings in schokolade eintunke ?" sagte er und fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: