Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.05.13 Alter : 28 Ort : Mein eigenes Alaska.
Thema: Re: die Zimmer Mo Mai 13, 2013 9:17 am
Alex konnte ihren Augen nicht glauben. "Omg ,schatz .. da ist echt super süß von dir!", sagte sie und sprang ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss. " Und du hast Recht... ich glaub ich bin diejenige die Schützer braucht und nicht du." , sagte sie und lächelte verlegen. Jetzt erst bemerkte sie ,dass Dean ihr ein kleines Kätzchen in die arme gab. "Oooh das idt ja voll süß, wo hast du das her?"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Mo Mai 13, 2013 9:38 am
Dean lächelte und sagte "Der kleine lag zwischen zwei mülltüten und hat gezittert...ich hab mich um ihn gekümmert und ihn gesund gepflegt. Er versteht sich super mit rise und ich weiß wie sehr du katzen liebst und habe ihn bis zu unserem jahrestag gepflegt und jetzt gehòrt er dir" er gab ihr einen langen kuss und sagte "Du musst ihm noch nen namen geben"
Alex
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.05.13 Alter : 28 Ort : Mein eigenes Alaska.
Thema: Re: die Zimmer Mo Mai 13, 2013 9:52 am
"Oh der arme.. Naja..wie wärs wenn du seinen namen mit entscheidest? Schließlich jast du ihn ja so lane gepflegt. ", sagte sie und streichelte sanft das weiche Fell des kleinen Katers.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Mo Mai 13, 2013 9:58 am
Dean schmunzelte "Nein...er ist jetzt dein kleines fellknauel und ich möchte das du den namen aussuchst." Deans papagei Rise schnatterte leise und krähte " Hallo!Hallo!"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: die Zimmer Mo Mai 13, 2013 10:09 am
//Hallooo. ) Ich wollte nur kurz sagen, der Papagei ist noch oke. Nur langsam gibt es hier echt viele Tiere drin, also einfach darauf achten, dass es nicht zu viele werden. Gilt für ALLE!
Bella
Thema: Re: die Zimmer Mo Mai 13, 2013 10:16 am
//okay war bei mir auch das letzte tier...ich hab jetzt nen papagei mit dean und hund bei bella....rise und jacko...ich komm echt immer auf die dümmsten tiernamen...
Alex
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 12:53 am
//okay ich möchte eh keine Tiere mehr.. eins langt mir ^-^
"Hmm, ok.. dann nenn ich ihn..Snoopy", sagte sie und streichelte Snoopy weiter, während er anfing immer lauter zu schnurren.
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 1:15 am
Benjamin
Er nickte."Ein Kamel und eine Katze",sagte er beiläufig und kraulte Kairo."Aber das Kamel ist nicht ´hier",fügte er schnell hinzu. Dann deutete er auf die schöne ägyptische Mau."Das ist Kairo,meine ägyptische Mau. Ich komme aus Ägypten",erläuterte er.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 1:28 am
Christina lächelte."Ich hatte mal ein Kaninchen...aber das hat mein Vater mir damals weggenommen..." Sie lächelte und sagte dann "Das ist eine sehr schöne Mau...meine Oma hatte auf eine" Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und fragte "Wollen wir in den Chillroom?"
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 1:52 am
cf: Chillroom
Irina
Sie lief mit schnellen Schritten zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür und schmiss sie hinter sich zu. Schnee fuhr hoch und sah sich hektisch um als sie dann das Mädchen erkannte, legte sie sich wieder hin. "Ach, Süße, die Liebe ist so schwer zu verstehen!", sagte sie seufzend und strich ihrer Kätzin übers Fell.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 1:59 am
cf:Chillroom
Tony hätte fast die tür auf die nase bekommen.Der dunkelhaarige strich sich einmal durchs haar und öffnete dann die tür."Komm die nase musst du mir jetzt auch nicht brechen" schertzte er in seinem alten schelmischen tonfall.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 2:09 am
Irina
Sie hatte gerade Schnee, die fast eingeschlafen war, das Fell gekämmt und hörte dann Tonys Worte. "War auch nicht meine Absicht.", sagte sie und legte ihren Kätzin neben sich auf das Bett dann sah sie auf und lehnte sich leicht zurück. Warum benimmt er sich nur so? Was hat er? Er hat das doch nur ausprobiert...oder nicht?, dachte sie und blinzelte einmal nachdenklich.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 2:11 am
Tony lächelte als er sah das sie verwirrt ist.Er ging zu ihr und zog sie zu sich hoch."Ich werde von nun an immer für dich da sein und dich beschützten" sagte er leise und küsste sie.Dieses mal wusste er sogar warum, weil er sie liebte.
Irina
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 2:30 am
Irina
Ihr waren Tränen in die Augen gestiegen, weil sie sich gedacht hatte, dass sie alles falsch gemacht hatte dann spürte sie wie er sie wieder küsste und wollte sagen, dass sie nicht konnte, aber das konnte sie nicht. Sie wusste, dass sie ihn liebte und war in diesem Moment glücklich, überglücklich.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 2:32 am
Tony lächelte."Es tut mir leid das ich dich verwirrt habe..." sagte er leise und hielt sie fest in den armen.
Dean lächelte.Dann zog er ein kleines körbchen hervor nahm einen edding und schrieb in seiner jungenhaften schrift Snoopy darauf..Dann stellte er es auf den boden und nahm den kleinen kater und setzte ihn in das körbchen in dem ein kissen war.Dann zog er Alex zu sich und küsste sie lange.
Zuletzt von Bella am Di Mai 14, 2013 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Irina
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 2:44 am
Irina
Sie legte ihren Kopf auf seine Schultern. Sie lächelte leicht und seufzte leise. "Ist nicht so schlimm...", murmelte sie und genoss seine Nähe in vollen Zügen.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 2:50 am
Tony lächelte.Er zog sie enger zu sich und setzte sich dann auf das bett.Seine augen strahlten und er strich sich dann nochmal durch die dunklen haare
Bella cf:Küche
Bella schlief tief und fest in Jace armen.Ihre nase blutete immernoch leicht und sie atmete langsam durch den mund.
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 4:29 am
Benjamin
"Ich weiß nicht. Muss jetzt nochmal nach Hause,mich um mein Kamel kümmern. Wenn du willst,kannst du ja mitkommen." Er fuhr sich nocheinmal durch die Haare. Seine hellblauen Augen wurden wieder normal.
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 4:51 am
Matthew streckte sich und gähnte laut, ehe auch er aufstand und sich richtung Chillroom begab.
---> Chillroom
Alex
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 5:02 am
Nach dem Kuss spürte Alex das ihr Magen anfing Laute von sich zu geben. Sie guckte verlegen zu Boden und dann auf die leckeren Spaghetti die Dean gemacht hatte.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 6:09 am
Chrissy lächelte."Ich kann nicht so gut mit größeren tieren..." gab sie zu. Sie lächelte leicht und streckte sich dann.
dean lächelte.Er hob Alex geschickt hoch und trug sie zum tisch.Er setzte sie ab und schob den stuhl ran.Er legte eine portion Spagetti auf den teller von ihr und lächelte verliebt.
Alex
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 6:45 am
Alex quiekte ein wenig auf, als Dean sie hochhob und zum Tisch brachte. "Das schmeckt echt gut!!", sagte sie zu Dean mit vollgestopftem Mund. "..Ich weiß man soll nicht mit vollem Mund sprechen , aber es musste sein.. ", sagte sie , nachdem sie alles runtergeschluckt hatte. Ihre Blicke schweiften immer zwischen Dean, den sie verliebt anguckte, ihrem neuem kleinen Freund, Snoopy, der friedlich in seinem Korb schlief . Als sie alles aufgegessen hatte fragte sie: "Das war echt lecker! Und total süß von dir , dass du an unseren Jahrestag gedacht hast.., aber ich habe auch noch ein kleines Geschenk für dich!" Sie stand auf , ging auf die andere Seite zu Dean und setzte sich auf sein Schoß.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Di Mai 14, 2013 6:52 am
Dean lächelte "Das ist auch das einzige was ich kochen kann" lachte er leise und sah ihr in die augen als sie sich auf seinen schoß setzte.Ein strahlend weißes lächeln trat auf seine lippen."Ich habs mir ja auch dick in den kalender geschrieben" sagte er leise.
Irina
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 12:21 am
cf:Küche
Jace
Er trug Bella in ihr Zimmer und legte davor noch das kalte Tuch auf dem Bett ab. Dann legte er sie so darauf, dass ihr Nacken auf dem kalten nassen Tuch lag. Er hielt ihr ein sauberes Geschirrtuch unter die Nase und setzte sich auf die Bettkante.
Irina
Sie hob Schnee sanft hoch und legte sie auf ihren Stuhl und setzte sich neben Tony. Dann lehnte sie sich an ihn und legte sich einen Arm von ihm um die Schultern und schloss lächelnd die Augen. "Weißt du was?", fragte sie und beschloss, Tony zu sagen, dass sie in ihn verliebt war.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 1:12 am
Bellas augen zucten leicht im schlaf.Dann wachte sie auf und fuhr hoch.Sie knallte mit dem Kopf gegen Jace schulter und sagte "Du gibst nen guten Laternenpfal ab" scherzte sie und rieb sich leicht den kopf.Sie lächelte leicht und lehnte sich dann gegen ihn."Danke" sagte sie leise.
Tony umarmte Irina sanft."Was denn?" Er küsste sie sanft auf die stirn und lächelte sie an.
Irina
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 1:39 am
Jace
Er grinste "Danke, aber du musst besser aufpassen...wenns dir besser geht, bring ich dir bei wie man sich verteidigt.", sagte er lächelnd und strich ihr liebe über ihr Haar.
Irina
Sie atmete einmal tief durch. "Ich...ich hab dich gern, sehr gern seit ich dich kennengelernt habe...ich...ich liebe es zu sehen wie du Sport machst...", fing sie mit klopfendem Herzen an.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 1:45 am
Tony lächelte amüsiert."Wie ich sport mache?" fragte er mit hochgezogner augenbraue.Er wusste was sie sagen wollte und fand es total niedlich wie sie so stotterte."Ich glaub ich weiß was du sagen willst" flüsterte er ihr ins ohr und sagte dann lauter "Ich liebe dich"
Bella zögerte kurz."Wozu ich hab doch dich nd weiß das du auf mich aufpasst...und du müsstest eigentlich wissen das wenn mich jemand angreift ich eigentlich in eine starre falle..." sagte sie leise...fast nicht hör bar.In ihrem kopf drehte sich alles und sie musste niesen.Jetzt blutete ihre nase wieder richteig schön stark.Doch jetzt sah man auch das sie leicht schräg war. Sie war gebrochen...
Irina
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 1:59 am
Jace
Er sah Bella lächelnd an als sie das alles sagte. "Ist ja süß von dir.", sagte er lächelnd dann sah er wie sie nieste und sah ihre gebrochene Nase, seufzte und sah sie traurig an. "Du hast eine gebrochene Nase, du musst zum Arzt.", sagte er seufzend.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 2:05 am
Bella sah geknickt drein.Sie hasste ärzte wie die pest...Sie blieb an JAce gelehnt liegen und nahm das geschirrtuch,da schon wieder blut aus ihrer nase auf ihre hose tropfte.Jako gähnte einmal und wedelte mit dem schwanz als er Jace sah.Der kleine welpe belltefreudig und legte sich dann wieder schlafen(XD) Unter bellas augen waren dunkle kreise zu sehen und es schmerzte ziemlich.Eine kleine träne rollte an ihrer wange runter und tropfte neben das blut.
Irina
Thema: Re: die Zimmer Mi Mai 15, 2013 2:18 am
Jace
Er strich Jako einmal über den Kopf dann sah er lächelnd zu wie der WElpe wieder einschlief. Dann sah er Bella besorgt an und seufzte tief. "Ich weiß wie sehr du Ärzte hasst aber ich kann nichts dagegen machen, wenn deine Nase gebrochen ist.", sagte er und sah sie sanft an.
Irina
Sie hörte seine Worte und blinzelte einmal verwirrt als sie hörte, dass er sie auch liebte. Dann seufzte sie verliebt. "Ich dich auch.", sagte sie und lächelte sanft dann lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter.