Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

die Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:23 am

Tony küsste sie auf den Kopf und streichelte Schnee sanft über den rücken.Der kleine Chi sah die beide freudg an und sah dann zu Schnee.Er drehte sich dreimal im kreis und schlief dann ein.

Bella seufste leise."Gut dann lass uns los...ich wills schnell hinter mir haben..."sagte sie leise und sah dann zu Jace auf "Du bleibst och die ganze zeit bei mir oder?"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:27 am

Irina

Sie sah Chi lächelnd zu.
"Jetzt weißt du warum ich so...erötet bin als ich auf dein Sixpack geschaut hab.", sagte sie und lächelte verlegen.

Jace

"Ich lasse dich nich eine Minute allein, versprochen.", sagte er sanft und küsste Bella einmal auf ihr Haar.
"Wann wollen wir los?", fragte er und stand langsam auf.

//soll ein Freund von Jace, mit dem Jace einen Streit hat, die beiden sehen?^^
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:33 am

//Ich versteh die frage stllung nicht ganz...meinst du das Bella die beiden streiten sieht oder so?

Bella stand leicht schwankend auf.Ihr war recht schlecht und sie lehnte sich gegen Jace."Ich möchte jetzt los...sonst blute ich noch aus.."schertzte sie mit schwacher stimme und schloss kurz die augen, damit der raum aufhörte sich zu drehen.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:55 am

//Nee, Jace hat mit dem Freund, nennen wir ihn Alex, einen Streit hat und er Jace irgendwie verprügeln will und Bella sieht das, das meinte ich^^

Jace

Er hob Bella wieder hoch.
"Wir gehen da schnell hin und kommen dann wieder hierher, das ist alles.", sagte er und lief langsam los.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:03 am

//Ach so..aber du müsstest ihn anders nennen, weil Alex die freundin von Dean ist...

Bella spürte wie der boden unter ihr weggezogen urde und ihr wurde noch schwindeliger."Okay..." summte sie leise und lehnte ihren kopf gegen Jace schulter.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:13 am

//Alex ist ein Er dann Wink wie wärs mit Bo ?

Jace

Er grinste und lief zügig weiter zur tür. Dann blieb er stehen und öffnete sie geschickt mit einer Hand.
"Dann wollen wir mal.", sagte er und lief langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:23 am

//bo is okay...da ich keine peilung habe wo das Krankenhaus ist, sag ich ma bring sie zum Wohnviertel und schreib so das er sie ins krankenhaus brachte...und dort schreiben wir dann so als wäre sie im krankenhaus...

Bella sah die ganze zeit jace schulter an.Sie kontzentrierte sich auf diesen einen punkt, weil sich ihr ganzer kpf drehte.

tbc:Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:25 am

Mike

er schaute Lilliet an und lächelte.
"Könntest du jetzt mal aufwachen? Es ist schon verdammt spät."
Dann beugte Mike sich nach vorne und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:11 am

//Allex klar^^

Jace

Er lief mit Bella auf dem Arm weiter. Ich hasse Ärzte! Aber es ist Bella zuliebe also...na gut!, murrte er innerlich und beschleunigte seinen Schritt noch mehr bis er fast schon rannte.

tbc:Krankenhaus (Wohnviertel)
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:57 pm

Benjamin

Er grinste. "Nicht? Dann solltest du erst recht mitkommen." Er lief aus seinem Zimmer und sagte. "Du kannst auch nur vorm Stall stehen bleiben." Er sah sie auffordend an,erwartete oder eher hoffte sie würde ihm folgen.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 12:23 am

Chrissy zuckte mit den schultern."Warum nicht..." dann ging sie zu Benji und freute sich irgendwie auf das kamel.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:32 pm

Irina

Sie löste sich lächelnd von Tony. Dann stand sie auf und nahm sich ein neues Top und eine Jogginghose.
"Ist es schlimm für dich, wenn ich mich schnell umziehe?", fragte sie lächelnd und sah Schnees bettelnden Blick.
Seufzend nahm sie die Schüssel ihrer Katze und goss ein bisschen Milch hinein. Dann stellte sie die Schüssel vor der Kätzin ab und hob ihr Top und ihre Jogginghose wieder auf.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:39 pm

Tony lächelte leicht."Lass dich von mir nicht stören" er drehte seinen kopf zur wand und wartete das sie fertig sein würde.

Dean lächelte verliebt."Komm sag schon was ist die überraschung?" Er hält sie lächelnd im arm während sie auf seinem schoß sitzt.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:06 am

"Du bist echt ungeduldig ", lachte Alex. "Na gut, komm schon mit. " Sie stand von Deans Schoß auf und begab sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:18 am

Dean grinste und folgte ihr langsam.Sie war deutlich kliner als er aber er sah es positiv. Er ging hinter ihr ins zimmer und lehnte sich gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:32 am

Alex öffnete die Tür zu ihem Zimmer und schloss est die Tür zu. Sie nahm schnell ein großes Paket unter dem Bett hervor, worin ein selbstbemaltes Skateboarddeck war, und ging dann wieder raus zu Dean, der draußen vor dem Zimmer auf sie wartete. Sie grinste als sie vor ihm stand und ihm das Paket gab.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:35 am

Dean nahm das Paket entgegen.Er öffnete es und schloss es ieder.Er legte das Paket auf den boden und schloss Alex in den Arm."Du bist manchmal echt bekloppt" sagt er leise und lächelt sie an."Komm wir machen es gleich fahrbereit und dann probieren wir es aus"
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:42 am

"Waeum bekloppt?" , fragte Alex unsicher.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:43 am

Irina

Sie sah ihn liebevoll an dann zog sie ihre eine Hose aus und die neue Jogginghose wieder an. Danach zog sie ihr T-Shirt aus und dhas neue Top an.
"Feeeeeeeeeertig!", rief sie fröhlich aus.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:47 am

Dean lächelte."Ach vergiss es" er zog sie sanft zu sich herauf und küsste sie."Ich liebe dich" sagte er sanft und hob sie hoch.Er hob das Paket auf und ging mit ihr im Arm in sein Zimmer zurück. Dean setzte Alex auf sein Bett und öffnete seinen Schrank.Er hob den Deckel von dem Packet haob und sah sich das Deck lage an. Es war schön sehr schön sogar.Er überlegte kurz und nahm dann ein paar schwarzer Rollen hervor.Schnell schraubte er die rollen fest und stellte das Board auf den Boden."Danke...es ist wundervoll"

Tony dreht sich um und stand auf.Dann ging er zu Irina und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:50 am

Alex schaute Dean dabie zu, wie er das Deck erst lange Zeit beobachtete und dann anschließend Rollen dranschraubte. "Schön das es dir gefällt." , lächelte sie ihn verliebt an . "Ich habe alles was drauf ist selbst gezeichnet."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:51 am

Irina

Sie grinste als Tony sie küsste.
"Ich hätte das niemals gedacht.", sagte sie lächelnd und legte ihre Arme um Tonys Nacken.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:52 am

"Es ist perfekt" sagte er verliebt und fragte "Wollen wir es testen gehen?" seine stimme war sanft und liebevoll.

Tony hob Irina hoch und die beiden drehten sich im Kreis."Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:57 am

" Klar, warum nicht", sagte sie mit fröhlicher Stimme und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:59 am

Dean hob das Board auf und ging neben Alex aus dem Haus."Lass uns zum Marktplatz...dort ist ein guter boden" er steckte sich noch schnell verbandszeug und desnfiktions mittel ein. Dann ging er los.

tbc:Marktplatz
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:02 am

tbc: Marktplatz

"Dann fahr mal los.", lachte sie und sagte nebenbei noch: "Aber versuch bitte nicht hinzufallen!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:04 am

//Es gibt ein extra them für den MArktplatz
Nach oben Nach unten
Alex

Alex

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:04 am

//kann ich doch nicht wissen.. sag mir doch sowas?! xDDD
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:09 am

//Hab ich doch grade...is in der stadt
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:21 am

Irina

Sie zog ihn näher zu sich heran und sah ihm sanft in die Augen.
"Ich dich auch!", sagte sie liebevoll während ihre Augen grasgrün leuchteten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: