Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Wohnviertel Mo Jun 10, 2013 3:20 am
Melina lächelte."Nach dem essen kannst du gerne noch zu einem Freund" Sie trug einen opf mit nudeln ins Esszimmer und holte noch Hacksauce. Dann ging sie zu Daniel und sagte "Essen ist fertig"
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Wohnviertel Mo Jun 10, 2013 3:28 am
Daniel legte das buch weg und setzte sich an den tisch. Jonas rannte zum tisch und tat sich ganz viel zuessen auf den teller und aß schnell auf, daniel lächelte als er das bemerkte. "das schmeckt bestimmt lecker" sagte daniel und fing an zu essen
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Wohnviertel Mo Jun 10, 2013 3:32 am
Melina setzte sich neben Daniel und packte such eine kleine protion essen auf den teller. Sie war wieder schlank und schön wie damals und sah lächelnd zu ihrem sohn.Sie ass auf und sagte "Soll dein vater dich jetzt zu deinem freund bringen?Ich räum hier dann eben auf."
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Wohnviertel Mo Jun 10, 2013 3:39 am
Jonas hat sternen in den augen und sagte "Danke mama" er ging zu ihr und gab ihr einen kuss auf den mund kurz. Daniel stand auf ging zu melina küsste die ein paar sekunden uns ging dan langsam raus "ich bin gleich wieder da".10 minuten später kam daniel wieder nachhause und sagte " der hätte mir auch sagen können das sein freund im villen viertel wohnt ich musste ihn heimlich wegbringen um nicht entdeckt zu werden" Daniel ging zu melina küsste sie und sagte "wir haben wieder sturm freie bude"
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mo Jun 10, 2013 3:40 am
Melina lächelte."Ja sturmfrei jetzt können wir mal wieder richtig entspannten" Sie lächelte und erwiederte den kuss. Sie hatte alles aufgeräumt und saß auf dem Sofa.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Di Jun 11, 2013 1:57 am
Daniel setzte sich neben ihr und und legte seinen arm um sie. Er rückte etwas näher zu ihr und küsste sie.
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Di Jun 11, 2013 4:32 am
Melina erwiederte den kuss und lächelte. Sie lehnte gegen ihn und entspannte
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Di Jun 11, 2013 4:34 am
Daniel lächelte und fragte "und wie geht es dir so"
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Di Jun 11, 2013 5:21 am
Melina lachte."Es ging mir nie besser. " Sie gab ihm einen kuss und das telefon klingte. Es war jonas welcher fregte ob er bei seinem freund schlafen durfte. Melina erlaubte es und ging zu Daniel zurück."Wir haben jetzt das ganze haus für heute und morgen allein."
//Die können ja ma essen gehen und dann macht Daniel ihr nen antrag.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 12:27 am
// ok :3
"wir könnten mal ausgehen, nur wenn du willst in einen schicken resturant" sagte daniel und strich ihr übers haar.
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 2:07 am
Melina lächelte. Sie gab ihm einen kuss und sagte "Gerne doch"
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 2:13 am
Daniel nahm das telefon und ging ins schlafzimmer und telefonierte 5 minuten lang. Als er raus kam zog er seine jacke an, legte das telefon weg und gab ihr einen kuss. "ich werde dich heute abend abholen versprochen"er ging dan raus und fuhr mit mit den wagen weg
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 2:21 am
Melina sah Daniel nach und überlegte was sie jetzt machen könnte. Sie nahm die Fernbedinung und schaltete ein. Gelangweilt sah sie auf das bild.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 2:24 am
//können wir jetzt schon abend haben ?
Während der fahrt fuhr daniel noch schnell zur bank und schaute dauernd auf sein handy
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 2:29 am
//Joa klar gerne
Melina hatte sich ein wunderschönes dunkelblaues kleid angezogen und saß nun wieder auf dem sofa.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 2:34 am
Daniel klingelte extra und stand im anzug vor der tür. er hatte einen strauß rosen hinter den rücken, einen diamanten ring in seiner rechten hosen tasche und musste sich sein grinsen verkneifen.
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 3:05 am
Melina ging in den wunderschönen kleid zur tür und sah dort Daniel im Anzug vor der tür sah lächelte und tränen stiegen ihr in die augen.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 3:11 am
Daniel lächelte auch und übergab ihr den rosen strauß. Er wusste schon warum tränen kammen und küsste sie dan. "kommst du?" fragte daniel und und nahm ihre hand und ging langsam zum wagen. "hier in der nähe gibt es ein schönes resturant"
// ich hab hier ja kein resturant gefunden also spielen wir es im wohnviertel, ok ?
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 3:15 am
//Jap
Melina hielt Daniels hand und folgte ihm. Sie unterdrückte die tränen und lächelte verliwbt.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 3:25 am
Daniel konnte dan doch nicht mehr das grinsen unterdrücken, grinste dan und stieg in den wagen ein wartete auf melina und fuhr zum Restaurant. Als die im gebäude drinne waren ging er zu einen angestellte und redete mit ihm der angestellte darauf >>> ahhh sie müssen dan wohl daniel sein <<< Der angestellte brachte sie dan zu einem tisch wo ein kärtchen reserviert drauf war. Er hatte extra ein tisch reserviert mit einem schönen ausblick zum mond. >>> in 5 minuten kommt ein kellner <<< sagte ein angestellter und ging dan weg. "und wie findest du es im moment" fragte daniel.
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 3:42 am
Melina fehlten die worte. Sie sah daniel an und lächelte."Es ist alles so wundervoll" Sie sah in den himmel auf und ihre augen schimmerten im mondlicht.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 3:49 am
Als der kellner kam flüsterte daniel ihm was ins ohr und der kellner ging wieder. Er atmete tief durch und tippte heimlich eine sms. Als der kellner mit champania ankam, kniete Daniel sich irgendwie vor melina griff als erstes in die inke hosen tasche und dachte wo ist das hin? und guckte verwirrend und bemerkte dabei das der ring in der rechten hosen tasche war und griff in die rechte hosen tasche holte langsam den ring raus und klappte so eine dose auf und stellte die große frage "willst du mich heiraten und für immer mit mir zusammen bleiben?"
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 4:07 am
Melina stiegen die tränen in die augen."Ja ja und nochmals ja" sie fiel ihm um den hals und tränen der freude rannen über ihre wangen. Ihr traummann hatte sie gefragt ob sie ihn heiraten wollte, sie hatten einen wunderbaren sohn und sie war einfach nur noch glücklich.
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 4:10 am
Daniel schickte schnell die sms los und auf einmal kam ein feuerwerk zu sehen. Er konnte nicht aufhören zu lächeln und versuchte ganz vorsichtig ihr den ring anzuziehen. "So und jetzt gehörst du für immer mir" sagte daniel und küsste sie
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 4:17 am
Melina zuckte einmal zusammen als das feuerwerk losging. Dann wurden ihre augen von den bunten lichtern zum funkeln gebracht."Ich wollte nie einem anderen gehören" sagte sie und erwiederte den kuss. Die leute im restaurante klaschten beifall und riefen das sie tanzen müssen. Melina wurde rot und sah Daniel an."Ich liebe dich"
Juliette
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 4:20 am
Daniel lächelte und sagte "ich liebe dich auch" er küsste sie noch einmal, stand auf und reichte ihr die hand "die leute sagen doch wir sollen tanzen"
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 4:50 am
Benjamin
"JA,wir sollten verschwinden. Es sei denn,du willst etwas anwiderndes sehen." Er packte ihre Hand und zog sie in Windeseile durch die riesige Villa. Dann waren sie vor dem EIngangstor. Benjamin hörte Amuns Stimme:" Oh,du bist ja liebreizend..." Er schüttelte sich.
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 5:31 am
Melina legte ihre hand in daniels und lächelte. Sie sah wundervoll aus wie das feuerwerk sie zum schimmern brachte und ihre augen vor freude strahlten.
Chrissy fuhr ein kalter schauer über den rücken als sie die stimme ihrer tante hörte.>>Oh armun<< Sie schloss die augen um das kopfkino zu verbannen welches sich in ihrem kopf zusammen braute. Sie zog Benjamin aus der hörweite der beiden und lehnte sich dann gegen einen baum."Das war wiederlich..." sagte sie mit einer gänsehaut
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 12, 2013 8:15 am
Benjamin
Er stimmte ihr zu."ich glaube ich hab ein Kopfkino.." Er schüttelte sich noch einmal, als könnte er die Gedanken einfach abschütteln. Dann fragte er chrissy:" ich könnte die noch einen Ort zeigen, wo es weder Erwachsene noch sonst etwas in der Art gibt. Wenn du niemanden etwas erzählst. Aber ich fürchte, du müsstest es schon ernst meinen." Er lächelte , die ungewöhnlich blauen Augen strahlten.
Bella
Thema: Re: Wohnviertel Do Jun 13, 2013 12:22 am
Chrissy kannte viele geheimnisse, welche sie jahrelang bis zum heutigen tag nie weitergesagt hatte. Ein weiteres konnte da nicht schaden."Wenn ich etwas verrate soll mich der Blitz treffen"