Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:44 am
Man hörte das Signal wie wenn eine Tür geöffnet wurde. Die Mutter hatte trotzdem schon den Finger am Sicherheitsknopf.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:44 am
Erstmal ging James alleine rein und fuhr den Aufzug hoch, klopfte an der Tür, lächelte. "hallo Mutter"
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:46 am
Eleanor öffnete die Tür und umarmte ihren Sohn zur Begrüßung. Hallo James. Lian lag im Bett, schlief. Erneut war das Luftgeräusch zu hören.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:46 am
James legte den Kopf schief. "Was ist das für ein Geräusch?",fragte er seine Mutter und umarmte sie ebenfalls herzlich.
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:47 am
Sie schüttelte den Kopf, schaute traurig. Lian ist wieder Drogensüchtig.. Wie damals.. Nur diesmal dreht er dnan wenigstens nicht voll durch..
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:48 am
James seufzte. "Nun.. Vorhin war dieser Damian bei uns. Er hatte eine Axt in der hand.. Hab das regeln lassen, der taucht nicht mehr auf~",lächelte der Blonde und lief zu seinen Bruder. "ich sagte doch Hände weg von solchen Sachen."
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:50 am
Die Mutter schloss die Tür wieder hinter James, aktivierte die Alarmanlage erneut. Naja.. besser so als wenn er wieder durchdreht., sie hauchte die Worte nur und legte ihre Hand auf James schulter.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:52 am
James lächelte. "In Ordnung.., dass dieser kerl weg ist? Wie heißt es so schön. Die Natur siebt durch~",lächelte er.
Damian hörte das Klicken der Alarmanlage und fluchte innerlich. Er schlich um das Haus und fand einen Müllcontainer, in welchen er kletterte. Daneben war die Regenrinne.. [i]Gut.. Es war fast ganz oben mehr als 30 meter...Oh scheiße...8/i],dachte er und packte das Regenrohr, drückte sich langsam nach oben
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:54 am
Lian machte langsam die Augen auf. Er schaute James einfach nur an, sagte nichts. >>Morgen Schatz.~<<, sagte seine Mutter lieblich.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:55 am
Kurz knarxte das regenrohr und Damian zuckte zusammen. Das packst du!,hauchte er und kletterte weiter nach oben mittlerweile waren es knapp 26 m .
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:56 am
Lian setzte sich auf und schaute sich um. Erneut war das Luftgeräusch zu hören und Lian ließ sich dann wieder nach hinten fallen.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:57 am
Damian war nun die 30 Meter hochgeklettert und tastete an dem fenstersims umher. Er stützte sich mit den beinen ab und versuchte es hochzudrücken, rutschte doch weg. "Scheiße!",brüllte er und hielt nun seine Hände nur noch an dem, fenstersims.
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:58 am
Lian schaute zum Fenster. Er hatte Damian gesehen doch realisierte es nicht, konnte sich eh nicht bewegen.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 7:59 am
Damian strampelte am fenster herum, fluchte. er versuchte sich hochzuziehen, hatte mittlerweile einen Oberarm auf dem fenstersims
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:00 am
Lians Mutter ging in die Küche, weg vom Fenster. >>Ich koch uns was. Ist das oke James?<<
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:01 am
James nickte. "vielen dank~", kaum war seine Mutter in der Küche,preschte er zum fenster und zog Damian hinein. "Bist du des Wahnsinns?!",zischte er leise und schaute Damian in die Augen, welcher nur peinlich berührt lachte. James führte Damian zu Lian und packte dann diesen, drückte ihn gegen die Wand. "Ich sagte nur ich bringe dich zu ihm..~",hauchte er und legte seine Lippen auf die des Dunkelhaarigen. Damian trat um sich.
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:03 am
Lian schaute zu James. Seine Hände ballten sich zur Faust. Doch als er aufstehen wollte war dort schon wieder diese Luftgeräusch. Er fiel wieder nach hinten, musste halb anwesend das sehen, was sich dort abspielte.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:07 am
James legte seine Lippen auf Damians Hals,küsste diesen nochmals. Damian wurde rot, doch ebenso wurde ihm schlecht. Er versuchte James wegzudrücken, doch ohne Erfolg. Dieser fing an Damians Shirt auszuziehen. "ich..will dich..",hauchte er grinsend,was dem Dunkelhaarigen einen Schauder über den Rücken jagte.
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:08 am
Lian versuchte sich aufzusetzen. In seinem Kopf war leere. Er versuchte es trotzdem weiterhin. Nimm deiner Finger von ihm..., wollte der Braunhaarige sagen, doch es kam kein Wort aus seinem Mund.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:10 am
James grinste nur und legte seine Hand an Damian küsste ihn weiter, drückte ihn in Richtung Sofa. Damian kam nicht gegen den Älteren an und brüllte nun ru,. "L-lass mich los!"
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:14 am
Lian schaffte es aufzustehen. Er taumelte erst etwas, riss dann aber das Armband ab. Ein bisschen Blut tropfte auf den Boden, doch es störte ihn nicht. Aus der Küche kam Musik, welche seine Mutter immer beim Kochen anhatte. Lian lief langsam und unbemerkt auf das Sofa zu. Dann stand er plötzlich hinter diesem. Seine Augen waren immer noch leicht abwesend. Du wolltest schon immer das, was du nicht haben konntest James.~, hauchte er und grinste. Aber ich hab ne Nachricht für dich. Diesmal ist es anders. DU verlierst, ICH gewinne. Er schlug ´seinem Bruder mit der Faust ins Gesicht, so dass er von Damian herunter fiel. Du machst mich echt krank. Elender Schleimsche*ßer., summte er und lief auf James zu, knackte mit seinen Fingern.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:16 am
Damian hatte die Augen noch zu, öffnete sie jedoch dann als er das Gebrüll hörte. James hob sich die Wange. "überraschung überraschung.. Er hat mir das Versprochen. Sein Wort gegeben. Wenn ich ihn hier her bringe. Und das habe ich getan. Dein kleiner Freund ist nichts mehr als eine Schlamp* meinen Kuss hat er ebenso erwidert. Damian biss sich auf die Lippe. "Stimmt.."
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:19 am
Lian
Achso.. Na dann. Ist also doch wieder alles wie immer-. Sorry.~, er drehte sich um und lief aus der Tür. Die Alarmanlage war intern angeschaltet, weswegen er hinaus konnte. Lian rannte die Treppe schon fast runter. Weißte was Damian?! Kannst mich mal. Viel Spaß mit James.~, brüllte er durch den Hausflur, so dass man ihn oben hören konnte, da die Tür noch auf war. Dann lief er aus der Haustür und schüttelte den Kopf. Dummheit lässt Grüßen. Diese W*chser.
tbc: Lichtung
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:21 am
James grinste und packte Damian an den Haaren drückte ihn aufs Sofa. "nun also..Wieder Single.. hm?",fragte er und küsste Damians Hals. Damian schlug weiterhin um sich. "Lian warte! ",brüllte er nur mit Tränen im gesicht, während er versuchte den Blonden Schleimer von sich wegzubekommen. James hielt ihm den Mund zu lächelte nur krank. "Ich bekomme immer das was ich will....",hauchte er nur bevor. -- Zeitsprung. James packte Damian und zog ihn an, schleppte ihn zu seiner Mutter. "Mum Lian ist entkommen. Und ich habe ein neues Spielzeug."
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:27 am
Lians Mutter drehte sich um. Als sie sah, dass er Damian hatte lächelte sie nur. >>Solange er dann aus meinen Augen verschwindet.~ Ach. Lian kommt schon wieder. Der brauch die Drogen.<<, summte sie und kochte dann weiter.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:28 am
Damian schien gebrochen,weinte lautlos. James lächelte. "Er hat noch diese Melody. Kennst du sie noch?",fragte der Blonde.
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:29 am
Die Mutter nickte nur. >>Ich fand das Mädchen schon immer komisch. Was ist mit ihr? <<
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:32 am
"Sie ist hier irgendwo und Lian wird zu ihr gehen."
Damian biss sich auf die Lippe und versuchte wegzuommen, doch James war schneller holte aus und knallte ihm eine, sodass er zu Boden fiel. "nanana."
Lian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:33 am
Ihre Mutte rmachte nur ein Tadelndes, schnalzendes Geräusch. Mach ihn doch nicht sofort kaputt., seufzte sie und kochte weiter.
Damian
Thema: Re: Wohnviertel Mi Jun 19, 2013 8:34 am
James lachte. "hatte ich nicht vor. Aber wer nicht hören will? ",taddelte er und packte Damians Gesicht. "Lian verabscheut dich jetzt~",hauchte er und küsste ihn dann.
Damian biss James und bekam sofort wieder eine geklatscht, da er nun blutete.