Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:36 am
Lian
Lachte. "Wieso soll ich denn genervt sein?" Dann schaute er zur Damian. "Jetzt bleib verdammt liegen und hör auf dich raus zu reden."
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:40 am
"Ich rede mich nicht raus , außerdem habe ich keine Lust die ganze Zeit im Nett zu liegen. ", murmelte Damian und lehnte sich wieder an die Wand, schaute durch das Fenster und sah Bella, wank kurz. "Bella ist auch hier.",knurrte Damian schon fast, doch behielt die Stimme in einem neutralen Ton. "Warum hattest du sie eigentlich geküsst...?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:44 am
Lian
"Langeweile?", er zuckte mit den schulten. "Lass die mal in Ruhe. Die kann doch auch nichts dafür, dass du die nicht magst." Lian nahm ihn und zog ihn vorsichtig wieder ins Bett.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:45 am
Damian schaute Lian mit traurigen Augen an. Lehnte sich jedoch an ihn.. Draußen wurde ein erwachsener Mann mit Stichwunde im Bauch in die Intensivstation gebracht. Nebenher laufend eine braunhaarige Frau mit Brille. Sofort sprang Damian auf und drückte sich an die andere Wand. Die können nicht hier sein nein..!
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:49 am
Lian
Lehnte sich ebenfalls an die Wand, aber so, dass er vor ihm stand. 'Scheiße! Warum ausgerechnet hier rein?!', brüllte er in sich drin.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:51 am
Die Frau lächelte kurz und wand sich dann zu ihrem Mann, welcher ebenfalls lächelte. Ein Arzt kam rein und befragte den Mann und machte ihn dann für den Op fertig.
Damian drückte sich stärker an die Wand, achtete weder auf die gebrochenen Stellen noch auf seine Wunden, schaute einfach nur geschockt auf die beiden Personen. "h--HAUT AB !",schrie er plötzlich los. Die Frau legte den Kopf schief und fragte was der Junge für eine Beschwerde hätte. Sie stellte sich dumm, als ob sie ihn nicht kenne.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 3:59 am
Lian.
Zog die Krankenschwester aus der notaufnahme zu sich. "Bitte schaffen sie die hier raus. Die dürfen nicht hier bleiben!!!", zischte er ihr zu und blieb vor Damian stehen. Diese schaute nur irritiert. "Was Glauben sie weshalb Damian so gestört ist?" Dann verstand die Krankenschwester und nickte. >>nun, sie werden nun auf ein anderes Zimmer verlegt.<<, lächelte sie und schaute Damian an Lian nickte dankbar und legte Damian wieder auf sein Bett, darauf achtend, dass die Eltern nicht an ihn heran kamen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:00 am
Damian ließ den Blick nicht von seinen Eltern, packte jedoch Lians Arm. "Ich muss hier raus, sofort! Mir scheiß egal was passiert, ich will hier raus!",brüllte der Kleine und stand wieder auf, wollte zur Tür raus rennen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:04 am
Lian
Hielt Damian am gesunden Arm fest und drehte ihn zu sich, bevor er ihn hochhob. Er verließ das Zimmer und rannte eine Treppe hoch. Die Krankenschwester folgte ihm. Als er im vorletzten Stock angekommen war machte er im Flur halt und setzte Damian auf eine leere trage. Außer Atem merkte er, dass keiner außer der Krankenschwester gefolgt war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:05 am
Damian schaute ihn geschockt an. "Ich will nicht nach oben, sonder n nach unten ! ich will raus..!",schluchzte der Dunkelhaarige, bevor er die Hände vor dem Gesicht zusammenschlug. "Die werden mich umbringen.. 100%.. Die werden mich killn!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:17 am
Lian
"Ohne Versorgung kannst du nicht gehen. Wir können dich zu Hause nicht behandeln, also geht das nicht!", murrte Lian und rutschte die Wand runter. Er war komplett außer Atem.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:27 am
"Dann verreck ich hier! Die werden mich umbringen...",hauchte er atemlos und schluchzte einfach weiter. Die Krankenschwester seufzte..>> Er muss zurück ins Zimmer, er hat heute noch eine Op.. Außerdem darf er sich nicht aufregen, wegen dem Blutdruck..<<
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:39 am
Lian
Fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Wir können nicht auf das Scheiß Zimmer zurück! Dann beruhigt sich sein scheiß Blutdruck gar nicht mehr!!!", brüllte er und schaute den zitternden jungen an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:41 am
Damian brach nun ganz zusammen, er konnte einfach nicht mehr. Tränen flossen einfach seine Wangen herunter, während sein Körper immer stärker zitterte und er sich in die Liege krallte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:47 am
Lian
Blieb sitzen. "Das wäre sein verdammtes Todesurteil! Besorgen sie uns ein anderes Zimmer. Oder lassen sie sich was einfallen!", knurrte er und schaute zu Damian. Der braunhaarige stand auf und schleppte sich zu Damian. "Wir schaffen das. Wir schaffen alles oke?", sagte er überzeugend zu Damian. Lian selbst war sich überhaupt nicht mehr sicher.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:49 am
Damian schluchzte weiter und schaute dann kurz zu Lian. Die Krankenschwester schüttelte den Kopf.>>Es geht nicht anders..<<
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:51 am
Lian
"Sag mal geht's ihnen eigentlich noch ganz gut?!", schrie er. "Sie werden ja wohl noch irgendwo anders ein freies Bett an. Schauen sie sich den jungen doch mal an! Immerhin sieht der nicht ohne Grund so aus!" Lian drückte Damian vorsichtig gegen sich. "Wir schaffen das immerhin musst du deinen erdbeerbsum doch noch miterleben.~", flüsterte er ihm lächelnd ins Ohr.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:53 am
Die Krankenschwester schüttelte nochmals den Kopf. >> Es ist eben kein Zimmer mehr frei.. Tut mir Leid..<<,murmelte sie leise und packte dann die Trage. >> Er muss jetzt in den Op..<< Damian schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen, wegzurennen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 4:59 am
Lian
"N Scheißdreck muss der! Das kann doch nicht ihr ernst sein?!!" Knurrte er und sprang auf. "Immerhin ist es als Krankenhaus doch auch ihre Pflicht, Menschen zu beschützen!!!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:01 am
Die Krankenschwester fing nun auch an zu brüllen-. >>WOllen sie das er stirbt!? Wenn er sich nicht gleich beruhigt, würde mich es nicht wundern, wenn gleich seine Wunden im Inneren wieder bluten! Wir versuchen Leuten zu helfen, Doch wenn wir kein anderes Zimmer mehr freihaben ist das nun mal so! Ich kann dagegen auch nichts machen also hören sie auf mich anzubrüllen!<<
Damian war mittlerweile am Ende des Ganges, immer noch in Panik, während er sich an der Wand entlang tastete. Ihm war schwindlig, doch er hatte Angst, welche ihn im Moment komplett einnahm.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:06 am
Lian
Trat zur Seite und ballte seine Hände zu Fäusten. "Kann doch nicht seien, dass ein Krankenhaus kein einziges Zimmer mehr frei hat...", sagte er eher zu sich selber. 'Ich hätte ihn umbringen sollen.', lächelte er, sprach seine Gedanken aber nicht aus. 'Einfach das Messer nochmal ins Herz rammen. Das hätte alles beendet.~'
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:08 am
Die Krankenschwester erhob nochmal die Stimme.>> Er muss in den Op, und davor nur ganz kurz in das Zimmer..<< Damian lief weiter, hauptsache weg. Er lief langsam die Treppen herunter und schaute kurz zu Lian. "Gehen wir doch einfach...!" Die Krankenschwester lief zu Damian runter und versuchte ihn zu überzeugen. Damian schüttelte den Kopf holte aus und knallte ihr eine !"ICH GEHE!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:15 am
Lian
Lief hinter Damian her und hielt ihn fest "Damian.... Du verblutest sonst....", sagte er. Seine stimme Klang leicht heiser. "Also Reiß dich zusammen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:17 am
Damian schluchzte weiter. "Ich bleibe hier nicht länger, ist mir scheiß egal ob ich verblute! Besser als totgeprügelt zu werden!",brüllte der Kleine und drückte sich an Lian hin. "Ich will hier einfach nur weg..." DIe Krankenschwester seufzte und holte ein paar Sicherheitskräfte, welche Damian in sein Zimmer schleiften wo einige ärzte ihn fpr den Op vorbereiteten.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:20 am
Lian
Ließ sich an der Wand runter rutschen. Die Bilder von Damian waren vor seinem Auge und wollten nicht verschwinden. Seine Atmung verschnelöerte sich leicht und durch seinen Bauch zog ein gleißender Schmerz, welchen er aber ignorierte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:22 am
Unten brüllte Damian wie ein Gestörter rum. " Verpisst euch ihr Wi**** Ich will nicht operiert werden!",brüllte er und schlug um sich.So gut er konnte riss er sich los und rannte wieder hoch zu Lian, setzte sich schluchzend vor ihn. "Bitte.. Ich will gehen!",wimmerte er, bevor ein Sicherheitsmann ihn packte und wieder zum Zimmer brachte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:25 am
Lian
Starrte Grade aus. Er kriegte nicht mit, was um ihn passierte. Die Bilder spielten sich scor seinen Augen nochmal ab. Wie er dem Vater das Messer in den Bauch gerammt hatte, wie er gegen den Tisch geflogen war, einfach alles. Er fuhr sich mit den Händen übers Gesicht und durch die Haare.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:27 am
Wieder versuchte Damian sich zu befreien,doch ohne erfolg.Dieses mal wurde er vorbeireitet und in den OP geschoben. Die Krankenschwester ging zu Lian. >> Sie bluten..<<,murmelte sie und versuchte den Braunhaarigen aufzuhiefen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:32 am
Lian
Betrachtete seinen Bauch. "Was soll's. Ist ja sowieso kein Zimmer mehr frei.", lächelte er und lies sich wieder runter rutschen. "Lassen sie mich einfach hier sitzen oke?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 5:33 am
Die Krankenschwester grummelte und holte schnell Verbandszeug, medikamente und Wasser. "Sow.. Ich verbind das jetzt mal neu"",murmelte sie und tat es so gleich