Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:11 am

Damian setzte sich auf den Stuhl und lächelte.
Dann ging er ins Bad, nahm den Verband im Gesicht ab.
Eine Narbe unter dem Auge und eine an der Wange würden auf jeden Fall bleiben. Diese waren dafür aber auch relativ groß.
Na ganz super...
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:12 am

Jace

"Seeeehr sexy.", sagte er und lachte leise dann legte er wieder einen Arm um Bella. "Mal schauen ob das auch noch so gut wie vorher klappt.",sagte er und küsste sie aber nur langsam und vorsichtig um sie nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:15 am

Lian

Gähnte und stand auf, seine Haare waren etwas durchgewuschelt und die Augenringe verschwunden.
Dann lief er ins Bad und stellte sich hinter Damian.
"Freu dich, Narben wirken männlich. Jetzt biste nur noch die halb Frau in unserer Beziehung.", meinte er und küsste ihm auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:16 am

Damian knirschte mit den Zähnen.
"Das sieht scheiße aus...",seufzte der Dunkelhaarige und drehte sich zu Lian um.
"Apüh.. Bald bn ich männlicher als du!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:20 am

Bella drückt sich eng an Jace und erwiedert seinen kuss. Sie legt ihre arme um seinen hals und küsst ihn leodenschaftlich. Endlich konnte sie wieder durch die nase atmen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:21 am

Lian

"Musst nur noch Rohes Fleisch essen.", lächelte er und gab ihm einen Kuss.
"Ich mag dich auch mit Narben, dann bist du halt n kleines bisschen weniger perfekt als vorher.", dann machte er ein würg Geräusch. "Gott, Klang das schwul. Oh... Warte...", lachte er und zog Damian an sich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:25 am

"Badum tsch.. Was heißt das..!? Bin ich jetzt hässlich oder was!?",knurrte der Dunkelhaarige schmollig und strrich mit der Hand unter Lians Shirt entlang.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:27 am

Jace

Er hob Bella wieder leicht hoch und wurde parallel mit ihrer leidenschaftlicher. Sein Verlangen wuchs und wurde zu einem Lauffeuer in seinem Körper.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:29 am

Bella begann zu lächeln. Sie löste sich einen zentimeter weg und sagte leise "Wir sind nicht allein" dann küsste sie ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:29 am

Lian

Lächelte ihn an.
"Das heißt einfach nur, dass selbst kleine Narben die nichts Angaben können. Du siehst immer noch genauso perfekt aus wie vorher auch. Also halt die Klappe und .. Naja.", grinste er und Strich mit seinem warmen Arten damians Hals.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:31 am

Damian entwich ein Kichern, während er Lian umarmte.
"Ich will ne behinderte Besenkammer... Mehr nicht!",jammerte der Halbemo und drückte sich an den Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:34 am

Lian

Schloss die badezimmertür und stellte einen Stuhl davor.
"Mit deinen Verletzungen geht das sowieso nicht. Also von daher."
Lian begann Damian zu küssen, er packte ihm ebenso unter das Shirt und Strich ihm auch über den Körper.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:36 am

Damians Wangen wurden wieder rot..
"Dann hör auf so verdammt sexy zu sein, verstanden?!",grunnmelte Damian und küsste Lian ebenso. Kurz berührte er mit der Zunge die seine und lächelte frech.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:41 am

Jace

"Jetzt nicht mehr. Ich pass schon auf.", sagte er grinsend und zog Bella näher an sich und lächelte sanft beim Küssen. Er hätte nie gedacht, Bella mal zu küssen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:43 am

Lian

Drückte ihn etwas fester an sich und küsste ihn weiter.
"Kann ich da bitte was für?", hauchte er amüsiert in damians Lippen und begann ihn ebenfalls mit Zunge zu küssen.
"Gooott. Könntest du mal aufhören verletzt zu sein ?!", meinte er nur und Strich ihm erst über den Hals und dann über den Körper.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:44 am

Bella gab sich Jace ganz hin. Sie küsste ihn leidenschaftlich und gab sich jeder berührung von Jace hin. Sie liebte ihn und legte ihre arme um seinen hals.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:46 am

Damian drückte Lian lächelnd weg.
"Müssen wir halt auch noch n weng warten.. Wir halten das schon durch, oder?",fragte der Dunkelhaarige und schaute dann zur Wand.
"Bei dennen gehts zur Sache, oder wie darf ich das verstehen?",fragte der Halbemo und drehte sich zur Wand, legte sein Ohr an dieses.
"Ernsthaft!?",flüsterte er
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:48 am

Jace

Er beachtete Damian und Lian nich sondern gab sich ganz Bella hin. Er ließ sich von seinem Verlangen leiten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:49 am

Lian

"Ich kann's ihnen nicht verübeln. Die können wenigstens.", lachte er leise und lies sich seufzend Auf den Boden fallen.
"Kann ich das?", fragte er amüsiert und schaute Damian an. Dieser war selbst mit seinen Narben noch attraktiv.

//@jacky die sind im Bad.

Zuletzt von Lian am So Mai 19, 2013 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:51 am

Bella grinste und legte ihren kopf gegen Jace."Ich glaub du musst dich etwas gedulden" sie lächelte und strich Jace sanft und langsam mit der fingerspitze über brust.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:53 am

Jace

Er war etwas enttäuscht dann nickte er. "Du hast Recht. Nicht dass die uns noch auslachen.", sagte er leise lachend und wies mit einer Bewegung auf das Zimmer wo Damian und Lian drinnen waren.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:55 am

Bella lachte leise und drückte sich dicht an Jace."Ich liebe dich..." Sie strich ohm weiter über die brust und grinste die ganze zeit.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:56 am

Damian seufzte.
"Ich will die Besenkammer.. Und die haben jetzt doch nichts vor.. Blöd.. Und joa ich denke schon das du warten kannst.. Ich meine vergewal*** wirst du mich ja nicht, oder?",fragte der Dunkelhaarige mit hochgezogener Augenbraue.
Innerlich brannte er nur so darauf, aber er dufte schonmal aus 2 Gründen nicht.. Wegen den Wunden und weil er keine Zuhörer mochte-
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:59 am

Lian

"Heiß ich Lativ?", grinste er und zog ihn an sich.
"Obwohl ne. War ja dann doch freiwillig.", der braunhaarige zog Damian immer noch damit auf.
"Heil mal bitte schneller, dann such ich uns ne besenkammer."
Er küsste Damian noch einmal etwas länger und lies dann von ihm ab.
"Uff. Ich will wieder n Einzelzimmer für dich.~", summte er. "Wieso sind wir eigentlich immer noch im aufwachraum?"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:01 am

Jace

Er strich Bella übers Haar. Dann sah er dahin wo die Jungs waren und runzelte die Stirn.
"Was die da drinnen wohl treiben?", fragte er Bella leise und strich ihr über einen Arm.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:02 am

Damian biss sich auf die Lippe.
"Ich will auch wieder n Einzelzimmer... Aber eindeutig.. Und ich kann nicht schneller heilen, schon probiert! Und.. Ja ich denke mal weil die denken, dass ich wieder umfalle.",murmelte Damian und drückte sich wieder an Lian.
"Ich glaube ich halt das keine 2 Monate aus...!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:02 am

Lian

"Nichts schlimmeres als ihr auch.", brüllte er rüber und lachte.
"Habt ihr ne Ahnung warum wir noch im aufwachraum sind??"
Dann schaute er zu Damian.
"Meinst du ich?", sagte er leise. "Wir können doch jetzt schon kaum an uns halten."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:04 am

Damian grinste.
"Ich will heulen, ich wette ich explodiere bevor ich hier raus komme.. Ja das werde ich~"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:07 am

Bella lacht."Alo ganz sicher nicht das was du mit mir machen wolltest..." Sie grinst leisee und legt ihren kopf auf Jace Brust. Ihr atem wird ruhiger und sie grinst trotzdem weiter. Leise aber doch für Lian und Damian hörbar sagt sie "Keine Ahnung aber ihr solltet aus dem Bad kommen...falls die gleich kommen" Wie aufs stichwort kommen zwei schwestern herein und sehen Jace und bella an."Wir sollen euch auf das zimmer bringen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:08 am

Lian

Zog Damian wieder an sich.
"Oh man. Wir werden sterben.", murmelte er.
"Mehr als küssen ist ja im Moment nicht drin."
Der braunhaarige grummelte vor sich hin.
Es war schon viel zu lange her, das stellte er nun fest.
"Jap, wie werden definitiv sterben.", summte er amüsiert und küsste ihm auf den Hals.
"Wie gesagt, mehr bleibt leider nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter