Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:36 am
Damian torkelte nun wieder zu Lian und lehnte sich vorsichtig an ihn. "Schlaf jetzt! Mir passiert schon nichts.. Wenn doch schrei ich udn du bist wach.",murmelte der Dunkelhaarige und umarmte den Braunhaarigen. "wenn n Mensch nicht schläft verreckt der.."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:37 am
Bella sah Damian leicht entsetzt an."Es muss stimmen entweder bist du ne katze oder Unkraut...aber ich tendiere ehr zur Katze...unkraut kann nicht so knuffig gucken wie du." sagte sie leicht lächelnd.Dann sah sie zu Lian."Du solltest wirklich etwas schlafen...sonst kipst du noch um, und schläfst beim essen ein." Sie musste grinsen."Und der preis geht an Damian" Sie lächelte leicht."Notfalls schlag ich mit meinem gesicht wieder auf fäuste ein"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:42 am
lian
lächelte Bella an. "War schon ne scheiß aktion das alles." Er lehnte seinen Kopf gegen Damians und schloss die Augen. "Ich kann und will nicht schlafen....", murmelte er leise.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:43 am
Damian schloss die Augen und lächelte. "Du schläfst jetzt sonst bin ich nie wieder süß.",hauchte er sanft und küsste kurz seine Stirn. "Und bella.. Also das mit der Faust und dem gesicht. Joa mach ich auch immer, lustig wa?"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:45 am
Bella lächelte."Hab ja nich nur einmal auf die Fr**e bekomme...jaja sieg nach punkten...ich brech mir eine nase und die brechen sich im bestenfall 5 finger" sagt sie leise und legt sich wieder hin.Sie schließt die Augen und sagt schon fast eingeschlafen."Jace is ja auch noch da..." Dann schläft sie ein. Ihre Hand an Jace arm gelehnt
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:45 am
Lian
"Du kannst doch eh nicht anders.~", meinte er nur und begann langsamer zu atmen. Irgendwie ruhiger... Er hatte nun schon seit 4 Tagen nicht mehr geschlafen und das sah man ihm jetzt auch an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:46 am
Damian nahm Lian unterm Arm und legte ihn in das Krankenbett. "Schlaf jetzt mal und ich fang an jetzt mal nachzudenken.. Ich kann auch gerne auf krankenschwester tun~ Ok.. Ich lass das lieber..",murmelte der Dunkelhaarige nun mit verlegener Stimme und starte zur Decke.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:48 am
Lian
zog Damian zu sich und legte den Arm um ihn. "Sonst rennst du dumm durch die Gegend oder haust nur ab.", grinste er und flüsterte die Worte, weil seine Stimme nicht mehr richtig wollte. Er vergrub sein Gesicht halb im Kissen und atmete nun nur noch sehr langsam und leise.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:49 am
Damian lächelte lautlos und lehnte seinen Kopf an Lians Brust ich lieb ihn wirklich... Wie kann man den auch anders!?,dachte er sich und schloss dann ebenfalls die Augen, wuselte auch weg.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:52 am
Lian
machte noch einmal die Augen auf und schaute auf Damian. Er gab ihm nochmal einen Kuss auf die Stirn und starrte an die Decke. Dann schaute er zu Bella. "Ich hab schon länger nicht geschlafen und irgendwie gehts nicht wenn ich's versuche. Naja egal." Er zog die Decke bis zu Damians Hals hoch. Seine Stimme hatte er gedämpft um diesen nicht aufzuwecken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:55 am
Im schlaf rieb sich Damian kurz die Augen, bevor er sich wieder an Lians Brust lehnte. Worte wie "hmmann..", oder "nuhngh..",kamen aus Damians Mund, während er einfach vor sich hin pennte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:58 am
Lian holte sein Handy raus und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren. Er machte seine Musik an und drehte die Lautstärke etwas runter. Den Arm ließ er um Damian obwohl dieser so langsam einschlief, er hätte ihn sowieso nicht befreien können. Kurz schloss er die Augen und nickte für ein paar Minuten ein. Dann tauchten wieder die Bilder von Damian auf. Wie er vom Auto erfasst und weggeschleudert wurde und wie er ihn in der Ecke gefunden hatte, den Blick starr, nicht anwesend. Sofort riss er die Augen wieder auf und begann etwas schneller zu atmen. Seine Jacke hatte immer noch Blutflecken von dem Tag, als er ihn blutend ins Krankenhaus getragen hatte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:02 am
Damian öffnete langsam die Augen mit einem eher kurzen Atemzug. "Alles in Ordnung...?",fragte der Dunkelhaarige und ging von Lians Arm herunter. Noch schlaftrunken stand er auf und torkelte zur Wand. "Mensch jetzt bin ich wieder müde, wasn scheiß~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:04 am
Lian
nickte nur kurz und stand auf. Er fuhr sich wieder mit der Hand durch die Haare. "Dann schlaf noch weiter. Ich bin kurz raus, muss mal an die frische Luft.", sagte er und lief aus dem Zimmer. Es fühlte sich an als würde ihn jemand würgen. Er bekam keine Luft mehr, weswegen er anfing zu rennen. Draußen angekommen ließ er sich auf eine Parkbank fallen und atmete schwer.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:08 am
Damian schaute Lian hinterher. "Ich glaube ihn hat das mehr mitgenommen als mich..",murmelte er eher an sich gerichtet und setzte sich aufs Bett.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:14 am
Lian
Nachdem er sich eine Zigarette geraucht hatte, war er wieder etwas klarer im Kopf und ging dann zurück zum Zimmer. ER betrat es wieder grinsend. "Also ich glaub ja, mit dem rauchen aufhören wird schwer."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:17 am
"Lian.. Könnte es sein, dass dich das alles etwas mitgneommen hat?",fragte der Dunkelhaarige besorgt und ging wieder auf ihn zu. Wieder wirkte er etwas schwächlicher als zuvor, doch trotzdem lief er weiter.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:22 am
Lian
"Als ob mich irgendetwas mitnehmen könnte.", lachte er und stützte Damian. "Du legst dich jetzt gefälligst wieder ins Bett. Meine Fresse, so kommen wir nie hier raus." Dann ging er mit ihm zum Krankenbett und setzte den Schwarzhaarigen hinein.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:23 am
Damian legte seine Arme um Lian und lächelte schwach. "Sehs so mir gehts wieder einigerdermaßen.. Und hör auf mich anzulügen, ich hasse lügen.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:25 am
Lian
"Ich lüg dich nicht an!", murrte er und stellte sich dann wieder ans Fenster. "Wirklich super siehst du aber nicht aus, dafür dass es dir ja schon besser geht." Lian wusste, dass Damian nochmal operiert werden musste... Doch er beschloss es ihm lieber nicht zu sagen, da dieser sonst komplett ausrasten würde.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:26 am
"Bah ich geh jetzt einfach !",murrte er und stand auf, ging schwankend zur Tür. "Sow auf auf und davon~",murmelte Damian und ging einige Schritte raus.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:28 am
Lian
hatte ihn mit wenigen Schritten eingeholt und hob ihn hoch. "Du gehst wieder ins Bett.", sagte er und trug ihn zurück. Als Lian ihn wieder zurück gelegt hatte, lehnte er sich gegen die Wand weil ihm plötzlich schummerig wurde. "Wir müssen hier bleiben Damian. Du schaffst es nicht mal bis aus dem Krankenhaus raus..."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:29 am
"Challenge accepted.",murmelte Damian und stand wieder auf, torkelte zur Tür. "Das sind nur 2 Stockwerke, das bekomm ich hin!",knurrte er und lief los, so schnell er konnte.. Was nicht wirklich schnell war.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:32 am
Lian
hatte ihn wieder recht schnell eingeholt und trug ihn erneut zurück ins Zimmer. Dort setzte er ihn wieder aufs Bett und ließ sich dann an der Tür runter rutschen, damit Damian nicht mehr raus kam. "Du hast n Knall.", wiederholte er sich.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:34 am
"Lasssssss miiiiiich raus~",jammerte Damian und stand wieder auf. "Ich hab kein Bock mehr hier zu bleiben !"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:36 am
Lian
schaute zu Damian hoch und zog ihn auf seinen Schoß. "Ir bleiben hier.", murmelte er und blieb auf der Stelle sitzen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:38 am
"ich will aber nicht~",summte er und legte seine Lippen auf Lians. "Warum können wir nicht einfach gehen!?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:45 am
Lian
schüttelte nur mit dem Kopf. "Weil du wie gesagt auf halbem Weg verbluten würdest." Er legte die Arme um Damian und lehnte seinen Kopf gegen die Tür. Kurz darauf kam die Krankenschwester hinein und rammte ihm voll die Tür in den Rücken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:49 am
"Blöde Fo***!",knurrte der Dunkelhaarige als er bemerlte das Lian eine Tür in den Rücken bekam. Sofort schaute er diese böse an. "Lian alles ok?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 1:50 am
Lian
hielt sich die Hand in den Rücken und stand auf. "Kann sie doch nichts für, wusste ja nicht, dass ich hier sitze. Man sitzt eigentlich auch nicht hinter Türen." Damit Damian nicht weiter ausrastete hielt Lian ihm den Mund zu. "Lass gut sein."