Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:22 pm
"Musst du immer den verdammten Knopf drücken!? mirs doch nur schlecht!",brüllte der Dunkelhaarige entnervt Kurz darauf kam die Krankenschwester und kicherte nur kurz, "Na was vor der Narkose gegessen? Kein wunder dass die schlecht ist~"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:24 pm
Bella wachte langsam auf. Sie sah zu Jace und lächele schwach.Selbst das tatweh."Hey" sagte sie leise und drehte den kopf leicht zu ihm. Sie dreht ihren Kopf zurück und sagt leise "Lass es lieber...ich hab seine hand schon mit meinem gesicht geschlagen" scherzt sie leise
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:25 pm
Lian
Schüttelte nur den Kopf. "Wenn sie nur lachen können sie wieder gehen.", murrte er. "Das ist schließlich meine Aufgabe. Immerhin hat ja auch ne Schwester vorher nochmal essen gebracht."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:28 pm
>> Dann tut miur das Leid.<<,grummelte sie und ging. Damian ging zum Waschbecken und klatschte sich wasser ins Gesicht. "Lian, lass uns einfach gehen. mir gehts schon wieder gut...",murmelte eher abwesend und gab dann sein KOmmentar zu Bella. "Du hast ihn ja auch beleidigt."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:30 pm
Lian
"Wenn er sich mit mir anlegen möchte, gerne." Lian stützte Damian und brachte ihn zurück ins Bett. "Nein. Immerhin hast du Grade in die Schüssel gekübelt, also bleibst du erstmal noch hier."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:31 pm
"Ich will aber nicht.. Spnst kommen die noch mit was weiß ich für ner OP! Außerdem sind SIE hier..",hauchte Damian eher atemlos und knuddelte sich in seine Decke ein, mit extrem genervtem Blick-
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:33 pm
Lian
"Und du verblutest zu Hause innerlich.", knurrte er. "Wir haben doch jetzt n anderes Zimmer. Wenn die kommen, vertreib ich die schon wieder." Er zog Damian die Decke über den Kopf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:35 pm
"Privatsspähre haben wir auch nicht. Und ich würde nicht innerlich verbluten. Unkraut vergeht nicht~ Ich meine Hallo? Ich habe mit meinen Körper n Auto auf den Boden gedrückt!"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:37 pm
Bella sah u Damian ihre augen waren leicht blass."Er hatte dich und Lian abgestochen...glaubst du ehrlich das ich dann nicht regiere?Schon klar ich habe eine große klappe aber das war es wert..." sagte sie scherzhaft.Sie versuchte ich auszusetzten, doch der verband am Bauch war so fest, das sie sich nicht wirklich setzten konnte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:37 pm
Lian
"Hör Au rumzumeckern. Dann zu ich auch so, als hätte ich nicht gehört wie du den W***ser verteidigt hast.", sagte er und ballte seine Hand zur Faust. Er verstand Damian damit immer noch nicht. Dieser Typ hatte ihn aufgespießt und Damian auch halb durchbohrt.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:40 pm
"Wenn ich dich so nerve kannst du auch gehen...",murmelte Damian nun mit einem eher traurigen Blick und schloss wieder die Augen. Ich will hier einfach nur raus... Mehr nicht..
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:42 pm
Bella sieht zu dem glas wasser neben sich und nimmt es mit dem heilen arm.Sie haben ihr einen strohhalm reingesteckt, damit sie etwas trinken konnte.Sie trank das glas mit wenigen schlucken aus und legte sich dann wieder hin.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:50 pm
Lian
Schüttelte mit einem Lächeln auf den Lippen seinen Kopf. "Du hast echt nen Knall.", meinte er und ging dann aus dem Zimmer eine Rauchen. Draußen angekommen stellte er sich hin und schaute zu dem Zimmer wo Damian lag. 'So n Pfosten.', seine Zigarette glühte in seiner Hand. Er ließ sich zeit, da Damian nicht alleine war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 17, 2013 11:53 pm
Damian schaute zu Bella. "Wenn ich heute nochmal operiert werden, schlag ich alle zusammen.. Ja das tu ich!",murmelte der Kleine und stand wieder auf streckte sich. Sow... Schau ma uns mal das Gesicht an...,dachte er sich und ging wieder ins Bad und sah das er zwar immer noch halb blau war, jedoch war sein Gesicht nicht mehr so stark angeschwollen. Seine hand legte er an den Verband traute sich aber nicht diesen abzunehmen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:00 am
Lian
Kam wieder ins Zimmer und machte die Tür zu. Er sah zwar, dass Damian im Bad war, setzte sich aber auf seinen Stuhl wo er immer saß und schaute zur Decke.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:02 am
Damian legte die Hand an den Verband,ließ es jedoch einfach und ging mit leicht gesenktem Kopf wieder zum Bett, legte sich rein und schaute dann zu Lian. "geh mal was essen...Nicht das du verhungerst.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:05 am
Lian
Murrte nur. "Ixh hatte Grade ne Zigarette. Das reicht." Er schaute Damian an. "Und was nun?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:06 am
"Keine ahnung.. Keine lust wieder zu pennen.. Und den verband abmachen trau ich mich ned...",murmelte er immer leiser werdend und seufzte kurz. "Ich seh aus wie n fu*** schlumpf.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:07 am
Lian
"Sind Schlümpfe nicht die ganze zeit auf Drogen?", lachte er, "immerhin sind die immer gut drauf und wohnen in Pilzen. Da stimmt doch was nicht." Lian hustete kurz.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:09 am
Damian konnte nicht darüber lachen. "Wetten ich seh aus wie n Monster mit der anderen gesichshälfte?~ Passt dann wenigstnes zu der Höhle...",hauchte der Dunkelhaarige und setzte sich wieder auf. "Hey.. Lian wusstest du das Autos hart sind?="
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:14 am
Lian
"Ehm. Joa.", er wusste das nur zu gut. Nicht nur, dass er früher schonmal angefahren wurde, sondern hatte er ja auch das Auto demoliert. "Haben Autos so an sich."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:18 am
"Autos sind blöd.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:21 am
Lian
"Sind auch nicht zum knuddeln gedacht." Er legte den Kopf auf den Tisch und schloss die Augen Lian wurde nun doch ziemlich müde.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:23 am
"Schlaf n wenig.. Warst du etwa die ganze Zeit wach? Dann leg dich endlich pennen..",forderte der Dunkelhaarige und schloss selber die Augen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:25 am
Lian
Setzte sich wieder hin. "Neee. Hab geschlafen.", Log er. Der braunhaarige wollte nicht, dass etwas passierte während er schlief, da damians Eltern sich hier befanden und Damian nicht in der besten Verfassung war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:27 am
Damian stand wieder auf und ging zu Lian, küsste seine Wange. "Schlaf ein wenig~"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:27 am
Bella lächelte leicht."Ihr benehmt euch echt wie ein altes Ehepaar." lachte sie und setzte sich jetzt auf."Ich wäre lieber ein schlumpf als auszusehen wie Eliot das Schmuzelmoster mit dier komischen knollennase..." sagte sie leise nd lächelte zu Lian."Ihr seit beide echt verrückt..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:29 am
Lian
Zeigte auf Bella. "Hey, normal kann jeder." Er blieb sitzen und hielt seine Augen offen. Immerhin könnte jeden Moment was passieren, er Tat eine Hand in die Hosentasche, sein Messer war immer noch da.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:32 am
Damian schaute Lian nochmals an. "Penn jetzt, oder ich geb dir meine Beruhigungstabletten die ich nicht nehme, weil ich sonst wieder zum ralligen etwas mutiere...!",knurrte der Dunkelhaarige und lief dann zu Bella. "Also mein Arm ist gebrochen, ebenso 3 meiner Rippen. Meine Leber ist gequetscht und warte. ". er zählte weiter auf. " Ich hatte innere Blutungen und n Herzinfakt wie ich das verstanden habe."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 12:35 am
Lian
"Was wird n das jetzt? Der, der die meisten Verletzungen hat kriegt n Preis oder wie?", lächelte er müde. "Ich Schlaf nicht, das kannst du vergessen. Und die Scheiß Tablette kriegst du nicht in mich rein." Lian stand auf und lehnte sich nun gegen eine Wand, da er es schonmal geschafft hatte im sitzen einzuschlafen. Im stehen würd ihm das nicht passieren.