Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:10 am

Damian keuchte wieder kurz auf.
"Hör auf mich zu quälen, bitte.. Mein Hals ist Sperrgebiet wenn wir nicht... Das ist gemein!", seufzte der DUnkelhaarige und strich sanft über die Seite von Lian, grinsend.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:10 am

Jace

Er stand auf und sah wie die eine Schwester schon mal aus dem Zimmer ging dann half er Bella auf und lief auch zur Tür. Dort wartete er auf Bella während er lächelte und sich unauffällig an die Lippe faste als ob er ihre Form nachziehen musste.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:13 am

Lian

Keucchte auch leise und küsste Damian wieder.
Dann hörte er die Schwestern.
"Wir müssen wohl gehen. Oder willst du die hier noch etwas zeit lassen? Immerhin sind schon alle weg.", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:14 am

Bella stand auf und ging hinter jace her. Als sie endlich angekommen war lehnte sie sich gegen ihn und musste lachen. Sie legte sich wieder ins bett und sagte leise als die schwestern weg waren "Jrtzt sind wir alleine und du kannst mit mir machen was du willst"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:16 am

Jace

Er sah sie liebevoll an und setzte sich wieder auf ihr Bett. Dann strich er ihr wieder übers Haar und sah wie eine Schwester ein Krankenbett aus dem Zimmer holte und eine andere es durch ein anderes ersetzte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:17 am

Damian biss sich auf die Lippen.
"Hör auf mich verrückt zu machen... Natürlich würde ich jetzt gerne, aber es geht nun mal nicht leider....:",seufzte der Halbemo und lehnte sich an die Wand, schaute mit verlegenem Blick zu Lian.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:20 am

Bella lächelte leicht. "Willst du mir jetzt die ganze zeit nur durchs haar streichen?" fragte sie belustigt. Das zimmer war leer bis auf leere betten und natürlich jace und ihr selbst.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:21 am

Lian

"Könnte ich dir ebenso sagen. Immerhin provozierst du mich auch.", grinste er böse und blieb stehen.
Dann lehnte er sich gegen die Tür.
"Ich glaube, ab heute hasse ich Autos."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:23 am

"jap ich auch... Gott ich halts nicht mehr lange aus.. Ernsthaft..",hauchte Damian mit rotem Kopf und legte dann seinen Kopf ins Waschbecken,ließ kaltes Wasser über diesen laufen.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:24 am

Jace

Er musste leise lachen bei Bellas Worten und fing wieder an, sie zu küssen. Er merkte auch nicht, dass ein kkleines Kind durch das Fenster hinter Bella sah.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:27 am

Lian

Biss sich auf die Lippe.
"Grrm. Die anderen beide könnten und Tuns nicht. Sind die dumm."
Er betrachtete ihn, wie er da so über dem Waschbecken hing und ging auf ihn zu.
So langsam schmeckte er etwas Blut im Mund und packte sich an die Lippe. "Oh, Mist."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:28 am

Damian drehte sich um und schaute Lian an.
"Was wie wo!? Was hast du angestellt!?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:29 am

Bella zog Jace zu sich herab und küsst ihn leidenschaftlich. Sie wollte gerade nichts mehr als Jace. Mit einer hand tastete sie nach dem knopf fü die galosie die sofort runtersauste. Mit der anderen hamd strich sie über jace rücken.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:32 am

Lian

"Meine Lippe blutet.", grinste er peinlich berührt und rieb sich den Hinterkopf.
"Wieso brauchst du so lange zum heilen?", jammerte er und schaute Damian eindringlich an.
Er betrachtete die Wunden, die Narben hinterlassen würden. Sie waren gar nicht so riesig und störten Lian auch nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:33 am

Jace

Seine Hände gingen unter ihr Oberteil und strichen über ihren Bauch dann schloss er sie um ihren Rücken und begann ihr ihr Oberteil auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:35 am

"Weil ich heilen will.. Gott.. Das Wasser hilft nicht. Joaw.. Ich werde explodieren wie n Frosch in der Mikrowelle, wenn ich nicht bald..",murmelte er eher an sich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:36 am

Bella zog Jace ebenfalls das Oberteil aus. Sie küsst Jace weiter und wartet darauf das er den nächsten schritt tut.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:40 am

Jace

Er warf ihr Oberteil zur Seite und öffnete alle Knöpfe seines Hemdes. Dann schmiss er es mit einer Hand zur Seite während seins andere über Bellas Rücken wanderte.

//Hose auch ausziehen? *grins*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:42 am

//Klar doch!

Bella küsste Jace leidenschaftlich und lies sich nach hinten fallen. Sie hatte die augen geschlossen und küsste weiter.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:43 am

Lian

Zog Damian das Shirt aus und betrachte die anderen Verbände.
Sein Bauch war fast komplett zu bandagiert.
"Achso. Du wirst also explodieren? Gut zu wissen. Ich hoffe dazu kommt es nicht. Vielleicht explodiere ich auch eher als du.", meinte er und umarmte ihn.
"Eigentlich sollte nicht nur dein Hals tabuzone sein.", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:45 am

//Das volle Programm xDD

Jace

Er öffnete einen Hosenknopf von sich und zog seine Hose aus dann begann er Bella die Hose auszuziehen während er sie leidenschaftlicher dennje küsste. Das Kind, das am Fenster hinter Bella stand, beachtete er gar nicht, er hatte nur Augen für Bella.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:48 am

Bella öffnet Jace letzten Hosenknopf und zog ihm die hose aus. Sie küsste ihn weiterin leidenschaftlich, mit jedem kuss leidenschaftlicher" Sie ging sich ganz jace hin. Sie hat nur augen für ihren jace.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:50 am

Jace

Er zog ihr ihre Hose auch aus und warf sie zu seinen anderen Sachen dann fuhren seine Hände durch ihr weiches Haar und danach wieder über ihren Rücken.

//Unterbrechung durch Krankenschwester oder sollen sie lieber noch länger 'Spaß haben' ?^^
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:53 am

//Lieber weiter spaß haben...kurz danach kann ja ne krankenschwester reinkommen

Bella küsste Jace an seinem hals und fuhr durch seine blonden haare. Dann strich sie über seinen rücken gab sich ihm hin. Komplett hin.

//Machen wir zehn minuten später?
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:57 am

//Jo^^

Jace

Er schlang seine Arme komplett um sie und achtete aber darauf, nicht auf ihr draufzuliegen oder sie auf sonst eine Weise zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:59 am

/huiiiii. Very Happy hier geht's aber zur Sache. xD
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:01 am

//ok dann sind jetzt zehnminuten vorbei
Bella lg unter Jace und gab ihm einen kuss. Nachzeh minuten lag sie vollkommen auser atem neben jace."Wow..." sagt sie leise und packt eines der shirts. Sie erwischt Jace und zog es über sich.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:01 am

//ach was. xD Mir is nur Lwig. Jess is Duschen. :p
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:03 am

Damian schaute selber auf die Verbände.
"Sieht komisch aus.. wa?",seufzte der Kleine und grinste dann.
"Mein Hals ist und bleibt sperrzone.. Was deknst du denn.. Als ob du !"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:03 am

//Tja lass Jace niemals auf Bella los xDD

Jace

Er sah zu Bella auf und lächelte außer Atem dann schrak er zusammen als er eine belustigte Stimme hörte.
"Miss Swan! Das ist ein Krankenhaus! Mister Wayland! Was haben sie sich dabei gedacht?", fragte eine Krankenschwester geschockt. Jace errötete sofort und sah verlegen aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter