Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:06 am
Bella sah die krankenschwester errötet an."Verzeiung.." sagt sie leise und drückt sich dann gegen Jace.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:10 am
Jace
"Muss ich einen Schwangerschaftstest machen?", fragte sie seufzend und sah von Bella zu Jace und wieder zurück was ihn noch mehr erröten ließ. "Ehm...naja...ich denke nicht...", stotterte er verlegen.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:12 am
Bella guckt ie geschockt an."Verdammt nein!" sagt sie leicht sauer und errötet dann. Sie sah die krankenschwester an und diese verlies dann den raum. Bella begann herzhaft zu lachen.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:13 am
Lian
Lächelte und ging dann zur Tür. "Ich werd gleich wahnsinnig." Der braunhaarige grinste und schaute nochmal zu Damian. "Dass du auch kaputt sein musst! Tzzz!"
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:14 am
Damian biss sich wieder auf die Lippe und legte bevor Lian aus dem raum war seine Hände um ihn. "Das ist noch schlimmer grade als bei den Beruhigungmitteln!"
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:16 am
Jace
Er sah der Schwester lachend nach und grinste dann Bella an. "Schwangerschaftstest? Wie lange stand die da schon?!", fragte er und sah Bella gespielt geschockt an. "Naja...jedenfalls hat sie mal gesehen was junge Menschen draufhaben.", sagte er grinsend.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:17 am
Lian
Drehte sich um, Zog eine Augenbraue hoch und Biss Damian ebenfalls sanft auf die Unterlippe. "Joa. Kann sein. Aber jetzt rufst du nicht die ganze zeit, dass du mich f***en willst.", lachte er und legte ebenfalls die arme um Damian und Strich ihm über den Rücken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:19 am
"Ehrlich langsam sind mir die Wunden scheiß egal! Wie kannst du n klaren Kopf behalten?!",winselte der Dunkelhaarige schon fast. Er fing ebenfalls an Lian sanft über den Rücken zu streichen, legte jedoch die andere hand unter sein Shirt, fuhr seinen Oberkörper ab. "Und warum hast du n Sixpack ansatz!?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:23 am
Bella leg sich entspannt hin."Ich habe keine ahnung wie lange mir aber auch egal...und du hast glaube ich noch nen ticken mehr drauf als ich." Sie lehnte sich gegen Jace und merkte dann das sie ihr armband im aufwahraum vergessen hatte. Mit einem lächelnd sagt sie " Ich bin gleich wieder fa" Sie geht langsam zum Aufwach raum. Sie merkt nicht das sie noch Jace hemd anhat...aber zu spät. Sie steht vor Lian...ihre haar zerwühlt und sie trägt ein hemd welches ihr viel zu groß ist.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:24 am
Lian
"Weil ich trainiere?", lachte er und begann etwas schwerer zu atmen. "Wenn du das beherrschen nennst, weiß ich auch nicht." Lian zog nun ebenfalls sein Shirt aus und schaute Damian grinsend an. Er begann seinen Hals sanft zu küssen und zog ihn noch näher an sich ran, wenn das überhaupt noch möglich war. Die Luft um sie herum schien schon fast vor Anspannung zu knistern. "Grrrrm. Deine Wunden Nerven.", hauchte er leise, den Mund immer noch am Hals.
Dann stand Bella in der Tür. "Oh. Ihr hattet also doch eueren Spaß.", grinste er und ließ Damian los. "Was machst du denn jetzt hier?"
Zuletzt von Lian am So Mai 19, 2013 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:28 am
Jace
Er sah Bella nach und wollte wieder ein Oberteil anziehen aber ihm fiel auf, dass Bella sein Hemd hatte. Leise schlich er ihr nach und rannte fast in eine Krankenschwester rein, ohne Oberteil nur mit Boxershorts und Socken.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:29 am
Bella grinste leicht"Ich kann wenigstes" lacht sie und schnapp sich ihr armband. Sie zeigt es lian kurz und dreht sich dann um."Viel spaß noch" sagt sie und rennt zu ihrem zimmer zurück. Sie sieht Jace nur in boxershorts bei einer krankenschwester und zieht ihn schnell in das zimmer zurück."Ich sollte dir dein hemd wieder geben aber es ist so bequem" sagt sie lachend.
Zuletzt von Bella am So Mai 19, 2013 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:30 am
Damian schaute Bella seufzend nach. "Immer wird man gestört...",murmelte Damian und schaute hoch zu Lian. "Jetzt hatte die und wir stehen hier immer noch dumm rum, son Scheiß!" Er drückte sich wieder an Lian, hörte seinen Herzschlag.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:33 am
Lian
"Oke. Wo waren wir?", murmelte er wieder in damians Hals hinein. "Manchmal schafft sie es wirklich in unpassenden Situationen zu kommen." Lian umschloss Damian erneut mit seinen Armen.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:35 am
Jace
"Sorry, Sister.", sagte er lachend zu der Schwester bevor Bella ihn mit sich zog dann lachte er leise. "In das hier komm ich aber schwer rein.", sagte er und sein Kopf kam gar nicht erst durch den Ausschnitt ihres T-Shirts.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:36 am
Damians Körper fing an zu zittern, nicht wegen Kälte oder Blutverlust oder sonstigem. Er war einfach nunja.. "Hnngn.. Das geht nicht.. Wegen den Wunden..",keuchte der Dunkelhaarige und schloss die Augen. Ihn zeriss es mittlerweile fast, aber er wusste.Wenn er würde, dann würde er vielleicht nochmal in den OP müssen. Trotzdem strich er Lian die Seite entlang,bemerkte dann am Bauch die Wunde.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:38 am
Bella schnappte sich ihr shirt und sagte "Pass auf du leiherst es noch aus" Sie zog das hemd aus und zog das Shirt an. Sie schneappte sich noch ihre hose, legt sie doch dann wieder weg und nimmt eine jooginghose.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:45 am
Jace
"Deshalb brauch ich auch mein Hemd.", sagte er grinsend und zog seine Jeans wieder an. "Sobald du hier raus bist, gehen wir in an den Strandt! Dann ist es normal, nur in BH und Unterhose dazustehen.", sagte er lachend als die Krankenschwester von vorhin wieder reinkam, diesmal mit einem Tablet. "Mittagessen! Wollen Sie hier oder am Tisch essen?", fragte sie.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:49 am
Bella grinste."Ich möchte hier essen" Sie grinste und legte sich in ihr bett. Die schwester legte ein tablett auf Bellas schoS ab und ging dann. Auf dem telle war eine portion kartoffeln mit sauce."Echt üppiges essen" sagt sie.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:50 am
Lian
Begann leicht zu zittern und lehnte sich dann weg. "Wir sollten Lieber aufhören. Nachher musst du wirklich wieder in den op.", sagte er leise. Lian konnte nicht mehr. Er wollte eigentlich. Er wollte es ziemlich. Doch er würde es auch nicht Verantworten wollen, wenn ihm etwas passierte. Sein Körper bebte leicht, doch er riss sich zusammen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:52 am
Damian biss sich wieder auf die Lippe, ging jedoch dann zu Lian und küsste ihn. "Schlimm,oder?",fragte der Dunkelhaarige mit einem gequälten Grinsen. Nicht die Schmerzen quälten ihn.. Sondern das 'Verbot'
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:54 am
Lians
Körper bebte immer noch. "Schlimm ? Nein. Unerträglich.", lachte er und lehnte sich dann gegen die Wand, die Hände erst bors Gesicht haltend. Dann massierte er sich die Schläfen. "Ich kann nicht mehr. Ernsthaft.", seufzte er.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:56 am
Damian lehnte seinen Kopf gegen den Körper des Braunhaarigen. "Ich. auch. nicht..",hauchte er sanft gegen den Körper des Größeren, schaute dann mit roten Wangen nach oben. "Ich..Will..Dich!Aber ich darf nicht!"
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:56 am
Jace
"Ich hab noch immer die Pommes im Angebot.", sagte er lachend und nahm Bellas Krug, in dem ein Strohhalm steckte. "Ich hol dir noch etwas zu trinken. Was willst du?", fragte er liebevoll und küsste sie einmal auf die Stirn.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:57 am
Lian
nahm Damian jetzt und stellte ihn ein Stück weiter weg. Er selbst atmete immer noch etwas schwer und stellte sich an die Tür. "Dann sollten wir beide wirklich aufhören.", murmelte der Braunhaarige leise.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 10:59 am
Damian setzte sich auf den Boden, schaute nach oben. "Schlag mich ko.dann bist nur noch du geil..!",schlug Der Dunkelhaarige vor. Jetzt kamen ihn nur noch dumme Ideen-
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:01 am
Lian
schaute zu ihm herunter. "Ich schwörs dir! Der erste Tag wo du wieder gesund bist...", er brachte den Satz nicht zu Ende. Damian wusste ja eh schon Bescheid. Dann lehnte er sich gegen die Tür und ließ sich runter rutschen, haute seinen Kopf ein paar mal Dagegen und Seufzte. "Gaaaaaaaaaaah."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:02 am
"jaja ich weiß, ich reis dich dann in Stücke, glaubs mir!",murmelte der Dunkelhaarige und rutschte wieder zu Lian. "Mein Hirn PLATZT"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:04 am
Lian
"Dann rutsch doch nicht her!", er brüllte die Worte schon fast, so angespannt war er. "Ich bin auch selber Schuld. Hätt ich vorhin mal aufgehört." Er seufzte erneut und rieb sich wieder die Schläfen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:05 am
Damian ignorierte das alles jetzt einfach und setzte sich halb auf Lian. "Mir ist jetzt alles scheiß egal!"