Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:07 am

Lian

hatte sich einmal kurz nich unter Beherrschung und zog Damian zu sich um ihn zu küssen, dabei biss er ihm sanft auf die Unterlippe.
'Goooooooooott. Ich will nicht mehr! Erschießt mich! Bitte!', grummelte er in sich drin und küsste Damian weiter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:08 am

Damian gab sich den Küssen hin und erwiederte diese.
Er sprach einfach nicht mehr, sondern fuhr ihm sanft über den Rücken, biss ihm wieder sanft in die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:10 am

Lian

konnte nicht mehr klar denken.
Sein Körper begann wieder leicht zu beben und er zog Damian weiter zu sich.
Als Damian sie erwiederte begann er vom Mund zum Hals zu wandern.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:11 am

Damian keuchte auf und drückte Lian wieder kurz weg.
"W-wir dürfen n-nicht..",wisperte er leise und schaute zur Decke.
"Ich sterbe an entzug!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:13 am

Lian

nahm ihn und hob ihn von seinem Schoß runter.
Er hörte in seinem Kopf Damians Schreie, die aus dem OP Saal kamen.
"Wir sollten wirklich nicht....", sagte er und schaute weg. Lian wollte nicht, dass Damian diese Schmerzen nochmal durchmachen musste.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:14 am

Damian schüttelte den Kopf.
"M-mir scheiß egal, ich explodiere!",knurrte er und küsste Lian einfach wieder knöpfte seine Hose auf. Es war ihm wirklich jetzt scheiß egal!
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:16 am

Lian

nahm ihn wieder und tat ihn weg.
"Ich kann aber nicht... Ich hab echt keine Lust, dass du nochmal auf diesen verf*ckten OP Tisch musst.", meinte er und schaute Damian an. Lian biss sich auf die Unterlippe, welche wieder anfing zu bluten dadurch.
'Reiß dich verdammt nochmal zusammen!'
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:16 am

Bella zuckte mit den schultern "Pommes nein danke...die sind für dich" dann überlsgte sie kurz und sagte dann "Is egal was...bin am verdursten"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:17 am

Damian schien wirklich nicht mehr klar denken zu können.
"Komme ich schon nicht, müssen wir halt vorsichtig sein!",grummelte der Dunkelhaarige und lehnte sich gegen die Wand, schaute leicht verführerisch.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:19 am

Lian

schmeckte wieder das Blut in seinem Mund.
Er schaute weg, konnte Damian nicht mehr anschauen, sonst würde er nicht mehr an sich halten können.
"Du hast da auch so gar keinen Schiss mehr vor oder?", lachte er und versuchte klare Gedanken zu behalten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:21 am

"Nein. Ich will.. Dich!",wimmerte Damian. "Ich schwörs dir ich explodiere gleich und dann dann kannste mich aufwischen, na dann omnomnom",hauchte er und stand auf lief wieder zu Lian.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:23 am

Jace

Er lief eilig zur Küche und goss Apfelsaft in den Krug dann goss er noch ein bisschen Leitungswasser nach und steckte einen neuen Strohhalm in das Trinken. Mit großen Schritten kam er wieder in Bellas Zimmer und stellte ihr das Trinken hin.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:24 am

Lian

schaute ihn immer noch nicht an, wich Damians Blicken aus.
"Besser so, als wenn du nochmal operiert werden musst."
Er biss sich weider auf die gleiche Stelle auf seiner Lippe, so dass noch mehr Blut hinaus kam.
"Wir sollten aufhören uns so zu quälen!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:25 am

"Ich kann nicht aufhören. Jetzt GNAARF!",brüllte Damian und küsste Lian wieder etwas stürmischer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:28 am

Lian

versuchte erst Damian wieder weg zu schubsen, schaffte es jedoch nicht.
Dann setzte sein Kopf aus und er küsste Damian zurück, zog ihn auf sich.
"Ich hasse dich dafür.", flüsterte er lächelnd in seine Lippen hinein und strich ihm über den Hals und fuhr dann vom Hals, den Körper hinunter.
In seinem Kopf war nur noch Chaos.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:31 am

Damian genoß jede Berührung, denn diese fühlten sich an wie eine kleine Erlösung aus dem Druck.
"Ich liebe dich auch~",summte er an die Lippen und küsste dann Lians Oberkörper.
Hoffen wir mal, dass es nicht zu heftig wird.. das glaub ich doch selber nicht!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:32 am

Bella nahm den krug und trank einige schlicke." Danke..." sagte sie leise und stellte das tablett beiseite. Sie hatte keinen hunger. Sie legte sich wieder hin und schloss die augen."Komm zu mir...das bett ist so kalt und groß ohne dich" sagte sie leise und müde.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:34 am

Lians

Körper bebte nun.
"Damian... Wir dürfen nicht!", knurrte er ziemlich -naja ne xDD-.
Er zog Damian wieder hoch und begann ihn erneut zu Küssen, dass seine Lippe immer noch blutete störte ihn nicht.
Sein Kopf setzte soweit aus, dass er die Stimme -die in ihm brüllte- überhörte.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:36 am

Jace

Er lief um das Bett herum und legte sich neben Bella dann legte er wieder einen Arm um sie und zog sie so zu sich ran, dass ihr Kopf auf seiner Brust lag.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:37 am

Damian erwiderte den Kuss und grinste ihn an.
"Mir egal ob wir dürfen oder nicht~ Dürfen es halt nur nicht übertreiben!",grummelte er und legte kurz seinen Kopf an den von Lian.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:39 am

Bellaa legte ihren kopf auf Jace brust und lächelte. "Ich liebe dich" sagte sie leise und schloss dann müde die augen. Sie schlief ruhig und entspannt ein.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:40 am

Lian

zog Damian wieder weiter an sich.
Lian küsste Damian nun etwas leidenschaftlicher, da die Blockade in ihm so langsam aufgab.
Nun wuselten die Gedanken nur noch durch seinen Kopf und er ignorierte sie.
Das einzige, was Lian grade wahrnahm war nur noch Damian direkt vor ihm.
Er grinste etwas böse und begann wieder seinen Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:42 am

Wieder keuchte Damian auf und warf den Kopf in den Nacken.
"S-sperrzone~",hauchte er in einem honigsüßen Ton, bevor er anfing Lian mit Zunge zu küssen, mit einem Lächeln im Gesicht.
Seine hand strich immer noch an Lians Rücken entlang, genau an der Wirbelsäule.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:43 am

Jace

Er summte leise und sah wie Bella einschlief. Er sah wie eine Krankenschwester lächelnd reinkam.
"Sie bekommen eine Nachbarin!", sagte sie fröhlich und ein eher kleines Mädchen kam herein.
Sie sah Bella und Jace mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:45 am

Lian

"Weißt du wie mich das interessiert?", hauchte er nur noch, lauter konnte Lian im Moment nicht sprechen.
Der Braunhaarige erwiederte Damians Kuss, nun auch lächelnd da er die ganzen Geschehnisse der letzten Tage ausblendete.

//EIg sollten sich Damian und Bella das Zimmer teilen... xDDD
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:46 am

"Endlich lächelst du~",summte der Dunkelhaarige und stand auf, hob sein Kopf unter kaltes Wasser.
"Wir-Sollten- Ernsthaft-AUFHÖREN"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:48 am

Lian

starrte auf den Boden.
Sein Kopf klärte sich wieder und das Lächeln verschwand.
"Tut mir echt Leid. Bin wirklich mal lieber raus.~", meinte er und stand auf. Damian schaute er nicht mehr an, er konnt es nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:49 am

"In 2 Monaten ist alles wieder in Ordnung..Hehe..Das ist voll nicht laang...hehe.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:50 am

//Jap aber erstma is Damian ja noch allein...Es kann ja gleich ne schwester mmen...k
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:50 am

Lian

befand sich nun in der Tür.
Er nickte nur stumm, sagte kein Wort.
Dass er Ernsthaft so dumm gewesen war und sich verführen lassen hatte. Im inneren regte Lian sich über sich selbst auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter