Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

Krankenhaus - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:53 am

Tony musste sich einen pitzen schmerzensschrei unterdrücken, da sich Irina genau auf die einschusswunde gelegt hatte.Er lächelt sie sanft beim schlafen an und dreht den kopf zu Damian."Tja jetzt kann nur noch Lian dich befreien..." Tony sprach mit schmerzverzehrter stimme, und doch lächelte er.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:53 am

Lian

"Können ihn ja auch knebeln. Dann isser ruhig."
Lian stand auf und machte erst eine, dann die andere Schlaufe auf. Stand dabei direkt über Damian gelehnt.
"Immer muss man mir meinen Spaß verderben.~", murrte er gespielt beleidigt und zog eine schmolllippe.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:54 am

Irina

Sie stand grinsend auf und lief an Lian vorbei zu Damian und sah sich seine Fesseln an. Ein Schauer lief ihr den Rücken runter.
"Wie damals bei James. Die verwenden dieselben.", murmelte sie und fasste sich, als die eine Fessel offen war, an ihr Handgelenk wo eine dünne verblasste Narbe war.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:55 am

Damian lächelte und küsste Lian kurz.
"Ich fessel dich auch irgendwann mal ne Weile und dann bist DU ausgeliefert~",summte der Kleine sanft und zog ihn runter zu sich-.
"Sow du darsft jetzt n Teddy sein~ Denn ich penne jetzt ne Runde"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:55 am

Tony grinste leicht.Doch sein gesicht war immer noch schmerzverzehrt."Also meinet wegen kannst du machen mit ihm was du willst...solange er leise ist und du auch" Seine arme lagen einer unter irina und der andere neben Tony. Sie lag genau auf der schusswunde und es war schwer nicht zu schreien.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:59 am

Lian

"Seh ich aus wie n verdammter Teddy?! Ich hoffe mal nicht.", knurrte er leicht, lies sich aber von Damian runter ziehen.
"Niemand mag Teddys.~", grinste er und küsste Damian ebenfalls kurz.
"Ich sag's immer wieder: du hast n Knall."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:01 am

"Dann hab ich das eben. Gestern fandest du es auch noch schön.. Und das mit dem Fesseln.. Nächstes Mal beiß ich dich~"summte der Kleine, während er seinen Kopf wieder auf Lian legte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:07 am

Lian

"Ist das n Angebot?", Lian grinste immer noch etwas böse und schaute Damian an.
Er hoffte, dass sie bald wieder raus konnten.
Lian hasste Krankenhäuser.
"Mit essen bringen haben sie's hier nicht so oder?", stellte er fest und sein Magen knurrte laut.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:08 am

Tony atmet erleichtert auf als Irina aufstand.Ne sekunde länger und er hätte angefangen zu schreien.Oh man wenn ich wieder gsund bin muss ich dringen was mit Irina machen... dachte er leicht lächelnd.Er streckte sich einmal kurz und sah dann seinen Arm und dann seine schulter an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:09 am

Damian kicherte.
"Nimms wie du willst.. Und Hunger hab ich keinen.. Mir ist immer noch schlecht.. Vielleicht sollt ich mal was trinken, joa klingt gut~",summte er und stand auf, während er sich die Wasserflasche packte und sie leer trank.
Dann legte er sich wieder zu Lian, schaute ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:16 am

Lian

"Wenn das so weiter geht, fress ich dich.", murmelte er und holte sein letztes Kaugummi raus.
"Mist...", murmelte er und schob es sich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:18 am

"Mach nur~ Oh warte..Du meintest das anders als ich~",summte der Dunkelhaarige verlegen und streckte sich dann.
"Hol dir doch welche...",gähnte er und schloss kurz die Augen, bevor er Lian nochmal sanft über die Seite strich, lächelnd.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:18 am

Tony grinste."Es gibt hier auch ne Kanine für die Besucher..." Er setzte sch langsam auf und und grinst immer noch."Ich weiß mein nächstes weihnachts geschenk" scherzt er leicht grinsend."Ein ganzkörper Kugelweste"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:19 am

Irina

Eine Krankenschwester kam rein und erkannte Irina. "Was machen Sie denn hier?", fragte sie streng. - "Meinen Freund besuchen.", antwortete sie. - "Sie gehen sofort wieder auf ihr Zimmer!", sagte die Krankenschwester und zog Irina hinter sich her in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:20 am

Tony würde am liebsten aufstehen, doch es geht nicht...Seine Augen funkeln wütend und er steht einfach auf.Er hat große schmerzen und lässt sich wiederzurück in das bett fallen, kaum das er aufgetreten hatte.Alle frabe war aus seinem gesicht gewichen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:23 am

Lian

Lächelte unwillkürlich und küsste Damian nochmal.
"Nop. Ich lass dich doch nicht mit denen alleine. Die sind genauso schlimm wie die anderen beiden."
Nun kam eine Krankenschwester mit einem essenswagen hinein.
>>soooo. Einmal das essen für Herr Schmidt und für Herr (bitte Namen einfügen. XD)<<
Lian murrte.
"Ich werde sterben."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:24 am

Tony lächelte.Er nahm sein tablett und streckte es Lian entgegen.Nimm...ich hab heute schon Blei geschluckt...das langt mir"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:26 am

Damian schaute Tony genervt an und drückte Lian ebenfalls sein Essen hin.
"Da hab keinen Hunger~",summte er und stand auf.
"Ich schau mir jetzt die Wunde am Bauch an~",sumtme er sichtlich niedergeschlagen und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:31 am

Tony stellte das Tablett ab und lies sich zurück fallen."Blei schmeckt schonmal nicht nach metall" sagte er lachend und fügt hinzu" Nein es schmeckt nach tot...und blut"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:35 am

Irina

Sie hatte nur aus dem Fenster gesehen und schrak zusammen als die Krankenschwster reinkam. "Essen!", flötete sie. Das Mädchen sah auf und setzte sich auf dann begann sie zu essen aber eher lustlos. Ihre Narbe begann wieder zu schmerzen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:39 am

Lian

Ging hinter Damian her.
Das essen konnte warten. Er stand nun hinter Damian in Bad.
Lian schaute ihn an.
"Willst du den echt anmachen?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:41 am

Damian schluckte eher schwer.
"Jope~",sumtme er mit gespielter Fröhlichkeit und zog sein Shirt aus Nun zog er langsam den Verband ab und sah das Ausmaß. Er sah aus als wäre er aufgeschlitzt worden und das nicht nur einmal.
Geschockt schaute er auf die Schnitte welche jeweils ungefähr 10 -28 cm lang warem
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:43 am

Tony hatte jetzt die Augen geschlossen und lies ein dunfes schnarchen von sich hören. Er träumte tief und fest.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:44 am

Irina

Sie machte den Deckel wieder auf ihr Essen und stand auf. Müsahm humpelte sie zu der Balkontür und trat auf den Balkon raus dann atmete sie einmal tief ein und schloss geniesend die Augen wegen der Sonne, die auf sie herabschein.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:46 am

Lian

Schaute auf seinen Bauch.
Er wusste nicht, was er sagen sollte da Damian sich sowieso nicht beruhigen würde.
Lian drehte ihn einfach nur zu sich um und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:47 am

"Na super ich seh aus wie Frankensteins Monster...",schluchzte der Kleine schon fast und drückte sich gegen Lian. Sein Körper zitterte, da er die Tränen unterdrücken wollt.e
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:48 am

Tony zuckt im schlaf zusammen und schreckte dann auf.Jemand hielt ihm ein tuch auf die nase.Er versuchte nicht einzuatmen doch er konnte die luft nicht lange anhalten.Da fielen seine Augen wieder zu und ein gedämpfter schuss löste sich.Genau in Tonys Bauch.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:49 am

Sofort stürmte Damian raus und sah jemand bei Tony stehen und er sah das Blut.
"Hey! Spinnst du eigentlich!?",brüllte der Dunkelhaarige und schmiss sich auf den Fremden brachte ihn zu Boden und haute ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:51 am

Der große typ schlug Damian ohne probleme von sich weg und sprang auf.Tony stöhnte leise vor schmerzen und hielt sich den bauch fest.Seine hände waren blutüberströmt...überall war blut.Der fremde verlies fluchtartig das zimmer.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:53 am

Damian drückte den Knopf und rannte dem Fremden Hinterher.
"Du bleibst da !",brüllte er und schmiss ihn nochmal um, erhaschte seine Füße, sodass dieser auch uknallen musste. So gut er konnte packte der Dunkelhaarige und und drückte sein gesicht zu Boden.
Die Knarre beachtete er nicht,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter