Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 4:54 am
Lian
Rannte aus dem Badezimmer. Er zückte sein Messer und rammte es in die hand des fremden, So dass er die Knarre losließ. Er kickte die Knarre weg. "Was willst du w*chser hier?!"
Zuletzt von Lian am Mo Mai 20, 2013 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 4:55 am
Irina
Sie hörte den Schuss auch und lief so.schnell sie konnte zum Aufwachraum. Dann sah sie jemanden und ihr Atem ging schneller. Sie rannte wieder los so gut es ging und sprang dem Mann auf den Rücken. Dann legte sie ihre Arme um seinen Brustkorb und drückte zu bis es laut knackte.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 4:57 am
//Sei realistisch. das geht bei nem kerl ned so leicht xD
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 4:57 am
Der Typ lachte bösartig.>>Glaubt ihr echt das ihr mich aufhalten könnt?Ich werde meinen auftrag noch zu ende bringen!<< lachte der typ böse und zog das messer aus der hand.Tony wand sich unter schmerzen in seinem bett und stöhnte laut. .Er schmiss irina von sich und rannte aus dem krankenhaus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 4:59 am
Damian rannte weiter, dem Kerl hinterher. "Ver***** Arsc**loch!",brüllte er und sprintete los.Sprinten konnte er, ob er das sollte war was anderes. Wieder brachte er den Fremden zu Boden und drückte sein gesicht in den Dreck. "Dageblieben!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:01 am
Lian
Job das Messer auf und rannte hinterher. Dann zog er den fremden an den Haaren hoch und hielt ihm die Klinge an den Hals. "Was machst du hier?!", knurrte er nun verdammt unfreundlich.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:02 am
Der Typ wand sich jetzt und als Lian ihn hochzog lachte er böse."Ein kleiner auftrag" sagt er böse grinsend und lacht böse.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:03 am
Damian lächelte den Fremden an und schlug ihm in den Bauch: "Sow hör mal zu.. Das ist in diesem Land verboten, falls du das noch nicht mitbekommen hast du elendiger Idiot~",summte der Dunkelhaarige gehässig. Damian setzte seinen Blick von damals auf, damals als er Leute niedergeschlagen hatte.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:05 am
//Hab das 'mit viel Anstrengung' vergessen - sorry
Irina
Sie wollte hinterherlaufen aber dann sah sie Tony und lief zu ihm. Am Eingan erschien eine Silouette, die.sie.herumfahren ließ. "Bleib stehen.und halt die Klappe!", sagte der Mann und hielt seine Pistole auf Irinas Brusthöhe. Siezitterte und wich einen Schritt zurück.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:06 am
Lian
"Ich glaube in deiner Position solltest du lieber sprechen. Für wen arbeitest du und warum solltest du ihn angreifen?!", er knurrte die Worte fast und trat ihm gegen die Seite. "Ich bin Grade auch nicht in der Stimmung für Späße wie du vielleicht gemerkt haben wirst."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:08 am
Damian schaute zu Lian. "Ich schau mal nach Tony, kommst du alleine klar?",fragte der Grünäugige und ging schonmal los. Kaum im Eingang sah er Irina in den Fängen eines Kerls mit einer Knarre. Er lief einfach schnurrstraks zu ihm. "Lass sie los."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:10 am
Lian
Die Ärzte hatten mittlerweile schon die Polizei alarmiert, welche nun eintrafn. Sie nahmen zuerst den Typen am Eingang fest. Lian nickte ihnen zu und rannte rein.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:11 am
Der typ lies den kopf nach vorne sausen und schlug damian so ins gesicht."Netter versuch." sagte er böse lachend un dschlug nochmal zu.Als Lian ihn trat prustete er die luft aus."Ein typ namens James und sein Bruder Jake haben uns angergiert.Sie gaben uns ein hübsches sümchen und einen Tony und eine Irina umzulegen"
Tony lag dort und stöhnte leise.Sofort rannten die ärzte zu ihm und brachten ihn in den Op. Sie begannen sofort zu operieren.Tony unterdrückte die schmerzensschrei, weil er Irina nicht quälen wollte.Damian hatte recht.Es fühlte sich wiederlich an wenn in de Organen rumgetascht wurde.Sie fanden die kugel und nähten ihn wieder zu.Tony war komplett bleich geworden. Sie schoben ihn zurück in den Aufwachrum und gingen.Jetzt stellten sie einen Sicherheitsmann vor de tür. Tony begann jetzt vor schmerzen zu schreien...er hielt es nicht mehr aus. Tony sah de Typen hinter irina und sagte schwach "Verpiss dich!"Als Damian kam sah er dankend zu ihm.Dann entfuhr ihm wieder ein schmerzensschrei.Es tat verdammt weh...
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:14 am
Irina
"Alex, hör auf! Ich will nichts mehr von ihm, sag es ihm doch!", sagte sie als der Mann sie zu sich ranzog. "Er ist anderer Meinung.", sagte er während Irina der Pfefferminzatem des Mannes über das Gesicht wehte. Sie sah zu Damian und zog das Messer, das sie noch immer von ihm hatte dann stieß sie es Alex in den Arm und hob ihr Knie ruckartig an, sodass sie zwischen seine Beine traf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:15 am
Sofort packte Damian den Kerl und schlug ihm ins Gesicht. "Lass Irina los, du Stück Dreck los!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:16 am
Lian
Brüllte. "Nimm deine dreckigen w*chsgriffel von ihm." Er rannte auf ihn zu und rammte ihm das Messer in die Seite. "Leg dich wenigstens mit jemand auf seiner Größe an b*st*rd"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:17 am
Der Typ mit dem Minzatem ging zu boden.Und ein sicherheitsmann zog ihn herau."Wir werden unseren auftrag beenden!" schrie der typ und wurde von der Polizei mitgenommen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:18 am
Damian grinste zufriede, hob sich doch die blutende Nase von der Kopfnuss. "Ich bin ein Held, wuhu~",summte der Dunkelhaarige und schaute dann zu Lian, lächelnd.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:19 am
Lian
Lächelte ebenfalls. "Außer deiner Nase ist aber nichts kaputt oder?", Lian war immer noch auf 180 versuchte aber wieder unter zu kommen. "Ich sollte diese pisser umlegen.", knurrte er und war kurz davor hinterher zu rennen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:20 am
Tony grinste schwach."Ja das biste...hab dich unterschätzt kleiner" sagt tony leise und fügt hinzu."Du hast recht...es ist wiederlich wenn die einem in den gedärmen rumgrabeln..." Tony hatte starke schmerzen."Ich habs mir überlegt ich kauf mir gleich nen panzeranzug...."
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:21 am
Irina
Die Kugel hat sie getroffen, in die Brust etwas seitlich vom Herz. Sie ging zu Boden und keuchte schwer. Mit einer Hand fasste sie sich an die blutende Stelle und die andere schlug immer wieder auf den Boden neben sich. Das waren vielleicht Höllenqualen vom feinsten!
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:22 am
Damian lachte."Ja ist bah richtig? Und jop kauf die n gepanzertes fahrzeug, dann kannste se wenigstens noch umfahren~",summte der Dunkelhaarige und umarmte Lian sanft.
//Öhm da stand nichts das er gefeuert hat x3
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:24 am
Tony schrie auf als Irina zu boden ging."Scheiße!" brüllte er und hämmerte auf den Knopf ein.Schnell rannten viele schwestern herein und sahen Irina.Sofort wurde sie auf eine liege gehoben und weggebracht. Tony sah ihr verzweifelt nach."Bah ist untertrieben..." sagte er leise und voller schmerzen...das schlimmste sind aber die schmerzen danach"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:25 am
Lian
"Lass mich los. Ich hab so richtig Lust dem eins in die Fresse zu hauen.", Lians Körper war immer noch voller Adrenalin. Er versuchte sich in der Umarmung zu lösen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:26 am
Damian schaute auf die blutende Irina, welche in den OP geschoben wurde. "Ich behalt dich im Arm. Der ist sowieso schon im Wagen, schau da fahren sie~";summte der Dunkelhaarige und schaute Lian in die Augen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:28 am
Tony unterdrückt die schmerzensshreie und hätte dem typen am liebsten seinen verf****ten kopf abgerissen."Ich habe ihr versprochen das ihr nichts passiert..." sagt er leise.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:28 am
Lian
Schloss die Augen und versuchte etwas runter zu kommen. "Wäre nicht das erste Auto, was ich demoliere.", murmelte er mit geschlossenen Augen. "Und ich dachte schon du wärst n weichei.", meinte er zu Damian als er sich Tony beklagen hörte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:29 am
"Tja siehste mal~ Tony du bist n Weichei~ !",summte der Dunkelhaarige und behielt Lian weiter ihm Arm, ließ ihn nicht los.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:31 am
Lian
Hätte die Typen am liebsten immer noch umgebracht. "Die kommen wieder. Keine frage. Bzw da kommen neue.", seufzte er und legte ebenfalls die arme um Damian. "Nicht mal aufregen kann man sich bei dir."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 5:31 am
"Dafür bin ich da~",summte der Grünäugige und lehnte seinen Kopf an Lian, lächelte.