Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 4:53 am
Bella sah wie müde Lian war und setzte sich auf Jace schoß."Ich überlass dir mein bett für ne stunde und solange gehen Jace und ich raus, dann bekommst du mal ne mütze schlaf" sagte sie und stand kurz af.Mit ihrem heilen arm zog sie lian leicht in richtung ihres Bettes und setzte ihn darauf."Ach ja und so rede ich nicht"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 4:57 am
Lian
schüttelte grinsend den Kopf. "Ich kann sowieso nicht schlafen. Und dooooch tust du." Er blieb einfach nur auf dem Bett sitzen und schaute die beiden an. "Tut mir im übrigen immer noch leid.", meinte er zu Bella.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 4:59 am
Jaace
Er wusste nicht ob es schon gut für Bella war, aufzustehen aber er sagte nichts dagegen. Er stand auf und lehnte sich an die Wand während er darauf wartete wann Bella zur Tür ging.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:00 am
Damian wachte wieder auf und schlängelte sich zu Lian ins Bett, "Schlaf jetzt endlich mal...!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:02 am
Lian
stand auf und ging mit Damian wieder in seins. "Meine Güte bist du schlimm.", sagte er zu ihm und legte sich hinein. Seine Jacke zog er aus und schmiss er auf den Stuhl. Das man nun den Blutfleck auf seinem T-Shirt sehen konnte, störte ihn grade nicht sonderlich.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:03 am
Bella zog leicht eine Augenbraue hoch."Was der kuss, das du lativ eine reingeschlagen hast? Oder das du mich verwirrt hast?Für das zweite bin ich dir übrigens sehr dankbar..."sagte sie leise und gab Jace kurz einen kurz auf die wange.Dann setzte sie sich neben Lian und lächelte leicht.Dann sah sie zu Damian."Ich bin in ner stunde wieder da, baut mir keinen sche**" dann ging sie zu Jace.Sie lehnte sich gegen ihn und spürte sofort seie wärme."Ich liebe dich" sagte sie so leise das nur er es hören würde.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:04 am
Kurz küsste Damian , Lian und lächelte schwächlich, "Also ich peeeee", er gähnte. " gleich wieder...",fügte er hinzu und schloss die Augen
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:07 am
Lian
"Nööö. Den Shclag hat der Verdient. Der Rest schon.", meinte er und lächelte ihr zu. Dann versuchte er zu schlafen und legte seinen Kopf auf das Kissen. Er war innerhalb weniger Minuten weg, doch der Schlaf würde nicht lange dauern...
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:07 am
Jace
Lativ? Den kenn ich irgendwoher!, dachte er während innerlich seine Wut wieder aufflammte. Dann sah er Bella gespielt unbekümmert an. "Gehen wir?", fragte er und lächelte schief.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:08 am
Damian drückte sich wieder sanft an Lian, lächelnd im schlaf. Hustete jedoch wieder einige male.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:12 am
Bella nickte und lehnte ihren Kopf gegen Jace schulter."Versprich mir nichts dummes zu machen" sagte sie leise.Dann sah sie zu Lian und Damian "Wir sind in s ner stunde zurück" sagte sie leise und ging aus dem zimmer.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:15 am
Jace
"Nichts Dummes.", murmelte er und lief hinter Bella her. Sanft legte er ihr einen Arm.um die Taille und lief mit ihr zum Ausgang.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:17 am
Lian
nach ca 10 Minuten tauchten die Bilder wieder auf. Der Unfall, das Haus und nun auch noch der versaute OP. Dann schreckte er hoch und schaute sich panisch im Zimmer um. Er war immer noch im Halbschlaf, deswegen sah er Damian blutend in der Ecke. Er starrte auf sie.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:18 am
Bella lehnte sich gegen Jace und sagte dann "Ich hab hunger als hätte ich tagelang nichts gegessen"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:18 am
Damian wachte auch auf und schaute Lian an. "hey alles in Ordnung...?",fragte er und folgte dem Blick, welcher in die Ecke ging. "lian.. aufwachen..",murmelte der Dunkelhaarige leise, während er den Geschmack von Blut in seinem Mund feststellte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:22 am
Lian
schaute Damian an. Erst war er nicht ganz da, doch dann klärte sich sein Blick wieder. Er bemerkte etwas Rotes an Damians Lippe und drückte sofort den Knopf für die Krankenschwester.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:22 am
Jace
"Dann lass uns etwas essen gehen.", sagte er und führte sie zu einem kleinen Restaurant dann schob er einen Stuhl leicht zurück, damit Bella sich setzen konnte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:24 am
Sofort kam die Krankenschwester und dazu ein Arzt, welche sofort Damian untersuchten. >>Keine Wunden im Mund kommt wieder von inneren Blutungen.. In den Op kann er nicht, das würde Herr Schmidt nicht...<,murmelte der Arzt zu der Krankenschwester
Damian schaute die beiden Angestellten genervt an. "mit mir ist all..",seine Stimme brach ab, da er wieder husten musste, diesesmal mit Blut an der Hand.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:26 am
Lian
legte den Arm um Damian. 'tu mir das nicht an!', verzweifelte im inneren. "SO TUN SIIE DOCH WAS!", brüllte er und schaute den Arzt und die Krankenschwester an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:26 am
>> Wenn wir operieren dann!<<, der Arzt vervollständigteden Satz nicht, Doch Damian fing wieder das Husten an, hörte erst garnicht mehr damit auf
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:28 am
Bella setzte sich und sah verliebt zu Jace."Ich seh aus wien monster"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:29 am
Lian
"WEHE DU STIRBST MIR!", rief er und schaute Damian panisch an. "Aber wir müssen doch irgendetwas tun!"
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:31 am
Jace
Er setzte sich ihr Gegenüber und nahm ihre Hand in seine. "Das sehe ich nicht so. Du siehst aus wie ein Engel, mein persöhnlicher Engel.", sagte er liebevoll und sah eine Kellnerin kommen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:32 am
Der Arzt schien selber überfordert. >> I-ich kann nicht operieren ich<< Damian schaute zu Lian, eher panisch,doch dann lächelnd. "Unkraut vergeht nicht...!
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:34 am
Lian
begannen die Tränen in die Augen zu steigen. Es war das erste mal, seit er klein war. "Will ich dir auch raten! Sonst bring ich dich n zweites mal um!", knurrte er und schaute dann wieder zum Arzt. "Dann holen sie gefälligst wen Anders, der das kann!", knurrte er ihn an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:35 am
Der Arzt nickte und holte den Oberarzt rein, welcher Damian sofort auf eine Liege legte. >> Er reagiert empfindlich auf Narkose mittel.. Theoretisch müssten wir ohne operieren..<< Damian schaute den Arzt geschockt an " Vera****"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:38 am
Lian
wusste nicht mehr, was er tuen sollte. "WENN DU STIRBST! ICH SCHWÖRS DIR, ICH WERD ZU DEINEM SCHLIMMSTEN ALBTRAUM!", fauchte er und schaute den Oberarzt an. "Wie wollen sie denn bitte ohne Nakose operieren?!!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:41 am
Er seuftze . >> Ist riskant.. Aber naja wenn er sich konzentriert kann er einige der Schmerzen einfach so verarbeiten... Wir müssten ihn festschnallen und naja.. Ohne narkose.<<
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:43 am
Lian
starrte ihn an. "Das kann doch nicht ihr Ernst sein!!!", schrie er weiter rum. Er wollte das nicht wahr haben. "Sie wollen ihn operieren OHNE Narkose?!!" Damian würden dadurch schreckliche Shcmerzen haben, aber so würde er sterben. Lian wusste nicht, was er machen sollte. Er ballte seine Hände zu Fäusten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:45 am
Damian nickte nur als zeichen das er einverstanden war. Mit Tränen im Gesicht schaute er zu Lian, während durch seine Hand vorm Mund Blut floss. Wird schon gut gehen...,dachte er und schluchzte innerlich einfch nur. Der Oberarzt brachte Damian in den Op Saal und schnallte ihn fest, bat schonmal um vergebung.