Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:47 am
Lian
konnte nicht mehr. Er rannte raus aus dem Raum und raus auf die STraße. 'Damian wird sterben....', Lian blieb erstmal an einem Baum stehen und drehte sich dann wieder um, um zurück zu gehen. 'Ich kann ihn ejtzt aber auch nicht alleine lassen.', sagte er zu sich und ballte seine Hände zu Fäusten. Er setzte sich neben den OP Raum und wartete, da er dort nicht rein durfte.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:49 am
Kaum war Damian festgeschnalt desinfeszierten die Ärzte den Bereich und legten das Skapell an, selbst sie waren nervös. Schnell öffneten sie seinen Bauch. Damian biss die Zähne zusammen, ehe er aufschrie. Er hatte damit gerechnet das es weh tun würde, aber so? Immer wieder verstummte seine Stimme, bevor sie noch lauter brüllte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:51 am
Lian
riss die Augen weit auf als Damian schrie. 'Sie bringen ihn um.... er wird darin sterben...', lächelte er und schaute an die Wand gegenüber. Dort sah er wieder den blutverschmierten Damian, der ins Leere Starrte. Lian starrte nur zurück, sagte nichts sondern blieb einfach nur sitzen, während er hinter sich immer noch Damians Schreie vernahm.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:52 am
Damians Schreie wurden leiser. Der Schmerz nahm jegliches Denken von Damian, bevor der Dunkle Schleier sich um ihn legte. Die Ärzte opererten nun schnellst möglich weiter und kamen nach 2 langen stunden wieder raus. Damian war mittlerweile wirklich bleich und fast komplett in Bandagen gewickelt.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:53 am
Lian
schaute nicht hoch, als sie aus dem OP kamen. Er schaute weiter zu dem Damian vor ihm... Bemerkte gar nicht, dass sich um ihn etwas tat. Er wusste nur, dass die Schreie aufgehört hatten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:54 am
Die Krankenschwetser pikte Lian an . >>Ihm gehts soweit wir es sehen können gut..<<,murmelte sie,als sie Damian wieder in den Aufwachraum brachten.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:56 am
Lian
nickte nur und stand auf. Langsam bewegte er sich in den Aufwachraum´. Er hätte nicht gedacht, dass Damian noch kaputter aussehen könnte... Doch nun tat er es. Lian blieb einfach im Flur stehen. Der andere Damian hatte ihn verfolgt. Stand nun hinter ihm. "verp*ss dich.", meinte er nur und drehte sich nich um.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 5:58 am
Damian schlug die Augen auf und krümmte sich schlagartig automatisch vor schmerzen, war kurz davor zu schreien. "Fu+** fu** fu** fu**!",dröhnte er, während Tränen ihm übers gesicht liefen. " da war das auto n scheißdreck dagegen!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:00 am
Lian
schaute erst perplex zu dem schreienden Damian, dann zu dem Hinter sich. Er wusste nun gar nicht mehr, was er denken sollte stürzte sich aber erstmal zu dem Schreienden. "Beruhig dich! Das geht wieder weg oke?!", brüllte er zurück und fuhr sich durch die Haare. Lian wusste nicht, welcher von den beiden echt war, wollte es aber im Moment auch nicht wissen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:01 am
Damian schaute ihn mit tränengefüllten augen an. "Hast du ne ahnung was ich für Scheiß schmerzen habe!?",fiepte der Dunkelhaarige und drückte sich an Lian.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:04 am
Lian
drückte ihn an sich. "Nein.. kann ich nicht...", gestand er. "Trotzdem... es wird wieder oke... Versprochen..." Er flüsterte eigentlich nur noch. Der Damian hinter ihm hatte auch angefangen zu Wimmern, doch er ignorierte es.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:05 am
Damian schaute Lian in die Augen. "Fühlt sich ekelhaft an wenn die in deinen gedärmen rumtatschen.. glaub mir..",hauchte der dunkelhaarige fast atemlos und lehnte sich wieder an Lian. "Können wir jetzt gehen...?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:07 am
Lian
nickte. "Sobald es dir besser geht sind wir weg. Versprochen." Er hatte entschieden, dass der Damian vor ihm der richtige war. "Stell ich mir auch echt lecker vor.~", grinste er und drehte sich um. Der Arzt und die Krankenschwester standen noch im Raum. Der andere Damian neben ihnen. Lian beschloss, nichts zu sagen da er ansonsten für bescheuert gehalten werden würde.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:07 am
Damian schaute sich die Wunde an seinem Bauch an. "Bah sieht das ekelhaft aus !"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 6:09 am
Lian
lächelte schwach. "Solltest vielleicht ein bisschen schlafen.", murmelte er und schaute den anderen Damian an. 'Verp*ss dich von hier. Immerhin bin ich nicht bescheuert, also hast du hier auch nichts zu suchen.' Der andere Damian fing wieder laut an zu schluchzen, doch sein Blick war leer. Es schien, als wäre er nicht anwesend.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 7:48 am
Bella lächelte Jace an und gähnte müde.Sie sah zu der kellnerin, die jetzt zu ihnen kam und fragte >>Was möchten sie bestellen?<<
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Sa Mai 18, 2013 11:52 pm
Jace
Er lächelte Bella liebevoll an. "Ladys first.", sagte er lächelnd und schob ihr die kleine Menükarte hin.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 12:46 am
Bella lächelt und sieht auf die Kart."Ich hätte gerne...Die Pommes und einen Salat" Die ellnerin schreibt es auf und sieht dann zu Jace.>>Und sie Sir?<< Aus dem Augenwinkel sieht die kellnerin Bella an und zuckt dann mit den schultern.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 1:27 am
Jace
Er sah sich die Karte nur kurz an und legte sie wieder weg. "Nur eine Cola.", sagte er dann schrieb die Kellnerin auch das auf und lief dann wieder an die Theke. Jace sah Bella sanft lächelnd an und strich ihr liebevoll über die Hand.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 1:44 am
Bella lächelte leicht und sagte leise."Man jetzt wirke ich wien vielfrass..." sagte sie leicht lachend und nach nur 10 minuten war die kellnerin mit der cola und dem essen da,
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 3:35 am
Damian schaute Lian nur müde an. "Ich.. Will... hier...raus..",murmelte der Kleine und lehnte sich wieder an den Braunhaarigen.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 3:46 am
Jace
"So würde ich das nicht sagen.", sagte er und nahm sich grinsend eine Pommes. "Siehst du?", fragte er und lachte leise. Er nahm einen Schluck von seiner Cola und lehnte sich leicht zurück.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 3:54 am
Bella schiebt ihm die pommes hin und nimmt sich den salat.Langsam beginnt sie darauf rumzukauen und verzieht das gesicht."Sch***e tut das weh."
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:01 am
Jace
"Soll ich das jetzt noch für dich vorkauen?", fragte er als er ihre Schmerzen sah. Seufzend nahm er sich noch eine Pommes und legte wieder eine Hand auf eine von ihrer.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:06 am
Bella schüttelte den Kopf."Das bekomm ich noch hin" sagt sie und isst ihren salat zuende. Dann nimmt sie sich grinsend die cola und seckt einen strohhalm rein.Sie immt einen schluck und stellt sie dann wieder zu Jace.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:08 am
Jace
Er schob ihr die Cola lächelnd hin. "Austausch. Meine Cola für deine Pommes.", sagte er lächelnd und nahm sich noch eine dann schob er sie wieder Bella zu und war zufrieden, dass sie den Salat aufgegessen hatte.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:13 am
Bella lächelt. Sie nimmt die Cola und trink noch etwas.Sie lächelte verliebt."Wir sollten bald zurück...ich möchte damian nicht so lange allein lassen..."
Irina
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:18 am
Jace
Er nickte zustimmend. "Willst du den Rest mitnehmen?", fragte er und deutete auf die Pommes dann rief er die Kellnerin mit einer Handbewegung.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:19 am
Lian
Legte sich hin, so dass Damian auf seiner Brust lag. "Wir hauen hier auch bald ab, versprochen.", murmelte er und schloss die Augen. Er ignorierte den anderen immer noch, da er direkt als bekloppt abgestempelt werden würde Es würde schon wieder weggehen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 4:22 am
Bella zuckte mit den Schulern.Die Kellnerin kam und sah zu Jace.>>Was kann ich für sie tun?<< fragte sie freundlich und wartete.