Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:13 am

Lian

"Ich werde sowieso nicht schlafen. Ist aber nett gemeint.", grummelte er leise.
Sein Kopf lag immer noch auf dem Tisch.
Er betrachtete Damian. Sein Körper sah aus, als würde er nicht mehr viel aushalten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:51 am

>> Wir bringen es ihnen trotzdem<<,erklärte der Doktor und ließ das Feldbett herbringen,
Damian wendete sich im schlaf einige male.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:16 am

Lian

Schaute Damian an.
Er nickte dem Arzt zu. "Dankeschön."
Dann legte er sich aufs bett.
"Wie lange wird er ungefähr Schlafen?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:19 am

Der Arzt zuckte mit den Schultern. >> Wissen wir nicht, aber sie können uns rufen, sobald er aufwacht..<<,murmelte er und ging.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:24 am

Lian

Blieb liegen und starrte an die Decke.
Er versuchte sich etwas wegen den Eltern von Damian zu überlegen.
Damian würde das wahrscheinlich nicht überleben.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:26 am

Damian öffnete die Augen und setzte sich auf. Er schien ziemlich schwach, seine Augen brachte er nicht mal ganz auf.
"huhu......"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:29 am

Lian

Lächelte nur schwach.
"Morgen Schlafmütze."
Er Streckte sich selbst einmal und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:29 am

Damian legte sich sofort wieder hin. "Ich glaube die Op war keine gute Idee.. Ich fühle mich noch beschissener als zuvor..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:32 am

Lian

"Wenn deine Wunden aufgeplatzt sind? Besser so, als wenn du verblutet wärst."
Lian schaute auf seinen Bauch.
Dieser würde nun erstmal nicht mehr Bluten. Hoffte er zumindest...
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:32 am

Damian stand schwankend auf und torkelte wieder zu Lian, beachtete die Infusion nicht.
Er setzte sich an das Bett von Lian und schaute aus dem Fenster, mit einem Müden Blick-
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:33 am

Bella saß auf dem Tisch, während der Arzt ihre Nase untersucht.>>Das müssen wir Röngen...<< sagt er leicht abwesend und wendet sich dann ihrem Arm zu.>>Ebenfalls röntgen..<< sagt er zu der Krankenschwester.Die schreibt alles auf und als er Bella in die augen sieht fragt er >>Miss Swan wie haben sie das überhaupt hinbekommen?Und sagen sie nicht das sie gegen eine tür gerannt sind.<< Bella sieht ihn ausdruckslos an nd sagt mit leise Stimme "Nicht ganz...ich glaub dann wäre ich nicht hier" Der arzt sieht zu Jace und fragt >>Hat er sie geschlaen?<< "Gott nein!Jemand hat mich verprügelt und er wollte das ich herkomme..." sagt sie entrüstet und als die Krankenschwester sie zum Rötgen führt sieht bella voller angst zu Jace.Die Krankenschwester lächelt und sagt >>Wir werden es rötgen und dann entsceiden ob wir die nase und den Arm operieren müssen...<< Die braunhaarige nickt schwach und kurz nachdem sie geröntg wurde kommt der Artz mit besorgtem gesicht zu Bella und Jace."Es tut mir leid ber Sie müssen sofort in den OP" Bellas augen weiten sich voller angst. Der arzt lässt sie für den OP vorbereiten und schon wird sie in den Op gerollt.Ihr ganzer arm ist zerschmettert und sie setzten ihn in einer behandlung von 2 einhalb stunden wieder zusammen.Auch die nase ist zertrümmerlt und wird stück für stück zusammen gesetzt.Als sie endlich fertig ist, wird sie in den Aufwachraum gebracht.Drt wird sie neben Damian gestellt und die Schwester ght zu JAce.>>Sie können jetzt zu ihr....sie ist im Aufwachraum<<. Bella öffnet langsam ihre Augen und über ihrer nase und an ihrem Arm st ein dicker verbannt.Auch ihren BAuch haen sie verbunden, damit der sich erholen kann.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:36 am

Lian

"Wenn du unbedingt bei mir sein musst, komm ich meinetwegen zu dir.", seufzte er.
Dann stand er auf. "Du musst wegen den Infusionen aufpassen. Sonst musst die vielleicht nochmal operiert werden."
Er begab sich zu damians Bett und wartete.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:38 am

Damian wank Bella kurz zu, obwohl sie noch halb zu schlafen schien und legte sich ins Bett, schaute Lian an. "Ich wette die haben irgendetwas in mir vergessen. Son Handschuh oder n Skapel!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:40 am

Bella hört dumpf Lians stimme.Nein warum haben sie mich in dieses zimmer gebracht? Sie sah zu dem Bett neben sich und durch einen schleicher von müdichkeit sieht sie Damian und Lian.Damian sieht noc schlimmer aus als sie und sie sah auch nicht gerade gut aus. Sie lächelte schwach als sie sah wie Damian ihr zu winkte."Hy" sagte sie leise und mit einer stimme als wenn sie total verschnodert wäre.Das lag jedoch an ihrem verband
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:42 am

"EIns ins Gesicht bekommen? Ich würde angefahren~",summte Damian mit schwacher Stimme und schloss wieder kurz die Augen, decke sich zu.
Er hatte mitlerweile recht starke Augenringe und allgemein sah er recht krank aus.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:43 am

Lian

"Neeee. Bestimmt ne Armbanduhr.", grinste er und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Du stellst auch nur scheiße an."
Er betrachtete Bella.
Eigentlich müsste man bei Nasen und Armbruch nicht operiert werden, doch sie sah auch nicht wirklich gut aus.
Im Gegensatz zu Damian aber noch annehmbar.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:47 am

Bella drahte den Kopf herum."Nicht nur einmal" sagte sie leise und mit schwacher stimme."Komm schnell wieder auf die beine...wie soll ich dir sonst das kochen beibringen?" sagte sie leicht lächelnd. Sie sah Lian an und lächelte immer noch."Keine Ahnung warum ich opereriert werden musste...ich hatte mir schonmal die nase gebrochen..." Da kam Bellas arzt herein und sagte >>Miss Swan, sie müssen noch etwas hier bleiben...es war kein einfacher nasenbruch. Ihre NAse und hier arm waren komplett zersplittert.<< Er sah kurz was in ihrer Akte nach und sagte >>Es wird eine weile dauern biss sie wieder auf dem Damm sind<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:48 am

//Du weist schon das knopel eher schwer brechen? xDD Und naja wenn ne nase zersplitert ist wachst dass soweit ich weiß nimmer ganz zamm°-°
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:51 am

Lian

Schaute sie an und guckte dann aber wieder zu Damian.
"Stimmt es, dass auf dieser Station keine Zimmer mehr frei sind?", fragte er den Arzt.
"Wenn dem nicht so ist, hätten wir für Damian gerne ein anderes Zimmer, als das worum er normalerweise liegt. Sagen wir, es gibt dort einige Differenzen."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:54 am

//Is ja erst die erste op gewesen...bekommt ne künstlice nase...und ich weiß das es geht...is mir nämlich mal passiert..mir is das nasenbein gesplittert und joa...is wieder verheilt

Der Arzt überlegte kurz>>Ich weiß es nicht...das müsste ich einen Oberarzt fragen...ich bin gleich wieder da<< sagte er schnell und ging aus dem zimmer.Wenig später kam er wieder.>>Sie haben glück, es ist gerade in zimmer im ersten stock frei geworden...Ich hoffe es würde ihnen nichts ausmachen das mit miss swan zu teilen<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:55 am

Damian schloss wieder die Augen und nickte einfach so weg.
Sein Atem war ruhig und doch trotzdem noch recht flach.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:57 am

Lian

Nickte.
"Alles ist besser als das alte Zimmer.", sagte er und schaute Bella an.
"Vielen dank."
Wenigstens war das Problem gelöste, so hoffte er es zumindest.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:58 pm

Der Arzzt nickte und ging zu einer schwester. Sie sollte bella und damian wenn sie wieder richtig wach sind in das neue zimmer bringen. Bella gähnte leicht, und selbst das tat jetzt wieder weh. Sie lächelte Lian noch einmal an und schloss dann die augen. Sie hoffte das jace bald kommen würde...
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:23 pm

Jace

Er lief zu Bellas Arzt und fragte ihn nach Bellas Zimmer. Dann lief er zu ihrem Zimmer und trat ein.
"Hey.", sagte er und lief zu ihrem Bett. Wenn ich diesen Mistkerl erwische, wird er noch schlimmeres durchmachen als Bella!, schwor er sich und setzte sich auf den Rand von Bellas Bett.
"Wie sah er aus?", fragte er und dachte schon darüber nach, wer so etwas alles machen konnte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:54 pm

"Wenn es Lativ war, hast du keine Chance gegen ihn..",murmelte Damian leise und öffnete wieder die Augen. Mittlerweile hatte er wieder große Schmerzen an ganzen Körper, doch besonders der Brustkorb schmerzte am meisten.-
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:10 pm

Lian

"Ich bin als erstes dran, stell dich da mal hinten an", lachte er und drehte sich zu jace.
"Ach du bist auch mal wach.", Lian hatte schon wieder die ganze Nacht nicht geschlafen, man sähest ihm aber nicht an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:12 pm

Damian versuchte wieder aufzustehen. "Gott mirs übel...",jammerte der Kleine und nahm die Infusion wieder weg, ging zum Klo und übergab sich.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:15 pm

Lian

Ging zu Damian und schaute ihn an.
"Das ist nicht gut.", Lian bewegte seine Hand schon zum Knopf für die Krankenschwester.
"Haste heute Nacht heimlich gesoffen oder was?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:16 pm

"Ne mir ist einfach kotzübel! Ist doch jetzt scheiß egal. Da ist kein Blut, mirs nur fu**** übel!",murmelte der Dunkelhaarige bevor er sich nochmals übergab. "Nie wieder Pizza vor ner narkose..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:19 pm

Lian

Drückte den Kopf und ging neben Damian in die Hocke.
"Dann ess ich die demnächst alleine.~", summte er amüsiert.
Sein Bauch svhmerzte und konnte aber eigentlich nicht mehr Bluten, weshalb er es ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter