Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:52 pm
"Hey! Ich hab schonmal wen Krankenhaus reif geprügelt...",murmelte der Kleine. Das war noch damals in der Bandenzeit. Dies war eine der taten, worüber der Grünäugige nicht gerne sprach, Damian küsste Lian kurz. "und du liegst dann wieder irgendwo und verblutest fast!"
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:53 pm
Irinaa
Sie sah das Messer skeptisch an und nahm es dann seufzend an. Sie hielt es in der Hand und setzte sich wieder auf das Bett. Dann sah sie den Jungs beim Streiten zu und sah von Damian zu Lian und zurück.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:55 pm
Lian
"Mittlerweile kitzelst du aber nur noch beim schlagen." Er schaute zu Tony, der nichts zu machen schien. "Oder muss ich dich an das Bett Ketten?", grinste er. "Dann kommst du da aber nicht so leicht wieder von los."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:56 pm
"da komm ich nur auf blöde Ideen, das haben wir gestern schon festgestellt...",murmelte Damian verlegen und stand dann auf "Nope ich komme mit~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 11:58 pm
Lian
Nahm seine Hände und drückte Damian vorsichtig mit dem Oberkörper aufs Bett. Dann legte er erst eine Hand in die Schlaufen und zurrte sie fest, dann nahm er die andere und Tat das ebenso. "Tja. Scheiße was?", grinste er und setzte sich neben Damian.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:00 am
Damian schaute etwas perplex."öhm ja.. Irgendwie ist mir das grade peinlich.. Wie kannst du das meinem jugendlichen verstand antun!? Gott ich komme nur auf dumme Ideen.. Mach mich los! HOP!",knurrte der Dunkelhaarige mit knirschenden Zähnen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:01 am
Lian
"Wieso? Wirst du etwa nicht gerne gefesselt?", lachte er und machte nichtmal die Anstalten sich zu bewegen. "Wir hatten das alles gestern Abend schon, also reg dich ab."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:03 am
"das mit dem Fesseln ist neu.. Jetzt lass mich hier weg. Ich fühle mich wie ne verdammte Peach!",knurrte Damian und schaute verlegen zur Seite.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:08 am
Lian
Begann zu lachen und zog eine Augenbraue hoch. "Nicht dein ernst!", Lian hatte gemerkt, dass Damian das gefiel. "Ohje. Du verarscht mich oder?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:09 am
Damian schaute Lian an. "MAch mich los, ich mag das nicht, also los, s-schnall mich ab!",knurrte er verlegen und rüttelte an den Schlaufen. Was stimmt mit mir nicht!?
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:11 am
Tony stand nur da und konzentrierte sich nicht umzukippen als plòtzlich jemand ihn von hinten packte und ein messer an seine kehle hielt. Es war james. Sein bruder jake schloss die tür und schloss ab. >>So so du bist also der neue lover meiner ex<< sagt james lachend und tony schluckt schwer. James legt die klinge an seinen hals an und lacht.>>tya mehr wird wohl nicht drauß<< lacht er böse. Tony jedoch lässt sich nach hinten fallen und drückt james zu boden. Dieser jedoch pfeift seinen bruder dazu und dieser trit tony jetzt immer wieder in den bauch."W...wi**er" schreit Tony mühevoll.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:14 am
Lian
Hörte die Schreie und sprang auf. Er rannte zu ihnen und trat ein paar mal gegen die Tür bis sie nachgab und aufsprang. Dann packte er den Bruder an der Schulter, drehte ihn um, holte voll aus und zimmerte ihm einen ins Gesicht. Ein lautes knacken war zu hören und Blut begann aus dessen Nase zu laufen. "Verpisst euch."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:15 am
Damian schaute Lian nach und knurrte weiter. "Mach hin fertig looos!",feuerte ihn an, da er nicht mehr machen konnte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:18 am
Lian
Trat dem Typen vor ihm in die Magengrube, so dass dieser zu Boden ging und half Tony auf. Er überlegte, was er als nächstes tuen sollte.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:20 am
Tony sah vom boden auf als es laut krachte. Aus seiner eigenen nase tropfte auch blut und auch aus seinem mund trat etwas blut. Der bruder kippte nach hinten und blieb liegen. James srang auf und zog sein messer. An diesem klebte noch etwas blut von tony. Er hatte ihm wieder in den arm gestochen aus dem jetzt wieder blut lief. Tony rappelte sich unter schmerzen auf. Da James mit dem rücken zu ihm stand schlug er ihm gegen dennacken und James ging zu boden. Da kamen zwei schwestern rein und schrien auf. Tony sakte in sich zusammen und zwei sicherheits kräfte trugen die beiden typen raus. Tony kippte um und sofort wurde er wiwder in den op gefahren.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:26 am
Lian
Grummelte. "Das ging irgendwie viiiiel zu schnell.", meinte er und schaute auf die beiden am Boden. >>du elender b*st*rd. Wir Kriegen dich noch!<<, hustete einer. "Jaja. Macht ihr mal. Freu mich schon drauf." Er zeigte ihm den Mittelfinger und ging zurück in den aufwachraum.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:52 am
Tony wurde wieder aus dem op gebracht. An seinem arm war ein neuer verband. Er sah dankbar zu Lian und lachte leise."So Damian sag mir nich nochmal das du hier nich übertroffen wirst...ohne nakose" Er grinst schief und legt den kopf zurrück ins kissen."Jetzt weiß ich wie es aussieht wenn die einem ein stück messer ausm arm ziehen...sieht nich sonderlich schön aus" er grinst leicht und sieht dann zu Irina."Alles gut?" fragt er sie besorgt. Er sieht lngsam aus wie rine mumie
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 12:54 am
"Apüh! Mir haben se in den gedärmen rumgedatscht!",knurrte der Dunkelhaarige und versuchte immer noch aus den Schlaufen zu kommen. "Lian komm schon, mach mich los.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 1:02 am
Lian
Grinste. "Oder was? Ich mein, dich großartig wehren kannst du dich eh nicht." Er gähnte und legte sich auf Sein extrabett. "Ich denke, du darfst da noch ein bisschen so liegen bleiben."
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 1:08 am
Tony grinst."Tya die schlägerrei haste verpasst...also kannste ja jetzt ruhig schlafen." Tony setzte sich auf und schaut die beiden an.. Um seine rechte schulter war ein dicker verband und unm seinen linken arm ebenso. Er hatte sich seine hose wieder angezogen, auch wenn die mit blut bedeckt war. Sein t-shirt hatten die ärzte weggeschmissen, weil es komplett zerrissen war. So saß er jetzt oberkörperfrei in seinem bett und sah den jungs beim streiten zu.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 2:40 am
Irina
Sie war erstarrt als sie sah was James getan hatte, wegen ihr. "Dreckssack!", schrie sie ihm nach und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Dank ihres Gips' konnte sie noch immer nicht rennen aber sie lief so gut es ging aus dem Aufwachraum und lief zum Ausgang dann sah sie Jake und James und blieb in der Tür stehen. "Was habt ihr für ein Problem?! Lasst meine Freunde in Ruhe! Vor allem Tony!", forderte sie während ihre Hand das Messerheft umschloss.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 2:49 am
//Die typen sind schon weg...
Tony zog Irina zu sich und strich ihr über den rücken."Shshs alles ist gut" Er gab ihr einen kuss auf die stirn und zog sie schützend in eine umarmung.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 2:53 am
//Die können immer noch am Haupteingan des Krankenhauses sein...
Irina
Sie sah Tony an und merkte, dass sie sich das eingebildet hatte, dass sie hinter den beiden hergelaufen ist. "Er wird nicht aufgeben bis er das hat was er will.", flüsterte sie, legte das Messer weg und schloss ebenfalls die Arme um ihn.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 2:58 am
Tony grinste leicht. "Solange ich lebe wird dir nichts passieren..." Er legt sich hin und gab irina einen kuss."Ich liebe dich" sagt er leise und küsst sie sanft.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 3:40 am
Irina
Sie küsste ihn auch und wollte sich schon ausziehen als sie bemerkte, dass Lian und Damian noch immer hier waren. Verlegen errötete sie.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 3:46 am
Tony grinste schief und zog eine Augenbraue hoch."Was sollte das den werden?" fragte er lachend und küsste sie nochmal."Schlaf etwas...dann ann ich das nämlich auch tun"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 3:46 am
Damian versuchte weiter sich loszumachen, doch ohne Erfolg. "Komm schon Lian das ist gemein.. Ich fühl mich so leicht ausgelioefert..! Jetzt komm schon mach mich los!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 3:48 am
Lian
"Du BIST ausgeliefert.", meinte er amüsiert und betrachtete den dich windenden Damian. "Was würde mir das denn bringen wenn ich dich los mache?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 3:49 am
Tony fand es eigentlich ganz lustig wie Damian da so gefsselt war.Aber er wollte auch nicht die ganze zeit dieses gejammer hören."Wenn du jetzt ganz lieb bist mach ich sdie gleich ab" sagte er und zuckte mit dem kopf zu den fesseln.Seine Arme und sein linkes bein war momentan unbrauchbar."Komm sei freundlich und mach ihn los...ich will schlafen und nicht das gejammer hören" bat er lian dann."Und nochmal danke...ich glaub der typ hät mir die kehle aufgeritzt"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 20, 2013 3:50 am
"Keine Ahnung, ich wäre frei?",murmelte der Dunkelhaarige und wand sich weiter. "Macht dir das Spaß mich so zu sehen, oder wie soll ich das verstehen!?",hauchte der Grümäugige mit sichtlich angespannter Stimme und roten Wangen. "Irina hilf mir!",betetle er