Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

Krankenhaus - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:52 pm

Jace tbc:Die Zimmer
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:33 pm

Cf:Schrottplatz

Tony kam blut überströmt beim krankenhaus an. Er taumelt in die aula und bricht zusammen. Sofort kommen zwei ärzte und viele schwestern. Sie laden ihn sofort auf eine liege und bringen ihn in den op. Sie ziehen zwei kugeln aus seiner schulter, nähen die wunde zu, vernähen auch den hundebiss und ziehen noch drei kugeln aus seinem bein., Sein linker arm ist jetzt komplett mit verbänden bedeckt , weil diese dreckskerle das messer durch gezogen haben. Seine rechte schulter ist verbunden und auch sein rechtes knie. Jetzt wird er in den Aufwachraum an eine blutfusion gehängt und eine s hwester sieht sich sein krankenblatt an. Dann geht sie.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:38 pm

Cf:Schrottplatz

Irina

Sie lief in den Aufwachraum und sah besorgt auf Tony runter dann begann ihr Bein höllisch zu schmerzen. Eine Krankenschwester führte sie in einen Behandlungsraum und bat Irina, sich auf die Liege zu legen. Dann zieht sie einmal ruckartig an ihrem Bein, so fest, dass das Mädchen aufschrie, und machte noch einen Gips um ihr Bein herum dann machte sie die Nadel für die Infusion in ihren Arm und brachte Irina in ein Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:41 pm

Tony vernahm den aufschrei seiner freundin und wurde wach. Sein ganzer körper schmerzte. Er sah sich um, Irina aber nicht sehen. Er konnte sich nur sperlich bewegen und sah .eben sich lian und damian."Wisst ihr wo Irina ist?" fragt er mit schwacher leise stimme.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:47 pm

Irina

Ihr Blick war leer auf die Wand gerichtet. Sie erinnerte sich noch gut genug daran als sie das erste Mal im Krankenhaus war. Die Ärzte haben sie schlecht behandelt deshalb ist ihre Narbe verblieben und genau die Szene lief gerade da ab wo sie auf die weiße Wand sah. Sie bemerkte nicht, dass jemand ins Zimmer kam und auch nicht wer es war.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:59 pm

Tony hielt es nicht mehr aus. Er wollte schwankend aufstehn. Doch sein bein hinderte ihn daran. Er sakte einfach wieder schreiend zusammen. Da kam eine schwester rein und verfrachtete ihn wieder in sein bett. Sie setzte eine beruhigungsspritze und tony schrie einfach weiter. Dieser schmerz war unerträglich!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:00 pm

Damian hatte einfach durchgepennt, mit dem t-shirt im Gesicht.
Langsam öffnete er die Augen und streckte sich, küsste Lians Stirn kurz.
"Morgen~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:02 pm

Lian

Zeigte auf das andere Bett.
"Noch mehr Besuch aus dem abrisshaus.", murrte er halb verschlafen, der ganze Lärm hatte ihn geweckt.
"Hey Irina, was hat n der Typie gemacht?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:04 pm

Tony beruhigte sich langsam. Er sah zu Damian und Lian. Und lächelte leicht."Wow damian du siehst ja noch schlimmer aus als ich...und ich hab gerade rausgefunden das ich nicht kugelfest bin" Damian sah eigentlich besser aus als Tony was den grad der verletztung anging und tony konnte nicht mehr wirklich klar denken... Er sah zu Lian und sagte leise."Hab gerade mal so knap 5Kugeln und ein messer eingesteckt" sagt er leise und schwach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:05 pm

Damian zog sich schnell das Shirt an.
"Kugelsicher? Gott bist du n Idiot...Naja wurdest du schon ohne Narkose operiert, ich denke nicht also.. ApüH! Über mich kommt keiner!",trotzte der Dunkelhaarige und lehnte sich wieder an Lian, grinsend
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:07 pm

Irina

Sie hörte Schreie und ihr Kopf fuhr zu dem Schrei herum. Tony!, schoss es ihr durch den Kopf dann sah sie einen Mann, der ihr unbekannt war und ihr Angst machte. Sie erkannte ihn mit viel Mühe und sah ihn geschockt an - es war Jake, der Bruder von James.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:10 pm

Tony lachte leise."Okay lachen für die nächste zeit vergessen...und du glaubst doch nich echt das die mir wenn ich eh schon fast tot bin noch ne nakose geben..." sagt ee leise schertzend."Wisst ihr wo irina ist?Sie wurde eben von mir weggeholt..." er machte sich sorgen um sie...große sorgen
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:14 pm

"Keine ahnung. Klar geben sie dir die. Du reagierst da auch ned kritisch drauf,oder?",fragte der Dunkelhaarige und drehte sich nun zu ihm um.
"Mich hat n Auto geknuddelt~"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:15 pm

Irina

"Was willst du hier?", fragte sie mit zitternder Stimme. - "Ich wollte dich eigentlich in Ruhe lassen aber jetzt wo ich dich schon mal gefunden hab, darf ich dich nicht ignorieren.", sagte er und leise gespielte Trauer schwang in seiner Sttimme mit
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:20 pm

"Wow du knuddelst autos und ich geb kugeln ein neues zuhause..." sagt er lächelnd. "Ich werd mal eine schwester fragen wo sie ist" Tony sieht echt schlimm aus, doch er muss einfach zu irina. Unter großen schmerzen steht er auf und sieht sich um."Ich bin allergisch gegen bakpsen und betäubungen...liegt an dem mitte für die nakostesierende wirkung...dadurch muss ich kotzen" sagt er und humpelt dann nach draußen. Als er endlich irinas zimmer ankommt ist er schweißgebadet und hat große schmerzen. Er sieht einen typen und humpelt schwerfällig zu irina. "Verpiss dich" sagt er dem jungen und zieht irina eng an sich.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:25 pm

Irina

Ihr Herz klopfte wild als dieser Jake näher schlich, wie sollte sie sich verteidigen? Dann sah sie Tony und schloss die Arme fest im ihn. Danke! Grad zur rechten Zeit!, dachtw sie und vergrub ihr Gesicht an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:27 pm

Lian

"Und das Auto ist nun so halb kaputt.", kaum hatte er das ausgesprochen, viel ihm ein, dass er das noch nicht erwähnt hatte. "Ups..."
Er zog Damian an seinem Shirt her und legte seine Lippen auf dessen.
"Du bist ein aufdringliches etwas.~", lachte er amüsiert und schaute dann zu Tony.
"Das mit dem Messer hab ich auch schon hingekriegt."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:29 pm

Damian lächelte sanft und erwiderte den Kuss.
"Bin ich garnicht~ DU bist aufdringlich.. Naja .. Ich wette wir wären explodiert. ja das wären wir oder?",fragte der Dunkelhaarige, während er seinen Kopf auf Lians brust ablegte.
Kurz rieb er sich die Augen, damit der Rest der Müdigkeit verschwand.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:32 pm

Tonys augen funkelten böse. Sie sagten fass mein mädchen an und es ist das letzte was du anfässt. Mit großer mühe und unter extremen schmerzen nahm er irina huckepack und ging an jake vorbei zurück in den aufwachraum, wo noch lian da war. Er setzte irina auf sein bett und sagte "Bleib hier...egal was passiert bleib hier" als Lian das mit dem messer erwähnte nickte er "Tu mir bitte nen gefallen...du bist hier momentan der gesündeste und und hab momentan nich meine volle kraft. Wenn hier so ein typ rein kommt...und er irina was antun will hilf mir dem eine reinzuschlagen"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:33 pm

Lian

"DU wärst explodiert. Ich hätte durchgehalten."
Er schaute auf Damian. Wirklich Wunden schien er nicht davon getragen zu haben.
"Hast du Schmerzen?", fragte er ihn leise.
Lian stand auf in zog sich seine Hose an.
"Brauchste Hilfe?", fragte er böse grinsend und knackte mit seinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:36 pm

Damian lächelte.
"Mir gehts gut~",summte er. Eigentlich hatte er die selben Schmerzen wie gestern, doch zeigen würde er das nicht..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:38 pm

Lian

"Also. Darf ich helfen? Du kommst sowieso nicht weit.~", summte er amüsiert und lehnte sich an die Wand vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:38 pm

Irina

Sie zog ihre Beine an und sah dahin wo die Tür war. Dann sah sie auf den Gips und seufzte sauer.
"Typisch mein Vater!", murmelte sie und ließ sich auf Tonys Kissen zurückfallen. Hoffentlich ist James angehauen -und Jake dazu!, hoffte sie und brkam ein bisschen Angst als sie an ihren Ex und dessen Bruder dachte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:41 pm

Damian knurrte.
"Du gehst dich nicht prügeln, bist selber verletzt!",zischte der Dunkelhaarige und stand auf.
"Sonst klopp ich auch miT!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:43 pm

Lian

"Die kleine Wunde? Die is zugenäht und fast abgeheilt.", meinte er gleichgültig und schaute zu Damian.
"Aber einer von uns Kerlen muss doch auf Irina aufpassen."
Lian war schon halb an der Tür und wartete auf Tony. "Was is jetzt?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:44 pm

Damian:
"Vergiss es! Ich will mitprügeln!",knurrte der Dunkelhaarige und stand auf, ging zur Tür.
"Ah warte, ich hab noch mein Messer~",summte er und legte es Irina hin.
"Damit kannst selbst du dich verteidigen~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:46 pm

Lian

Hob Damian hoch und setzte ihn wieder auf sein Bett.
"Irina, du Musst glaub ich eher auf den aufpassen.", knurrte er und schnipste Damian gegen den Kopf.
"N Scheißdreck tust du mit deinen Wunden."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:48 pm

Irina

Sie stand unter Schmerzen auf und lehnte sich gegen das Bett. Dann sah sie Tony liebevoll an.
"Ihr müsst euch wegen mir nicht prügeln...ich kann mich auch verteidigen.", sagte sie, "mehr oder weniger.", fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:48 pm

Damian schaute genervt.
"Aber, ich will auch...",murmelte der Grünäugige und piekte Lian auch gegen die Stirn.
"Ich komm einfach mit und ende!"!
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:51 pm

Lian

"Klar. Damit du letztenendes wieder schreiend auf dem op Tisch liegst. Vergiss es."
Lian schien deutlich wütender zu werden.
"Ich müsste die Kerle dann töten."
Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Und du und die prügeln? Du kannst nicht ordentlich schlagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter