Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:29 pm

Damian kicherte kurz und leckte sich über die Lippen. Setzte ein extrem unschuldiges Gesicht auf.
"Ich liebe dich~",hauchte er leise, sanft in einem Ton, welcher wie seide war.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:30 pm

Jace

"Jetzt sofort?", fragte er den Arzt überglücklich dann fiel ihm etwas ein.
Das Kind sah so verängstigt und traurig aus. Deshalb lief er zu einem Kiosk und kaufte einen niedlichen Teddybären für sie. Er versteckte ihn hinterm Rücken und kniete sich vor Jenny.
"Schau mal. Er braucht eine Mami, die ihn gesund pflegt.", sagte er freundlich und hielt ihr den Teddy hin.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:31 pm

Lian

schluckte einmal schwer.
"Soll mich das jetzt beeindrucken...?", meinte er etwas kleinlauter und schaute Damian weiter an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:33 pm

Damian legte sanft seine Lippen auf Lians, strich ihm wieder sanft über den Rücken.
Nah an seinem Ohr atmete er in einem seidigen Atem, welcher warm war.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:35 pm

Lian

"lass den scheiß!", knurrte er nun nur noch recht leise.
Lian begann Damians Kuss zu erwiedern, lehnte sich dann aber wieder n Stück weg.
"Du hast n Knall."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:37 pm

"ja hab ich..Wie du sagtest normal kann jeder..",hauchte der Dunkelhaarige und schaute Lian genau in die Augen, mit den roten Wangen.
Kurz darauf kam er Lian wieder näher legte seine Lippen fast an die des Dunkelhaarigen. Ihre Lippen waren vielleicht noch 1 - 2 mm auseinander.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:39 pm

Bella lächelte liebevoll. Der arzt grinst breit und flüstert bella zu" Sie hat eine mandelop vor sich" Bella nickt und steigt aus dem bett. Diie kleine Jenny nimmt den Teddy in die hand und drückt dann Jace."Danke sir" der arzt legt sie in eine der freien betten und spielt mit ihr. Bella geht zu Jace und ginbt ihm einen kuss auf die wangr."Sag blos nich das ich konkurenz bekomme" sagt sie lachend und umarmt jace.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:40 pm

Lian

spürte Damians Warmen Atem auf seinen Lippen.
Der Junge befand sich direkt vor seinem Gesicht und Lian schaute ihm direkt in die Augen.
Sein Kopf begann langsam wieder auszusetzen.
"Na super....", sagte er leise und versuchte einen klaren Kopf zu behalten, schaute dabei aber immer noch in Damians Augen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:41 pm

Damian lächelte einfach nur , während seine Hand weiter Lians Rücken auf und ab fuhr.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:43 pm

Lian

schaute Damian noch kurz in die Augen bevor er seinen Kopf die 2 mm hoch bewegte.
Er lag unter Damian, hätte also auch nicht die Chance gehabt, sich weg zu bewegen.
Sein Kopf verwirrte sich langsam wieder und Lian küsste Damian einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:44 pm

Damian erwiderte den Kuss und gab sich Lian hin.
Egal was er mit ihm machen würde, ihm wäre so gut wie alles recht.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:46 pm

Jace

"Kein Problem, Jenny.", sagte er lächelnd dann half er Bella aufzustehen und grinste selbstgefälli.
"Ich finde, ich würde einen guten Papa abgeben. Was meinst du?", fragte er mit selbstgefälligem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:46 pm

Lian

begab sich wieder in die 'sperrzone'.
Er strich Damian weiter über den Körper und Lian begann danach erneut erst seine Jacke und dann sein Shirt auszuziehen.
Damian saß nun auf seinem Schoß und Lian küsste ihn weiter, als sein Oberkörper wieder frei war.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:49 pm

Damian krallte sich in Lians Arm und kicherte leise, als er seinen Hals küsste.
Er sagte einfach nichts mehr, sondern strich mit seinen Händen über den Oberkörper des Braunhaarigen, küsste danach diesen sanft.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:51 pm

Lians

Körper begann wieder leicht zu beben.
Sein Kopf war nun wieder komplett ausgeschaltet.
Er zog Damian nochmal zu sich hoch und küsste ihn, biss ihm sanft auf die Unterlippe.

*ehm Jessy? Spulen? XD*
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:53 pm

*nickt* *spul*

Damian legte seine Arme zufrieden um Lian, lächelte.
"Siehst du mir gehts gut!",summte der Dunkelhaarige und lehnte sich zufrieden an den Großen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:54 pm

Lian

lächelte und atmete schwer.
Er hatte trotz allem darauf aufgepasst, Damian nicht an der Seite oder dem Bauch zu berühren.
"Ja Total.", grinst er. "Mein Gott bist du aufdringlich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:55 pm

"Als ob du es nicht gewollt hättest. Jetzt gehts dir auch wieder gut,oder~?"summte der Dunkelhaarige und küsste Lian kurz.
"Wuhu ich habe einen Kerl verführt! Ist das gut?",fragte Damian rhetorisch.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:57 pm

Lian

"Kommt drauf an ob man gerne Kerle verführt.", antwortete er auf die rheotrische Frage und grinste.
"Ich hätts auch ohne geschafft. War ja schlimmer als das mit dem Beruhigungsmittel."
Lian war nun auch wieder deutlich besser gelaunt.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:59 pm

"Ja..Tschuldige~",summte Damian und stand auf.
"Sow und jetzt was essen, dann bin ich glücklich!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:01 pm

Lian

blieb liegen und zog sich seine Boxershorts und das T-Shirt wieder an.
"Ich geh pennen.", meinte er und zog sich die Decke bis zum Hals hoch.
Innerhalb von einigen Minuten war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:02 pm

"HEy!",murmelte er nur noch und kroch dann zu Lian ins Bett.
"Ars*einfach ohne mich pennen-...",murmelte er und schleif dann auch ein - nackt .
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:03 pm

Lian

wachte nochmal kurz auf und schmiss ihm eine Shirt ins Gesicht.
"Immerhin sind wir hier dann doch nicht ganz alleine.", meinte er nur und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:53 pm

Bella grinste."Hey wir wollen jetzt mal nichts überstùrzen...ich bin ja noch nicht mal 18" Sie streckt sich einmal und umarmt Jace dann."Komm lass uns gehen...ich will endlich wieder nach hause...dort haben wir wenigstens privatspfähre." summt sie ihm leise ins ohr.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:26 pm

Jace

Er grinste und nahm Bellas Hand.
"Dann komm, mein Engel.", sagte er sanft und lief zur Tür dort wartete er lächelnd und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:30 pm

Bella lief hinter Jace her und gab ihn einen kuss."Wir sollten Lian und Damian morgen besuchen kommen" sagt sie grinsend und zieht Jace zum ausgang des krankenhauses. Dann stößt sie die tür auf und geht freude strahlend raus.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:34 pm

Jace

"Gute Idee.", sagte er glücklich und lief hinter Bella her dann nahm er sie glücklich hoch und drehte sich mit ihr im Kreis, natürlich mit festem Griff um sie, aber trotzdem fröhlich, erleichtert und freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:40 pm

Bella lacbte freudestrahlend. "Jetzt lass uns nach hause" sagte sie lachend und küsste Jace verliebt.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:46 pm

Jace

Er grinste sie an und fing an zu laufen. So schnell bis er rannte. Bloß weg von diesem Ort!, dachte er grimmig und wusste auf einen Schlag warum er Ärzte und Krankenhäuser so sehr hasste.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:50 pm

Bella lachte und hielt sich an Jace schultern fest. Sie war groh das sie endlich wieder nach hause kam.
Tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter