Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:04 am
Damian sah den geschockten Blick von Lian und biss sich auf die Lippe. "Hey jetzt beruhig dich wieder.. mir gehts wieder ganz gut...",murmelte er und strich dem Braunhaarigen durch das verstruppelte Haar. "Komm runter.."
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:07 am
Lian
Nickte leicht, etwas abwesend. Er starrte ins "leere". Lian wusste, dass der andere Damian nicht da war, doch er wirkte so Real.... So echt... Am liebsten hätte er ihn angebrüllt, doch er blieb still und schluckte nur schwer.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:08 am
Damian versuchte Lian einfach abzulenken und küsste ihn. "Ich werd gesund.. Und dann.. Dann ist mir jeder beschissene Baum recht!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:12 am
Lian
Lächelte Damian an. "Oke." Er schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete befand er sich in einem Raum. "Scheiße!", fluchte er. 'Der Damian war also doch nicht echt...' Er lief in die Ecke des Raums wo der Blutig geschlagene Damian lag. "Wach auf oke? Wir müssen hier weg. Schau mch gefälligst an!", brüllte er und schüttelte ihn.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:14 am
"Lian..Lian!?",brüllte Damian und fing an ihn zu schütteln. "Hey wach auf!" Damian verfiel in Panik. "Scueße scheiße scheiße"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:17 am
Lian
Schüttelte den Damian weiter. "Wach doch auf!!", brüllte er nochmal, diesmal verzweifelt. Dann hob er ihn hoch, doch als er sich umdrehte war der Ausgang weg. Lian begann gegen die Wände zu treten, doch es brachte nichts.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:18 am
Bella hatte ganz ruhig geschlafen,doch dann drangen Damians Panische schrei zu ihm. Bella schreckte hoch und sah zu den beiden herüber."Scheiße was ist los?!" fragte sie Damian panisch und doch ruhig. Neben ihr lag immer noch jace, der sie beschützt hatte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:23 am
Damian sah wie Lian plötzlich wild um sich schlug und herumbrüllte. Ein Schlag traf ihn in die Bauchregion, wobei er schlagartig zusmmenzuckte. "Scheiße! Lian, hör auf rumzuspinnen!",brüllte der Dunkelhaarige, wobei er kurz den Knopf drückte und ein Arzt kam, Dieser packte Lian und schnallte ihm am Bett fest, gab ijm eine Beruhigungsspritze.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:25 am
Lian
Langsam wurde alles um ihn herum schwarz. "Ich hol dich hier raus!", brüllte er nochmal in seinem Kopf bevor die Dunkelheit ihn verschlang. Nun lag Lian nur noch still da, es sah aus als würde er schlafen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:27 am
Damian seufzte kurz und küsste Lians Stirn. "Ich glaube der hat n Trauma,...",murmelte er leise und hielt die Hand an den Bauch, Er merkte das die Hand warm und nass wurde,
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:30 am
Lian
Bewegte sich erst leicht. Dann riss er schlagartig die Augen auf und schaute um sich. "Kann irgendjemand die scheiße mal wieder ab machen?", knurrte er und sh dann Damian Bluten. "Scheiße!", brüllte er und alarmierte somit die Ärzte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:34 am
Damian schaute Lian lächelnd an. "Die Naht ist nur leicht eingerissen.. Ist nur Haut.",erklärte er, während der Arzt zustimmte. "Lian du pennst jetzt... Ansonsten flippst du bald durch.."
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:37 am
Jace
Er sah Bella ein bisschen beruhigter an. Dann drückte er den Alarmknopf und wartete bis eine Schwester da war. "Sie ist aufgewacht.", sagte er deshalb nickte die Schwester und fragte Bella, so wie der Arzt Jace als Bella geschlafen hatte, wo der Unfall mit ihrer Nase passiert ist.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:39 am
Lian
Schaute Damian an. "Ich drehe eher durch wenn ich schlafe...", sagte er leise und riss dann an seinen Fesseln. "Macht mich los! Ich bin doch kein psychisch gestörter.", knurrte der braunhaarige. Er war beruhigt, als er erfuhr das Damian nichts schlimmes passiert war. 'War ich das?', fragte er sich, es bildete sich ein Klos im Hals.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:43 am
"Nope.. Du hast gewackelt und ich bin runtergefallen.. Aber naja kaum war ich unten hast du um dich geschlagen, deswegen hat man dich angebunden.. Sieht eigentlich ganz ..Interessant ~ Aus~",summte Damian kichernd. Der Arzt schaute Lian an : "Brauchen sie ein psychologisches Gespräch?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:46 am
Lian
Schüttelte den Kopf. "Ich sag doch, ich mag Krankenhäuser nicht.", sagte er amüsiert zu Damian. "Mein Arm schläft ein.", beschwerte er sich und rüttelte nochmal an den Fesseln. Er hatte keine Lust auf ein psYchologisches Gespräch, das würde sowieso nichts bringen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:47 am
Damian kicherte wieder. "So gefällst du mir~~ ",spaßte er und machte ihn dann los. "Also.. jetzt erzähl mal.. Was dich so betrückt."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:50 am
Lian
"Ich hab doch schon gesagt. Ich. Hasse. Krankenhäuser.", lachte er und zog damian zu sich. Er legte seine Lippen auf damians. "Tut mir leid...", hauchte er etwas traurig.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:51 am
Damian erwiederte den Kuss und lächelte. "Kein Problem~",summte er und umarmte ihn vorsichtig. "Lügner.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:55 am
Lian
Drückte ihn vorsichtig an sich. "Der andere Damian.", flüsterte ihm ins ohr. Lian wollte nicht, dass es nochmal passierte. "Ich sollte lieber gehen, bevor das nochmal passiert..."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:56 am
"Wenn du gehen willst, dann gehste, aber nur wenn du dich dann mal hinlegst. Du hast Augenringe bis zum Sack.",murmelte Damian peinlich berührt und küsste Lian kurz,
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:58 am
Lian
Lächelte schwach. "Ich werde nicht schlafen können Damian." Er wollte ihn eigentlich nicht alleine lassen, doch dies dürfte nicht nochmal passieren. "Gott, muss ich scheiße aussehen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:59 am
"jop. Du pennst jetzt!",knurrte der Dunkelhaarige und deckte ihn zu,
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:00 am
Jace
Er nahm sich das eingepackte Essen, das noch warm war, her und begann auf den Pommes rumzukauen. Er hatte Hunger und war ziemlich verfressen aber man sah es ihm nicht an was ihn und seine Schwester schon immer gewundert hatte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:01 am
Lian.
Legte sich hin. Er zog Damian zu sich und schloss die Augen. Nach wenigen Sekunden war er eingeschlafen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:02 am
Damian schlief ebenfalls ein, jedoch war sein atem eher ruhig und entspannt
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:02 am
Bella erzählt der krankenschwester wie sie sich verletzt hatte und dann sank bella wieder in ihr bett. Die schwester verlies den raum und bella sah wieder zu jace. Als ein arzt reinkam hatte dieser eine schere dabei.>>Wir können den verband jetzt abschneiden<< Bella nickte und schloss die augen. Sie spürte die käpte der schere auf ihrem gesicht und schnell fällt der verband ab.>>Das könnte jetzt kurz wehtun<< Er drückte zwei kleine stütz streifen auf ihre nase. Dann ging der arzt wieder und bella sah zu jace."Wie sehe ich aus?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:04 am
Lian
Schlief endlich mal durch. Er träumte diesmal von rein gar nichts, was ihn aber auch nicht störte. Der braunhaarige schien ebenfalls ruhig, er lag dicht an Damian. Eigentlich hatte er auch keine andere Wahl, da dass Bett recht klein war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:07 am
Damian wachte nach einigen Stunden auf und streckte sich kurz. Er lag neben Lian,lächelnd und stand auf, jedenfalls versuchte er es ohne den Braunhaarigen zu wecken.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 8:09 am
Lian
Drehte sich einmal kurz, schlief aber weiter. Er holte den Schlaf auf, den er in den letzten Tagen verpasst hatte. Seine atmung war Langsam und ruhig.