Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 5:58 am
Lian
Lachte. "Wer liegt denn hier mit Schmerzen im Bett, du oder ich?" Er blendete den anderen Damian immer noch aus. "Die Armen Schmerzen. Wieso denn aus dem Fenster?", schmunzelte er und gähnte.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 5:59 am
"Apüh kann auch Suppe aus dennen machen.",murmelte Damian und versuchte wieder aufzustehen, dieseamal mit erfolg. "geht doch!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:01 am
Lian
Rollte mit den Augen. "Du übertreibst es jetzt auch direkt wieder so, dass du wieder operiert werden musst oder?" Er beobachtete den Vorgang und sah Damian die Schmerzen dabei an. "Wär ich schneller bei dir gewesen wäre das alles nicht passierte....", sagte er ganz leise.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:02 am
Jace
Er sah den Arzt reinkommen und legte den anderen Arm schützend um Bella was den Arzt nur schief lächeln ließ. "Wir müssen nur wissen wo der Unfall passiert ist wegen dem Protokoll.", fügte er hinzu als er den Blick des Jungen sah. "Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung. Ich war leider nicht dabei sonst hätte sie nicht so viel abbekommen.", sagte er. Der Arzt seufzte und trat auf Bellas Bett zu und wollte sie schon wecken aber Jace schüttelte nur den Kopf. "Ich rufe sie oder eine Krankenschwester, wenn sie wieder aufwacht.", sagte er was den Arzt anscheinend befriedigte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:02 am
"ach was. Wäre so oder so passiert, jetzt mach dir keine Vorwürfe. Mir gehts gut.",murmelte Damian und bewegte sich langsam auf Lian zu, lehnte sich an ihn, als er bei ihm war. "Wenigstens rauchste nimmer so viel~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:06 am
Lian
"Ich darf ja nicht!", grummelte er sichtlich genervt. "Dann hätt's vielleicht wenigstens mich erwischt. Ich hab's verdient." Lian lachte und lies sich wieder zurück fallen. "Wir haben auch nicht mal mehr eine ruhige Minute oder?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:09 am
"Jetzt hör auf sowas zu sagen..",murmelt Damian und lehnte sich so an Lian, dass er ihm ins Ohr flüstern konnte. "Wenn wir bzw. Ich hier draußen sind.. Will ich wieder privatssphäre.. Mich nerven die Schwestern, die Ärzte und das 'Publikum'"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:13 am
Lian
Musste lachen. "Also nach deiner 2ten Op hat dich das nicht ansatzweise gestört." Nun hatte er das Bild vor Augen wie Damian dort lag, eindeutig willig. Selbst die Krankenschwester im Raum hatte er ignoriert. Lian musste noch mehr lachen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:15 am
Damians Kopf färbte sich rot. "D-das war wegen dem Beruhigungsmittel! Jetzt hör auf sowas zu sagen, das ist peinlich ! ",wimmerte der Dunkelhaarige und drehte sich einfach um. "Irgendwann geb ich dir ne Cola was bei dir auch sowas bewirkt, dann bin ich der, der lacht!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:18 am
Lian
"Hey, ich hätte das auch schamlos ausnutzen können.", meinte er nur Schulter zückend und lehnte sich dann mit seinem Kopf halb über den Hals. "Und ganz abgeneigt bist du im Moment ja auch nicht.", grinste er böse und küsste ihm einmal kurz auf den Hals.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:19 am
Kurz zuckte Damian auf und wurde wieder schlagartig rot. "H-hör auf! Das du weist schon.. Was das macht..",hauchte Der betitelte Halb Emo atemlos und drehte sich wieder halb zu Lian und das gerade mit seinem 'speziellen' Blick.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:22 am
Lian
"Damiaaaan. Wir sind nicht alleineee.~", lachte er und zog ihn vorsichtig zu sich. Dann legte er die Lippen auf damians. "Du kleiner halbemo.", grinste er.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:23 am
"Ich will Privatssphäre..",jammerte der Dunkelhaarige und biss leicht in Lians Lippe. "Du bist eindeutig gemein.. Bekommste alles zurück, alllees !"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:25 am
Lian
"Ach, Krieg ich?", lächelte der braunhaarige, "das will ich sehen. Ich glaub ich hab mehr Waffen." Er Strich ihm über die Seite. Sein Böses Grinsen hatte er immer noch aufgesetzt und Biss sanft zurück.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:27 am
"hmmm.. Hörst du jetzt auf? Ansonsten sind mir die anderen gleich egal!",drohte der Dunkelhaarige und löste sich von Lian, schaute peinlich berührt zur Seite.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:29 am
Lian
Lachte laut. "Mir kann halt keiner widerstehen.", summte er amüsiert und zog Damian wieder zu sich. "Das will ich sehen. Schaffste eh nicht." Damians Hals war nun direkt neben Lians Mund, so dass dieser den Atem spüren sollte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:31 am
Damian biss sich auf die Lippen. "H..-hör auf~",summte der Dunkelhaarige in einem samtigen Ton,während sein Blick weicher, jedoch auch etwas..'anders' wurde.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:34 am
Lian
"Sonst was?", summte er amüsiert und machte weiter. Er behielt Damian auf sich und machte weiter. Nun gezielter. "Ich werd dich ja wohl etwas ärgern dürfen.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:36 am
Kurz keuchte Damian auf und wurde noch röter. "A-aber nicht wenn Leute im Raum sind.. Du du. Perverser!",hauchte der Dunkelhaarige und versuchte sich aus dem griff zu befreien.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:38 am
Lian
"Och. Warum denn nicht ? Ich dachte es wär dir gleich egal." Er Strich an damians Körper entlang und küsste ihm auf den Hals. Lian würde auch gerne, konnte sich aber beherrschen. Er hat weiter so, als wolle er nur Damian ärgern.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:40 am
In Damians Kopf war nun einfach nur noch Chaos. "Meeensch, es geht nicht hör auf bitte.. Ansonsten flip ich gleich aus! Du weist das mich das anma.. Das es mich stört!",hauchte der Dunkelhaarige mit zittriger Stimme. Natürlich versuchte er, so neutral wie möglich zu reden.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:41 am
Lian
"Klar weiß ich das, ich Ärger dich gerne, dass weißt du.", hauchte er leise. Dann lies er ihn los. "Ich glaub, die haben sowieso schon kapiert was bei dir angeht." Er grinste und setzte sie auf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:42 am
"Ich glaube bei dir läufts grade nicht anders.. ",erklärte Damian mit einem hämischen Grinsen. Mir wäre jede besenkammer recht...
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:45 am
Lian
"Hmmmm. Kann sein.", Lian beugte sich nach vorne und küsste ihn nochmal auf den Hals. "In seinem Zustand wärst du aber sowieso kaputt.", murmelte er und seufzte leise. "Ohje. Wir müssen uns was überlegen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:46 am
Damian küsste Lian zurück und lächelte. "Gott ist das schlimm... Du bist schlimmer als Beruhigungsmittel!",knurrte er gespielt genervt und lehnte sich an den Braunhaarigen
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:50 am
Lian
"Auch schlimmer als Cola?" Er zog Damian auf seinen Schoß. "Ich bin gerne schlimmer als Beruhigungsmittel wenn ich dich damit verwirren kann." Der Damian in der Ecke wimmerte wieder lauter. Er massierte sich die Schläfen. 'Kann der nicht seine Fresse halten?'
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:52 am
Damian schaute Lian grinsend an. "DU bist n Arsch.. Gott ich will... Ach nichts.",murmelte der Halb Emo und beugte sich zu Lian runter, "blöde stelle für dich.. Ich meine~ Schau mal wo ich sitze",flüsterte er so leise wie möglich
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:55 am
Lian
"Was soll schon sein? Immerhin bist du deutlich mehr erregt.", sagte er so leise, dass nur Damian es hören konnte. "Oder soll ich dich daran erinnern, dass ich das Spiel besser beherrsche? Hat die Grade nicht gereicht?" Er Tat seine Hände unter damians Shirt und Strich an den heilen stellen entlang. "Du bist eindeutig am kürzeren Hebel.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 6:59 am
Damian biss sich wieder auf die Lippe. "N-naund!? Geht sowieso nicht, sonst kann man mich gleich nochmal operieren..",flüsterte er und lächelte dann. Er genoß auf jeden Fall die Nähe von Lian, doch auch wenn ihn eines störte. Die nicht vorhandene Privatsspähre
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Mai 19, 2013 7:03 am
Lian
Küsste ihn nochmal auf den Hals und gab sich dann damit zufrieden. "Werd gefälligst wieder gesund." Er spürte etwas hinter sich. Als er sich umdrehte erschrack er. Der andere Damian stand hinter ihnen. Starrte sie mit seinem leeren Blick auf die beiden. Tränen liefen ihm die Wangen runter.