Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:03 pm

Melody:
Sie wusste selber nicht warum lief aber am Krankenhaus herum und sah dort jemanden sitzen.
Super erst siehts aus wie n Kerl und dann? Dann kommt n Geist und frisst dich...,dachte sie und klopfte an die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:05 pm

Lian

zuckte kurz zusammen und schaute dann zu dem Mädchen.
'Was geht n bei der?'
Er zog eine Augenbraue hoch und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:06 pm

Melody:
Ok, das kein Monster, komm runter Melody,hop!,dachte die rothaarige und lächelte kurz.
Irgendwo her kenne ich den...
"hey du... Ä-ähm kenne ich dich?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:08 pm

Lian

"Kommt drauf an, ob ich das will oder nicht.", grinste er und ging dann zu einer Eingangstür um sie zu Öffnen.
"Ich bin Lian und selbst so?"
Er nahm nochmal einen Schluck Kaffee und schmiss dann den leeren Kaffeebecher in einen Mülleimer, welcher ein Stück entfernt stand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:09 pm

"Hi ich bin Melody.. Ernsthaft, ich kenne dich irgendwo her..",murmelte sie leise und schaute sich ihn genau an.
"Keine Angst dass ich ne massenmörderin bin?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:11 pm

Lian

"Keine Angst, dass ich n Geist bin? Immerhin bist du grade in ein Krankenhaus gekommen und schau dich mal um. Außer mir ist hier keine Sau mehr."
Das stimmte sogar. Die Gänge waren wie leergefegt.
"Melody sagt mir jetzt spontan nichts."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:12 pm

"Hm..Lian..Lian... Hey hast du mal in der Kirchgasse gewohnt in so nem riesenhaus?",fragte die Rothaarige mit einem Lächeln und schaute sich dann um.
"Shiat ich werde sterben.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:14 pm

Lian

"Jop. Bei meinen verf*ckten Spießerfamilie.", grinste er und kam etwas näher.
Er grinste ziemlich böse, so dass es gruselig aussah.
"Du hättest nicht herkommen sollen...", er fauchte die Worte leicht mit einer tiefen Stimme und wollte gucken, wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:15 pm

Soe patschte ihm die Hand ins Gesicht.
"Machst mir keine Angst. Lian~ Ich meine ich weiß wie deine Stofftiere ausgesehen haben, daher~",summte die Rothaarige und kicherte los.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:16 pm

Lian

"Oh F*ck stimmt. Die Scheißteile. Du bist immer mit so nem Plüschschaf rumgerannt oder?", grinste er und piekste ihr in die Seite.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:17 pm

"Mr.Günther wenn ich bitten darf. Und erkennste mich jetzt?",fragte sie und streckte sich kurz.
"Gott ist das hier creepy..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:19 pm

Lian

"Ach was. Krankenhäuser sind doch total behaglich."
Lian ging zum Kaffeeautomaten und holte sich einen neuen Kaffee.
"Klar kenn ich dich noch Melody. Immerhin warst du damals die einzige bei der ich normal war.", lachte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
"Und jetzt sieh an wo ich gelandet bin. Schlimm was?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:21 pm

"Joa schon irgendwie... Wie hieß dein Bruder nochmal? Der blonde da..Der widerliche Schleimscheißer. Naja.. Nach fast 9 Jahren bin ich wieder hier~",summte die im Gegenstaz zu Lian klein aussehende. "Gott bissu gewachsen..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:23 pm

Lian

"Du ja nicht wirklich.", er schaute zu ihr runter.
"James.", murrte er und nahm nochmal einen großen Schluck Kaffee.
"Willste auch einen? Ist nicht Deutschlands Bester, passt aber."
Er gähnte. "Ist das echt schon so lange her?! Wow. Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als du Damals wegziehen musstest."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:25 pm

Melody_
"Gerne~",murmelte sie und schaute dann betrübt.
"hey hey.. war in 5 verschieden Familien und alle hatten n Dachschaden~ ich hab die ganze zeit geheult.. hab mich ja bei dir versteckt,hat nicht ganz funktionier...",seufzte die Kleine und schaute zu Lian hoch.
"Wegen was bist gerade DU im Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:31 pm

Lian

machte ihr einen Kaffee und gab ihn dann Melody.
"Hab n Messer geknuddelt. Ist aber schon ne Weile her. Und was dann passiert ist magst du nicht wissen. Sagen wirs so, ist wieder aufgerissen."
Er hob sein Shirt hoch und man sah den großen Verband.
"Muss heute wieder unters Messer. Organe geschädigt. Hab ich wohl pech gehabt wa?"
Lian nahm die Rothaarige in den Arm.
"Is auf jedenfall mal super dich wieder zu sehen... Ja ich weiß noch. Du lagst unter meinem Bett, aber weil du so laut geschluchzt hast, haben die nicht lange gebraucht um dich zu finden."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:33 pm

Melody:
Schnell nahm sie den Kaffee dankbar an und erwiderte seine Umarmung.
"Immer in die Scheiße reiten, hm?",spaßte sie und schaute dann ernster
"Hey ich hatte Angst... Ich meine willst du von deinem zuahuse in ne komplett neue Familie, wenn dir die vorherige gefallen hat?",fragte das Mädchen und struppelte dem Großen durch die Haare,
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:35 pm

Lian

"Hey! Nicht in die Scheiße, in ein Messer!"
Lian trank seinen Kaffee weiter.
Melody musste sich auf Zehenspitzen stellen und hatte trotzdem noch Mühe, an seine Haare zu kommen, was ihn amüsierte.
"Hättest mich ja wenigstens mitnehmen können. Meine Familie war die Jahre darauf die Hölle, allein schon weil ich nicht so war wie mein Bruder. Du erinnerst dich an die Hundehütte? War echt sehr bequem da drin.~"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:37 pm

Melody:
"Das ist scheiße... Achja flüchte grade vor meinem Ziehvater, der hat zu viel gesoffen.",murmelte die Rothaarige und streckte sich wieder
"Bist du jetzt eigentlich mit Marie zusammen gekommen? Hast ja immer so geschwärmt~~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:39 pm

Lian

rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf.
"Neeee. Ich hab's ihr irgendwann gesagt und sie hat mich ausgelacht."
Dass Lian nun mit Damian zusammen war, würde sie schon früh genug erfahren.
Er freute sich schon auf ihre Reaktion, welche er aber nicht einschätzen konnte.
"Also immer noch so Stress mit deinen Familien? Du bist doch bald volljährig. Hau doch ab. Ich wohn auch nicht mehr zu hause. Ham' mich raus geschmissen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel Dreck am Stecken.", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:41 pm

Melody_
"habe ich mir schon gedacht.. Deine FReunde,waren ja immer schon besonders.. Besonders der kerl mit der gespaltenen Zunge, der war damals schon 16.. Gott ich hatte immer voll die Panik vor dem ! Und ja..Mein Ziehvater findet mich ein wenig zu hübsch, der hat eins aufs Maul bekommen.. Nachdem er mir an den Arsch begriffen hat~",summte sie eher leicht bedrückte und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:43 pm

Lian

"Ich glaub, ich muss dem Mal nen Besuch abstatten.", meinte er und knackte mit seinen Fingern.
Er musste allein schon an die Cola von seinen Freunden denken und schmunzelte.
"Joaaa. Hatte auch was mit Drogen zu tun. Aber nicht wirklich lange. Naja vom Rauchen bin ich dann doch nicht weg gekommen. Und was hast du so die letzten 9 Jahre angestellt?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:45 pm

Melody:
schaute ihn geschockt an
"Du hast was?! Bist du des Wahnsinns, die sind gefährlich!",knurrte sie und seufzte dann.
"Also 6 mal Schule wechseln. Gelernt zu kochen, schießen gelernt, Horrorfilme geschaut... Und alles mögliche~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:47 pm

Lian

lachte. "Also das typische Mädchenzeugs. Reg dich ab. Ich hab ja nichts mehr mit denen zu tun. Weder mit den Drogen, noch mit den Leuten. Immerhin hat mich ja auch keiner bei sich pennen lassen, als mich meine Eltern rausgeschmissen haben. Auf die kann ich also definitiv verzichten."
Er ließ sich an der Wand neben dem Kaffeeautomaten runter rutsche und klopfte neben sich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:49 pm

Melody gesellte sich zu ihm und lachte kurz.
"Gott und ich wette du hast 40 mädls geknallt..Ich zitiere." Hey ich werde mindestens 60 Mädchen haben, und zwar alle auf einmal!", "kicherte die Rothaarige und schaute zu der Außenseite.
"Ich wette da springt gleich was dagegen!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:51 pm

Lian

"Neee. Ne Orgie hatte ich dann doch nicht. Dazu sind die mir alle viel zu sehr auf die Nerven gegangen."
Er schaute zur Fensterscheibe. "Du hast immer noch so viel Angst wie früher oder? Ich weiß noch wo wir in ne Dunkle Scheune gehen wollten und du fest weinend weggerannt wärst. Das war schon echt knuffig."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:52 pm

Melody:
"nichts knuffig.. Alter da war irgendwas hinterm Heuballen und es hat mich angeschaut, ich schwörs !",fiepte die Kleine und stand dann auf.
"Und ne fette spinne war da auch noch!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:54 pm

Lian

"Ja. Du hast so lange rumgeschrien, bis ich sie getötet hab. Glaubst du immer noch, dass da was war?", er schüttelte den Kopf und lachte.
"Selbst da hatteste du Mr. Günther bei, hast den fallen lassen und bist raus gerannt. Musste ja nachher wegen dem Nochmal rein, wo du schon wieder fast nen Heulkrampf hattest, deswegen hast du an der Tür gewartet. Doch, du warst ziemlich knuffig."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:56 pm

Melody.
"N-naund!? Ich meine es ist mr- Günther! Die Schweine haben mir den weggenommen.. Dabei war der so toll! gemein, wa? ",seufzte sie und schaute auf Lians Ohr."Du hast n Plug?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:57 pm

Lian

nickte nur.
"Und ne recht große Sammlung von denen."
Er schaute sie an. "Die haben nicht ernsthaft Mr. Günther geklaut! Oha. Ich glaub ich muss die umbringen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter