Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:37 am
Lian
"Das darf ich auch nicht. Lass uns was machen.", meinte er und schaute in den Spiegel.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:38 am
Damian grinste. "Ich darf im bett pennen~!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:42 am
Lian
"Das ist aber auch langweilig.", er zog eine Schmolllippe und ging dann wieder aus dem Bad. "Wieso machen wir nicht was interessantes?!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:43 am
"Was meinst du mit interesant?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:47 am
Lian
"Lass dir was einfallen.~ Ah ne. Wunde. Stimmt jaaa. Soorryy.", lachte er und ging zur Tür. "Ich glaube, ich sollte Melly vllt noch abholen odeeer?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:47 am
"Solltestv du, draußen ist es kalt.. ich werde wieder explodieren"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:50 am
Lian
"Wieso?", fragte er dumm und hatte Mühe seinen Blick auf Damian zu lassen, er versuchte aber ihm in die Augen zu schauen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:50 am
"A-ach nichts.",murmelte er und legte sich ins Bett. "hab dich lüp unso"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 10:53 am
Lian
"Mhhhz. Ich dich auuuuuch?", es war eher als frage formuliert. Dann ging er aus der Tür um melly zu holen.
Tbc:Schrottplatz.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 11:17 pm
Damian schlief wieder ein und atmete ruhig und sanft
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:04 am
Tony tat es Damian gleich und zog sich die decke über den kopf. Sein atem wurde ruhiger und langsamer.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:14 am
Melody wachte auf und streckte sich, schaute auf ihr eingegipstes Bein. Blöde Sache...,hauchte sie innerlich und fuhr kurz durch ihre Haare - humpelte ins Bad. Kaum dort angekommen, schloss sie ab und ging duschen, mit bedcht darauf, dass ihr Gebrochener Fuß nicht Nass wurde.. Kaum war sie fertig, trocknete sie sich ab und richtete sich. Putzte ihre Zähne, machte ihre Frisur neu und kam wieder aus dem bad.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:27 am
Andre kam mit nem verdrehten fuß durch die Krankenhaus tür.Er humpelte zu de schalter und sagte "Moin Monika" >>Hallo Andre....was ist es den diesmal?<< "Verdrehter Fuß" Sie ging und holte eine Schwester.Sie brachte ihn in einen Behandlungsraum, wo ein Arzt das Gelenk wieder einkugelte.>>Mister Uder, sie müssen besser aufpassen<< Andre grinste. Er ging aus dem Behandlungszimmer und fragte am schalter."Monika kannst du mir sagen wo ich Tony finde?" Die Frau guckte kurz nach und sagte dann >>Im aufwachraum<< Andre nickte und ging hoch.Er öffnete die Tür und sah das Tony schlief."Diese Schlafmütze" grummelte er und lies sich auf einen Stuhl fallen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:30 am
Melody schaute auf den 'Neuzugang' und lächelte kurz. Die kennen sich alle anscheinend irgendwie.. Jetzt bin ich wieder die, welche nicht gekannt wird.. Naaah., Ich hasse solche Situationen!grummelte die Rothaarige innerlich und schaute dann nochmal zu dem Neuen. "Hi, ich bin Melody und wer bist du~?",summte die Kleine mit freundlicher und weicher Stimme.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:41 am
Andre stand auf als er das mädchen sah.Er strich sich einmal die haare zurück und sagte dann "Ich bin Andre." Seine dunkelbraunen augen ein guter kontrast zu seinen haaren.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:43 am
Lian
Kam ins Zimmer gelaufen und hielt sich am Kopf. "Morgen?", meinte der große nur und lief zu einen Stuhl auf den er sich setzte. "Pennen ja fast alle noch."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:46 am
Melody lächlte Lian an und humpelte zu ihm. "Na haste Kopfweh~",fragte die Kleine mit einer sanften Stimme und schaute dann wieder zu Andre. Hässlich war was anderes. Na super.. Und wieder bin ich die hässlichste hier~,summte sie innerlich genervt und piekte Lian an. "Der Schrottplatz war kalt.."
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:56 am
andre lies sich in den Stuhl fallen und sah zu Tony."Jop...Na dann hat mein kumpel jetzt auch ne freundin wa." Er war jetzt der einzige von seinen kumpels ohne.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 4:59 am
Lian
"Jaja. Dann hätteste dich da nicht hinlegen dürfen.", sagte er und rollte mit den Augen. Lian hatte sich aus dem abrisshaus neue Kaugummis mitgebracht und schmiss sich einen in den Mund.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:00 am
melody schaute wieder zu Andre. "Du bist nicht alleine keine Sorge,",seufzte sie und schaute dann wieder zu Lian. "Bekomm ich auch einen~?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:03 am
Andre lachte leise.Er zog ne flasche bier aus der tasche und öffnete sie zischend."Tja ja ich hab noch mein bier, die wird wenigstens nich eifersüchtig wenn ich ein anderes bier trinke"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:05 am
Melody lehnte sich an die Wand. "Vielleicht wird der Wodka eifersüchtig, musste aufpassen. Der greift dich sonst an, wie Lian und mich gestern~"lächelte die Kleine und schaute aus dem Fenster,
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:08 am
Andre lacht leise.Er nimmt einen großen schluck und lacht."nönö der wird schon nicht eifersüchtig. Der hat ja noch den Wein und den champus." Seine augen glitzern leicht und er nimmt noch einen großen schluck.Die flasche war schon halb leer.Sie ist wirklich hübsch
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:11 am
Melody schaute Andre nochmals an. "Willst du dich ernsthaft jetzt betrinken? Im Krankenhaus?",fragte die Rothaarige stirnrunzelnd und rieb sich kurz die Augen. "mensch, die Sonne sollte sich auch mal wieder blicken lassen!",rief sie mit einer leicht traurigen Stimme. Sie liebte den Sommer, er war warm.. Man konnte an die Seen, an welchen sie nur all zu gerne ging, doch leider nicht sie oft wie sie wollte.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:13 am
andre grinste."Da brauchst schon mehr als ein bier...." Er setzte die flasche an und track den rest auf ex.Dann sah er aus dem fenst."Solange man skaten kann is alles gut"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:16 am
melody kicherte kurz,. "Da bin ich zu blöd für. Mich hauts nur hin~ Naja wenigstens passen sich dann meine Knie meinen Haaren an.",murmelte die Kleine mit einem Grinsen und schaute dann auf ihr Bein. "Blöder Brunnen.."
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:20 am
"Tja ja ich bin hier schon stammkunde wegen dem Skaten, deswegen war ich igentlich hier.Hab mir den fuß ausgekugelt gehabt." Er grinst und stellt die flasche weg.Seine Knie waren aufgeschramt, doch sie bluteten nicht wirklich.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:21 am
Melody: "Ich wette das war nicht wirklich.. angenehm?",murmelte sie und lächelte Andre kurz an. "Na super jetzt regnets wieder..."
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:26 am
Andre zuckt mit den schulter."Wer braucht komedi!Mein leben ist komedi genug" Er sieht zum fenster und grinst."Perfekt" er steht auf und rennt aus dem krankenhaus.Er stellt sich unter das fenster des Aufwachraumes nd pfeift einmal laut."Warmer Regen!" brüllt er hinauf und schnappt sich sein board.Er fährt an und grinst breit.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:28 am
Melody lachte kurz. "Viel Spaß beim Boden küssen~ Warmer Regen ist ekelhaft.. Besonders wenn es so schwül ist. ",rief sie runter und schaute sich genau an was er tat. ich muss nur 2 Sekunden auf so nem teil stehen und dann lieg ich unten.. Jap.. Das ist nichts für mich~,dachte die Rothaarige und schaute wieder auf ihr Bein.