Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:37 am
Andre lacht leise.Er machte nen Olli und nahm dann das board hoch.Er war komplett durchnässt und lief zurück in den aufwachraum."Is doch wie duschen" sagte er grinsend und schüttelte die haare trocken.Kleine regen tropf flogen durch die luft.
Tony erwachte nd hörte Andres stimme.Er setzte sich langsam auf und sah zu dem typen. "Hey" er sah ihn verschlafen an und grinste leicht, aber unter schmerzen.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:40 am
Melody. "ja.. Außer das die Seife fehlt.",kicherte die Rothaarige und schaute dann zu Tony. "Na alles in ordnung mit der Schulter?",fragte sie und schaute dann wieder aus dem Fenster. Ich bin in der Unterzahl...!
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:44 am
"Ach wer braucht seife wenn es doch Deo und parfüm gibt...ne scherz klar " Er grinst zu tony "Hab gehört du wurdest abgestochen" Tony nickt leicht."Vergiss nicht das mit den kugeln..." Dann sah tony zu Melody "Joa alles gut" log er schnell und lies sich jetzt zurück fallen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 5:46 am
Melody "Wie lange kennt ihr euch? Und Tony, Wenn du mich anlügst merke ich das. Blutest du schon wieder oder was?!",grummelte die Kleine und trat näher an ihn, schaute sich die Schulter an
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:02 am
Tony rückte ein stück zurück."nein es ist die andere schulter....du warst ja zu besoffen um zu merken das meine andere schulter auch abgestochen wurde" sagte er und sah dann u Andre."Red mit ihm...ich schlaf noch ne runde" er lies sich zurück fallen und schon nach zwei sekunden war ein dunfes schnarchen zu hören.Andre setzte sich aud den stuhl ohne darauf zu achten das seine sachen nass waren."er hat damals bei mir gepennt. Hab ihn von der straße geholt und ihn vo dem jungendamt versteckt..." sagte er und streckt sich einmal kurz."Gott der hat schon damals geschnarcht" sagt er und wirft Tony ne kissn gegen den Kopf. Dieser dreht nur leicht den kopf und schläft weiter.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:06 am
Melody kicherte kurz. "Ist ja recht nett von dir.. Gott ernsthaft? Schnarchen ist gleich das nervigste wenn man pennen will, nach Mücken~",summte die Kleine und humpelte nun zu Andre. "Wird dir nicht kalt? Wir haben hier noch ein paar Handtücher.", lächelte die Rothaarige und humpelte in das Bad, kam mit einem handtuch wieder, gab es dem Neuen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:10 am
Andre nahm das handtuch und rubelte sich die haare trocken. Er legt sich das tuch um die schultern und lehnt sich zurück.Schnell schüttelt er einmal seinen kopf und schon seitzt seine frisur wieder."Danke...ja hat lange gedauert bis er mir vertraut hat, doch dann wurden wir kumpels und dann zog er ins abrisshaus.Er hat mir viel davon erzählt."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:19 am
Melody lächelte sanft- "Ich glaube da wohnen Lian und Damian auch.. Möglicherweiße gehe ich auch bald dahin. Keine Lust wieder weg zu ziehen..",murmelte die Kleine und lehnte sich wieder an die Wand. "Hm.. Mir ist langweilig~"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:29 am
Lian
"Habt ihr's dann gleich mit dem Smalltalk?", fragte er leicht genervt und ging zur Tür. "Wenn mich wer suchen sollte, bin rauchen." Er ging die Treppe runter und aus dem Ausgang hinaus. Dort stellte er sich an eine Wand und zündete sich eine Zigarette an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:31 am
Melody schaute Lian seufzend nach.
Damian wachte auf und schaute Lian ebenfalls nach. "morgen..",murmelte er mit einer immer noch schwachen Stimme.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:39 am
Lian
schnippte die Asche auf den Nassen Asphalt. Es regnete auf ihn herab und durchweichte seine Kleidung, doch Lian störte sich nicht dran. Schaute einfach nur gerade aus auf einen Baum. Der Braunhaarige zog noch einmal an seine Zigarette und bließ Rauchringe in die Luft.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:40 am
Damian stand auf und ging runter zu Lian, umarmte ihn von hinten. "Na haste Kopfweh~?",summte der Dunkelhaarige, während er gen Himmel schaute
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:48 am
Lian
"Es geht. War schonmal schlimmer.", sagte er und schnippste noch mehr Asche weg. Seine Kopfschmerzen hatte er bis jetzt gar nicht bemerkt. "Und wieso bist du jetzt draußen?", grummelte er und schaute immer noch gerade aus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:50 am
Damian: "Drinnen ist es so laut.. Hey, bist du sauer?",fragte er und lehnte seinen Kopf an Lians rücken, lächelte sanft.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:56 am
Lian
"Die gehen mir alle ziemlcih auf die Nerven.", meinte er nur und zog den letzten Zug, seine Zigarette war nun bis unten hin abgebrannt. Er schmiss sie auf den Boden und trat sie aus. "Die sind... laut. Sag ich jetzt einfach mal.", trotz dass er fertig geraucht hatte, blieb er draußen stehen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 6:58 am
Damian lief nur vor Lian und umarmte ihn wieder. "jetzt reden wir mal über deinen Alkoholkonsum~",summte er lächelnd und strich kurz über Lians Seite. "ich darf auch gemein sein!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:00 am
Lian
"Red du mal.", meinte er. "Ob ich zuhör ist was anderes. Ich hör nämlich nicht auf kleinere." Lian zündete sich noch eine Zigarette an und küsste ihm kurz auf den Kopf bevor er anfing zu Rauchen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:00 am
Andre grinste leicht.Ihm war auch langweilig."Dito..." sagte er und stand auf.Er war deutlich größer als Melody."Ich geb dir was in der Kantine aus" sagte er und öffnete die tür."Ladys first" sagte er höfflich und hielt ihr den arm hin.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:04 am
Melody lächelte und ging runter in die Kantine, setzte sich hin. Er scheint eigtnlich recht nett zu sein~ ,dachte die Rothaarige und wartete dann auf ihn , überlegte sich was sie bestellten könnte.
Damian schaute aúf die Zigarette. "Fungiere ich jetzt als Aschenbecher?",fragte er mit hochgezogener Augenbraue und ließ Lian nun los, grinste und strich wieder über seine Seite
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:06 am
Lian
"Ja Logo. Färbe deinen Ansatz wieder Schwarz.", lachte er und schnippte die Asche an Damian vorbei. Lian wirkte nun deutlich angespannter. "Und was willst du jetzt damit bewirken?", fragte er und biss seine Zähne zusammen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:07 am
andre lächelte und folgte Melody in die Kantine."Was darfs denn heute sein?" fragte er drinsend und blieb stehen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:08 am
Damian lachte, "Rache ist süß~",hauchte er in einem leicht verführerischen Ton und legte nun seine hand unter das Shirt, strich nun die Seite entlang... Spüre Lians Haut. "Naund hole mir wieder Farbe , dann hat sich das~"
Melody lächelte. "Danke erstmal.. Hmm.. N belegtes Brötchen, mehr brauch ich grade nicht~",wisperte sie und streckte sich kurzerhand, "Was isst du~?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:10 am
Lian.
"Achja. Jetzt? Hier draußen? Im Regen? Das würdest du dich nicht trauen.", grinste er böse zurück und zog Damian n Stück näher. "Du vergisst, dass ich das Spiel auch gut kann. Du weißt, wozu das dann wieder führt.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:11 am
Damian kicherte, "ich hab damit kein Problem.. Beim See haben wir es auch geschaft, außerdem~ Wer sagt den das es dazu führen muss?",fragte er und ließ dann seine hand an der Seite ruhen, lächelte.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:13 am
Andre grinste und sagte "Ich trink nur nen kaffe.Hab keinen hunger" Und somit ging er zur Kasse.Die kassiererin lächelte Andre an und spielte leicht mit ihrem haar.>>Hey Andre<< sagte sie leise."Hallo Helena" sagte er und lächelte sie an.>>Was darfs den heute sein?<< "Nen Kaffe und n belegtes Brötchen." Sie nahm ein tablett und stellte die beide sachen darauf."Was macht das?" >>Für dich nichts<< sagt die brünette und lächelt Andre an.Der nickt nur und geht dann zu Melody.Er stellt das Brötchen vor die und grinst."Bon appetit" Er nimmt nen schluck kaffe und grinst.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:13 am
Lian
"Hmmmm. Sagen wir mal, so ein Gefühl." Lian tat jedoch nichts, ging nicht zur Konter über, sondern lehnte sich nur gegen die Wand hinter ihm und schaute Damian so ruhig es ging an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:16 am
Melody lächelte Andre an und biss in das Brötchen. " Eine alte Bekanntschaft?",fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln und schaute sich dann in der Kabine um. "Gott bin ich froh wenn ich hier draußen bin, also wenn Lian und Damian gehen dürfen..",murmelte die Rothaarige und biss nochmal in ihr Brötchen. "Achja danke nochmal~"
Damian strich ihm wieder über die Seite, kicherte. "Meinst du ich zieh das nicht durch, oder was~?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:17 am
Lian
"Doch. Meinst du mich würd das so stören wie dich?", lachte er und schaute Damian unbeeindruckt an. "War das schon alles?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:18 am
andre lächelte."joa könnte man so sagen" Er sah mit seinen dunklen braunen augen in ihre wunderschönen augen."Weißt du eigentlich das du wunderschöne augen hast" sagte er freundlich und stützt die ellenboden auf den tisch.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 23, 2013 7:20 am
Damian. "Türlich würde dich das stören~",summte er und stellte sich auf die Zehenspitzen. "Ich kann dich leider ohne dein Einverständnis nicht küssen ...",murmelte er nun leiser und umarmte ihn einfach wieder. "Bin froh dich zu haben~"
Melodys gesicht schien einen leichten rotton anzunehmen. "D...Danke~",flüsterte die Rothaarige verlegen und schaute nur noch kurz in Andres Augen. Naaww Komplimente.. Da.. da werd ich nur rot, na ganz supi!,dachte sie panisch .